One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Mo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
So Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
So Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Sa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
So Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Fr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Fr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Mo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

Teilen | 
 

 Antique House

Nach unten 
AutorNachricht
Kuro no otoko
Supermod/Revolutionsanführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Antique House   Mi Sep 21, 2011 6:12 pm

Das Antique Haus ist eine von vielen Kleiderboutiquen in der Stadt. Die Palette dieses Geschäft ist weit gefächert. Als Nami shoppen war, deckte sie sich hier mit mehreren Kleidungsstücken ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Antique House   Di Okt 18, 2011 1:19 am

Shoppen gehörte nicht gerade zum Hobby der 17jährigen Piratendame. Für sie war es mühselig, anstrengend und reine Zeitverschwenundung. Doch was sein musste, musste sein: Eden musste sich mit neuen Kleidern eindecken, da ihre alten allmählich zu klein wurden, kaputt gingen oder lästige Motten ihren Spaß daran hatten. "Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein, Fräulein?", erkundigte sich daraufhin eine Verkäuferin. Eden dagegen stellte sich nur mit Händen in die Hüften gestützt hin und seufzte. "Hören Sie, Frau. Entweder, Sie lassen mich in Ruhe oder es ist besser, Sie verlassen den Laden wenn ich ihn auseinandernehme.", knurrte die 17jährige genervt und ließ die Verkäuferin verdattert stehen, um sich einem anderen Kleidungsständer zu widmen. Eden war auch nicht wählerisch, was ihre Bekleidung anging, solange es zu ihrem eden-treuen Stil passte und sie nicht in Kleidern gesteckt wurde, die gegen ihre eigenen Prinzipien verstießen. "Danach brauch ich erst einmal'n Drink, ehe ich irgendein Schiff aufsuche...auch wenn es als blinder Passagier endet.", murmelte die 17jährige und wandte sich mit einem Klamottenstapel der Kasse zu. Nachdem sie den zu bezahlenden Betrag beglichen hatte, verließ die junge Piratendame die Kleiderboutique und suchte die nächst beste Bar, welche sich als Gold Roger's Bar entpuppte. Dort würde sie zwar Männer und andere Gestalten in einem möglich betrunkenen Zustand sehen, doch diese Tatsache blendete das Mädchen einfach aus, während sie den Weg dorthin einschlug.
Nach oben Nach unten
 
Antique House
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night Vampir-Reihe
» American Horror Story | Murder House
» House of night / Eine Legende erwacht zum Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: RPG Bereich :: Blues :: East Blue :: Lougetown-
Gehe zu: