One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Mo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
So Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
So Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Sa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
So Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Fr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Fr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Mo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

Teilen | 
 

 Koketsu-Koketsu no Mi (Blut-Blut Frucht) / Logia

Nach unten 
AutorNachricht
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Koketsu-Koketsu no Mi (Blut-Blut Frucht) / Logia   Do Sep 22, 2011 7:28 pm

Name:Koketsu-Koketsu no Mi (Blut-Blut Frucht)
Fähigkeiten:
Diese Teufelsfrucht verwandelt das Wesen, welches von dieser Frucht isst, zu ein Blutwesen. Der Ganzekörper kann sich in Blutverwandeln, weiterhin kann das Wesen sein eigenes Blut lenken und kontrolieren.
Nachteile: Da Blut weitesgehend Flüssig ist, ist das Wesen anfälliger auf Hitze, da der Flüssige Anteil im Blut schneller Verdampft. Auch ist das Wesen anfälliger auf Kälte, da die Flüssigkeit (der Wasseranteil) auch schneller Gefriert. (Ab etwa 0 bis -3 °C und Kälter)
Vorteile:
Da diese Frucht von Typ Logia ist, kann sich der Anwender in Blut auflösen. Das heißt er ist sogut wie unanstastbar durch physische Einwirkungen. Da er zu dem Flüssigen Typ gehört, kann er sich auch durch enge Ritzen durchzwängen (fließen wäre wohl der bessere Begriff).


Zuletzt von Mesu am Mi Sep 28, 2011 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
avatar

Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

BeitragThema: Re: Koketsu-Koketsu no Mi (Blut-Blut Frucht) / Logia   Fr Sep 23, 2011 3:10 pm

Also ich finde du hasst dir eine schöne Teufelsfrucht ausgedacht jedoch gibt es eine Sache die ich bemängle.Denn Blut kann nicht Fest werden es seiden es gefriert auch kann es nicht Gasförmig werden sondern nur flüssig,weshalb ich dich bitte dieses noch mal zu ändern.Hasst du dieses gemacht gibt es mein Angenommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://southblue.forumieren.com
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Koketsu-Koketsu no Mi (Blut-Blut Frucht) / Logia   Fr Sep 23, 2011 7:24 pm

Hmmm, Blut ist ja keine reine Flüssigkeit, sondern besteht ja auch aus feste Bestandteile, doch wenn ich die für das fest werden nutzen will, würde die Folge wohl nur die sein, dass das Blut verklumpt und brüchig wird, also nicht die Art wie ich es mir vorstellte.

Wie wäre dann die Variante (geht jetzt eigentlich schon etwas in den Technikbereich rein), dass ich soviel schreibe wie "Das Wesen kann kontrolle über sein Blutausüben. Zum Beispiel könnte er das Blut innerhalb einer von ihm festgelegten Bahn mit so einem hohen Druck fließen lassen, dass es für feste Materialen schwer wird durch die Bahn zu kommen, da sie vom Blut weggedrückt wird."

Wäre so eine Erklärung für "fester Werden" aktzeptabel? Und Gasförmig nehme ich dann raus, lasse aber das Nebelig, wenn du nichts dagegen hast. Hintergrund ist da ja einfach, dass das Wesen das Blut als winzigkleine Bluttropfen in der Luft schweben lässt. So bleibt es flüssig und könnte trozdem von Laien auch als "Gasförmig" bezeichnet werden.

_________________
Charabewerbung, Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
avatar

Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

BeitragThema: Re: Koketsu-Koketsu no Mi (Blut-Blut Frucht) / Logia   So Sep 25, 2011 5:44 pm

Das Team wird sich nochmal darüber unterhalten.Das Angenommen kommt etwas später sry^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://southblue.forumieren.com
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Koketsu-Koketsu no Mi (Blut-Blut Frucht) / Logia   Di Sep 27, 2011 4:54 pm

Ich hätte noch einen Wunsch. Wenn ihr schon über die Frucht redet, könntet ihr bitte noch entscheiden ob ich dann auch stetig meine Blutgruppe ändern kann oder ob die Blutgruppe durch die Frucht nicht veränderbar ist. (Wer weiß ob ich jemanden mal eine Bluttransfusion schenken will. Und da wäre es ungünstig, wenn ich die falsche Blutgruppe habe.^^)

_________________
Charabewerbung, Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Koketsu-Koketsu no Mi (Blut-Blut Frucht) / Logia   

Nach oben Nach unten
 
Koketsu-Koketsu no Mi (Blut-Blut Frucht) / Logia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blut, Tod und jede menge Alkohol...
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Geißel-Blut Clan
» MUFU *0*
» Teufelsfrüchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Teufelsfrucht Bewerbung :: Anegnommene Teufelsfrüchte-
Gehe zu: