Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Mesu Alam / Vizeadmiral Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Mesu Alam / Vizeadmiral Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Mesu Alam / Vizeadmiral Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Mesu Alam / Vizeadmiral Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Mesu Alam / Vizeadmiral Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Mesu Alam / Vizeadmiral Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Mesu Alam / Vizeadmiral Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mesu Alam / Vizeadmiral Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Mesu Alam / Vizeadmiral Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Mesu Alam / Vizeadmiral Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Mesu Alam / Vizeadmiral

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Mesu Alam / Vizeadmiral Empty
BeitragThema: Mesu Alam / Vizeadmiral   Mesu Alam / Vizeadmiral Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 10:16 pm

Persönliche Daten


Name:Alam

Vorname:Mesu

Spitzname: -

Alter: 28 Jahre

Geburstag:6.7 (in Wahrheit 25.4.)

Gebursort:
East Blue

Rasse:
Mensch

Geschlecht:
Männlich

Aussehen

Haarfarbe: weiß/Platinblond

Augenfarbe:Rot

Aussehen:
Mesu Alam / Vizeadmiral Kisukinetartbookshakuou
Mesu hat ein sehr markantes männliches Gesicht, mit rote ernst Aussehende Augen. Er ist um die 1,80 Meter groß und hat ein Gewicht von etwa 80 kg. Sein Bauch ist Muskulös mit einem deutlichen Six- Pack und auch seine Rückenmuskulatur ist deutlich ausgeprägt. Die Arme sind zwar muskulös, doch sind sie eher in die Länge gezogen und nicht in die Dicke, da sich seine Muskeln durch seine Schwerttraining gebildet hat. Dabei ist zu erwähnen, dass sein rechter Arm etwas muskulöser ist als sein linker, da der rechte Oberarm mehr beansprucht wurde, als sein linker Arm.

Besondere Merkmale:
Sein Hauptmerkmal, mit welchen man ihn leicht erkennen kann, sind seine weiße Haare in Kombination mit seine stechend rote Augen. Weiterhin hat er an seiner linken Schulter eine Narbe von einer ehemaligen Schusswunde. Diese Kann man aber nur sehen, wenn die linke Schulter frei zeigt.

Kleidung:

Durch den Rang des Vize-Admiral ist es Mesu gestattet zum Teil eigene Kleidung zu tragen. Dadurch kann er sich seine edel aussehende Kleidung anziehen. Zur Kennzeichnung dass er Mitglied der Marine ist, trägt er immerhin noch den Umhang eines Vizeadmirals.

Charaktereigenschaften


Auftreten/Charakter:

Mesu besitzt so gesagt 2 Charakterzüge. Zum einen gibt es Li Sheng Shung. Dies ist seine ursprüngliche Persönlichkeit welche er besaß, bevor er zu Mesu Alam wurde. Als Li war er ein wortkarger Mann, der nur wenig redet und lieber beobachtet. Er sagt nur etwas, wenn er wirklich etwas zu sagen hat und das auch so kurz wie möglich. Er ist nur gering zu Späßen geneigt und kann diese eher nicht leiden, da so etwas nicht zu seiner Berufung als Mitglied des „Unternehmens“ passt. Er versucht so unauffällig wie möglich zu sein, damit niemand ihn erkennen kann, weshalb er auch seine roten Augen hasst. Was er aber lieb ist das Essen. Er kann so viel essen wie er möchte, ohne wirklich zuzunehmen. Fürchten tut er sich vor kaum einer Gefahr, doch dafür hat er umso mehr Angst bei Bienen, Wespen und andere Insekten, die er nicht kennt. Er fürchtet von diesen verletzt zu werden und dann von anderen ausgelacht zu werden, weil er sich von solchen kleinen Dingen verletzten lässt. Er weiß zwar, dass die meisten Insekten nicht angreifen wenn man ihnen nichts tut, doch ist die Angst vor so etwas so sehr in ihm vertieft, dass er trotzdem ab und an sich nicht beherrschen kann und aufspringt oder wild um sich schlägt.
Seine zweite Identität ist Mesu Alam. Als er der Marine beitreten wollte, beschloss er eine vollkommene andere Persönlichkeit zu spielen, als er eigentlich ist. So ist er als Mesu eine freundliche Person, welche fast immer hilfsbereit ist, gerne redet und eine kleine Neigung zur Tollpatschigkeit hat. Er erfüllt jeden Auftrag den er erhält, auch wenn er ab und an zur Geltung bring, dass ihm irgendetwas an der Mission nicht gefällt. Seine Abneigungen und Vorlieben hat er aber von Li übernommen.
Zu Beginn war es für Mesu auch sehr schwer seine neue Rolle zu spielen, doch umso mehr Jahre er als Mesu überstanden hat, umso mehr wurde er auch zu Mesu, sodass man sagen kann, dass seine Persönlichkeit als Mesu nun seine wahre Persönlichkeit ist.

Sein Auftreten entspricht auch dem eines Vizeadmirals. Er tritt steht´s selbstbewusst mit einem strengen Blick auf, bei welchem man denken könnte, ihm entgehe gar nichts. Im normalen Fall verliert er auch nur dieses autoritäre Auftreten, wenn ihm mal wieder etwas Tollpatschiges passiert. Wie er nun auf andere ansonsten rüber kommt, ist unterschiedlich. Es gibt Menschen die fürchten sich vor Mesu, aufgrund seiner Haare und seiner Augen und dann gibt es Menschen die finden Mesu als sehr anziehend und dann gibt es noch die dritte Kategorie, welche ihn einfach als irgendein Kerl ansehen und weder große Anziehung noch Abneigung ihm gegenüber verspüren.

Vorlieben:
• Essen
• Wärme
• Kämpfe

Die erste Vorliebe von Mesu ist das Essen. Er liebt es einfach schmackhafte Speisen zu essen und kann auch kaum 4 Stunden ohne auch nur einen Happen auskommen, ohne dass er deswegen meckert. Deshalb hasst er es auch, wenn er mal auf einen Einsatz geschickt wird, wo er mal nicht nebenbei eine Kleinigkeit etwas essen kann.
Wie wohl die meisten Menschen, bevorzugt er auch die Wärme. Er ist einfach kein Mensch der Kälte abkann, leider gehört er zu der Sorte Mensch, welche sehr schnell frieren. Seine Lieblingstemperatur an der freien Luft beträgt um die 30°C.
Und seine letzte große Vorliebe ist das Kämpfen. Er liebt einfach den Nervenkitzel das können des Gegners herauszufordern und eigentlich jeder Zeit sterben zu können. Obwohl, durch seine Logiafrucht ist die Wahrscheinlichkeit dass er wirklich in Gefahr gerät sehr gesunken. Allerdings vertraut er der Unverwundbarkeit von Logiakräfte nicht völlig, wodurch er sich diesen Nervenkitzel bewahren konnte.

Abneigungen:
• Piraten
• Kälte
• Fragen über seiner Vergangenheit
• Insekten mit Stacheln

Mesu hegt sehr große Abneigung gegenüber Piraten. Er kann den Piraten es nicht verzeihen dass sie ihre Bedürfnisse befriedigen indem sie andere Menschen berauben, Vergewaltigen und töten. Aber der Hauptgrund für seine Ablehnung liegt in seiner Vergangenheit. Schließlich waren es Piraten, welche seine ganze Familie auf einen Schlag getötet haben.
Über diese Vergangenheit will er aber nur ungern erzählen. Zum einen da er nicht den Schmerz von damals wieder in Erinnerung bringen will und weil er nicht möchte, dass die Marine herausfindet von wo er Wirklich kommt. Würde einer aus der Marine herausfinden, dass er aus einer Verbrecherfamilie stammt, könnte er alles verlieren, was er bisher Aufgebaut hat.
Und dann ist eine weitere Abneigung die Kälte. Dafür gibt es allerdings keinen direkten Grund, außer dass er es nicht mag, zu frieren.

Familie

Verwante:
Ronaldo Sheng Shung:
Ronaldo wurde 56 Jahre alt und war das Familienoberhaupt in seiner Familie. Dementsprechend war er auch der Vater von Mesu. Er wurde als Waise in Loguetown von Verbrechern gefunden und aufgezogen. Weshalb er ein Waise wurde hat er nie seiner Familie verraten und daher ist das Wissen darüber verschwunden. Die Verbrecher bildeten ihn als Mörder aus, wofür er anscheinend sogar geboren wurde, so begabt war er. Da er schon in jungen Jahren sehr erfolgreich war und nie von dem Ordnungshüter geschnappt wurde, stieg er in der Hierarchie der Gruppe schnell auf. Er wurde auch mit einem klugen Verstand geboren und als er dann der Anführer der Verbrecher wurde, begann er ein „Unternehmen“ (wie er es liebevoll nannte) aufzubauen. Er beschloss dass jedes Mitglied einen Nebenberuf erlernen sollte. Er bestimmte noch viele weitere Regeln zur Tarnung was sie wirklich waren, nämlich Mörder, Diebe oder kurz Verbrecher. Um zu beweisen wie gut seine Ausbildungsmethode zur Tarnung ist, beschloss er, dass er und somit das Zentrum seines "Unternehmens" auf eine andere Insel hinzieht. Diese Insel konnte eine besonders hohe Anwesenheit der Marine aufweisen und die Einwohner selber standen auch alle hinter der Marine, weshalb ja keiner glauben würde, dass ausgerechnet dort das Zentrum von einem Verbrechersyndikat zu finden ist. Er baute auch ein System auf, mit welchem alle Arten von Menschen dem „Unternehmen“ Aufträge zu schicken konnten, welche alles im illegalen Bereich lagen. Anfangs bot er seine Dienste für wenig Geld an, doch umso erfolgreicher sie waren, umso teurer wurden seine Dienstleistungen. Alles im allen wurde er dadurch ziemlich Reich. Wie schwer es für ihn aber wirklich war, sein Unternehmen aufzubauen verriet er nie und er vernichtete auch alle Unterlagen, welche zur Anfangszeit entstanden. Dies dürfte wohl als Beweis genommen werden, dass der Start nicht so verlief wie er es wohl gerne wollte.
Er starb im Alter von 56 Jahre auf einer Kreuzfahrt, als das Schiff von Piraten überfallen und dann versenkt wurde.

Claudia Graziano:
Sie war die Mutter von Mesu und wurde 50 Jahre alt. Sie stammt auch aus Loguetown, doch im Gegensatz zu ihrem Mann und der Rest ihrer Familie, war sie keine Verbrecherin. Oder formulieren wir es anders. Sie hat sich nie die Hände selber schmutzig gemacht. Nachdem sie Ronaldo kennen lernte und ihn heiratete, wurde sie auch mit seinem „Unternehmen“ vertraut gemacht. Da sie gelernte Geschäftsführerin war, hat sie die Verwaltung der Finanzen übernommen. Sie verfolgte jede Ein- und Ausgaben und gab Ronaldo Ratschläge, wenn sich mal finanzielle Probleme zeigten. Sie starb, genauso wie ihr Mann und ihre 2 ältesten Kinder auf einer Kreuzfahrt, als das Schiff von Piraten überfallen und dann versenkt wurde. Durch den Beschuss auf ihr Schiff wurde sie gegen eine Marmorstatue geschleudert, welche daraufhin auf ihren Kopf fiel und den Schädel zerschmetterte.

Maya Sheng Shung:
Sie war Mesus ältere Schwester und wurde 29 Jahre alt. Ihr Spitzname im „Unternehmen“ war giftige Schwarze Witwe. Ihre Spezialität war die Informationsbeschaffung und Beseitigung von Männern. Sie besaß ein Körper, welchen den Körper Konkurrenz machen konnte, welchen man durch den Verzehr der Alabasterfrucht erhält. Ihren Spitznamen erhielt sie, weil sie immer mit ihrer Zielperson in dessen Schlafzimmer ging, sich dort vergnügte und dabei die Zielperson immer mit Gift, welches sie dann an ihren Körper trug, vergiftete. Während sie gemütlich wieder aus dem Zimmer ging, starb ihr Liebhaber auf qualvolle Weise. Sie starb, auf einer Kreuzfahrt mit ihrer Familie, als Piraten sie überfielen und dann das Schiff versenken wollten. Sie schaffte es noch bis zu einem der Rettungsboote, doch während sie einsteigen wollte, wurde ein Mast von einer Kanonenkugel zerstört und einige Überreste flogen gegen ihren Kopf. Sie verlor dadurch ihr Bewusstsein und fiel auch noch übers Deck ins Meer. Niemand schaffte es, sie Rechtzeitig aus dem Wasser zu holen, weshalb sie im Meer versankt.

Rohan Sheng Shung:
Rohan war der ältere Bruder von Mesu und ein hitzköpfiger, starker Mensch, der aber nicht über viel Intelligenz verfügte. Innerhalb des „Unternehmen“ belegte er nur den Rang eines Schlägers, doch diese Arbeit erfüllte er immer mehr als ausreichend. Er wurde nur 25 Jahre alt und starb bei dem Versuch zu verhindern, dass ein Pirat die Halskette seiner Mutter stehlen konnte.

Freunde:
Clara Auditore:
Sie war Mesus beste Freundin und auch erste Liebe. Sie wurde auf derselben Insel, wie Mesu, geboren und ist dort auch aufgewachsen. Sie war ein sehr freundliches und hübsches Mädchen und ihr Traum war es eine berühmte Wissenschaftlerin zu werden. Sie verliebte sich in Mesu, nachdem dieser versuchte, sie vor einen wohlhabenden Mann zu retten, welcher auf sie eintrat. Doch konnte sie Mesus Persönlichkeitsveränderung nicht ertragen, welche er während seiner Ausbildung durchlebte. Sie mochte den fröhlichen Li, doch als Li immer verschlossener und ernster wurde, beschloss sie, sich von ihm zu trennen. Seit dem haben sie keinen Kontakt mehr und Mesu weiß nicht mal was aus ihr geworden ist.

Rivale:-

Feinde:
Piraten allgemein

Kampf Daten

Stärken:

• Schnelle Reflexe
• Hohe Geschwindigkeit
• Hohe Kondition
• Kann situationsabhängig ganz interessante Ideen und Taktiken entwickeln

Da Mesu den Rang eines Vizeadmiral belegen konnte, ist es wohl schon zu erwarten, dass er körperlich mehr Kraft hat als ein Durchschnitts Marinesoldat und auch sonst besser ist als so einer. Wenn man aber Mesu als Person für sich nimmt, so haben sich Folgende dinge besonders stark ausgeprägt.
Zum einen hat er sich eine hohe Geschwindigkeit antrainiert. Diese ist allerdings zu unterteilen in Laufgeschwindigkeit und Schwerthieb Geschwindigkeit. Da er stetig das Kämpfen mit dem Schwert trainierte, sind seine Schlagbewegungen blitzschnell. Zum Beispiel braucht seine Bewegung, Ziehen des Schwertes aus der Scheide, gefolgt mit einen Querschnitt vor ihm (welcher meist den Bauch des Gegners aufschneiden soll), benötigt Mesu gerademal 1-2 Sekunden. Hiebe mit seinem gezogenen Schwert auf der Kopfhöhe des Gegners, schafft er sogar innerhalb einer halben Sekunde.
Seine Laufgeschwindigkeit ist allerdings nur mit der eines durchschnittlichen Streckenläufers zu vergleichen. Die Hohe Geschwindigkeit mit dem Schwert erzielt er unteranderem, da er oftmals nicht mehr über Schläge nachdenken muss, sondern sie einfach als Reflex ausüben kann, welche ebenfalls durch sein Training als eine seiner Stärken genommen werden kann.
Unter den Vizeadmirälen gehört er mit in dem oberen Feld, der Konditionsstärksten Vizeadmiräle. Das heißt er kann, abhängig von der Tatsächlichen Belastung, mehrere Stunden ohne erwähnenswerte Pause durchkämpfen.
Und auch sein Ideenreichtum, welche er ab und an mal entwickelt, kann zu einen seiner stärken gezählt werden.

Schwächen:
• Wasser und Seesteine
• Tollpatschigkeit
• Fußarbeit
• Beobachtungsvermögen

Da Mesu von einer Teufelfrucht gegessen hat, gehört Wasser und Seesteine zu seinen Schwächen. Hat er Kontakt mit Seestein, so verliert er seine Kraft und sackt erschöpft zusammen. Bei Wasser ist es zum Teil Abhängig ob es Meerwasser oder Salzwasser ist und dann zu wie viel % er vom Wasser berührt wird. Im Allgemeinen kann man aber sagen, dass er sich nicht mehr bewegen kann, sobald mehr als die Hälfte seines Körpers vom Wasser umgeben ist. Alles was darunter fällt schwächt ihn zwar, doch kann er sich noch immer selbstständig bewegen.
Eine weitere Schwäche von ihm ist, dass er etwas Tollpatschig ist. Will er zum Beispiel mit seinem Schwert etwas herum posieren, passiert es nicht selten, dass ihm das Schwert aus der Hand fällt. Doch weiß er bereits was er alles machen kann und was nicht, wodurch sich die Tollpatschigkeit selten zeigt, obwohl sie vorhanden ist.
Ein größeres Problem stellt da seine Beinarbeit da. Obwohl er schon unzählige Jahre Kendo betreibt, passiert es ihm noch immer oft, dass seine Beine sich gegenzeitig überholen wollen, wodurch er ins Schwanken geraten kann. Auch verteilt er oft sein Gleichgewicht nicht optimal, dadurch ist ein Bein stärker belastet als das andere, was wiederrum bedeutet dass er dieses Bein langsamer bewegen kann, das andere Bein unstabiler ist und er dadurch leichter stürzen kann.
Und eine weitere Schwäche ist, dass er sich zu sehr auf den Gegner oder irgendetwas anderes konzentriert und dadurch nicht ganz seine Umgebung beobachtet behält. Somit kann man ihn leichter Überraschen, wenn die Überraschung nicht direkt vor seinen Augen ist.

Waffen:
• Mesu´s Katana Murasame welches am oberen Drittel der Klinge eine Seesteinbeschichtung besitzt
Spoiler:
• 2 Standard Pistolen von der Marine
• Ein Heft mit den aktuellen Steckbriefe
• Eine Teleschnecke

Kampfstil:
Mesu versucht möglichst auf die Situation entsprechend zu kämpfen. Möchte er erst mal sehen, wie gut der Gegner aus der Entfernung ausweichen kann, so schießt er meistens erst mal mit seinen Pistolen bis er keine Kugeln mehr hat. Will er erst mal das Angriffsgeschick des Gegners aus der Nähe kennenlernen, so geht er in die Defensive und versucht die Angriffe auszuweichen.
Wenn er dann beschließt zu kämpfen, so hängt es auch wieder von der Situation ab. Beschließt er mit seinem Schwert anzugreifen, so kämpft er im Kendo. Ansonsten kämpft er mit Hilfe seiner Teufelskraft. Hierbei ist noch zu erwähnen, dass er versucht nicht vom Gegner getroffen zu werden, obwohl er ein Logiaanwender ist. Er vertraut der Unverwundbarkeit nicht und er will nicht sterben, weil er sich einfach nur noch auf diesen Schutz vertraute und dann irgendetwas kommt, was den Schutz durchdringen kann. Und man sollte auch nicht darauf vertrauen, dass er fair bzw. Ehrenvoll bleibt. Er sieht es zwar als unehrenhaft an, wenn man ein Mann gegen Mann Kampf gewinnt, da sich eine dritte Person einmischt oder der Gegner einfach eine dritte Person in den Kampf mit einbezieht, wodurch der andere im Nachteil gerät, doch solange es 1 gegen 1 heißt, ist ihm jedes Mittel recht zu gewinnen. Zur Not sagt er einfach „Tja man muss in einem Kampf auf alles gefasst sein.“

Klasse:
Marine

Rang:
Vizeadmiral

Teufelsfrucht:
Koketsu-Koketsu no Mi

Geschichte


Schreibprobe:

Für die kleine Hafenstadt Ranton war es eine wirkliche Besonderheit, dass ein Vizeadmiral der Marine mit seinem Schiff im Hafen anlegte. Die Kinder hatten noch nie einen Vizeadmiral gesehen, weshalb sie alle versuchten einen möglichst günstigen Blick auf den Vizeadmiral zu werfen.
Auch der Bürgermeister der Stadt kam schon zum Hafen und wartete am Steg, bis Mesu von seinem Schiff runter ging und sich vor dem Bürgermeister stellte.
Im Namen dieser Stadt möchte ich Sie herzlich willkommen heißen. Dürfte ich erfahren was uns die Ehre erbietet, dass ein Vizeadmiral der Marine bei uns anlegt?
Offensichtlich war Mesu für den Bürgermeister eine sehr respekteinflößende Person, da der Bürgermeister am ganzen Körper zitterte und auch so, einige Schweißperlen an seiner Stirn entstanden. Mesu versuchte eine möglichst freundliche Stimme zu erzeugen, damit sich der Bürgermeister wieder beruhigen kann.
Wir sind nur auf der Durchreise. Unser Proviant geht langsam zu Ende und meine Mannschaft braucht mal wieder etwas Land unter den Füßen. Sie brauchen sich also keine Sorgen machen.
Wenn das so ist, möchte ich nochmal für die Stadt sie willkommen heißen und euch wünschen, dass Sie alles finden was sie an Proviant brauchen.
Mit diesen Worten drehte sich der Bürgermeister um und entfernte sich von Mesu. Von der Entfernung konnte man in diesen Moment auch ein plätschern hören. Mit Neugier schaute der Vizeadmiral zur Quelle des Geräusches und sah, dass eines der Kinder von einem der anderen Stege ins Wasser gefallen war. Während die anderen Kinder über dieses Mädchen, wie Mesu jetzt bemerkte da sich ihr zusammengebundenes Haar nun löste, lachten, konnte er sich das Lachen zwar verkneifen, allerdings kam trotzdem noch ein schmunzeln zustande. In diesem Augenblick kam aber schon einer der Soldaten an und wollte von ihm Anweisungen haben. Mesu besann sich und teilte ein paar Soldaten ein, die mit den Köchen am Boot einkaufen gehen sollten. Der Rest bekam Freizeit und durfte machen was sie wollen, solange sie sich so einteilten, dass ein paar Leute stets auf dem Schiff bleiben und es vor unbefugtem Eintritt bewachen.
Er selber ging daraufhin erst mal in Richtung der nächsten Kneipe.

Besondere Daten:
* 0 Jahre Geburt
* 8 Jahre Beitritt im Theater, Clara kennen gelernt
* 14 Jahre Die Wahrheit über das Unternehmen
* 19 Jahre Der Tod seiner Familie
* 20 Jahre Beitritt in die Marine
* 28 Jahre RPG Start

Story:
Der 25.04. war kein schöner Tag. Schon der gesamte Tag war voller Wolken und es regnete ununterbrochen. Der orkanartige Wind, welcher an diesem Tag herrschte riss ziemlich viele Bäume um und zerstörte einige Häuser. Auch die Geschäfte von Ronaldo liefen momentan schlechter. Viele seiner Mitarbeiter wurden festgenommen und es drohten lange Gefängnisstrafen. Doch das alles war ihm egal, da seine Frau Claudia momentan im Kreissaal war und schon seit einer Stunde versuchte, ihr drittes Kind zu gebären. Obwohl es schon sein drittes Kind ist, war Ronaldo doch ziemlich aufgeregt. Er lief ungeduldig den Gang auf und runter bis endlich die Hebamme aus dem Kreissaal kam und ihm die freudige Nachricht übermittelte, dass er einen zweiten Sohn bekam. Mit vollem Stolz trat er in den Saal um seinen Sohn zu betrachten und ihm den Namen Li Sheng Shung zu geben.
Li wuchs sehr behütet auf auf einer Insel im East Blue auf, welche Südlich von Loguetown liegt und da seine Familie viel Geld besaß, konnte er sich alles wünschen was er wollte. Doch gab es auch für ihn einige Verbote. Er sollte immer den Raum verlassen, wenn man irgendwie etwas über das Unternehmen seiner Familie reden wollte. Weiterhin durfte er auch einige Räume nicht betreten. Er wollte zwar schon immer wissen warum, doch wurde ihm keine Antwort gegeben. Im Alter von 8 musste er auch noch mit das Theaterspielen beginnen, doch obwohl es ihm anfangs nicht gefiel, zeigte er nach kurzer Zeit schon ein Talent, sich in verschiedene Rollen zu versetzten. Dort lernte er auch Clara Auditore kennen, mit welcher er sehr schnell Freundschaft schloss.
Li wuchs zwar glücklich auf, doch hatte er immer das Gefühl gehabt, ihm würde man etwas verbergen. Dieses Gefühl behielt er, bis zu seinem 14. Geburtstag. Es gab eine große Feier und viele Geschenke, doch am Abend wollte Ronaldo nochmal mit Li persönlich sprechen. Er klopfte an der Tür seines Zimmers und trat dann langsam ein. Das Zimmer von Li war recht schlicht gehalten, zumindest wenn man bedenkt dass er aus einer reichen Familie stammt. Sein Bett war nur groß genug für eine Person und war selber nur von mittlerer Qualität. Er besaß ein Schrank und ein Schreibtisch, sowie ein kleines Regal mit einigen Büchern. Doch sonst gab es nichts Erwähnenswertes.
Bist du noch wach? “ fragte er und sah schon, dass sein Sohn noch wach war.
Was willst du noch, Vater?
Du bist jetzt 14 Jahre alt geworden und ich habe mir gedacht, dass ich dich nun in unseren Familienunternehmen einweisen sollte.
Hä, wie meinst du das? “ Li schaute sein Vater mit fragenden Blicken an. Warum sollte sein Vater extra um dieser Uhrzeit zu ihm kommen, nur um ihn in das langweilige Geschäft seines Vaters einzuweisen?
Nun, ich meine es so. Das Unternehmen ist nicht das, was wir bisher dir zu glauben gaben, was es ist. Bis jetzt hatten wir ja dir erzählt, dass wir Händler und Freiarbeiter wären….
Ja, das hast du.
…, doch das sind wir nicht.
Wie das seid ihr nicht?
Ich meine dass wir dir die ganze Zeit etwas vorgespielt haben. Da du aber jetzt 14 Jahre alt geworden bist, denke ich dass du alt genug bist, die Wahrheit zu erfahren, da du ja auch ein Teil unseres Unternehmens werden sollst. Um es kurz zu sagen, wir sind Auftragsverbrecher. Wir erfüllen jede Art des Verbrechens, wofür wir bezahlt werden. Ob es nun Diebstahl, Erpressung oder Mord ist. Solange wir bezahlt werden, machen wir alles.
Li konnte gerade nicht glauben was er da hörte. Sein Vater will ihn doch wohl nur verarschen. Zumindest hoffte er es, was aber ziemlich schnell verflog, da in den Augen seines Vaters ein Blick zu sehen war, welcher jedem den Glauben, das es sich nur um ein Spaß handelt, entschwinden lies.
Als ihm langsam klar wurde, dass es wohl die Wahrheit war, fehlten ihm die Worte. Dies schien auch sein Vater zu bemerken und wollte wieder aus das Zimmer gehen. In der Tür stehend sagte er aber noch „Ich denke wir reden morgen weiter. Es schien für dich ziemlich viel zu sein. Daher schlafe erst mal die Nacht drüber. Gute Nacht. “ Nun ging Ronaldo durch die Tür und schloss sie hinter sich. Li saß aber noch etwa eine halbe Stunde und dachte über das nach, was ihm gerade sein Vater erzählte. War es denn wirklich möglich, dass man ihn 14 Jahre lang etwas vorgemacht hat? Können wirklich Menschen, besonders seine eigene Familie, welche immer so freundlich zu ihm waren, skrupellose Verbrecher sein?
Diese Fragen schwirrten ihm solange durch den Kopf, bis er schließlich einschlief. Doch selbst im Traum verfolgten ihn diese Fragen noch in Form von Alpträumen. Am nächsten Morgen kam Li unsicher zum Frühstücktisch. Alle bemerkten es sofort und Claudia fragte ihm „Li, ist mit dir alles in Ordnung? Du siehst so betrübt aus?
Guten Morgen. Nun wie soll ich es sagen. Vater hat mir gestern Abend etwas erzählt, was ich nicht wirklich glauben möchte.
Ach, was hat er dir denn erzählt? “ Obwohl die Frage an Li ging, schaute seine Mutter zu seinem Vater.
Nun, wie soll ich es sagen? “ stotterte er. „Vater hat behauptet, dass ihr alle und das Unternehmen Verbrecher seid. Doch ich will das irgendwie nicht glauben.
Du hast es ihm also wirklich erzählt Ronaldo?
Ja, schließlich ist er langsam alt genug um dies zu erfahren und selber ausgebildet zu werden.
Ihr wollt mich doch wohl verarschen? Dass glaube ich euch nicht! “ rief Li entsetzt, als er hörte, was seine Eltern da sagten.
Doch Bruderherz. Du kannst es glauben. Alle bis auf Mutter sind in irgendwelche illegalen Aktivitäten verstrickt. Mutter ist die einzige Ausnahme, da sie unsere Finanzen verwalten. “ sagte Li´s Schwester, Maya.
Genug, Genug!! “ schrie er. Er wollte das alles nicht glauben und lief deshalb aus dem Haus in die Stadt um sich zu beruhigen. Doch war das wohl die Wende, um Li´s Zukunft zu bestimmen. Er traf sich mit Clara, welche sich zu seiner besten Freundin entwickelt hat und ging durch die Straßen. Sie bemerkte zwar, dass ihn etwas bedrückt, doch wollte er nicht verraten was los war. Um dazu zu führen, dass sie von seinen Sorgen abgelenkt wird, kaufte er ihr ein Eis. Als sie sich freudestrahlend umdrehte stieß sie mit jemand zusammen und fiel auf den Boden. Li sah, dass Clara jemanden Wohlhabenden angerempelt hatte und ihr Eis an seiner Hose klebte. Dieser rastete aus und packte Clara an den Haaren um sie aufzurichten und schrie „Du kleines dreckiges Gör!!! Sieh an, was du mit meiner Hose gemacht hast!!!! Sie kostete 300.000 Berry und du wirst für den Schaden aufkommen!!
Hey, lassen sie doch das kleine Mädchen in Ruhe. Es war ein Unfall, bitte verzeihen sie ihr. Und so viel Geld kann sie doch noch gar nicht haben. “ bat der Eisverkäufer. Doch der Mann schien dadurch nur noch wütender geworden zu sein. Er warf Clara wieder auf den Boden und zog eine Pistole und richtete sie auf den Eisverkäufer. „Halte du dich da raus. Oder willst du lieber für das Gör bezahlen?
Voller Angst blieben dem Eisverkäufer die Worte weg. Als der Mann es bemerkte richtete er sich zu Clara und trat auf ihr ein. „Du hast 3 Stunden seit mir das Geld zu holen, Gör.
Obwohl er ihr 3 Stunden gab, schien er nicht gewillt zu sein, ihr diese Zeit zu gewähren, da er immer weiter auf sie eintrat und spottete warum sie denn nicht aufsteht.
Nachdem sich Li das einen Moment anschaute, konnte er nicht anders. Er schrie „Lass sie in Ruhe du Mistkerl!!! “ und sprang ihn an. Doch der Mann schüttelte ihn mit Leichtigkeit ab, wobei aber sich noch ein Schuss löste und Li an seiner linken Schulter traf. Als er auf den Boden aufkam, sah er nur wie plötzlich sein älterer Bruder neben ihm stand.
Rohan? “ kam leise aus Li´s Mund raus. Er fragte sich was sein älterer Bruder hier wollte. Die Stadt war groß und es war doch wohl kaum ein Zufall, dass plötzlich sein älterer Bruder da stand. Dieser schien aber Li nicht wirklich zu beachten. Er schaute direkt auf den Mann, welcher fragte „Was willst du denn hier? Hau ab sonst passiert mit dir das gleiche.
Zu bedauern des Mannes, ignorierte Rohan einfach diese Worte. Eher schien es, als wenn er darauf gewartet hat, dass der Mann sprach, da er blitzschnell den Mann packte, die Beine wegzog und sein Gesicht in den Boden rammte. Danach trat er noch auf dessen Arm, welcher die Waffe hielt, und man hörte nur ein krachen. Voller Schmerz schrie der wohlhabende Mann auf. Rohan kniete sich jetzt aber bereits zu Clara und half ihr auf. „Ist mit dir alles in Ordnung? “ Sie hatte zwar noch Schmerzen, sagte aber es ginge ihr gut. Daraufhin ging er zu Li und half ihm auf. „Komm gehen wir. “ Die letzten Worte, welche Rohan zu dem Mann sprach waren „Ach ja, du da. Ich rate dir das Mädchen in Ruhe zu lassen. Ansonsten kommst du das nächste Mal nicht so sanft davon. “ Nach diesen Sätzen gingen Rohan, Clara und Li weg. Zuerst brachten sie Clara nach Hause und danach gingen sie selber nach Hause.

Zu Hause angekommen sollte sich zuerst der Hausarzt die Schusswunde anschauen. Während dieser das machte, kamen Li´s Eltern und seine Schwester zu ihm, um sich zu erkundigen wie es ihm geht. Rohan allerdings ergriff als erstes das Wort. „Nachdem du heute Morgen weggelaufen bis, war ich der Meinung es sei besser, wenn wir ein Auge auf dich behalten. So habe ich dich den ganzen Tag schon beschattet. Ich fand es sehr mutig von dir, dass du dich diesen Mann stellen wolltest um deine Freundin zu retten. Doch war es auch ziemlich dumm, da du überhaupt keine Erfahrung in Kämpfen hast.
Ich weiß, aber was hätte ich sonst machen sollen?
Du hättest genau das machen sollen. Aber für die Zukunft solltest du dich verändern. Du solltest stärker werden.
Dein Bruder hat Recht. “ Begann Ronaldo zu sprechen.“ Du hattest uns ja noch keine Möglichkeit gegeben unser Unternehmen zu erklären. Es ist so. Ich wuchs als Verbrecher auf, da mir keine Wahl blieb. Als ich aber die Möglichkeit besaß, dieses Unternehmen aufzubauen schwebte mir eine Idee vor. So wie es Arme und Reiche Menschen gibt, gibt es auch gute und böse Menschen. Doch wer gut und wer böse ist, kann man öfters nicht erkennen. Es gibt gute Menschen die stehlen und töten müssen, weil ihnen keine Wahl bleibt und es gibt Böse Menschen welche dasselbe machen, aber eine Wahl haben. Mein Unternehmen ist eine Ansammlung von Verbrechern, welche für den guten Zweck die Verbrechen auf sich nehmen. Wir machen nur gegen Bezahlung Verbrechen, doch bei dem Antrag, für ein Verbrechen, muss auch der Grund dafür genannt werden. Ist der Grund zu plump, dann lehnen wir ihn einfach ab.
Eine unserer Gruppen hat sich auf Zielobjekte spezialisiert, welche verbrechen machen, aber so Reich sind, dass sie mit allem immer ungeschoren davonkommen. Lass uns dich ausbilden, damit du die Schützen kannst, welche du schützen willst. Am Ende deiner Ausbildung geben wir dir dann nochmal die Wahl, ob du dich dem Unternehmen anschließen möchtest oder nicht.

Li wusste noch immer nicht, was er davon halten soll. Verbrecher, welche verbrechen nur für das Gute machen wollen? Soll man so ein Quatsch glauben? Aber mit einem hatte seine Familie Recht. Wenn er die beschützen möchte, welche ihm wichtig sind, so muss er stärker werden. Und so nahm er das Angebot an.

Sein Training begann, als sein Arm wieder genesen war. Die erste Lektion war schon die wichtigste Lektion. Man braucht eine Tarnidentität, um sich selber zu schützen. Doch wurde ihm offenbart, dass er bereits als Kind damit anfing, dies zu trainieren. Der Sinn, dass er schon sehr früh beim Theater anfangen sollte, lag darin, dass er dadurch schon lernte sich in andere Rollen einzufühlen. Eine weitere Lektion war, dass er einen trainierten Körper braucht, um bei möglichen Kämpfen zu bestehen. Ein paar Tage nach dem Vorfall am Eisstand gestand Clara Li auch ihre Liebe. Dies verblüffte ihn sehr, da er sie eigentlich immer nur als sehr gute Freundin ansah. Doch als sie ihn gestand, dass sie ihn liebte, unteranderem da er sie schon öfters beschütze, als andere Kinder sie schikanieren wollten, ist ihm aufgefallen, dass er vielleicht doch noch mehr für sie empfand, als nur Freundschaft. So ging er auf ihr Geständnis ein und wurde zu ihren ersten festen Freund.
Die Jahre vergingen und Li trainierte immer mehr sein Körper. Obwohl er trainierte um offiziell Mitglied des Unternehmens zu werden, weigerte er sich dennoch auf deren Missionen zu gehen. Damit er aber dennoch einen Einblick in die Tätigkeiten des Unternehmens erhalten konnte, durfte er die Berichte der anderen immer mit lesen. Durch das Lesen entwickelte er die Begabung das System hinter dem Unternehmen zu erkennen und zeigte noch weitere gaben, dass er würdig genug wäre, der nächste Chef zu werden. Doch dafür musste er aber irgendwann auch selber auf Missionen gehen. Eine weitere Folge seiner Ausbildung war aber auch, dass er immer wortkarger und verschlossener wurde. Eine Entwicklung welche zwar beunruhigend war, aber dennoch geduldet wurde. Nur einer Person in seiner Umgebung wollte diese Entwicklung nicht wortlos zusehen. Clara war besorgt, da sie ihn immer weniger wieder erkannte und auch keine Antwort bekam, warum er solche Veränderung durchmacht. Irgendwann war ihr das dann alles zu viel. Sie stellte Li die Wahl. Entweder er wird wieder der Alte oder erklärt wenigstens was mit ihm los ist oder sie verlässt ihn.
Er beschloss ihr nichts zu sagen, da er sich Sorgen machte, was sie eventuell denken würde, wenn sie von seiner Ausbildung erfährt und daher beendete er ihre Beziehung. Da er allerdings noch starke Gefühle für sie hegte, beschloss er sich vollständig von ihr zu distanzieren und dadurch gelang es ihm auch, sie zu vergessen.
5 Jahre vergingen und dann kam wieder der 25.4. Li´s 19 Geburtstag stand an und diesen wollte man auf offener See bei einer Kreuzfahrt feiern. Da es eine Feierlichkeit war, wurde angewiesen, dass alle Eingeladenen ohne Waffen kommen sollten. Für einige im Unternehmen war es nämlich üblich, dass sie selbst zu Feierlichkeiten mit Waffen auftauchten, weshalb nochmal dies explizit untersagt wurde. Eine Entscheidung die im Nachhinein ein Fehler war.
Das Schiff auf welchem gefeiert wurde, war gerademal ein paar Stunden vom Festland entfernt, als es schon von Piraten überfallen wurde. Li konnte durch ein Fenster sehen, dass die Piraten unter einem rosa Totenschädel mit grünen Punkten segelten. Alle Gäste waren noch im prunkvollen Saal, welcher mit mehreren Diamantenkronleuchter und Statuen aus Marmor ausgestattet war. Die Piraten ließen alle Gäste und die Schiffbesatzung in diesem Saal versammeln. Nachdem alle dort rein gescheucht wurden, begannen sie, auf ihrer Weise höflich, nach den Wertsachen der Gäste zu bitten. Als sie bei Claudia angekommen sind, sah der Piratenkapitän ihre Halskette und wollte sie persönlich abnehmen. Rohan, welcher direkt neben Claudia stand wollte das verhindern. Er packte den Arm des Kapitäns und sagte „Fass sie nicht an, du Abschaum!
Dieser lächelte nur finster und antwortete „Pass auf was du sagst und wen du anfasst. Das könnte sehr schnell tödlich enden. So wie jetzt. “ Bei den letzten Worten schoss bereits einer der Piraten mehrmals in Rohan´s Rücken, welcher unter einem Keuchen zusammenbrach und auf den Boden liegen blieb.
Nun beeilten sich die Piraten, von den geschockten Gästen noch ihre Schätze zu rauben und dann abzuhauen. Als sie weg waren, beugte sich Claudia erst mal über Rohans Leiche um zu trauern, als plötzlich Erschütterungen zu spüren waren. Genauso waren Schüsse von Kanonen zu hören und allen war klar, was gerade passierte. Die Piraten wollten das Schiff versenken. Sofort waren mehrere Stimmen zu hören, welche schrien, dass man sofort zu den Rettungsbooten soll.
Ronaldo, Maya und Li hatten allerdings ein Problem. Claudia wollte nicht von Rohan weg. Li und seine Familie brauchten ein paar Minuten bis sie Claudia bewegen konnten, dass sie wieder aufstand. Auf den Weg zum Ausgang flog allerdings eine Kugel durch den Saal und landete neben Claudia. Die Wucht des Einschlages war so heftig, dass Claudia gegen eine nahestehende Marmorstatue geschleudert wurde. Durch den Zusammenstoß kam die Statue ins wackeln und fiel genau in Richtung von Claudias Kopf. Der Schädel brach auf der Stelle, als das Gewicht der Statue auf den Schädel traf und sie blieb reglos unter den Trümmern der Statue liegen. Li, Ronaldo und Maya waren zwar geschockt, doch hatten sie durch ihre Arbeit genug Abstand vom Tod gebildet, dass ihnen die Flucht vom Schiff wichtiger war, als die Trauer um Claudia und Rohan. Als sie ans Deck kamen, war das Deck schon ziemlich verwüstet und viele der Rettungsboote waren zerstört oder schon vollbesetzt und runter gelassen. Als einer der letzten Passagiere trafen die 3 bei dem letzten Rettungsboot ein, welches noch frei war. Die Flüchtenden an diesen Boot erkannten die 3 und waren so treu ihren Chef gegenüber, dass sie ihn und seine Familie vorließen, auch wenn dadurch die Gefahr bestand, dass sie nicht mehr in Sicherheit gelangen. Li war der erste der 3, welcher einstieg. Danach sollte eigentlich Maya einsteigen doch schlug eine Kanonenkugel in einem Mast ein. Einige der größeren Splitter trafen Maya am Kopf. Sie verlor das Bewusstsein und fiel auch dabei vom Deck ins Wasser. Nun war höchste Eile geboten, denn man befürchtete, dass sie ihr Bewusstsein verloren hat, weil sie sich im Wasser nicht mehr rührte. Obwohl alle Ronaldo baten, einzusteigen, weigerte er sich. Er wollte erst einsteigen, wenn alle in Sicherheit sind. Doch war klar, dass in diesem Boot nicht genug Platz für alle war und Ronaldo beschloss, mit seiner Frau und Rohan, hier zu sterben. Li war darüber betrübt, doch akzeptierte er die Entscheidung. Nun war die Priorität, seine Schwester zu retten an oberster Stelle. Doch als sie herabgelassen wurden, war von Maya keine Spur mehr zu sehen.
Nachdem das Kreuzschiff gesunken ist und die Piraten auch weg waren, begangen die Überlebenden ihren Weg zurück zum Land. Auf den Weg durchlebte Li immer und immer die letzten Stunden und je öfters er an die Tode seiner Familie dachte, umso wütender wurde er. Er beschloss Rache zu nehmen. Doch mit Hilfe des Unternehmens ging es nicht. Das Unternehmen war nur auf Festland aktiv und außer das Aussehen der Flagge war nichts bekannt. Es gab aber eine andere Organisation, mit welcher man leichter nach den verhassten Piraten suchen kann…die Marine.
Um Rache an diese Piraten zu nehmen, beschloss er der Marine beizutreten. Doch befürchtete er, dass die Marine vom Unternehmen seiner Familie erfährt und ihn dann ausschließt. Deshalb brauchte er eine neue Identität. Doch bevor er sich darum kümmern konnte, musste er sich um die Trauerfreier kümmern.
Einige Tage nach diesem Unglück war es dann soweit, Li übernahm die Leitung des Unternehmens und hielt seine erste Ansprache.
Ich bedanke mich, dass ihr alle euch eingefunden habt. Ich kann mir sehr gut Vorstellen, dass ihr euch fragt, wie es nun weiter geht. Ich will es euch jetzt sagen. Ich habe beschlossen den Tod unserer Kameraden zu rächen. Dafür will ich als erstes, dass ihr nach eine dieser Sagenumwogenden Teufelsfrüchte sucht und mir besorgt. Als nächstes brauche ich eine neue Identität und ich möchte, dass ihr alles vorbereitet, damit es keine Unstimmigkeiten mit der neuen Identität und den Behörden gibt. Danach werde ich für eine Ungewisse Zeit verschwinden. Ich kann euch nicht sagen, wie lange ich Fortbleiben werde. Und aus diesem Grund wird das Unternehmen aufgelöst, sobald ihr euren jetzigen Auftrag erfüllt habt. Ihr erhaltet alle nochmal Lohn für 2 Monate. Ich weiß nicht ob ich irgendwann nochmal das Unternehmen neu gründen werde. DOCH MERKT EUCH EINS. WENN DANN WERDE ICH ES EUCH SCHON MITTEILEN!
Viele der Anwesenden schienen über diese Nachrichten nicht erfreut gewesen zu sein. Aber dennoch befolgten sie die Anweisungen von Li. Fast alle verstreuten sich um nach einer Teufelsfrucht zu suchen oder um die anderen Mitglieder des Unternehmens, welche nicht Anwesend waren, diese Neuigkeiten Bescheid zu geben. Weiterhin kümmerte sich der beste Dokumentenfälscher darum Li eine angemessene Identität zu geben und auch bei den entsprechenden Behörden die Dokumente zu fälschen.
Nach ca. 1 Jahr war alles geschafft. Li bekam die neue Identität Mesu Alam. Er wurde am 6.7. geboren und stammt aus Tendoran auf einer Insel Namens Redwood. Dort wurde er durch privaten Unterreicht ausgebildet und möchte nun der Marine beitreten.
Auch eine Teufelsfrucht wurde gefunden und Mesu überbracht. Oder besser gesagt wurden ihm gleich mehrere Fässer von angeblichen Teufelsfrüchten geliefert. Es gab ja für Mesus Angestellten kein Weg herauszufinden ob es sich wirklich um eine Teufelsfrucht handelt oder nicht. So blieb Mesu nichts anderes übrig, als alle Fässer durch zu probieren. Zum Glück war er von Geburt an ein Vielfraß und konnte somit ziemlich viel verkraften. Desweiteren war bekannt, das schon ein Bissen reicht, damit man die Kraft erhält. Deshalb biss er auch immer nur ein Stück von den Früchten ab.
So fraß er sich durch die Fässer und als ihm schon schlecht war von den ganzen Früchten, wollte er nur noch eine Frucht probieren. Diese Frucht sah fast so aus wie ein Apfel, nur dass sie ziemlich unförmig war. Als er darein biss und das Stück runterschluckte, musste er erbrechen.
Während er erbrach ist etwas vom Erbrochenen an ihm hängen geblieben, weshalb er beschloss erst mal ein Bad zu nehmen. Dabei fiel ihm die Legende ein, dass Menschen die von einer Teufelsfrucht gegessen haben, ihre körperliche Kraft verlieren, wenn sie im Meerwasser sind. So befahl er, dass man ihm ein Bad mit Meerwasser herrichten soll, was zwar etwas kompliziert war, da erst mal Meerwasser zum Anwesen hergebracht werden musste, doch letztendlich wurde auch dieser Auftrag erfüllt. Nachdem nun das Bad hergerichtet war, gab er noch die Anweisung, dass man nach etwa einer Stunde nach ihm schauen soll, wenn er bis dahin nicht wieder aus dem Bad ist und stieg dann in die Badewanne. Schon in dem Moment, in welchem er sein ersten Fuß in die Badewanne steckte, fühlte er sich schwach, doch ignorierte er dies. Erst als er komplett mit seinem Körper im Wasser war, spürte er, dass er plötzlich sich nicht mehr rühren konnte.
Da das Wasser nicht aus 100% Meerwasser bestand, sondern auch aus warmen Leitungswasser, schien die Wirkung des Meerwassers entweder länger zu brauchen oder er musste wirklich erst mit dem ganzen Körper im Wasser sein, bevor er sich nicht rühren kann. Jedenfalls konnte er sich jetzt nicht mehr bewegen, weshalb er es für bestätigt ansah, dass er eine Teufelsfrucht gegessen hat. Nach etwa einer Stunde kam dann auch jemand, welcher Mesu half, aus dem Wasser zu kommen.
Somit waren nun alle Vorbereitungen, welche Mesu treffen wollte, erledigt und so wurde es seit, das Unternehmen aufzulösen. Er bezahlte alle Angestellten noch den versprochenen Lohn und machte sich einen Tag später auf zum nächsten Marinestützpunkt, mit dem Familien Erbstück, ein Katana welches eine blaue Klinge besaß und den Namen Murasame trug. Es wurde von Ronaldo in Auftrag gestellt, als er sein Unternehmen aufgebaut hatte. Das Katana reicht von Qualität zwar nicht an ein Könnerschwerter heran, doch war es trotzdem ein gutes Schwert. Die folgenden 8 Jahre waren hart, doch schaffte es Mesu schnell Ränge aufzusteigen und später auch zum Marinehauptquartier versetzt zu werden, wo er weiter trainiert wurde. Desweiteren erkannte Mesu, welche Teufelskraft er besitzt und trainierte auch diese weiter. Von der Piratenmannschaft, welche für den Tod seiner Eltern verantwortlich waren, hatte Mesu bisher nichts weiter in Erfahrung bringen können. Wahrscheinlich waren es wohl eher unbedeutende Piraten und in ihm kam schon öfters der Verdacht, dass diese vielleicht in dem Jahr, welchen Mesu für seine Vorbereitungen brauchte, aufgelöst wurden. Da ihm aber die Gewissheit fehlt hält er sich an seinem Schwur und sucht weiter nach diesen Piraten. Und selbst wenn er irgendwann seinen Schwur als erfüllt ansehen würde, würde er nicht mehr das Unternehmen neu aufbauen, da es ihm zu sehr in der Marine gefällt.


Regeln Gelesen:
Jolly Roger.
Nach oben Nach unten
Kuro no otoko
Supermod/Revolutionsanführer
Kuro no otoko


Anzahl der Beiträge : 103

Mesu Alam / Vizeadmiral Empty
BeitragThema: Re: Mesu Alam / Vizeadmiral   Mesu Alam / Vizeadmiral Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 2:45 pm

Also wirklich eine fantastische Bewerbung. Ganz Klar ein

Angenommen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Mesu Alam / Vizeadmiral Empty
BeitragThema: Re: Mesu Alam / Vizeadmiral   Mesu Alam / Vizeadmiral Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 5:39 pm

Von mir gibt es auch ein
Mesu Alam / Vizeadmiral Apoove11
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mesu Alam / Vizeadmiral Empty
BeitragThema: Re: Mesu Alam / Vizeadmiral   Mesu Alam / Vizeadmiral Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mesu Alam / Vizeadmiral
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mesu Alam, stellt sich mal vor
» Trainingsplan von Mesu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: