Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Mesus Techniken Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Mesus Techniken Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Mesus Techniken Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Mesus Techniken Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Mesus Techniken Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Mesus Techniken Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Mesus Techniken Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mesus Techniken Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Mesus Techniken Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Mesus Techniken Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Mesus Techniken

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Mesus Techniken Empty
BeitragThema: Mesus Techniken   Mesus Techniken Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 11:15 pm

Techniken

Name: Blutiges Gefängnis
Wirkung: Mit dieser Technik schließt Mesu sein Ziel in ein Gefängnis aus Blut ein.
Beschreibung:
Bei dieser Technik umschließt er den Gegner mit seinem Blut und lässt es nur einen Abstand von paar Millimeter vor der Haut. Er lässt dann das Blut auf festgelegten Bahnen mit Hochdruck und Hochgeschwindigkeit fließen, sodass der Gegner es nicht wagen sollte sich zu bewegen und somit Kontakt mit dem Blut zu erhalten. Denn durch die Kombination des Drucks und der Geschwindigkeit entsteht so einen Widerstand, dass selbst Schwerter, Lanzen, Keulen und so weiter Schwierigkeiten haben dadurch zu kommen. Der Gefangene müsste schon genug Kraft haben, Metall mit einem kleinen Ruck zerreißen zu können um von innen das Gefängnis zu zerstören.
Damit die Technik funktioniert, muss aber Mesu es erst mal schaffen, dass sein Ziel von genug Blut (etwa der Körpermasse von Mesu) umgeben ist und der Gegner muss abgelenkt sein, damit er innerhalb der Zeit, welche er braucht um das Gefängnis aufzubauen (etwa 5 Sekunden) nicht reagiert, da während des Aufbaus ist das Gefängnis noch am schwächsten.
Als Geste um das Gefängnis zu aktivieren greift er kurz in die Luft.


Name:
Blutgeschoss
Wirkung:
Mesu schießt kleine Geschosse auf den Gegner, welche in den Gegner eindringen sollen.
Beschreibung:
Bei dieser Technik formt Mesu Blut zu kleine, spitzförmige Geschosse, welche mit sehr starken Druck auf den Gegner geschossen werden. Da die Geschosse relativ klein sind, bieten sie kaum Luftwiderstand, wodurch sie nur langsam an Geschwindigkeit verlieren. Durch die spitze Form der Geschosse wird die Kraft, welche bei einem Treffer entsteht, auf eine kleine Fläche ausgebreitet, wodurch sie geradeförmig weiter in das Körperinnere geleitet wird, als bei Großflächige Treffer der Fall ist.
Spoiler:

Waffen:
Mesu benötigt keine Waffen für diese Technik. Er kann die Lanzen aus seinem gesamten Körper schießen.


Name:
Blutrüstung
Wirkung:
Mesu erstellt eine Rüstung aus Blut um sich zu schützen.
Beschreibung:
Mesu nutzt dabei dasselbe Prinzip wie beim Blutgefängnis. Mesu vertraut der Unverwundbarkeit der Logiafrucht nicht und entwickelte deshalb noch eine Rüstung. Er stößt aus seinem ganzen Körper Blut hervor und sammelt es an seinen Körper. Nur die Handinnenfläche, sowie Augen, Nasenlöcher und Mund bedeckt er nicht. Das Blut welches um Mesu ist, wird dann wie das Blutgefängnis auf festgelegten Bahnen mit Hochdruck und Hochgeschwindigkeit bewegt. Durch diese Kombinationen ist es sehr schwer für den Gegner durch diese Wand zu schlagen. Da das Blut zum einen ein höheren Widerstand aufweist und zum anderen den „Eindringling“ entsprechend der Flussrichtung wegdrücken will.
Und wenn er es schaffen sollte, so wartet ja eigentlich noch immer die Unverwundbarkeit von Mesu auf ihn.
Waffen:
Dafür werden keine Waffen benötigt.

Name:
Blutnebelwand
Wirkung:
Mesu erzeugt eine Nebelwand aus Blut um die Sicht zu stören.
Beschreibung:
Mesu lässt erstmal quer durch die Gegend sein Blut verstreuen bis sich eine für ihn angenehme Blutlache gebildet hat. Von dieser Blutlache lässt er dann kleine Tropfen in der Luft schweben, bis die Blutlache sich aufgelöst hat und als kleine Bluttropfen in der Umgebung verteilt ist. Abhängig davon wie viel Blut Mesu verwendet und wie dicht er die Tropfen in der Luft hält, wird die Sicht stärker oder Schwächer eingeschränkt.
Weiterhin können diese Bluttropfen als Quelle für das Blutgefängnis verwendet werden oder auch als mögliche Regenerationsorte benutzt werden, wenn Mesus Körper mal zerplatzt. (Ähnlich wie Aokiji es bei seinem Eis staub gegen Ruffy gemacht hat. [ab etwa 1.20] )
Waffen:
Für diese Technik benötigt Mesu keine Waffen.

Name:
Reißender Fluss
Wirkung:
Mit Hilfe eines Blutstroms soll der Gegner oder allgemein Hindernisse weggespült werden.
Beschreibung:
Bei dieser Technik holt Mesu mit einem Arm aus und schlägt nach vorne oder er streckt den ganzen Bauch und Brust nach vorne, indem er seine Ellbogen nach hinten streckt. Dabei wird dann ein sehr starker Blutstrom hervorgeschossen, welcher den Gegner oder Hindernisse wegstoßen soll. Durch den Druck mit welchen das Blut hervorgeschossen wird, kann der Gegner auch starke Prellungen und innere Verletzungen erleiden. (Abhängig wie der Körper gebaut wird und getroffen wird.) Die Richtung wie das Blut fließen soll, kann von Mesu beliebig geändert werden.

Name:
Blutstränge
Wirkung:
Bei dieser Technik erschafft Mesu aus seinem Blut Stränge die er frei nach Belieben lenken kann.
Beschreibung:
Mesu formt aus seinem Blut Stränge, indem er das Blut mit Hohem Druck und Geschwindigkeit den Strang rauf und ab fließen lässt. Der Strang hat etwa die Belastbarkeit von normale Stränge, nur mit dem Vorteil, das Mesu ihn noch lenken kann, solange der Strang mit ihn verbunden ist. Er könnte zum Beispiel jemanden dann mit dem Strang fesseln oder auspeitschen oder es als Rettungsseil nutzen um sich während eines Falls irgendwo festhalten zu können.
Waffen:
Mesu benötigt keine Waffe dafür.

Name:
Blutsprung
Wirkung:
schnellere Fortbewegung
Beschreibung:
Bei dieser Technik verwandelt Mesu sein Unterleib in Blut und lässt dieses Blut mit Hochdruck auf den Boden stoßen. Der Widerstand des Bodens erzeugt einen Widerstand, wodurch der Druck des Blutes den Oberkörpervon Mesu wegstößt. Dadurch kann sich Mesu wesentlich schneller von A nach B bewegen, als wenn er normal läuft. Allerdings kommt die Geschwindigkeit noch nicht der Durchschnittsgeschwindigkeit von Soru heran.
Waffen:
Beine

Fähigkeiten

Name:Blutauflösung
Wirkung: Mit dieser Fähigkeit kann Mesu sich in Blut auflösen und bleibt von physische Einwirkungen ungerührt. Weiterhin kann er sich als Blut auch fortbewegen.
Beschreibung
Da die Teufelsfrucht, welche Mesu aß, von Typ Logia war, erhielt Mesu die Fähigkeit, sich in Blut aufzulösen. Wird er von irgendetwas getroffen, was sein Körper beschädigen könnte, so kann Mesu sich in Blutverwandeln und bleibt dadurch von diesem etwas unberührt. Solange er die Fähigkeit aktiv hält, ist es egal ob er ein Angriff bemerkt oder nicht, sein Körper verwandelt sich automatisch in Blut. Weiterhin kann er auch manuell sich auflösen und dann als Blut sich weiter fortbewegen. Meistens in Form einer Blutpfütze.
Benötigt:
Er musste für diese Fähigkeit von der Koketsu-Koketsu no Mi gegessen haben.

Name:Bluterschaffung
Wirkung: Mit dieser Fähigkeit kann Mesu Blut erschaffen.
Beschreibung
Da die Teufelsfrucht, welche Mesu aß, die Blut-Logia Frucht war, ist er absofort in der Lage soviel Blut zu erschaffen, wieviel er möchte solange er genug Kraft dafür hat.
Benötigt:
Er musste für diese Fähigkeit von der Koketsu-Koketsu no Mi gegessen haben.




Zuletzt von Mesu am Mo Nov 14, 2011 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Mesus Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mesus Techniken   Mesus Techniken Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 7:09 pm

Apoo ved
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Mesus Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mesus Techniken   Mesus Techniken Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:30 pm

Könnte sich vieleicht noch ein Admin hier melden ob die Techniken in Ordnung sind oder nicht?
Nach oben Nach unten
Kuro no otoko
Supermod/Revolutionsanführer
Kuro no otoko


Anzahl der Beiträge : 103

Mesus Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mesus Techniken   Mesus Techniken Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:40 pm

Angenommen obwohl ich die Frucht noch gar net gekglärt ist.
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Mesus Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mesus Techniken   Mesus Techniken Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:48 pm

Meines Wissen nach besteht ja nur Klärungsbedarf darin, ob ich nun das Blut richtig fest machen darf oder nur festähnlich durch die Druck-und Geschwindigkeitsmethode.

Und solltet ihr euch dann doch entscheiden, dass ich das Blut wirklich fest machen kann, kann ich ja dann InRPg schreiben, dass ich endlich die Methode herausfand, um es Fest zu machen, oder?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Mesus Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mesus Techniken   Mesus Techniken Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 8:08 pm

ja aber dazu müssen erstmal alle mitglieder on kommen xD^^Attacken usw können schon benutzt werden.
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Mesus Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mesus Techniken   Mesus Techniken Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 5:00 pm

Zurückverschoben um etwas zu ergänzen. (Die Fähigkeiten Bluterschaffung und Kenbunshoku )
*Bin aber noch nicht fertig*
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Mesus Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mesus Techniken   Mesus Techniken Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 11:28 pm

So habe nun die 2 Sachen ergänzt. Ich würde dennoch gerne eine Rückmeldung haben, ob so wie ich es schrieb in Ordnung ist.
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Mesus Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mesus Techniken   Mesus Techniken Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 12:08 am

Also ich denke mal dürfte so in ordnung sein.
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Mesus Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mesus Techniken   Mesus Techniken Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 11:10 pm

Ich habe erstmal das Haki wieder als Fähigkeit rausgenommen und dafür den Blutsprung eingefügt.

Bekomme ich nochmal die 2 Angenommen für den Nachtrag der Bluterschaffung, (welche ich bei der ersten Annahme noch nicht drinne hatte)?
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Mesus Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mesus Techniken   Mesus Techniken Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 11:19 pm

Wenn du willst:

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mesus Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mesus Techniken   Mesus Techniken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mesus Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erlernung von Techniken
» Techniken Vorlage
» Frans Techniken
» Masataka's Techniken
» Marlyns Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Technik Bewerbung-
Gehe zu: