Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Mimiko Tachibana/ Marine Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Mimiko Tachibana/ Marine Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Mimiko Tachibana/ Marine Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Mimiko Tachibana/ Marine Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Mimiko Tachibana/ Marine Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Mimiko Tachibana/ Marine Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Mimiko Tachibana/ Marine Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mimiko Tachibana/ Marine Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Mimiko Tachibana/ Marine Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Mimiko Tachibana/ Marine Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Mimiko Tachibana/ Marine

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Mimiko Tachibana/ Marine Empty
BeitragThema: Mimiko Tachibana/ Marine   Mimiko Tachibana/ Marine Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 8:21 pm

Persönliche Daten


Name:

Tachibana

Vorname:

Mimiko

Spitzname:

/

Alter:
20

Geburtstag:

5.10

Geburtsort:

East Blue

Rasse:

Mensch

Geschlecht:

Weiblich


Aussehen

Mimiko Tachibana/ Marine Marineofficier


Haarfarbe:

Hell-cyan

Augenfarbe:

Rot-braun

Aussehen:

Mimiko ist ein junges Mädchen im Alter von 20 Jahre und paar Zerquetschte Monate, wird aber auf grund des Aussehen oft auch wenige Jahre jünger geschätzt.

Sie besitzt eine hellfarbige Haut, ist recht Schlank gebaut, jedoch wirkt sie nicht Unterernährt oder wie ein Skelett. Zu ihren 1,74 Meter Größe besagen ihre Proportionen nicht gerade die durchschnittliche Traummaße, passen jedoch trotzdem zu ihren Körper.

Von ihren Kopf hängen lange Hell-cyan Farbige, gepflegte Haare herab, die im Schein der Sonne manchmal sogar Silbern oder gar Weiß erscheinen. Zudem hat sie Rot-braune Augen.

Sie trägt einen weißen Marine-Anzug der jedoch keine Ärmel besitzt. Dafür hat sie an den Schultern je 1 goldene Sterne angenäht und ihre Knöpfe sowie der Rand der Kleidung sind gelb Gefärbt. Passend zum weißen Oberteil trägt sie noch weiße Stoffhandschuhe. Diese sind ziemlich eng an ihrer Hand angepasst, so dass es fast aussieht als wäre die Handschuhe ihre Haut. Jedoch ermöglichen diese Handschuhe den Händen trotzdem gutes Atmen und hält die Luftfeuchtigkeit etwas ab.

Auch trägt sie eine etwas andere Kopfbedeckung als normale Soldaten. Während normaleweiße einfache Kappen getragen werden trägt sie eine Runde Mütze ohne Kappe die nach vorne zeigt (siehe Bild, weiß nicht wie diese Art von Mütze heißt).

Abgesehen von dieser leicht veränderten Standart Uniform trägt sie die Üblichen Schwarzen Stiefel und Blaue Hose. An der Hose befindet sich jedoch auch ein Gürtel mit 3 Taschen in denen sie Munition, Handschellen und Verbandszeug rum trägt.


Besondere Merkmale:

Die Haare

Kleidung:

Sie trägt einen weißen Marine-Anzug der jedoch keine Ärmel besitzt. Dafür hat sie an den Schultern je 1 goldene Sterne angenäht und ihre Knöpfe sowie der Rand der Kleidung sind gelb Gefärbt. Passend zum weißen Oberteil trägt sie noch weiße Stoffhandschuhe. Diese sind ziemlich eng an ihrer Hand angepasst, so dass es fast aussieht als wäre die Handschuhe ihre Haut. Jedoch ermöglichen diese Handschuhe den Händen trotzdem gutes Atmen und hält die Luftfeuchtigkeit etwas ab.

Auch trägt sie eine etwas andere Kopfbedeckung als normale Soldaten. Während normaleweiße einfache Kappen getragen werden trägt sie eine Runde Mütze ohne Kappe die nach vorne zeigt (siehe Bild, weiß nicht wie diese Art von Mütze heißt).

Abgesehen von dieser leicht veränderten Standart Uniform trägt sie die Üblichen Schwarzen Stiefel und Blaue Hose. An der Hose befindet sich jedoch auch ein Gürtel mit 3 Taschen in denen sie Munition, Handschellen und Verbandszeug rum trägt.



Charaktereigenschaften


Auftreten/Charakter:

Mimiko’s Persönlichkeit ist oft recht wandelbar und ist von ihrem Umfeld abhängig, da sie über der Zeit verschiedene „Gesichter“ erschaffen hat, die sie je nach Situation benutzt.
Dabei wird unterschieden ob sie sich unter Fremde/viele Leute befindet oder ob sie alleine bzw. mit Bekannten zusammen ist.

Bei Fremde Personen ist sie ziemlich oft Misstrauisch, Vorsichtig und oft auch Schüchtern. Dieser umstand kommt dadurch, dass sie eine Person ist die selten Fremde oder wenig Bekannte Leute anspricht und daher meisten alleine ist und sich um ihre eigene Sachen kümmert. Dazu hinaus ist sie oft Verlegen oder versucht Fragen auszuweichen. Wie z.b. ob sie schonmal etwas mit jemanden hatte, oder ähnliches. Diese eher defensive Haltung und versuche Intimere Themen auszuweichen bewirkt halt den schüchternen Eindruck. Bei Gespräche hält sie sich meistens raus, sofern sie nicht mit einbezogen wird, manchmal mischt sie sich jedoch auch in welche ein.

Oft sitzt sie in Räume einfach nur rum, jedoch auch möglichst bisschen Distanziert von den größten oder lautesten Massen, und ließt Bücher oder macht etwas anderes was ihr gefällt. Sollte sie kein Sitzplatz haben steht sie in dem Fall etwas entfernt oder in einer Ecke um andere nicht im Weg zu sein oder nicht zwingend von anderen beachtet zu werden.
Da es dem Mädchen auch schwer fällt Gefühle richtig zu zeigen, zumindest positive Gefühle, manche nicht mal richtig kennt oder erkennt, wie ob sie eventuell Verliebt ist, finden manche Leute dass Mimiko Kühl wirkt. Ebenfalls fällt es ihr schwer, die so genannten positive Gefühle von andere oft nachzuvollziehen.


Wenn sie jedoch unter Bekannte ist kann sich ein weiteres Gesicht von ihr zeigen. Da zeigt sich nämlich dass sie auch eine verspielte junge Frau sein kann, die ebenfalls auch etwas Naiv, jedoch auch hilfsbereit sein kann.

So ist der Ton der Worte meist Freundlich gesonnen und sie Redet Leute meist mit Respekt und deren Titel an. Anstatt jemanden zu Du-sen, Sie-st sie gerne andere Menschen. Nur manchmal wenn sie recht wütend oder zu Faul dazu ist, spricht sie jemanden mit „Du“ an.

Manchmal macht sie sogar Späße und spielt ein bisschen mit ihren Weiblichen Reizen um Männer verlegen oder andere Frauen Eifersüchtig zu machen. Jedoch ist es steht’s von den Mann abhängig ob es klappt oder nicht.

Auch legt sie viel Wert darauf das Arbeit gründlich und so Schnell wie Möglich gemacht wird. Schlamperein gefallen ihr nicht besonders, wobei anzumerken ist dass sie selber nur selten perfekte arbeit liefert.

Zum Thema Pünktlichkeit ist anzumerken dass sie nahezu immer mindestens eine Viertel Stunde vor dem Vereinbarten Zeitpunkt am Treffplatz erscheint. Dass hat damit zu tun dass sie es nicht mag andere warten zu lassen.

Zeitgleich hat sie jedoch die Eigenschaft das warten zu Hassen. Sobald jemand auch nur eine Minute zu spät kommt ist sie häufig bisschen schlecht gelaunt und erwartet daher eigentlich auch Überpünktlichkeit von den andere.



Es gibt auch einige Eigenschaften die das Mädchen eher selten zeigt oder aber auch auf jede Situation passt. Die erste Charaktereigenschaft wäre die, dass Mimiko zwar Höfflich jedoch auch ziemlich auf sich bezogen, schon fast Egoistisch, ist. Nahezu egal was sie macht, macht sie nur aus eigenem Interesse.
Da wäre es zum Beispiel das Vernichten von Gegner um sich selbst zu schützen oder andere zu helfen nur um sich dann besser zu fühlen.

Als nächstes kann sie auch manchmal recht Kaltblütig oder sadistisch reden. So meinte die Frau mal, dass in ein Land das Überbevölkert wäre, ein Krieg oder ein Massensterben der Alten und schwachen Menschen wohl tuend wäre.
Der Hintergrund für diese Meinung wäre, dass dadurch die Bevölkerungszahl sinken würde und daher gut wäre. Zudem bräuchte ein Land keine Alte oder schwachen Menschen, die nicht mehr Arbeiten und nur auf Kosten anderer Leben können.

Auch meinte das Mädchen mal, dass es egal ist ob jemand ehrenhaft kämpft oder ob man einen Feind hinterrücks erledigt, wie z.b. sobald dieser glaubt ziehen zu dürfen einfach ein Pfeil in den Rücken zu schießen. Wen man Tod ist, bringt einem die Ehre nichts, daher sollte man immer Versuchen am Leben zu bleiben.

Auch ist Mimiko der Meinung dass es nichts bringt nur einen Anführer zu töten. Ihrer Meinung nach muss man steht's die ganze Gruppe oder gar das gesamte Volk vernichten um eine Bedrohung zu entgehen. Auch könnte Sie als Foltermeisterin vielleicht Grausam sein. Aus Spaß erzählte sie mal, dass es nicht ausreicht jemanden gleich den ganzen Finger abzuschlagen, sollte dieser gefoltert werden. Stattdessen könnte man das Opfer ja Scheibe zu Scheibe langsam klein schneiden und so seine Qualen verlängern.

Im groben kann man auch sagen dass Mimiko nicht zwingend von den sogenannten: "Bösen Taten" abgeneigt ist. Zum einen kann sie oft verstehen oder findet es Interessant wieso jemand eine Verbotene Tat begeht. Zumal sie selber schon paar nicht erlaubte Dinge tat.



Vorlieben:

Mimiko’s Vorlieben sind nicht sehr viele. Die größte von allem was sie will, ist in Ruhe ihre Interessen nachgehen zu können und versucht daher gerne Konflikte aus dem Weg zu gehen.
Zudem hat das Mädchen auch großes Interesse an gute Geschichten. So liest sie gerne Romane oder hört andere bei deren Geschichten zu. Eine weitere kleinere Vorliebe ist das Mitlauschen von Gespräche. Sie hat die Vorliebe, wenn sie an einen Ort ist, sich in der Nähren Umgebung umzuhören und eventuell kleinere Gespräche aufzuschnappen.
Ironisch dabei ist, dass sie das Talent hat, Gespräche aufzuschnappen die entweder nichts mit ihr zu tun haben oder aber die sie nicht hören soll. Jedoch bei Gespräche wo sie Aufpassen sollte, ihre Gedanken meistens abschweifen und sie somit nicht alles klar mitbekommt.
Spiele sind eine weitere größere Leidenschaft von ihr. Nur selten schlägt sie ein Spiel aus. Jedoch bevorzugt sie Spiele die keine aktive Körpertätigkeit erfordern mehr, als welche mit Körperbewegung.

Auch hatt sie eine Vorliebe für Angriffe die Gegner nicht töten sondern Kampf und Bewegungsunfähig machen.

Abneigungen:


Mimiko hat eine Abneigung gegen alle Wesen die ihren Wohlstand darauf bauen dass andere für diese schuften, ohne das der Heerscher etwas selber dafür tut, dass andere die Arbeit durchführen und diese angemessen Bezahlen. Sie hat erlebt wie manche Lehenheere einfach dadurch das Sagen hatten, weil diese über „Hirnlose“ Soldaten verfügten die einfach jeden Befehl gegen Geld ausführten. Der Heerscher jedoch weniger drauf hatte als ein einfacher Bauer und nur durch seine Geburt sein Posten erhielt.
Nach ihrer Meinung dürfen nur diejenigen Heerschen die auch die eigene Macht dazu besitzen und nicht zwingend auf andere angewiesen sind.
Weitere Abneigungen sind zusammengefasst:

- Alkohol: da ihr solche Getränke meist nicht schmecken oder sie keine Lust hat die Kontrolle über sich zu verlieren nur weil sie betrunken war

- Laute Geräusche/ Ortschaften und Menschenmassen: das Mädchen bevorzugt es ihre Ruhe zu haben und meidet daher gerne solche Orte. Wenn sie jedoch an so ein Ort ist, befindet sie sich entweder am Rand der Menge oder an einen Ort wo sie sich nicht so fühlt, dass sie gleich umgerempelt wird oder andere im Weg steht. Das sind dann meistens Tische oder Wände, bevorzugt Ecken.

- Unpünktlichkeit: Mimiko hasst es zu warten und andere warten zu lassen. Daher versucht sie meistens gut eine Viertel bis halbe Stunde vor der Vereinbarten Zeit am Treffpunkt zu sein. Ironisch dabei ist jedoch dass sie es halt nicht mag warten zu müssen, weswegen sie meistens leicht Genervt ist wenn ihr Partner nicht auch schon da ist. Sollte jedoch man auch nur um eine Minute zu spät kommen ist die Frau häufig ziemlich genervt und Meckert dann häufig etwas.

- Insekten: Die Marine-Soldatin kann Insekten absolut nicht leiden. Sobald sie sich von einem Belästig fühlt, erschlägt das Mädchen meistens diese zu fort. Manchmal lässt sie das Tier aber auch die Möglichkeit vorher abzuhauen, indem sie versucht das Tier in die entsprechende Richtung zu scheuchen oder aber mit einem Gegenstand raus zutragen

Familie

Tachibana, Suru: Die Mutter von Mimiko. Sie arbeitet als Sekretärin beim Marinestützpunkt in Shellstown

Tachibana Roku: Vater von Mimiko. Er ist ein Marineoffizier in Shellstown und ist ein Verfechter der absoluten Gerechtigkeit. Mimiko kommt mit ihn nicht so gut aus.


Feinde:

Piraten


Kampf Daten


Stärken:


- Geschwindigkeit und Geschick



Mimiko’s stärke bezieht sich auf ihre Geschwindigkeit. Sie kann äußerst schnell zuschlagen, ebenso besitzen ihre Teufeskräften eine hohe Geschwindigkeit. Auch die Laufgeschwindigkeit ist recht hoch. So hat sie schon Rasur gelernt und ist in der Lage einzelne Pistolenkugeln ohne Rasur auszuweichen, sofern der Schuss nicht Näher als 15 Meter von ihr abgegeben wird. Mehrere Kugeln die Zeitgleich abgefeuert werden dürfte jedoch trotzdem zu viel für sie sein, abhängig wie die Schüsse angelegt sind. Dass die Kugel jedoch wirkungslos sind, sofern diese nicht mit Haki oder Seestein überzogen sind, ist eine Nebensächlichkeit und soll nur ihre Geschwindigkeit verdeutlichen.

Weiterhin ist das Mädchen recht Geschick im Umgang mit Schusswaffen. So ist ihre Zielgenauigkeit ziemlich gut und lässt sich mit der von Lysop oder Daddy vergleichen.


Schwächen:

- Meerwasser/ Seestein

- Größere Hitze

- Körperliche Kraft


Da Mimiko eine Teufelsfrucht gegessen hat besitzt das Mädchen die dadurch entstandenen typischen Schwächen. So verliert das Mädchen ihre ganze Kraft wenn sie in Kontakt mit Seestein kommt oder unter Wasser gerät. Da sie dadurch auch nicht schwimmen kann würde sie in den Fall ertrinken. Anzumerken ist jedoch dass die Schwächung proportional zu der Menge im Vergleich des Körpers ist. Wie bei nahezu alle Teufelsfruchtnutzer hat Regen oder wenig Kontakt mit Wasser, z.b. Hand ins Wasser halten keine Schwächungswirkung. Ist die Hälfte des Körpers unter Wasser fühlt sie sich zwar schon etwas Schwächlich, kann sich aber trotzdem noch bewegen (dadurch kann sie auch normal in einer Badewanne badensiehe Kalifa oder Hancock die beide in Wasser gebadet hatten und der Aussage von Nami während Kalifa das Tat). Erst wenn nahezu der ganze Körper unter Wasser ist würde sie ihre Kraft verlieren.

Zudem hat Hitze, da sie eine Eisfrucht ass, größere Wirkung auf sie, als bei normale Menschen. So kann Feuer ihr Eis schlagen, jedoch könnte die Kälte und die entstehende Flüssigkeit auch das Feuer schwächen oder neutralisieren wenn sie etwa gleich stark sind.

Weiterhin ist Mimiko körperlich nicht sehr Stark. So dürfte schon die meisten normal trainierten Männer mehr Körperkraft besitzen als sie und somit im Bereich des reine Kräftemessen schlagen können. Dadurch würde es ihr auch schwer Fallen sich aus einen Griff zu befreien, wenn sie nicht gerade ihre Teufelskraft nutzen oder ein körperlichen Schwachpunkt des Gegner angreifen kann.

Waffen:

Ihre Ausrüstung besteht als erstes aus der Uniform die sie trägt.

Zusätzlich hat sie als Waffe, 2 Revolver sowie ein Scharfschützengewehr, die Widerstandsfähig genug sind auch Schwerthiebe unbeschadet zu widerstehen.

So ist es ihr Möglich mit den Waffen auch eben solche Angriffe abwehren zu können ohne dabei gleich ihre Waffen zu verlieren.

Zum Angreifen mit denn Revolver hat sie 210 Kugeln zur Verfügung die schon in Munitionsbehälter abgezählt hat. Während eines Kampfes braucht sie dann nur den Munitionshalter rausdrücken und ein neuen einlegen um gleich 6 weitere Schüsse pro Waffe abgeben zu können. (Insgesamt hat sie 35 solcher Trommeln in ihre Taschen, 210/6=35).

Für das Scharfschützengewehr hat sie noch mal 50 Kugeln.

Als letzte Ausrüstung wäre lediglich ein Stift und Notizbuch um etwas zu Notieren oder nachzuschlagen, sowie ein Fernrohr und Handschellen um Leute Festzunehmen.

Ebenfalls hat sie in den Sohlen der Stiefel, Pfeilen versteckt um eventuell sich mal bei einer Fesselung befreien zu können.


Kampfstil:

Da Mimiko nicht über viel Körperkraft verfügt und daher lieber den Nahkampf meidet, kämpft sie auf größere Distanz mit ihrem Scharfschützengewehr oder den Revolver. Sollte das Mädchen doch in den Nahkampf geraten verwendet sie ihre Schusswaffen aus der Nähe indem sie halt weiter Schießt oder das Gewehr als Schläger missbraucht. Sollte sie dazu nicht kommen oder sollte die Gelegenheit günstig sein, nutzt sie ihre Eiskräfte um zu versuchen den Gegner festzufrieren, damit Bewegungsunfähig zu machen, oder verwendet Waffen aus Eis um sich zu Verteidigen.

Da sie es selten gern hat, zu fort jemanden zu töten und lieber auf ein Gericht setzt, wobei sie sich oft Fragt warum Piraten oft schwerer Bestraft werden als normale Landbanditen oder Diebe, versucht sie ihre Angriffe so zu koordinieren dass die Verletzungen nur Bewegungs- und Kampfunfähigkeit erzeugen. Bei einem Toten könnte man ja kaum sich entschuldigen, sollte sich rausstellen dass er gar ein Verbrecher war.

Klasse:

Marine

Rang:

Matrose

Anfangs Kopfgeld:

/

Teufelsfrucht:

Hie Hie no Mi (Gefrier-Frucht)

Diese Frucht von Typ Logia und symbolisiert die Naturgewalt der extreme Kälte. Sie gibt den Esser die Macht, extreme Kälte zu erzeugen, somit Dinge und sich selbst in Eis zu verwandeln.

So kann er feste Eisblocke in verschiedene Formen erschaffen, Gefrierstrahlen schießen die Dinge, die davon getroffen werden vereist oder aber auch mit dem eigenen Atem einfrieren. Selbst Wasser kann gefroren werden. Zumindest solange bis der Eisnutzer nicht Vollständig vom Wasser umgeben und dadurch seine Kraft geraubt ist.

Geschichte


Schreibprobe:


Mimiko folgte dem Caipten die ganze Zeit und hielt sich weiter im Hintergrund. Sie hatte kein Thema über dass sie mit den anderen Soldaten oder ihrem Vorgesetzten reden könnte und wollte auch nicht zu viel Lärm machen.

Es hätte ja sein können das die Piraten in der Nähe sind und durch das Gerede auf die Marine aufmerksam werden.

Selbst als der Trupp ein Piratenschiff entdeckte hielt sich die Frau im Hintergrund und zog sich dann mit den anderen ein Stück zurück.
Bei der Frage wer die anderen Benachrichtigen will überlegte die Frau ein Moment ob sie loslaufen möchte oder nicht.

Doch ehe sie etwas sagen konnte entschied der Caipten wer losziehen sollte und daher konnte Mimiko mit dem anderen Trupp auf Wache bleiben.

Ein paar Minuten später ging sie zum Anführer und fragte:

" Kaipten, wäre es nicht besser wenn wir schon mal das Schiff fahrunfähig machen würden? Wir wissen nicht was die Piraten gerade machen oder ob sie in kürze Auslaufen wollen. Wenn wir die Change nicht nutzen sind sie wieder weg ohne dass wir etwas machen gemacht haben.


Zwar besagte die Anweißung nicht auf eigene Faust zu handeln, jedoch dachte sich die Frau dass es nicht Schaden würde zumindest schon mal den Fluchtmittel zu sabotieren.

Denn selbst wenn die anderen Rechtzeitig ankämen, müssten die Soldaten irgendwie auf das Schiff gelangen ehe dieses abfahren kann.



Besondere Daten:

- 0 Jahre: Geburt

- 6 Jahre: Eintritt in die Schule

-11 ½ Jahre: Rasur Training begonnen

-12 Jahre: Teufelsfrucht gegessen, wurde von Piraten entführt

-16 Jahre, Schulabschluss gemacht, machte anschließend erstmal eine Ausbildung als Köchin

-19 Jahre: Kochausbildung beendet, Eintritt in die Marine

-20 Jahre: Rpg beginn als Matrosin

Story:


Vergangenheit:


Kapitel 1: Wer sind die Tachibana?

Wer glaubt dass es eine vielseitige Spannende Geschichte zu Mimiko gibt, der Irrt sich.
Bis zu ihren Beitritt der Marine gab es lediglich einen Nennenswerten Ereignis der zu Erzählen wäre. Doch fangen wir erstmal mit der Familie an.

[color=blue]Mimiko pass gefälligst im Unterricht auf! Du bist Mitglied unseres Clan's und musst daher alles über unsere Familie wissen. Also was kannst du mir über unsere Geschichte erzählen?[/colo]

Die 5. Jährige Mimiko saß mit ihrem Vater in dem Wohnzimmer ihres Hauses. Obwohl sonniger Sommertag war und keine Wolke den Blick zum Himmel versperrte musste das Junge Mädchen mit ihren Vater lernen.

Nach der Aufforderung antwortete Mimiko zu fort.

Die Tachibana-Familie ist eine alte Familie die ihren Ursprung im West Blue hat.

Vor vielen Generationen gehörten die ersten wenige von uns zu den ersten Menschen des West Blue's die die Grand Line erforschten. Bis dahin waren wir eine Kriegerfamilie gewesen die steht's den König des Reichs dienten.

Mit der Erforschung der Grand Line wollte der Herrscher auch Land dort erobern und so kamen wir auf die Grand Line. Nachdem der Krieg gescheitert und der König Tod war hatten die wenigen Überlebenden unserer Famille nach einen neuen Herren gesucht und entschieden sich der Marine zu helfen gegen Piraten die auf die Grand Line kamen zu kämpfen.

Besonders bekannt war Rikonu Tachibana mit seinen Schwert: Raikiri.

Dieses Schwert war gefürchtet weil es Stromschläge abgeben und somit nicht ohne Schaden abzuwehren war. Außerdem wurde es zum Symbol des Familienoberhauptes und nur dieser darf es führen. Mittlerweile ist nahezu jeder der in unsere Familie hineingeboren wurde ein Mitglied der Marine.


Der Vater war überrascht wie gut das junge Mädchen dies erzählte. Er selber war der nächste Anwärter auf den Posten des Oberhauptes, sofern sein eigener Vater abtrat. Und da der Posten durch Geburtrecht entstand wäre Mimiko die Nachfolgerin von ihm.
Der Vater blieb kurz Ruhig und holte dann ein anscheinend ganz normales Schwert heraus.

Dies ist das Schwert Raikiri. Es erhielt diesen Namen da es Elektrizität abgeben kann. Zudem soll Rikonu angeblich den Gott des Donners damit zerschnitten haben, als er unter einen Baum von einen Blitz auf dem der Gott war, getroffen wurde.

Ich selber glaube zwar nicht an diese Geschichte aber egal. Ich erzähle dir jetzt dass Geheimnis hinter der Waffe. Es erhält diese Fähigkeit da im Schwert ein spezieller Gegenstand, der Dial genannt wird, eingebaut wurde. Rikonu soll angeblich es von einer Himmelsinsel erhalten haben doch eine Insel im Himmel ist Quatsch.

Eines Tages wirst du diese Waffe führen doch bis dahin ist es ein weiter Weg. Da du noch zu Jung für den Schwertkampf bist werden wir das Schießen üben.

Neben den Nahkampf muss ein Guter Soldat auch eine Schusswaffe nutzen können. Umso früher man damit beginnt um so besser wirst du.


Anschließend gingen beide zu den Schießstand auf dem Anwesen.

Das Schwert hatte der Vater lediglich da Mimiko’s Großvater zu besuch im East Blue war und zurzeit ein Spaziergang machte.

Da ihre Familie ziemlich Reich war und viele hohe Posten besaß konnten diese sich auch eine entsprechende Wohnfläche für nahezu alle Mitglieder des Clans sowie Schulische Ausbildung besorgen. Auf dem Trainingsplatz angekommen begannen dann anschließend Mimiko und ihr Vater mit Pfeil und Bogen zu üben.

Kapitel 2: Die Entführung

Es vergingen mehrere Jahre in denen Mimiko ihr können mit Schusswaffen verbesserte und auch begann mit das Schwert umzugehen. Mit eher mäßigen Erfolg da ihr einfach die Kraft fehlte. Auch wenn ihre Eltern bisher immer sagten dass sie zur Marine gehen soll, so war das Mädchen selbst sich nicht sicher ob sie das Wirklich wollte. Dies änderte sich jedoch während sie das Zwölfte Lebensjahr verbrachte.

“ Ich gehe dann zur Schule bis später Mama!“ rief Mimiko und verließ das Anwesen. Sie war schon spät dran gewesen da sie beim Training nicht auf die Zeit geachtet hatte und musste sich ziemlich beeilen um noch Rechtzeitig vor der ersten Schulstunde anzukommen.
Dass jedoch sah sie auch als gute Übung für eine Sprinttechnik die ihr Onkel ihr während den Sommerferien beibrachte. Während den Ferien wurde sie zu der Marie-Hauptbasis auf die Grand Line geschickt da ihr Onkel sich bereit erklärte ihr eine der Formel 6 Techniken beizubringen.

Es handelte sich um das Rasus doch hatte das Mädchen gerade mal genug Zeit um die Grundlage zu lernen. Entsprechend versuchte sie die Kinetische Energie durch das zehnmalige Auftreten zu speichern und schaffte es soweit das sich ihr Tempo zwar schon erhöhte aber trotzdem noch nicht so schnell war wie bei einen erfahrenen Krieger. Während Rasur den Anwender ermöglichte, schneller zu laufen als das normale Auge sehen konnte, war sie selber lediglich in der Lage mit Rasur 100 Meter innerhalb von 7 Sekunden zu schaffen.

Mit aller Anstrengungen schaffte es das Mädchen auch eine Minute bevor der Unterricht begann sich auf ihren Sitz niederzulassen und die Bücher auszupacken. Es erschien als ob heute wieder ein normaler Schultag begann als plötzlich großer Lärm vom Hafen, der sich in der Nähe befand, rüber kam.

“Piraten! Wir werden von Piraten angegriffen!“
Zu fort erschraken die Schüler und es entstand eine Panik im Gebäude, die nicht von dem Lehrer unter Kontrolle gebracht werden konnten. Alle rannten aus das Gebäude in verschiedene Richtungen raus mit verschiedenen Zielen.
Während manche einfach fliehen wollte, wollten andere zuerst ihre Bekannten holen gehen. Mimiko selber wollte ebenfalls zu sich nach Hause da sie nicht glaubte gegen Piraten ankommen zu können. Während ihres Wegs nach Hause sah sie ebenfalls wie viele Menschen niedergeschlagen wurden und die Straßen sich mit Blut befleckten. Als dann sogar einer ihrer Klassenkameraden angegriffen wurden zögerte das Mädchen nicht einzugreifen.

Vor wenige Tage hatte sie zufällig die Hie Hie no Mi gefunden und gegessen und trainierte auch wenn sie alleine war diese Kräfte. Sie wollte nicht dass jemand andere außer ihrer Familie davon erfuhren um anschließend als Monster zu gelten.

Mit Hilfe eines Eissplitters den sie erschuf, half sie ohne dass der Klassenkamerad sah dass sie es war, da dass Mädchen sich hinter einem Fass versteckte. Dabei jedoch wurde ihr anschließend ein Schlag auf den Kopf gegeben, weil sie nicht merkte dass ein Pirat sich von hinten Näherte. Und obwohl die Eisfrucht eigentlich se vor physische Verletzungen schützte half sie dieses Mal nicht. Denn genauen Grund dafür erfuhr das Mädchen nie. Vielleicht kam dass, da sie überrascht wurde und sich die Fähigkeit nicht einsetzte ( eine kleine Anspielung beim Treffen von Smoker und Ace in Alabasta, als Ruffy Smoker überraschte und die beide durch mehrere Wände schleuderte, obwohl Ace und Smoker Logia sind) oder aber es war Seestein oder eine andere Fähigkeit im Spiel.

Zu einer unbestimmten Zeit später wachte das Mädchen wieder auf. Als sie Schlagartig mit den Ober Körper sich aufrappelte merkte sie als allererstes dass ihre Hände gefesselt waren. Anschließend sah Mimiko dass sie sich in einer Höhle mit ganz glatten Wände und einer Holztür, die den Eingang darstellte befand.

“ Oh du bist wach? Zu deiner Information. Ich war es die dir deine Kleider entfernte. Wir können es nicht zulassen dass du irgendetwas Gefährliches bei dir trägst um dich zu befreien oder uns Gefährlich zu werden. sagte eine Frau die an der Tür stand. Erst jetzt bemerkte das junge Mädchen dass ihr wirklich die Kleider fehlten und nirgends eine Möglichkeit bestand sich zu befreien.
Ohne ein Wort zu sagen schaute sie lediglich zur Fremden Frau während diese weiter sprach: “ Du hast Glück dass wir entschieden dich mitzunehmen und am nächsten Menschenhändler zu verkaufen. Sonst wärest du jetzt nicht mehr am Leben. Wobei ich mir Vorstellen kann dass du es dir bald wünschen würdest.

Anschließend ging die Frau durch die Tür und verschloss diese. Mimiko überlegte anschließend was sie machen sollte. Sie hatte keine Ahnung wo sie war und konnte auch nicht heraus. Nach einer gewissen Zeit merkte sie jedoch dass anscheinend die Piraten nicht wussten dass sie Teufelkräfte hatte oder zumindest besaßen sie kein Seestein. So nutzte sie ihre Fähigkeit um sich aus denn Fesselns zu befreien. Als das Mädchen an der Tür ankamm hörte sie ein Gespräch von anderen Leuten.


“ Was sagst du da? Ihr Name ist Tachibana? Das ist schlecht. Wenn sie zu Denn Tachibana gehört hätten wir uns die nicht schnappen sollen!“ Schon waren die Schüsse von Kanonkugeln zu hören und das Schiff der Piraten war versenkt. Mimiko brauchte jetzt nur noch warten bis ihr Vater sie in ihrem Gefängnis fände und dann wäre sie Frei.

Es vergingen auch nur wenige Minuten als auf einmal die Tür aufgeschlagen wurde. Anstatt jedoch ihren Vater oder einen seiner Männer zu sehen, stand ein Junge in etwa ihrem Alter da und erschrak bei ihrem Anblick und drehte sich um.
Nach einen eigenen kurzen Aufschrei sagte Mimiko:
“ Wer bist du?“
“ Ich bin Grey und so wie du ein Gefangener. Ich wurde ebenfalls beim Angriff entführt und mir gelang die Flucht. Da ich aber wusste das noch jemand hier war wollte ich dir zu Hilfe kommen. Aber wieso hast du gar keine Fesseln?

Dies sagte der Junge mit verlegende Stimme und reichte Mimiko ebenfalls eine Jacke. Sie selber fand die Reaktion bisschen Lustig und hackte aus Interessen nach, ob der Junge noch nie ein entkleidetes Mädchen sah. Dass es ihr selber etwas Peinlich war, verbarg sie und zog sich die Jacke an um zumindest zum Teil bedeckt zu sein. Zu ihrer Überraschung war die Jacke lang genug dass sogar der Bereich unter den Hüften bedeckt war.

Bereit zur Flucht, mit der Aussage dass der Junge es nicht zu wissen bräuchte wo ihre fesseln war, liefen diese los und standen nach einige Minuten vor einer Wegkreuzung.

“ Weiß du welchen Weg wir gehen müssen? Ich nämlich nicht.“
“ Wir müssen nach Links gehen.“ sagte der Junge sich sicher.

“ Bist du dir Sicher? Du sagtest doch du bist von der anderen Seite gekommen.

“ Ich mir sicher? Mädel, nur Idioten sind sich Sicher.“

“ Bist du dir da Sicher?“ konterte das Mädchen und der Junge antwortete:

Natürlich bin ich mir sicher! … Moment?!... Du hast mich reingelegt!“

Ehe Mimiko auf diesen Kommentar antworten und das herumgealberte Fortführen zu können hörten sie Lärm vom rechten Weg und liefen dort hin. Da angekommen sahen beide dass gerade die letzten Piraten erledigt wurden als der Vater die Pistole auf den Jungen richtete und abschoss.

Beim dadurch entstandenen streit begründete der Vater damit: “ Der Junge war ebenfalls Pirat. Es wurde außer dir niemand entführt und sonst auch ergaben die Informationen dass diese Mannschaft keine weitere Gefangene besaß. Außerdem darf man nicht die Möglichkeit bestehen lassen das auch nur ein böses Individuum diese Insel verlässt.“

Dadurch konnte Mimiko das erste mal sehen was ihr Vater mit der „Absoluten Gerechtigkeit“ meinte.

Seit dem verstand sich Mimiko nicht mehr wircklich mit ihren Vater und protestierte sogar gegen ihn, indem sie nach Schulausbildung erstmal eine Ausbildung zu einer Köchin machte.Mit viel Mühe schaffte das Mädchen Jahre später auch den Abschluss doch bemerkte sie dass ihre der Kochberuf wohl nicht zusagte, unteranderem traute sie sich selten ans Herd und machte eher zuarbeiten, und entschied sich dann doch zur Marine zu gehen. Sie möchte sich überzeugen dass ihr Vater eine Ausnahme von Radikalisten in der Marine ist und unter umstände verhindern dass sowas wie beim Jungen nochmal passierte.

Nach der Grundausbildung die sie nochmal durchlaufen musste, als eine Art bestrafung wohl von ihren Vater, wurde sie als Matrosin erstmal nach Lougetown geschickt.



Doriki:
Zu anfang des RPgs hat man einen Wert von Maximum
120 Doriki.Dieser wird auf die Kategorien verteilt.

Körperkraft:

10

Willenskraft/Ausdauer:

30

Geschwindigkeit/Reflexe:

50

Haki:

0

Teufelsfrucht:

30


Regeln Gelesen:
Passwort aus denn Regeln ist: Jolly Roger


Zuletzt von Mimiko am Di Nov 22, 2011 11:52 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Mimiko Tachibana/ Marine Empty
BeitragThema: Re: Mimiko Tachibana/ Marine   Mimiko Tachibana/ Marine Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 8:22 pm

So auf zu Runde 1. Die Bw ist fertig.
Nach oben Nach unten
Kuro no otoko
Supermod/Revolutionsanführer
Kuro no otoko


Anzahl der Beiträge : 103

Mimiko Tachibana/ Marine Empty
BeitragThema: Re: Mimiko Tachibana/ Marine   Mimiko Tachibana/ Marine Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 10:39 pm

Habe soweit nichts zu bemängeln an der Bewerbung also
Angenommen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Mimiko Tachibana/ Marine Empty
BeitragThema: Re: Mimiko Tachibana/ Marine   Mimiko Tachibana/ Marine Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 5:32 pm

Apoo ved
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Mimiko Tachibana/ Marine Empty
BeitragThema: Re: Mimiko Tachibana/ Marine   Mimiko Tachibana/ Marine Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 5:39 pm

Sry fällt mir erst jetzt auf bei der Marine ist man zu Anfang Matrose also werde ich dich als Matrose herunter stufen.
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Mimiko Tachibana/ Marine Empty
BeitragThema: Re: Mimiko Tachibana/ Marine   Mimiko Tachibana/ Marine Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 6:09 pm

Ach meno, habe gehoft dass diese Regelung zu anfang noch nicht gilt (oder ihr nicht daran denk).

Habe selber erst heute das nochmal gesehen als ich aus Intresse nochmal bei Ränge schaute.

Naja habe dementsprechend das Alter leicht runtergesetzt und nochmal das ende der Story leicht verändert.

So ist sie jetzt 20 (und keine 23) und machte erstmal nach Schulabschluss eine Kochausbildung um paar jahre später bei der Marine einzutreten.

Währe doch seltsam wenn sie nach 7 Jahre Marine doch noch immer nur Matrosin wäre.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Mimiko Tachibana/ Marine Empty
BeitragThema: Re: Mimiko Tachibana/ Marine   Mimiko Tachibana/ Marine Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 8:14 pm

Ja xD
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mimiko Tachibana/ Marine Empty
BeitragThema: Re: Mimiko Tachibana/ Marine   Mimiko Tachibana/ Marine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mimiko Tachibana/ Marine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mimiko's Trainingsplan
» Mimiko's Techniken
» Marine Ausweise
» Marine Ränge
» Marine Ausweiß Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: