Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Mimiko's Techniken Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Mimiko's Techniken Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Mimiko's Techniken Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Mimiko's Techniken Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Mimiko's Techniken Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Mimiko's Techniken Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Mimiko's Techniken Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mimiko's Techniken Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Mimiko's Techniken Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Mimiko's Techniken Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Mimiko's Techniken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Mimiko's Techniken Empty
BeitragThema: Mimiko's Techniken   Mimiko's Techniken Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 12:12 pm

Techniken


Name:

Ice Age

Mimiko's Techniken 180px-Ice_Age

Wirkung:

Gefriert Flüssigkeit das er Berührt bzw. erschafft ein Strahl um Wasser weiter weg zu
gefrieren.

Beschreibung:
Der Anwender legt seine Hand auf oder ins Wasser und nutzt dann die Gefrier-Fähigkeit indem er extreme Kälte erzeugt. Dadurch friert das Wasser und alles darin in hoher Geschwindigkeit ein. Durch diese Technik kann der Anwender sogar auf Wasser gehen oder gar verhindern darein zu Fallen. Will er Wasser weiter weg einfrieren erzeugt er ein Strahl der beim Treffen auf das Wasser Eis ausbreiten lässt.

Waffen:
Die Eisfrucht, sonst keine

Name:
Ice Time

Mimiko's Techniken 180px-Ice_Time

Wirkung:
Der Anwender kann andere einfrieren.

Beschreibung:
Der Anwender berührt eine andere Person und wirkt dann die Gefrierungskraft um den Gegner durch extreme Kälte einzufrieren. Umso mehr Kontakt der Anwender mit dem Ziel hat umso schneller friert das Opfer ein. Stellen die Festgefroren wurden könnten sogar Frostbeulen bekommen. Ebenfalls schmerzt es den Gegner ziemlich, da die extreme Kälte auch Schmerzen verursachen kann. Sollte der Gegner vollständig eingefroren sein ist er nicht zu fort Tot. Jedoch könnte er anschließend erfrieren oder einfach zerbrechen. Der Gefriervorgang geht auch in hoher Geschwindigkeit voran.

Waffen:
Nur Eisfrucht und Körperkontakt.


Fähigkeiten

Name:
Eisauflösung

Wirkung:
Der Anwender wird zu Eis und kann sich wieder zusammensetzen.

Beschreibung:Da die Gefrierfrucht eine Teufelsfrucht von Typ Logia ist, kann der Anwender sich in Eis auflösen. Sofern er die Fähigkeit aktiv hatt geht jeder physische Angriff durch ihn hindruch, indem die entsprechende Stellle sich zu Eis auflöst und wegbricht. Der Anwender kann so auch Leute eventuell fangen, wenn diese z.b. in den Bauch schlagen und er die öffnung um ihren Arm wieder schliest und einfriert. Egal in wie viele kleine Stücke der Anwender zerschlagen wird er kann sich wieder zusammensetzen.

das bedeutet der Anwender ist gegen physiche Angriffe Immun, sofern kein haki oder Seestein benutzt wird.

Auch aknn der Anwender sich nach belieben ohne physichen Angriff in das Element auflösen und so Fort bewegen oder sich aus Fesseln befreien. Meistens ist diese Fähigkeit pernament aktiv, jedoch kann er diese auch deaktivieren.

Benötigt:
Eisfrucht


Name:
Gefrieren

Wirkung:
Der Anwender ist in der Lage extreme Kälte von seinen Körper oder durch sein Atem zu erzeugen. Somit kann er Dinge die er berührt oder Anatmet einfrieren.

Beschreibung:
Der Anwender lässt extreme Kälte von seinen Körper ausstrahlen. Diese Kälte bewirkt dann dass alles an ihn oder was er Berührt, anatmet bzw. der Wasserstoff in der Luft rund um den Anwender gefriert und so Eis erschafft. Diese Fähigkeit ist die Basis für alle Techniken der Eisfrucht. Der Anwender kann an sich selbst unendlich viel Eis erschaffen. An Orte wo es kaum Wasserstoff in der Luft gibt fällt es schwer Eis innerhalb der Luft zu erschaffen.

Benötigt:
Eisfrucht.


Name:
Rasur

Mimiko's Techniken 180px-Soru

Wirkung:
Ist eine Fortbewegungstechnik

Beschreibung:
Diese Technik ermöglicht den Anwender sich in sehr hoher Geschwindigkeit zu bewegen und so Angriffe auszuweichen oder selber Anzugreifen. Dies wird dadurch hervorgebracht, dass der Anwender 10 mal so schnell auf den Boden tritt, das das normale menschliche Auge diese 10 Tritte gar nicht wahr nimmt und statt dessen denk, der Anwender wäre verschwunden. In Wahrheit begibt der Anwender sich nur aus denn Blickfeld des Gegners. Die dabei entstehende kinetische Energie ermöglicht dann die schnelle Bewegung.
Die Geschwindigkeit kann jedoch auch unterschiede haben. So waren die meisten Cp 9 Leute, sowie Corby in der Lage sich so schnell zu bewegen, dass diese dann „Verschwanden“. Bei Nero hingegen bewegte er sich lediglich in sehr hohe, noch sichtbare Bewegung vorwärts.

Benötigt:
Wird mit den Körper durchgeführt.


Zuletzt von Mimiko am Do Okt 06, 2011 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Mimiko's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mimiko's Techniken   Mimiko's Techniken Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 12:16 pm

So ich hätte jedoch noch zwei Fragen.


1:Habe ich das mit den Eistechniken richtig gesetzt oder müsste dass alles unter Fähigkeiten? Schließlich benutze ich ja keine Waffen dafür (Eisgegenstände ist einfach die Zusammenfassung für alle Aktione wo ich eine Waffe wie Speer oder Schwert mache bzw ein anderen Gegenstand erstellen möchte).

2: Muss ich als zweite Fähigkeit: Gefrieren, zu stehen haben um überhaupt meine Techniken einsetzen zu können? oder ist es nicht notwendig dies bei der Eisfrucht extra hinschreiben zu müssen?

Wenn es nicht nötig wäre hätte ich ja 8 statt 9 Techniken/ Fähigkeiten.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Mimiko's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mimiko's Techniken   Mimiko's Techniken Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 5:36 pm

Do ex ist nötig genauso wie Rasur sie kommt auch unter Fähigkeiten und du darfst nur 2 - 5 Attacken/Techniken haben also entscheide dich nochmal bitte^^Dann gibt mein Angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Mimiko's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mimiko's Techniken   Mimiko's Techniken Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 6:52 pm

Na gut dann stelle ich mal die Frage anders.

Wenn die Fähigkeit extreme Kälte zu erzeugen und somit eigentlich mit automatisch den eigenen Körper, sowie die Nähere umgebung einfrieren zu können eine Pflichtfähigkeit ist, die eine meiner Startslots verbraucht und ich drinne zu stehen haben muss um Eisblöcke oder so erschaffen zu können, muss ich dann Ice Time und Ice Age als direkte Technik zu stehen haben um Wasser oder andere Menschen einfrieren zu können?


Zur Zeit habe ich beides einfach zu einer Technik zusammen gefügt, da es in meine Augen eigentlich kein Nennenswerten Unterschied zwischen beides gibt schließlich berührt man dass, was man einfrieren möchte und wirkt dann die Kälte wodurch Eis entsteht.
Selbst die Aktion wodurch Aokiji die Wellen aus der entfernung gefror müsste man theoretisch auch gegen Menschen einsetzen können.

Jedenfall zurück zum richtigen Thema. Muss ich um Wasser oder Personen die ich Berühre oder mit mein Atem anpuste, einfrieren zu können nochmal mindestens einen Slot verbrauchen oder reicht es wenn ich einfach die Grundfähigkeit nutze?

Denn dadurch würde ich ja ein paar techniken einsparen und könnte näher an die 5 Techniken/Fähigkeiten kommen.




Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Mimiko's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mimiko's Techniken   Mimiko's Techniken Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 8:13 pm

Fähigkeiten sind jetzt in Ordnung du müsst es dir eigentlich jetzt nur noch deine 2 Attacken hinzufügen^^Die restlichen kann man ja alles Ingame erlernen^^

Zu dem sind Gefrieren und Auflösen,Rasur fähigkeiten die man hat deswegen keine Techniken was Ice Age usw schon sind.Also von daher kann ich wie oben schon in diesem Post nur sagen 2 Techniken machen damit du auf die Gesamtzahl Fünf kommst.
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Mimiko's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mimiko's Techniken   Mimiko's Techniken Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 10:28 pm

So habe jetzt 5 Techniken ( verstehedoch richtig, dass ich Ice Age und Time was sich Oda dachte zwei Techniken Eiszeit zu nennen^^ seperat hinsetzen muss) und die 3 Fähigkeiten hingesetzt.

Jetzt müsste es doch alles stimmen oder (das mit:"Do ex ist nötig" soll doch: "Das ist/ Doch ist nötig" heißen oder? Die ersten zwei Wörter verstehe ich nicht zu 100% sicherheit)?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Mimiko's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mimiko's Techniken   Mimiko's Techniken Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 4:17 pm

Ja fast alles richtig doch du hasst jetzt zu viele Attacken suche dir bitte nur 2 von deinen Jetzigen aUS:
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Mimiko's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mimiko's Techniken   Mimiko's Techniken Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 11:38 pm

So habe mich auf die zwei wichtigsten Angriffe erstmal beschränkt. rest hole ich mir später wieder.

Zudem habe ich nochmal die Auflösung etwas genauer beschrieben, dass der Anwender sich auch nach belieben selbst auflösen, jedoch auch diese Eigenschaft deaktivieren kann.

Dass diese Möglichkeit besteht sieht man ja bei andere Logia-typen öfter. So verwandelte Smoker sich selbst ja öfter in rauch um in die Lüfte zu steigen oder scheller zu sein.

kuzan und Akainu um höher zu kommen oder Crocodile um abzuhauen.


Ebenfalls hatte Ruffy es ja in Alabasta mal geschafft Ace und Smoker zeitgleich wegzuschlagen als diese überrascht wurden. Ebenso Caribou als Sanji in in das Gesicht trat und er seine Fähigkeit nicht zeigen wollte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Mimiko's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mimiko's Techniken   Mimiko's Techniken Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 4:24 pm

So Apoo Ved
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Mimiko's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mimiko's Techniken   Mimiko's Techniken Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:12 pm

Danke. Muss ich jetzt noch auf ein zweiten Mod warten oder dürfte ich dann schon nutzen (zur Zeit sind ja eher wenig mods aktiv)
Nach oben Nach unten
Kuro no otoko
Supermod/Revolutionsanführer
Kuro no otoko


Anzahl der Beiträge : 103

Mimiko's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mimiko's Techniken   Mimiko's Techniken Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:53 pm

So Techniken sind in Ordnung und darum ein Angenomen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mimiko's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Mimiko's Techniken   Mimiko's Techniken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mimiko's Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erlernung von Techniken
» Techniken Vorlage
» Frans Techniken
» Masamunes Techniken
» Marlyns Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Technik Bewerbung :: Angenommene Techniken-
Gehe zu: