One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Mo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
So Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
So Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Sa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
So Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Fr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Fr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Mo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

Teilen | 
 

 Hannibal Barbarossa

Nach unten 
AutorNachricht
Hannibal Barbarossa
Nobody/Fischmensch
Nobody/Fischmensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Hannibal Barbarossa   Mi Okt 19, 2011 1:29 am

Techniken

Name:
Sen Mai Gawara Seiken
Wirkung:
Körperlichen Schaden wie Brüche
Beschreibung:
Ein Kräftiger aber einfacher Schlag der 1000 Dachzigel Mühelos Zerschmettert, dieser Angriff kann auch mit einem Tritt Durchgeführt weden welcher zwar Doppellt so stark ist ( 2000 Dachziegel) jedoch nur mit Anlauf Ausgefürt werden kann.
Diese Technik hängt ganz von der Körperkraft ab und kann durch Muskeltrainig Verstärkt werden.
Waffen:
Fäuste o. Füße



Name:
Yarinami
Wirkung:
Zerstörerische Wasser Säule Zerstört sogar Kriegsschiffe.
Beschreibung:
Während der Ausführung dieses Angriffes muss er sich im Wasser befinden. Dann schleudert er eine Wassersäule mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner. So konnte er sogar ein Marineschiff durchbohren. Die Wassersäule bohrt sich durch alles, wie ein Speer.
Waffen:
Körper




Name:
Karakusa Gawara Seiken
Wirkung:
Schlag mit Verzögerter Wirkung + Knochenbrechender Druckwellen
Beschreibung:
Hierbei legt Hannibal seine ganze Kraft in einen gewaltigen Schlag mit der Faust, berührt den Gegner jedoch nicht. Der Gegner wird nicht direkt getroffen und ist erst verwundert. Einige Momente später jedoch wird er durch eine gewaltige Druckwelle weggeschleudert. Wirkung Trit Verzögert nach 1 Post ein.Die Reichweite der Welle ist geradeaus 3m auf den Seiten Links und Rechts 1.50 m und von Hinten ist der Anwender gänzlich Ungeschützt.
Waffen:
Faust

Fähigkeiten


Name:
Mizugokoro
Wirkung:
Wasser Packen, Vorbereitungs Angriff.
Beschreibung:
Diese Fähigkeit ermöglicht es Hannibal das Wasser zu packen. Dann kann er mit einer bestimmten Wassermasse weitere Attacken, wie zum Beispiel Kairyuu Ippon Zeoi ausführen.
Benötigt:
Umgebung Unterwasser.



Name:
Unterwasserathnmung
Wirkung:
Atmungs Umstellung auf Kiemen
Beschreibung
Kann ohne Limet Unterwasser Atmen.
Benötigt:
Kimen.



Zuletzt von Hannibal Barbarossa am Mi Okt 19, 2011 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Hannibal Barbarossa   Mi Okt 19, 2011 10:30 am

Also um es kurz zu machen. Als Nobody darfst du maximal 5 Techniken/Fähigkeiten haben. Wie du die 5 auf diese 2 Bereiche aufteilst ist dir überlassen.
Momentan hast du insgesammt 7 Techniken/Fähigkeiten und müsstes demnach 2 erstmal entfernen.

Mein Vorschlag wäre, dass du erstmal "Gosen Mai Gawara Seiken" und "Nanasenmai Gawara: Mawashi-geri " weglässt. Der Grund dafür ist, dass die Schläge nur so stark sein können, wenn deine eigentliche Körperkraft auch so stark ist und ich bin mir unsicher ob man es gestattet, dass du als Nobody bis zu 7000 Ziegelsteine mit nur einen Schlag zerstören kannst.
Ein weiterer Grund ist, dass diese 2 Techniken eigentlich keine neue Techniken sind "mit ausnahme das du beim zweiten mit dein Fuß, anstatt mit deiner Faust schlägst" sondern nur Erweiterungen deiner ersten Technik sind.(Du könntest die erste Technik noch so ausschreiben dass du auch mit dem Fuß so ein starken Tritt ausführen kannst)
Meiner Meinung nach, kannst du dann später wenn du InRPG stärker wirst, beantragen, dass der Schaden der ersten Technik dann auf 5000 Ziegelsteine und später auf 7000 gesteigert wird.
Da diese Schläge nur deine Körperliche Kraft wiederspiegelt, denke ich mal, müsstest du nichtmal wirklich einen langen Trainingspost nochmal schreiben.

Bei "Karakusa Gawara Seiken " bin ich allerdings dafür, dass du noch eine maximal Reichweite angibst, wie weit der Gegner maximal entfernt sein darf, damit der Schlag noch wirkt und dass der Angriff nur frontal nach vorne geht. Nicht dass du einfach nach vorne Schlägst und sagst dass der Gegner hinter dir auch noch getroffen wird.

_________________
Charabewerbung, Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannibal Barbarossa
Nobody/Fischmensch
Nobody/Fischmensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Hannibal Barbarossa   Mi Okt 19, 2011 3:55 pm

Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
avatar

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Hannibal Barbarossa   Mi Okt 19, 2011 4:41 pm

Zitat :


Die Reichweite der Welle ist geradeaus 3m auf den Seiten Links und Rechts 1.50 m und von Hinten ist er gänzlich Ungeschützt.

Nur damit da kein Missverständnis entsteht.

Wenn meinst du bei diesen Satz mit "er"? Dich oder das Opfer? Das ist nämlich nicht zu 100% verständlich da du zu beginn anstatt: Der Anwender, auch: "er legt seine ganze Kraft" geschrieben hast.

Und meinst du dementsprechend dann, dass der Anwender gänzich von hinten ungeschützt ist, weil sein Schlag nach vorne geht? Oder meinste, wenn "er" das Opfer ist, es ebenfalls getroffen wird wenn er hinter dir steht?

Schreibe an besten statt: "er" der Anwender bzw das Opfer bzw erläutere nochmal kurz dann dürfte es auch zu 100% klar sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannibal Barbarossa
Nobody/Fischmensch
Nobody/Fischmensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Hannibal Barbarossa   Mi Okt 19, 2011 4:46 pm

Natürlich war der Anweder gemeint, geändert... Hoffe so Passts
& Entschuldigung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
avatar

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Hannibal Barbarossa   Mi Okt 19, 2011 4:53 pm

Jetzt dürfte es zu 100 % verständlich sein.


Also: Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Hannibal Barbarossa   Do Okt 20, 2011 6:18 pm

Ich finde auch nichts mehr zu meckern und gebe deshalb mein Angenommen.

_________________
Charabewerbung, Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hannibal Barbarossa   

Nach oben Nach unten
 
Hannibal Barbarossa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] Das A-Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Technik Bewerbung :: Angenommene Techniken-
Gehe zu: