Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Kururu Sumeragi Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Kururu Sumeragi Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Kururu Sumeragi Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Kururu Sumeragi Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Kururu Sumeragi Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Kururu Sumeragi Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Kururu Sumeragi Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Kururu Sumeragi Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Kururu Sumeragi Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Kururu Sumeragi Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Kururu Sumeragi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 4:58 pm

» Kururu Sumeragi «

Man muss die Musik des Lebens hören.
Die meisten hören nur die Dissonanzen.


© by Kururu Sumeragi Okt 2011
Kururu Sumeragi Kururu_lineart_by_ladymirch-d4bbc7t

» Basics «

Familienname: Sumeragi
Vor- und Zuname: Kururu
Spitzname: Pledge Queen, Kuru,
Sumeragi-kun, Mechanic Angel

Geschlecht: Weiblich ♀
Größe: 168 cm
Gewicht: 55 kg

Alter: 18 Jahre
Geburtstag: 22.03.XX

Geburtsort: Water7
Rasse: Cyborg






Aussehen:
Kururu Sumeragi 29mlwjm
Kleidung: Vielfältig
Augenfarbe: Bernsteim
Haarfarbe: Flieder | Pink
besondere Merkmale: Ein kleines Tattoo hinter ihrem linken Ohr von Tool Toul To


Charakter:
Da Kururu im Sternzeichen Widder geboren ist, trägt sie also das Element Feuer. Menschen die im Sternzeichen Widder geboren sind, erblicken im Frühling das Licht der Welt. Und so wie im Frühling die Natur von neuem aufbricht und sich junge Triebe den Weg bahnen, so drängt auch der Widder nach vorne. Kururu Devise: "Vorwärts!" Die junge Frau kennt keinen Stillstand und kann ebenso auch kaum stil lsitzen. Immer wieder hat Kururu ein neues Ziel im Auge, dass sie verfolgt und eine neue Idee die sie ausprobieren will. Sie ist energiegeladen, voller Mut und ihr Impuls ist Feurig wie das Element in dem sie geboren wurde. Die junge Dame ist auf Erfolg aus, handelt schneller als die anderen, erfasst sie schneller und will in derRegel schneller aktiv werden.Von ihrem Verhalten her ist sie sehr offen und ehrlich. Sie sagt immer was sie denkt und hält selten nur ihre Meinung im Hintergrund. Viele Menschen schätzen Kururu deshalb sehr, weil man durch sie immer weiß woran man bei ihr ist. Jedoch gibt es auch andere, die, die kleine deshalb lieber meiden, weil sie Kommentare abgibt, die zwar durchaus zutreffen aber zugleich verletzend sein können. Kururu liebt es, direkt am Geschehen mitwirken zu können. Ohne große darüber nachzudenken und ohne große Umwege geht sie auf ihr Ziel zu.
Von Gefahr, Adrenalin, dem Risiko und dem schnellen wird sie regelrecht angezogen.

Auftreten:
Ihr Auftreten ist genauso wie ihre Persönlichkeit. Kururu ist stürmisch, feurig, temperamentvoll und nicht zum stillstand zu bringen. Bei der ersten Begegnung wird man wohl zuerst merken, dass sie noch leicht schüchtern wirkt, doch dies ist mehr Schein als Sein, denn im stillen fängt sie an ihren gegenüber zu mustern und zu analysieren. Ihr Fotographisches Gedächniss ünterstützt sie dabei, sodass sie sich bei einem Wiedersehen sofort an ihren gegenüber erinnern kann. Nur die kleinste Auffälligkeit an seinen/ihren Körper würde ihr wieder ins Gedächnis rufen, wen sie vor sich hat. Kennt man Kururu aber besser weiß man wie aufbrausend sie sein kann und wie sehr sie die Musik liebt. Oft trifft man sie mit aufgesetzten Kopfhörern an, die Musik voll aufgedreht und vor sich hin summend.

Vorlieben:
Nicht nur, dass die Junge Frau an verschiedenen Jahreszeiten gefallen findet, so auch an Sonnenuntergängen ergösst sie sich gerne, es ist einfach ein berauschendes Gefühl mit anzusehen wie die Sonne für eine weitere Nacht verschwindet und den Wesen der Nacht die Herrschaft überlässt. Sie liebt diese natürlich ebenso sehr wie den Schnee oder einen kalten Sommerregen, ihre Welt welche man einmal betritt und dannach nicht wieder verlassen kann. Auch für das Meer interessiert sich die junge Frau, es biete Geheimnisse, welche bis heute Unentdeckt sind und für dinge die real sind und doch unwahr wirken interessiert sie sehr, Fragen über die man lange Nachdenken kann obwohl man weiß, dass man keine Antwort finden wird. Auch hat sie ein Fabel für den Himmel, verhangen mit Wolken, mal von einem Kristall klaren blau und dann wider rum in den verschiedensten Farben leuchtend, ebenfalls ein Ort über den nur wenige Bescheid wissen, ein Ort von dem es sich lohnt zu Träumen und über den man einiges an Fragen stellen kann.

Abneigungen:
Wenn sie beispielsweise einen ziemlich miesen Tag hat würde sie auch nur schlecht gefallen an einen Schneesturm finden, auch würde ihr dann ein netter Ausflug um sich den Sonnenuntergang anzusehen, nicht wirklich Freude bereiten. Was sie aber generell schon nicht ausstehen kann, ist schlechtes Essen. Eine andere ebenfalls recht komische Abneigung ist die Abneigung gegen kratzige Kleidung, all ihre Kleidung selbst die im Winter hat immer einen sehr weichen Stoff, sonst würde sie diese niemals tragen. Auch einige Charakterzüge bei anderen Menschen sind ihr immer ein Graus, beispielsweise mag sie keine Menschen die sich immer als Helden aufspielen oder ihr helfen wollen weil sie meinten Kururu sei eine schwache hilflose Frau. Dummheit mag sie auch nicht wirklich bei Menschen, auch wenn sie über die fehlende Intelligenz gerne mal hinweg sieht, zumindest dann, wenn es sich wirklich für sie lohnt. Ein weiteres absolutes No-Go bei Menschen sind für sie, die Menschen, die sich immer in den Mittelpunkt schieben und es dann doch nicht gebacken bekommen.


Freunde: Simca
Rivalen: -
Vorbild: -
Feinde: Die Marine [ab und zu]

Stärken:
  • Cyborg Fähigkeiten
  • Logisches Denken
  • Teufelskräfte

Schwächen:
  • "Fliegengewicht"
  • Ausdauer
  • Tollpatschig

Waffen: -
Kampfstil: offensiv
Klasse: wird ingame Pirat
Rang: Mechanikerin | Schiffszimmer"mann"
Kopfgeld: 0 Berry
Teufelsfruchtl: Junpo Junpo no Mi
    "Teleportation (von griechisch τῆλε tele „fern“ und lateinisch portare „tragen, bringen“) bezeichnet den Transport einer Person oder eines Gegenstandes von einem Ort zu einem anderen, ohne dass das Objekt dabei physisch den dazwischen liegenden Raum durchquert." - Wiki

    Bei dieser Teufelsfrucht [Paramecia] ist es dem Anwender gestattet sich von einem Ort zum anderen zu teleportieren. Dabei kann der Anwender sich selbst, andere Menschen & Gegenstände mit Teleportieren lassen. Dies ist sehr vorteilhaft um von einer Insel zur anderen zu gelangen. Nachteil jedoch ist, dass man das Reiseziel zuvor gesehen haben muss. Sei es durch ein Foto oder etwas anderen.



Kururu Sumeragi 34p066e
Grundinfo: Tool Toul To (道具屋 (トゥール トゥール トゥ), Turu Turu Tu) ist ein Team ursprünglich geschaffen, um Menschen mit ihren Regalias und Air tracks zu unterstützen. Sie sind eine völlig neutrale Gruppe und arbeiten unabhängig davon, auf welcher Seite sie zu stehen haben/hättem. Jeder Besitzer, die einen vonden 8 speziellen Air Tracks besitzt, hat einen persönlichen Tuner. Da die sogenannten Regalia von einem anderen in der Schlacht gewonnen werden kann, würde der neue Besitzer Probleme haben, da der Körper und seine eigene Struktur des alten Königs aus dem neuen abweichen könnte. Thats, wonun die Mitglieder von Tool Toul To zum Zuge kommen, die die Air Tracks speziell für den Körper ihres neuen Besitzers anpassen.
Erfindungen:
    Air Tracks:
    Air-Trecks sind, ähnlich wie Inline-Skates, Schuhe mit Rollen, jedoch haben sie zusätzlich Motoren und Luftpolster an den Rädern. So kann man mit ihnen sogar fliegen. Zudem besitzen sie eine Speicherkarte, die Daten des Fahrers sammelt. Die Air-Trecks können aus verschiedenen Teilen individuell zusammengestellt werden. Mit diesen Air-Trecks tretenviele Jugendliche in Water 7 in Wettkämpfen gegeneinander an.Die, die mit den Air-Trecks fliegen, werden Storm Riders genannt. Die Besten im Umgang mit den Air-Trecks werden Könige genannt, von denen es acht gibt. Diese besitzen in ihren Air-Trecks auch besondere Teile, die Regalia, die den Körper der Besitzer jedoch auch besonders belasten. Die Könige brauchen einen Tuner, der die Regalia an ihre Körper anpasst.

    "Raffinierte Technik auf kleinstem Raum. dieser unscheinbare Motor, sieht zwar nach nichts aus, aber er erbringt eine unglaubliche Leistung von 4kw. Kururu hat dieses Teil in ein paar Inliner eingebaut.Schneller, höher, weiter. Es gibt kaum noch Grenzen. Immer mehr abenteuerlustige Kids flitzen, springen oder fliegen mit den Air Tracks durch die Stadt. Seit die Blades auf den Markt sind, ist in der Szene nichts mehr wie es war. Es haben sich völlig neue Perspektiven ergeben."


Die 8 Wege:
Im Laufe der Zeit entwickelt ein Rider einen charakteristischen Stil und ein Repertoire an Tricks, die als Road/Weg bezeichnet werden. Rider, -die Meister einer Road-, haben einen hohen Grad und werden als "King-Level"-Rider bezeichnet. Jede Road hat ihren eigenen Regalia. Diese Rider werden als Könige bezeichnet. [Einige der Air Tracks haben Diale eingebaut, wie beispielsweise die Flame Road]


  • Wing Road
      Die Wing-Road ist die erste Straße und man sagte es sei die "reinste" von allen und die, die am nächsten an den Himmel reicht.Die Wing-Road gliedert sich in mehrere Ebenen:

      - Der Rider ist in der Lage seine Aufprallkräfte über seinen Körper zu zerstreuen und reduziert somit starke Verletzungen.
      - Das zweite Element ist "Gravity Control" oder die Verschiebung des eigenen Schwerpunktes um die Höhe und Entfernung der Sprünge zu verlängern.
      - Das dritte Element ist "Wings", ein Phänomen, dass einen bestehenden Rückenwind braucht und dann dazu den eigenen Wind hinzufügt.
      - Der letzte Grundsatz ist "Catching Moon Drops" oder die Verknüpfung mit dem Luft. Der Rider schafft eine Schnittstelle und schafft somit eine Fläche von Luft und Differenzdruck. Dieses Prinzip ist erforderlich, um den Wind Regalia sachgerecht zu nutzen.

  • Flame Road
      Die Flame-Road ist vergleichbar mit der Wing Road, die sowohl in Wind und Feuer verbunden ist. Es gibt einige Grundsätze für die Flame Road:

      - Das erste ist die Erzeugung von Wärme durch Reibung. Dies kann das Licht beugen, Aufwinde erzeugen, und Illusionen mit Wärme erzeugen. Sprich Luftspiegelungen. Diese Fähigkeit Hitze zu erzeugen ist besonders nützlich gegen eine ansteigende Straße. Ein ausreichend qualifizierter Flame-Road Fahrer kann damit theoretisch alles zunichte machen. Die zweite ist die Verwendung von schnellen und präzisen Angriffen. Diese Tricks werden als "Time" bezeichnet.

  • Bloody Road
      Die blutige Road ist buchstäblich in das Fleisch des Gegners geschnitzt. "Slice" beschreibt die Praxis der abrupten Beschleunigung und Verzögerung. Die Energie die dabei aufkommt, übt enormen Druck auf die Oberschenkel Muskulatur aus um zu gewinnen. Kururu beschreibt dies als Gefühl, dass etwas vor seinem eigenen Körper explodiert. Bloody Road Fahrer lassen sich metaphorisch an Ketten und Haken binden und nehmen mit diesen auch ihre Gegner gefangen. Um soviel Energie freizusetzten wie bei der Bloody Road müssen andere Fähigkeiten oft aufgegeben werden. Oft lässt man dabei seine "Flügel" nieder.
      Ringo (Air Gear folge 19): "Die Insignie des Fangzahns. Ich nehme an, dass ist nicht direkt ein Part sondern eher die Art eines speziellen Energie systems. die Kraft die beim leiten oder bremsen gespeichert wird, wird bei Bedarf frei gegeben. wenn das stimmt, ist es logisch, dass Akira nicht fliegen kann. Um soviel Energie freizusetzten müssen andere Fähigkeiten geopfert werden. Er hat sie sich wahrscheinlich ausgerissen. Damit muss er leben. Im Austausch für seine Flügel hat er die Fangzähne erhalten."

  • Ring Road
      Die einzige Nicht-Offensive Road. Diie Ring Road ist eine Straße, die aus unterstützenden Stimmgeräten besteht. Mechaniker, die fix sind und tunen können, können anderen Fahrern ihre A.Ts aufrüsten. Nicht alle Ring Road Nutzer können tatsächlich A.T fahren. Die Ring Road konzentriert sich auf Klang - jeder A.T. Fahrer hat seinen Rhythmus. Das Stimmgeräte Spiel von Rhythmus der A.T.'s zu Rider, erhöht die steigende Leistung. Einige ausgewählte Storm Rider sind nachweislich zu den klanglichen Eigenschaften gekommen. Beispiele hierführ sind Klingen aus Sounds zu kreieren oder man kann mit Schallwellen etwas zerschneiden. Selbst Personen ohne Kampferfahrung zeigen solche Fähigkeiten, wie z.B. das verstimmen und zerstöhren von A.Ts

  • Sonia Road
      Meist sind es Frauen, die auf der Sonia Road fahren. Es ist zudem das Gegenteil der Bloody Road. Die Bloody Road hinterlässt hierbei Narben in den Körpern ihrer Gegnern, wobei diese bei der Sonia Road in den eigenen Körper geritzt werden. Somit ist diese Road sehr kraft aufzehrend für den jeweiligen Rider. Die Sonia Road ist ständig mit Lasten verbunden, haben jedoch einen Vorteil gegenüber der Wing Road und Gaia Road.Die Prinzipien der Sonia Road sind wie folgt:

      - Die Hüfte ist die Achse und die Basis für den Schwerpunkt anstatt wie bei sonst den Ridern die Knie. Dies verbessert die Manövierbarkeit durch verschieben der Drehachse um es näher an das Zentrum des Schwerpunktes zu bringen.

  • Rising Road
      Die Rising Road ist spezialisiert auf die offensiven Anwendungen von elektrischen und magnetischen Energien. Der Rider wandelt die Energie aus den Rider's Run in ein elektromagnetisches Feld um, sodass ein qualifizierter Storm Rider Illusionen erzeugen und manipulieren, sowie die Elektrizität für sich nutzen kann.

  • Over Road
      Die Over Road liegt in der Windmühlen-Theorie. Es kann Windmauern aus Luft bilden. Seine Stärke wächst mit der Stärke des Windes.

  • Gaia Road
      Eine Straße, die sich mit der Wechselwirkung befasst.[Genauere Informationen liegen momentan nicht vor]


Besondere Daten:
    ღ - 0 Geburt
    ღ - 16 Erfinden der A.T's
    ღ - 16,5 Gründung von Tool Toul To
    ღ - 17 Immer wieder kehrender Stress mit der Marine
    ღ - 17,5 Popularität von Kururu steigt

Schreibprobe:
...Im ersten Moment begriff sie nicht, was sie sah, weigerte sich, genauer gesagt, zu glauben, was sie sah. In dieser kurzen wie endlosen Zeit war Claires Verstand noch intakt, wenngleich in einem verborgenen Winkel bereits Gewissheit keimte, dass das, was sie sah, sie umbringen würde, da kein Mensch einen solchen Anblick ertragen und weiterleben kann, zumindest nicht unversehrt. Und was sie da vor sich sah, sagen wir es ohne Umschweife, war Hiro und war es zugleich nicht, denn es war schwerlich hinzunehmen, dass das auf dem Bett, in Lachen von Blut, ihr bester Freund sein sollte. Claire war außerstande, das, was sie in diesem –ihrem- Zimmerchen sah, mit irgendetwas zu vergleichen, was sie früher schon einmal gesehen hatte, da sie wie die meisten Menschen noch nie einen vollständig zerstückelten menschlichen Körper gesehen hatte. Und als ihr Verstand schließlich akzeptierte, dass sie einer mit grausamen Bedacht geschändeten Leiche gegenüberstand, hatte sie nicht einmal Zeit, den angemessenen Ekel zu empfinden, da sie sich der nun einsetzenden Kettenreaktion entsetzlicher Erkenntnisse nicht entziehen konnte, die sie zu der unvermeidlichen Schlussfolgerung führte, dass sie den zerschundenen Leib ihres einzigen Freundes vor sich sah. Sein Mörder hatte ihm die Haut vom Gesicht geschnitten und ihn völlig entstellt. Dennoch konnte Claire nicht leugnen, dass es Hiros Leiche war: von Größe und Beschaffenheit, vor allem aber wegen der Stelle an dem er sich befand, konnte dieser entmenschlichte Leib nur der ihr bester Freund sein. Dann überschwemmte sie der Schmerz, ein grausamer Schmerz, der trotz allem nur ein blasser Abglanz dessen war, wozu er sich mit der Zeit auswachsen würde, da Claire jetzt unter einem Schock stand, der sie noch schützte. Nachdem kein Zweifel mehr möglich war, dass sie den Leichnam von Hiro vor sich hatte, zwang sich Claire in einer Art posthumer Treue, all ihre Liebe und Zuneigung in den Blick zu legen, mit dem sie dies Grauen betrachtete. Doch dann war der Ekel zu übermächtig, den das abgeschälte Gesicht in ihr hervorrief, unter dessen Hautfetzen ihr das makabere Grinsen eines Totenschädels entgegen bleckte. Wie konnte er ihr nun zuwider sein? Dasselbe galt für den Körper, den sie umarmt hatte und der jetzt, von oben bis unten aufgeschlitzt und ausgeweidet, seine Abscheu erregte. Ihre Reaktion zeigte ihr, dass dies dort irgendwie aufgehört hatte, Hiro zu sein, weil sein Mörder im Wahn, ihn sich anzusehen, wie ihm die Menschlichkeit geraubt und nur eine Hülle aus Haut übrig gelassen hatte. Erst jetzt nahm sie auch die Einzelheiten in dem Zimmer wahr, in dem Hiro lag. Alles schien mit ordentlicher Umsicht drapiert worden zu sein und kündete von der schrecklichen Kaltblütigkeit, mit der der Mörder vorgegangen war. Claire schloss die Augen. Sie hatte genug gesehen.
Claire wurde bewusst, wer für den Tod ihres besten Freundes verantwortlich war und ihr war auch bewusst, warum dies geschah. Der Gedanke versetzte ihr einen Stich. Sie hörte den Schmerz, den ihr Herzschlag verursachte und sie kann sich der Wahrheit nicht verschließen. Claire hatte ihn in all das mit hineingezogen, während sie selbst immer weiter in ihre Tiefen hineingezogen wurde. Die schwarzhaarige holte tief Luft und spürte, wie sie all der Zorn verließ. Sie wünschte es wäre nicht so, denn sie zog die Wut, die ihr Blut zum kochen brachte, diesem neuen Gefühl vor, diese Hoffnungslosigkeit, die ins Unermessliche zu wachsen schien und sie davon überzeugen wollte, dass sie nie ihrer Rolle als Choi und ihrer Freundschaft zu Hiro hätte in Einklang bringen können.

Regeln gelesen?: Jolly Roger


Zuletzt von Kururu Sumeragi am Mo Okt 24, 2011 11:53 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 4:17 pm

Ich bitte dich unsere bw Vorlage zu nehmen da unser Forum wegen dieser eine Missbrauch Meldung bekommen hat.
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 4:40 pm

Was für ne Missbrauch Meldung... Soll das nen Witz sein? Den Code hat ne Freundin für mich geschrieben -.- !
Mich würde aber interessieren, wer diese Missbrauchsmeldung gegeben hat.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:51 pm

Ich weiß nicht wer aber kam Meldung sry deswegen muss der raus oder du änderst ihn irgendwie um^^
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 12:30 pm

Nein. Ich werde sie nicht umändern. Es ist MEINE. Der Schreiberling dieses Codes hat sich auch hier im Forum regi, der dies ebenfalls bezeugen kann. ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 12:37 pm

okey nadann^^
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 10:59 pm

D o n e . ♥
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 11:54 pm

Also an sich mal eine andere Art eine Bw zu schreiben.

Und dann mal gleich zu Kritiken.

1: Aussehen

Auf dein Bild hatt dein Mädchen so ein Metalflügel am Rücken. Soll sie ihn auch Inrpg haben oder soll man sich ihn weg denken? Das Frage ich nach weil ich sonst niergends etwas dazu lass.

2

Kannst du bitte zu den Stärken/Schwächen noch paar Erläuterne Wörter schreiben. Bisher kann man nämlich nicht viel daraus ableiten.

Cyborg-Kräfte: Was genau meinst du damit? Hat sie, weil sie ein Cyborg sein soll, solche Kräfte dass sie mit einen kleinen Finger ein ganzes Kriegsschiff zerschlagen kann? Ist sie so schnell wie ein Düsenjet? Kann sie nicht ermüden weil sie über irgendwelche hochentwickelte Energie-zellen verfügt?

Das sind jetzt extrembeispiele die man darunter verstehen könnte. Wenn ich nämlich an Franky denke, muss z.b. die Körperkraft nicht gewaltig höher sein als bei ein normalen menschen.

Was meinst du bei Schwächen: Fliegengewicht?

Da du ein Cyborg sein möchtest, müsste doch dein gewicht vermutlich etwas höher sein. Zudem ersehe ich jetzt keinen wirklichen Nachteil wei man wenig wiegt. Da du gerademal1,68M groß bist dürfte es auch knapp unter normal gewicht bei deiner größe sein (soweit ich weiß ist eine möglichkeit für obtimalgewicht: größe minus 100 in Kg.

Dann fehlt noch die Schwäche: Wasser/Seestein, weil du eine Tf gegessen hast.


3 Waffen

Willst du wirklich keine Waffen haben?

Das würde bedeuten dass du auch keine vesteckten waffen in deinen Körper haben kannst.

4

Die ganze Sache mit diesen seltsame Inlineskater bion ich irgendwie nicht wirklich überzeugt.

hast du diese von irgendeinen Anime oder ähnlichen? Auf Grund der ganzen Extra-begriffe und des ganzen System wirkt es irgendwie einfach aus ein anderen Anime.

Weiterhin bin ich mir nicht sicher ob diese Dinger oderdas ganze system zu One Piece passt. Sie haben zwar zum Teil hochmoderne Techniken die wir nicht besitzen, wie etwa cyborgs. Jedoch scheinen sie zeitgleich auch ziemlich im 16 oder 17 jahrhundert zu sein wenn man sich die restliche Waffen und den lebensstil der Bevölkerung ansieht.

Da finde ich dass solche komischen Skater mit den ganzen hochmodernen Zeug zu futurischtisch für gerademal etwa 30 jahre nach der serie sind. Es gibt zwar als alternative die Waver in Schuh-versione. Diese sind jedoch nur auf den Himmelsinseln bekannt und werden ja durch die Diale geführt. Ein ziemlich einfaches Prinzip ass zeitgleich von oda erfunden wurde.

Und dann weiter zu diesen geräte.

Diese Air-Tracks, wie hoch und wie weit/lang fliegen diese Dinger? Was sind ihre Anriebsquellen? Also durch was erzeugen sie die Energie zum Auftrieb und die Fortbewegung. Diese Mini-dinger müssen schließlich einen ganzen Menschen hochheben können.

Und wie schnell beschleunigen sie eigentlich einen? Ist man nur etwa so schnell wie mit einen der Fußwaver auf Skypia oder gar so schnell wie ein Jet?

Dann weiter zu diesen Regalia.

was sind das für geräte? Sind es einfach nur schnellere Skater oder was können sie? Du sagst nur dass sie den Körper belasten und dass man dafür immer einen Tuner, also wohl einen Mechaniker benötigen würde.
Und was sollen diese 8 Wege bedeuten? Sollen sie einen extra Fähigkeiten bringen oder was genau? Die kleine beschreibung ist für meine Sinne einfach zu ungenau.

Vielleicht solltes du auch diesen Part rausnehmen.

Wie ich bereits sagte erscheinen sie mir einfach zu unpassend für One Piece. Zudem wird jetzt nicht ersichtlich ob du diese nun wirklich brauchst für deinen Chara.

[Oder was sagen die anderen Mods zu diesen Objekte?

5

Wie wurdest du zum cyborg? Welche Körperteile sind davon betroffen? Bist du so ein cyborg wie die Partifistas oder eher wie Franky der auch mehrere Menschliche teile noch hatt. Zudem wie Wiederstandsfähig bist du?

Da du keine Story nutzt die dies erklärt frage ich direkt nach.

Dass wäre dann auch erstmal alles was ich zu sagen hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 12:20 am

ok... fangen wir an:

Zu allererst meine Pm an jay:
Spoiler:
Er ist nun doch damit einverstanden... Erklärt auch deinen Punkt 5. Es geht wirklich nur um Köpfchen von Kururu. Falls irgendwann noch einmal etwas dazu kommen sollte, dann erst ingame und dann auch mit Absprache an euch. Ich will mir das teilweise alles nach und nach erarbeiten, damit mir nicht die lust am rpg vergeht.

Punkt 1. Nein keine Flügel. Wenn du genau hinsiehst, sieht man, dass das Werkzeug ist, die einfach als Flügel angeordnet wurden. Soll Bildlich zu ihrem Spitznamen stehen. "Mechanic Angel" und ihrem ihren "Beruf" / ihrem Hobby.

Punkt 2. Die Cyborgfähigkeiten werden auch im Spoiler erklärt.
Dann Fliegengewicht. Damit ist gemeint, dass du die leicht umhauen, wegkicken usw kannst.

Punkt 3. Waffen werden überbewertet. Mich interessiert der Schwertkampf nicht. Also warum sollte sie beispielsweise nen Schwert mit sich rumschleppen. Sie hat A.T's. Mit denen kann sie auch leute treten.. Aber das ist keine Waffe. Würde eher als Ausrüstung dienen, die aber in eurer Bewerbung nicht als Punkt vorhanden ist.

Punkt 4. Air Tracks kommen aus dem Anime Air Gear. Und so futuristisch sind die Dinger nicht.. Sie haben einen kleinen Motor, der mit Akku betrieben wird. Dementsprechend muss der Akku auch ab und an wieder aufgeladen werden. Der Verbrauch des Akkus liegt je nach dem Körpergewicht des Trägers. In der Regel sind das 3-5 Std, indem die Air Tracks benutzt werden können. Die Geschwindigkeit liegt ebenfalls am Gewicht des Trägers, sowie an seinen Fähigkeiten. In der Regel liegt es bei 80 km/h.
Vergleichbar sind sie wirklich mit den Fußwavern von Skypia, mit dem unterschied das sie rollen haben. Werden aber ebenfalls hier in dem RPG mit Dialen verwendet. Weshalb -das sollte ich erwähnen- kururu auch in besitz von dialen ist. (falls ich irgendwann mal eine Waffe daraus basteln will. Wobei mir gerade ne Idee kommt. Aber wie gesagt. Ingame irgendwann)


Das wars glaub ich erst einmal Wink

Ps: das wäre ein Beispiel der ganz extremen Air Tracks. Bzw mit den Regalia dingern:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 12:11 pm

Tut mir wirklich leid aber da der macher des Code für die Bwr nicht mehr möchte das der verwendet wird muss ich dich bitten unsere Bw Vorlage zu benutzen.
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 12:19 pm

Gut, aber die ganzen Codes werde ich nicht rausnehmen. Kannst du ja machen, wenn du lust hast und wenn das danach nicht aussieht wie der größte abfuck
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 12:20 pm

xxxxxxxDDDDD anstatt du einfach dein geschriebenes in die Vorlage einfügst
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 12:27 pm

Kannst du ja machen. Ich werd es nicht tun. Hab genug stunden damit verbracht das erst einmal so zu machen.
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 6:44 pm

Die Diskusion mit den Code's gehe ich nicht bei, jerdoch müsstest du eigentlich ja den Anweißungen eines Admin folgen.
Wenn lediglich dein Kopf etwas Modifiziert sein soll dürfte es wohl in Ordnung sein.


Aber dann weiter zu den Air tracks.

Du hast zwar jetzt ihre Geschwindigkeit sowie Energie-dauer genannt, jedoch hast du jetzt nicht gesagt bis zu wie hoch die einen befördern können.

Dann weiter zu den 8. Wege. Kannst du bitte texte dazu schreiben, was die einzelne Wege genau sein sollen oder was sie können?


In diesen Clip wurden leute gezeigt die Flügel an ihre Skate erschaffen konnten, energieseilen oder Totenköpfe beschworen.

Daher schreibe bitte diese Dinger mit einer möglichen erläuterung noch hin.

Denn es könnte sich ungünstig machen, wenn wir die jetzt annehmen doch später, wenn eine erklärung zu den kommen sollen, dann dopch ablehnen müssten.

Oder wenn du dass an andere weitergeben möchtest nur das ganze eventuell Falsch verstehen. damit es nicht dazu kommt wäre es besser.

Zudem welchen dieser 8 Wege möchtest du eigentlich nutzen?


Zuletzt von Mimiko am Sa Okt 22, 2011 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 7:47 pm

Ich weiß zwar was für Fähigkeiten die einzelnen Wege haben aber für die die das nicht wissen ist das ganz schön blöd ohne nähere Erleuterung was die einzelnen Regalia und das mit dem Fl iegn an sihc stimmt ja auch nicht direkt sie ermöglichen es einem nur an wänden entlang zu grinden und von dort aus in die Lufte im por zu steigen und sie ermöglichen einem Menschen höere sprünge so das man nur länger in der luft bleiben kann^^Also wenn du das 1 zu 1 von Air Gear übertragen möchtest ist dann nur der Regalia der Wig Road in der Lage zu Fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 6:54 pm

Regalia sind spezielle Air Treck Teile speziell entwickelt, um die Luft zu verwenden, um in Verbindung mit den King Roads zu Arbeiten;
diese bezeichnet man als ein "Infinity Atmosphere".
Insgesamt gibt es 8 Regalia, von denen jede eine der 8 wichtigen Wege darstellt. Regalia kann man mit einem zweischneidigen Schwert vergleichen. Durch diese bekommt man eine enorme Leistungssteigerung, aber es stellt auch eine unglaubliche Belastung für die Anwender dar.
Ein König kann seinen Regalia nur für eine bestimmte Zeit einsetzten, da diese sonst den Körper zu strapazieren. Wenn der König nicht über einen "Tuner" verfügt um die Insignien zu optimieren, wird es unkontrollierbr und der König wird schreckliche Verletzungen erleiden.

Die einzelnen Wege werd ich noch in die Bewerbung hineineditieren.
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:00 pm

Mit Leistungssteigerung meinst du die Leistung der Inlineskater richtig?

kannst du eventuell eine prozentuelle Anzahl nennen um wie viel die Leistung der Skater gesteigert werden wenn man diese aktiviert?

Und dann sage bescheit wenn du das mit den wegen editiert hast. Lau dem was masataka zu mir sagte ehißt es dass es viele verschiedene Möglichkeiten sein sollen um in die Lüfte aufsteigen oder die Lüfte manipulieren zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 11:20 pm

Masataka is a good mouse ♥
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 11:29 pm

Trage dann einfach erstmal die Daten noch ein, halt um wieviel % gesteigert wird und das mit den Wege. Und sage anschließend bescheit wenn du dass gemacht hast.

habe schon zu Simca gesagt dass ich bei ihr warte solange das bei dir noch nicht zu relativ 100% fertig ist. Wegen den Air Tracks.
Das zu kärende bei dir ist ja nur noch diese Objekte und Wege. Rest dürfte so gehen.

Also rann machen, damit ich ihr ein Angenommen geben kann.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 11:48 pm

Also das mit den Wegen habe ich nun hingeschrieben... nur das mit den % weiss ich nicht genau wie ich das machen soll.. weil das einfach "special effects" sind.. lies es dir am besten mal durch.

Die Sonia & Wing - Road sieht man beispielsweise ja in dem Videoclip auf der vorherigen seite.
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:21 am

Naja denke mal dass die offenbar gehen.

Im allgemeinen scheinen sie natürliche Phänomene erzeugen zu können, wie in etwa der Klimatackstock oder Diale.

Da du jedoch bei zwei Roads Illusione nennst muss ich da sicherheitshalber nachfragen. Bei der einen Road sind es nur Lichtspiegelungen, also so etwas wie Fata Morgana, das auch Nami anwenden kann.

Was für eine art Illusion erzeugt der Rising Road, aslo der Donnerweg? Sind es auch nur Lichtverzerrungen oder schon kompliziertere Illusionen die das Nervensystem angreifen und so die Falsche eindrücke erzeugt.

Zudem, gehe ich recht in der annahme das es keine weitere Sinne beeinflusst außer das Auge? Das jemand der auch gutes Gehör oder Geruch hatt nicht auf die Illusionsbilder renfällt und auch nicht glauben kann von einer schar Insekten zerfressen zu werden?

Denn andererseits müsste ich nachfragen wie man diese Illusionen wieder lösen kann, wenn diese solche Sinneseindrücke wie die Genjutsu aus Naruto erzeugen könnten?.

Vielleicht wäre es auch sicherer den Part mit Illusionen wegzulassen damit es nicht falsch benutzt oder verstanden werden kann.
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 10:06 pm

Da der Account gelöscht wurde, archiviere ich die Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kururu Sumeragi Empty
BeitragThema: Re: Kururu Sumeragi   Kururu Sumeragi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kururu Sumeragi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: