Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Junpo Junpo no Mi Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Junpo Junpo no Mi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Junpo Junpo no Mi Empty
BeitragThema: Junpo Junpo no Mi   Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 11:04 pm


Teufelsfrucht

Name: Junpo Junpo no Mi
Fähigkeiten: Der Anwender ist in der Lage sich zu teleportieren.
Nachteile: Man muss den Ort vorher gesehen/besucht haben um dorthin zu gelangen
Vorteile: Man kann theoretisch an jeden beliebigen Ort gelangen



Zuletzt von Kururu Sumeragi am Fr Okt 21, 2011 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Junpo Junpo no Mi Empty
BeitragThema: Re: Junpo Junpo no Mi   Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 11:19 pm

Also ich weiß nicht wirklich, ob mich zur zeit diese Frucht überzeugt.

Als erstes hast du wenn ich richtig sah Vorteil und Nachteil vertauscht.

denn es ist doch ein Vorteil zu praktisch jeden ort zu gelangen und ein nachteil zuerst diesen Ort zu kennen und gesehen zu haben.

Nur dann hätte ich weitere Fragen zu dieser Frucht.

An hand einiger serien mit Teleporter, besonders X-men, kenne ich das Potenzial das so eine Kraft haben kann.

Jedoch möchte ich gerne eine etwas anscaulichere variante gerne haben. Es gibt nämlich mehrere Arten der teleportation.

1: Man erschafft eine Kugel oder ein Portal vor sich und eine Zweite am gewünschten Platz wodurch man dan geht.

2: Man erschaft praktisch um sich ein Riss und dann an der gewünschten Stelle einer wo man plötzlich erscheint. Oft entsteht bei dieser variante ein kleiner Rauch an den Rissstellen. das ist die am häufigsten gezeigte variante und die technik die die Porter in X-men haben.

3: Man zerstückelt sich und setzt sich wieder zusammen.

jedenfall kannst du auch anere Porten?

Wenn ja wie machst du es? Wie schnell ist die Teleportation? damit meine ich den zeitraum zwischen des verschwinden und des erscheinen. Denn eine gemeinsamkeit bei alle Porter ist, dass sie niemals in der selben sekunde erscheinen wo sie verschwunden sind.


Zudem gibt es in One Piece schon eine ziemlich vergleichbare Frucht.

Nämlich die tatzenfrucht. Es ist eine Frucht die alles absößt. Wenn der anwender sich selbst abstöt kann er sich einer teleportationsgleich von einen Platz zum anderen bewegen. Zudem kann er auch andere wegschicken.

nachteil der tatzenfrucht wäre jedoch dass du immer handschuhe tragen muss, da adiese Fähigkeit immer aktiv ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junpo Junpo no Mi Empty
BeitragThema: Re: Junpo Junpo no Mi   Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 11:34 pm

Also erst einmal richtig gedreht.

Nimm das Beispiel von dem Film Jumper *klick*
Das würde die restlichen Punkte auch erklären.

Und ja, kann auch andere Porten. Das würde ich jedoch lieber gerne Ingame erlenen. Das ich halt zuerst nur einen mittelgroßen gegenstand teleportieren kann, oder einen Menschen und dann ingame, dass immer mehr wird.. iwann 2 menschen usw.

Die Geschwindigkeit von Teleportieren würde ich sagen geht je nachdem wie weit der besagte ort ist, wohin man sich teleportieren möchte. Auch ingame ausbaufähig.

Und die Tatzenfrucht möchte Simca haben. Mir geht es wirklich nur ums Teleportieren von einem zum anderen Ort
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Junpo Junpo no Mi Empty
BeitragThema: Re: Junpo Junpo no Mi   Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 12:49 am

Daher wohl auch der name Junpo, als anlehnung an Jump.

Naja ihre Art der teleportation istja schon ziemlich gemein. Wie praktisch alle Porter.

Abgesehen davon dass es dann indirekt 2 Früchte mit teleportkräfte gibt, die jedoch offenbar durch andere grundbasen erzeugt werden ( bei der tatsenfrucht die Fähigkeit des Wegdrücken, um etwas Kopfzerbrechen zu sparen, erspare ich es mal bei der hier nach den prinzip der Teleportationserzeugung genauer zu fragen).

Jedoch wenn es wie bei Jumper sein soll, hatt die Frucht dann die selben nachteile? Sprich wenn du von Strom erwischt wirst, dass du nicht Porten kannst und dass, zumindest für paar sekunden wenn ich den Film richtig im Kopf habe, ein riss übrig bleibt duirch den man ebenfalls angriffe schicken kann?

Denn bei Teleportkräftesollten wir aus balancegründe wirklich genauer überlegen.

Dass du auf Waffen versichten möchtest ist schonmal ein Pluspunkt. dadurch kannst du nur durch reine Körperkraft gegner kampfunfähig machen. Würdest du waffen wie etwa Schwerter oder Pistolen nehmen wäre sie schon ziemlich an der heftigkeit.

Jedoch die Negativ-punkte die diese Frucht eventuell zum "Inba" einstufen sollte man auch nicht vergessen.

Zum einen verleitet diese frucht zeimlich sehr einer nahezuhen Unverwundbarkeit, fast sogar Stärker als bei Logia. Der grund ist dass so eine Fähigkeit besonders in einen Rp zur ständigen Ausweichsaktione verlockt. da kann ich mir schon vorstellen dass manche es zu ein problem machen könnten.

Zweite Sache wäre die Möglichkeit wo ud wie eventuell du dich Porten kannst.
es gäbe nämlich die praktische Verbotene Aktion, einen gegner zu packen und sich viele Kilometer in die Lüfte zu porten und dann loszulassen. Da außer Logia und wenige andere Fähigkeiten keine Person das überleben dürfte wäre es eine verbotene, jedoch theoretisch mögliche Aktion.

Auch könntest du eventuell andere Tf-nutzer packen und einfach über ein see oder gar meer fallen lassen.

Da du dich ziemlich schnell porten könntest, wäre es auch möglich einfach dich und deine Verbündete auf eine sichere Insel zu bringen, oder aber Feinde zu trennen. Zumindst das Festnehmen könnte sich als "schön sportlich" wohl erweißen.

Da bin ich alleine wirklich schon etwas überfragt ob ich es annehmen soll und möchte gerne mal die Meinung der anderen dazu hören.

Zudem weiß ich jetzt gar nicht wirklich ob du diese frucht oder deine geräte in Kombination nun wirklich brauchst. Wozu brauchst du die Skater wenn du dich porten kannst? So könntest du jedes rennen gewinnen.


Aus Balancegründe würde ich bei dieser Frucht wohl gerne eine Beschränkung oder ähnlichen zufügen wollen.
Und zwar dass du, damit du nicht eventuell ununterbrochen dich Portest oder damit immer ausweichst, eventuell eine begrenzung machst.

Ich denke da an so etwas dass du eventuell aus Fairnishalber eventuell lediglich jeden zweiten oder dritten Post diese Fähigkeit nutzen darfst und Inrpg einfach es halt mit einer zeitlichen begrenzung erklärst. Zum einen wäre es zwar etwas unfair, da wie Logia eigentlich keine beschränkung für unsere Auflösung haben, andererseits hast du es durch dein port wesentlich einfacher Seestein oder haki der Rüstungsangriffe zu entgehen, was wir Logia, und besonders die anderen Tf-arten und normalen nicht wirklich können.

Oder ist dieser Vorschlag zu unfair ihr gegenüber? Was sagen die anderen Mods?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junpo Junpo no Mi Empty
BeitragThema: Re: Junpo Junpo no Mi   Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 12:59 am

Von mir aus kann das mit der Elektrizität dabei sein. Hätte ich kein Problem mit ihm Grunde.. Wäre halt nur blöd als Mechanikerin, wenn sie mal nen Stromschlag abbekommt. Seesteiin und Wasser wäre ja auch eine normale Möglichkeit Kururu an ihrer Flucht zu hindern.

In Kämpfen bin ich da vollkommen der gleichen Meinung. Es wäre unfair, wenn ich jedes mal ausweichen würde und auch das mit den teleportieren würde ich in einem gewissen zeitraum machen, bzw so, dass der gegner auf jedenfall noch reagieren kann, sofern es denn zu einem kampf kommt.
Sollte es aber nur auf spielerischer Basis sein... Um beispielsweise jemanden aus spaß zu ärgern (wie Simca) würde ich da gerne die zukünftige Regelung "übergehen", da es in dem Fall eben nicht zu einem Kampf kommt, sondern es einfach nur Spaß ist Wink

Und wie gesagt: Ich brauch momentan einfach keine Waffen.. Kururu ist ne Mechanikerin, mit den Mechanik/schiffszimmermann-fähigkeiten, die man zu Franky als Vergleich sehen kann. Und ich habe nen Bodyguard, der sich auch nicht mehr heraus reden kann Wink
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Junpo Junpo no Mi Empty
BeitragThema: Re: Junpo Junpo no Mi   Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:13 am

Diese regelung mit der beschränkung soll ja auch eher während Kämpfe gelten, weniger bei einfache Post. Wenn du dass so machen möchtest dürfte es gehen, jedoch würde ich diesesmaltrotzdem gerne so sehen ob ein anderer Mod oder Admin noch etwas zu sagen hatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junpo Junpo no Mi Empty
BeitragThema: Re: Junpo Junpo no Mi   Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:24 am

Jo kein Ding. Kann auch noch sein, dass ich es wieder änder.. bzw ne andere Tf nehme, weil ich eig die Schall frucht wollte, aber ich nicht genau weiss was ich damit alles machen kann.
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Junpo Junpo no Mi Empty
BeitragThema: Re: Junpo Junpo no Mi   Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 11:31 am

Da kann ich dir weiter helfen.

Ich habe den Filom mit der Schallfrucht nicht gesehen, jedoch laut Op-wiki gibt sie einen die Möglichkeit Druckwellen abzugeben. Damit könntest du gegner wegdrücken und diese eventuell Schaden. nachteil bei diesen Move ist, dass man den Strahl in Form eines beams sehen kann.

Dern kampf zwischen Ruffy und El Drago, der diese Fucht hatte, kannste über diesen Clip sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=9WmGRcQKLzY

Als weiteres hatt Schall eine weitere gemeine Fähigkeit. Allesfängt ab einer bestimmten Schwingung an sich zu bewegen. Erreicht man diese Sequense kann man damit praktisch alles zerstören.

Zumindest laut dem was in Darker than black gesagt wird.

Da taucht nämlich diese Fähigkeit auch auf. Wenn du das mal sehen möchtest kannste auf outube folge 13 bei etwa 17:30 diese Technik sehen. In Folge 14 zu beginn wird das Prinzip erklärt und über der Folge noch paar male benutzt.
Nach oben Nach unten
Suta
Nobody
Nobody
Suta


Anzahl der Beiträge : 112

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

Junpo Junpo no Mi Empty
BeitragThema: Re: Junpo Junpo no Mi   Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 12:45 pm

das ist aber die Stimmen Frucht und keine Schall Frucht würd ich jetzt mal so sagen aber ich weiß nicht ob du das als gleich siehst^^
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Junpo Junpo no Mi Empty
BeitragThema: Re: Junpo Junpo no Mi   Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 6:19 pm

Naja wenn man es genau nimmt sind Stimmen nur Töne. Und Töne sind schwingunge in der Luft die vom ohr erfasst werden. Also genau genommen nichts anderes als Schall.

Jedoch gäbe es ja auch diese Musik-frucht die Musikinstrumente am Körper erzeugt. Und Musik ist ja am ende auch nichts anderes als Schall.

Aber abgesehen davon habe ich ja nur möglichkeiten genannt was man eventuell mit der Frucht machen möchte, zudem gehört das nicht in diesen Thread, und ob sie jetzt ändern möchte oder bei dieser Frucht bleiben möchte steht ihr frei.
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Junpo Junpo no Mi Empty
BeitragThema: Re: Junpo Junpo no Mi   Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:09 pm

Willst du noch die Jump-frucht haben? Wenn ja dann trage bitte noch das mit Elektrizität und der Beschränkung wie oft du diese hintereinander Nutzen kann in der Beschreibung noch ein. Ich sage jetzt einfach mal dass du jedes Zweite mal wenn du in einer Postreihenfolge drann bist den Sprung machen kannst.

Damit kannst du nicht in jeden Zug einfach porten, jedoch trotzdem noch oft genug. Außerdem darfst du innerhalb eines Post mehrfach porten wenn es zu einer Angriffkombi oder ähnliches gehört. Wie in etwa dass du den gegner schlägst, ein Port hinter dem gegner machst dann wieder zuschlagen möchtest um anschließend wieder diese Bewegung durchführen zu können.

Ebenfalls darfst du auch in jeden Post von dir Porten wenn es außerhalb eines kampfes ist, sowie wenn du bei einer Flucht versuchst stehts eine Person hintereinander wegzubringen. Die Fähigkeit mehrere Leute die dich Berühren oder die sich gegenseitig berühren und mit dir eine Kette bilden,zu porten würde ich zwar zu beginn dir wohl noch nicht gestatten jedoch wenn du eine Zeit lang im Forum gepostet hast. Eine Massenteleportation dürfte schließlich eine etwas größere Anstrengung sein als nur dich allein oder eine einzige weitere Person.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junpo Junpo no Mi Empty
BeitragThema: Re: Junpo Junpo no Mi   Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 11:18 pm

Ja wir nehmen die frucht und das werde ich noch hinzufügen Wink
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Junpo Junpo no Mi Empty
BeitragThema: Re: Junpo Junpo no Mi   Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 11:24 pm

Naja da man alles notwendige hier nachlesen kann und ich selber jetzt wohl nichts weiter finde was zu bemängeln wäre, gebe ich mal:

Angenommen

Aber ja keine unfaire aktione mit den Port machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junpo Junpo no Mi Empty
BeitragThema: Re: Junpo Junpo no Mi   Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:03 am

*eifrig nick* kururu is a good girl. ♥
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Junpo Junpo no Mi Empty
BeitragThema: Re: Junpo Junpo no Mi   Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 7:51 am

Also irgendwie kann ich bei Nachteile noch immer nicht lesen, dass der Port durch Elektrizität verhindert werden kann. Auch wenn du es weiß, so würde der nächste der die Frucht haben will (solltest du irgendwann aus irgendeinen Grund das Forum verlassen) nicht mehr wissen, das die Frucht durch Elektrizität eingeschränkt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junpo Junpo no Mi Empty
BeitragThema: Re: Junpo Junpo no Mi   Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 10:26 am

habs ja auch noch nicht hingeschrieben -.-
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Junpo Junpo no Mi Empty
BeitragThema: Re: Junpo Junpo no Mi   Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:39 pm

Um nhcmal was Anzumerken finde ich das du eigentlich viel zu Webig zu der Frucht geschrieben hasst man könnte mehr rausholen viel mehr.Zu dem könntest du auch gleich die Klaptür Frucht nehmen da du mit dieser auch über all hinkommst nur öfnest du hals Türen.
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Junpo Junpo no Mi Empty
BeitragThema: Re: Junpo Junpo no Mi   Junpo Junpo no Mi Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 12:57 pm

Da der erschaffer der Frucht sich gelöscht hat, archiviere ich die Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Junpo Junpo no Mi Empty
BeitragThema: Re: Junpo Junpo no Mi   Junpo Junpo no Mi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Junpo Junpo no Mi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: