One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Mo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
So Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
So Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Sa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
So Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Fr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Fr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Mo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

Teilen | 
 

 Hio Shizuka - Shinchibukai

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Hio Shizuka - Shinchibukai   Sa Okt 22, 2011 10:06 pm

Code:
Persönliche Daten



Name:
Mein Nachname lautet Hio.
Auf der Grandline ist der Name einer der bekanntesten und gefürchtetsten.
Dies lässt sich auf meinen Großvater zurück führen, er war seiner Zeit ein stolzer Piratenkaiser und der talentierteste Schwertkämpfer der Weltgeschichte.

Vorname:
Mein Name ist Shizuka.
Es ist der Name meiner Urgroßmutter, der ich wohl sehr ählich sehe.
Übersetzt bedeutet Shizuka :Die Sanftmütige

Spitzname:
Ich hasse Spitznamen- Jay alleine ist es jedoch erlaubt mich Shi' zu nennen.

Alter:
Nananana! Sowas fragt ma eine Lady doch nicht oder? Sagen wir es mal so, ich bin
jünger als ich aussehe, älter jedoch als mein allergrößter Schatz.
Ich bin 20 Jahre alt.

Geburstag:
Ich wurde an einem Frühjahrsmorgen im 3 Monat des Jahres, dessen 4. Tage geboren.

Gebursort:
Ich bin in Alabasta geboren, der schönsten- wärmsten und überteuertsten Stadt der Grandline.
Meine Wege führen mich noch heute oft dorthin, es ist einfach eine wunderbare Stadt.

Rasse:
Ich gehöre der menschlichen Rasse an, soviel ich weiß.

Geschlecht:
Sofern ihr nicht blind seit kann man doch eindeutig sehen, dass ich eine Frau bin oder?!

Aussehen


Haarfarbe:
Ich habe schwarze Haare, die ich alle auf einer Länge bis unterhalb meines Busens offen trage, nur mein Ponybereich ist kürzer geschnitten und diese Strähnen fallen mir ab und an ins Gesicht.

Augenfarbe:
Ebenso schwarz wie meine Haare sind meine Augen, ich persönlich mag meine Augen nicht.
Ich finde farbliche Augen viel schöner, denn mir wurde oft nach gesagt das ich recht kühl auf fremde Personen wirke.

Aussehen+Kleidung:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte oder? Wie soll ich mich nun selber beschreiben ohne das es arrogant oder gar abwertig klingen mag? Fangen wir bei meiner Größe an. Ich bin 1.70 groß und wiege 55 Kilo.Ich habe einen sehr kurvigen Körper, den ich durch meine verschiedenen Outfits auch gerne zeige. Ich habe einen vollen Busen,eine schmale Tailie und und einen runden vollen Knackpo, zudem bin ich mit äußerst langen Beinen gesegnet- dessen Größe ich gerne und gut mit hohen Schuhen Kombiniere. Am liebsten trage ich Kleider in allen Farben- mein Kleiderschrank explodiert fast daheim und immer wieder kommt etwas neues hinzu.
Ich trage große Creolen Ohringe welche ich von einer hübschen Amazone aus dem Amazon Lilli geschenkt bekommen habe. Alles in allem ist mein Aussehen sehr wandelbar, mache ich mich bereit für einen Schwertkampf, binde ich zu allererst einmal meine Haare zusammen. Daran erkennt man- wie ernst ich meinen Gegner nehme.

Besondere Merkmale:
-


Charaktereigenschaften


Auftreten/Charakter:
Wie sie anderen Entgegentritt, liegt ganz an den Personen die IHR gegenüberstehen.
Wenn man respektvoll und höflich mit ihr spricht, ist sie genauso zu den andern.
Sie ist eine sehr themperamentvolle und verträumte junge Frau. Sie ist anmutig und schön, graziös und elegant. Ihre Hilfsbereitschaft und Freunde sind ihr Markenzeichen und wenn man sie nicht kennt- würde man nie vermuten, dass sie die beste Schwertkämpferin allerzeiten ist.
Sie ist oftmals sehr schnell gelangweilt und dies sieht man ihr auch an.
Sie ist immer auf der guten Seite, beschützt die Schwachen und versucht gegen jegliche Ungerechtigkeit anzukommen. Nicht umsonst ist sie ein Samurai der Weltmeere.


Vorlieben:
-Sonnenuntergänge
-Romantik
-Käsehäppchen
-Süßigkeiten
-Schwerter
-Antiquitäten


Abneigungen:
-Egoismus
-Selbstverliebtheit
-Arroganz
-Ungerechtigkeit
-Menschenhandel
-Respektlosigkeit


Familie

Freunde:
Jay Silver

Rivalen:
-

Vorbild:
-

Familie:
Ihr Vater Kamui verstarb beim Training im Alter von 56 Jahren an einer Herzatacke.
Von ihm erbte sie das Drachenscwert Senbonzakura.
Seitdem ist es mein allergrößter Schatz.

Meine Mutter Yukiko lebt noch und reist durch die Welt um die Porneglyphe
zu studieren. Geschwister hab ich keine.

Feinde:
-


Kampf Daten


Stärken:
Meine Stärken liegen ganz klar bei Schnelligkeit und Schwertkampf.
Ich behersche den 2 Schwerterstiel. Das besondere daran ist, das eines Meiner Schwerter auch für den Fernkampf geeignet ist [ s. u ]. Ich habe eine gute Kombinationsgabe und egal wie aussichtslos eine Situation auch für mich ist, ich behalte immer einen kühlen Kopf.
Nicht umsonst bin ich ein Shinchibukai.

Schwächen:
Meine warscheinlich allergrößte Schwäche ist meine Ausdauer.
Ebenfalls bin ich natürlich besonders anfällig für Teufelsfrüchte, denn ich selber habe keine.
Hinzukommt das ich absolut orientierungslos bin und unter einer Herzkrankheit leide, was für mein Alter selten ist- ich muss 2x am Tag Tabletten einnehmen, damit es mir körperlich besser geht.Allerdings weiß niemand davon.

Waffen+ Kampfstiel:
Ich besitze 2 Schwerter, das Königsschwert Yamato und mein allergrößter Schatz
Senbonzakura
Bei Yamato handelt es sich um ein Königsschwert und es kann nicht zerbrechen.
Senbonzakura allerdings ist ein Drachenschwert mit Fähigkeiten, meine Vorfahren sagen es behersche eine eigene Seele.Senbonzakura sieht wie ein gewöhnliches Katana mit viereckigen Stichblatt aus und wird mit dem Befehl :"Chire Senbonzakura" befreit. Dies bedeutet:
Die Klinge von Senbonzakura löst sich in unzählige rosa-farbene Fragmente der Klinge auf, die sich anschließend von dem Schwertheft enfernen.Da die einzelnen Klingenfragmente einzeln zu klein sind als dass man sie sehen kann, reflektieren sie im Kollektiv das Licht wie Kirschblüten.
Ich kontrolliere die Fragmente nach Belieben, welches mir erlaubt, Gegner auch aus großer Distanz zu attackieren und durch nahezu jede Verteidigung zu brechen.Ich kann die Fragmente zwar mit meinem Geist kontrollieren, wenn ich jedoch meine Hände nutze, bewegen sich die Fragmente mit doppelter Geschwindigkeit. Somit ist es mir zum einen möglich im Nahkampf nämlich mit Senbonzakura's gefestigter Klinge zu kämpfen , zum zweiten der Fernkampf mit eben oben genannter Fähigkeit.


Klasse:
Shinchibukai

Rang:
Shichibukai ?

Anfangs Kopfgeld:
-
Teufelsfrucht:
-


Geschichte


Schreibprobe:
Ich trat gerade aus dem Badezimmer, vollkommen nackt.Vereinzelnde Wassertropfen perlten sich noch an meinem Körper hinab und ich griff nach meinem Bademantel welcher an meiner Zimmertüre hing.Ich schüttelte meine langen schwarzen Haare einmal nach hinten und bürstete mir vor dem Spiegel die Haare, bald würde der Tag kommen an dem ich Jay wieder sehe.
Wie lange das wohl schon her war? Viel zu lange. Nachdem ich meine Haare getrocknet hatte zog ich mir mein Kleid über und machte mich auf den weg nach draußen..
Senbonzakura hatte natürlich vor der Türe "gewartet", es war zwar nur ein Schwert aber irgendwie fühlte ich das in ihm etwas schlummerte.. Grinstens schnallte ich es neben Yamato an mein Becken, strich einmal zufrieden darüber und machte mich auf den Weg zu Jay's Geburtstagsfeier.


Besondere Daten:

Story:
[folgt noch..]

Regeln Gelesen:
Passwort aus denn Regeln ist: Jolly Roger


Zuletzt von Shizuka am Sa Okt 22, 2011 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hio Shizuka - Shinchibukai   Sa Okt 22, 2011 10:07 pm

Bevor hier was gegen Senbonzakura gesagt wird : ich habe es Mit Jay abgesprochen.
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
avatar

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Hio Shizuka - Shinchibukai   Sa Okt 22, 2011 10:27 pm

Also gleich zu den Kritik-punkte.

1
Eigentlich soll man in der dritten Person und nicht in der: "Ich" Person schreiben.

2

Hast du bei Rassen ein schreibfehler. Du sagst dass du zur Männlichen Rasse gehörhst, aber eine Frau bist. Heißt es nicht eher Menschlichen Rasse?

3

Mag sein dass du das mit Jay abgesprochen haben möchtest, doch muss ich dazu Fragen stellen.

Aus den einfachen Grund weil schon vor dir jemand Senbon Sakura als Technik haben wollte und dies abgelehnt wurde, weil die erklärung für diese Technik fehlte.

Als erstes die wichtigste Frage von allen.

Wieso kann das Schwert sie aufteilen und wieder zusammen setzen und wieso kannst du die Fragmente mit deinen Geist kontrollieren? Welchen Hintergrund gibt es dazu?

Das frage ich aus folgenden Grund.

In One Piece gibt es bisher keine Waffen mit besondere Fähigkeiten, außer durch Diale oder Teufelsfrüchte, sowie den Verfluchten Schwerter die jedoch keine solche Fähigkeit aufweißen.

Daher spricht eigentlich dieser Waffe, ohne genauere Erläuterung wodurch diese Kraft kommt und wieso sie mit deinen Geist verbunden ist, gegen den bisher gezeigten Prinzip von One Piece.

Wenn es eine Teufelsfrucht sein soll, müsstest du eigentlich sagen um was für eine und diese gegebenenfalls bewerben. Ich selber würde in dem Fall die Eisenfrucht oder ähnliches Vorschlagen. Dann würde jedoch trotzdem die erklärung fehlen wie du die Kraft aktivieren kannst, wenn diese sich im Schwert befindet. Bei ein Dial wüsste ich jedoch nicht ob es einen geben könnte der diesen Effekt erzeugt.

Und hatt diese Technik die selbe Schwäche wie im Manga von Bleach genannt wurde? dass die Klingen sich dem Anwender nicht innerhalb von 85 Centimeter nähern und somit Gegner innerhalb dieses Bereich vor dem Angriff geschützt sind?

Und wenn du diese Waffe auf diese weiße nutzt, kannst du dann zeitgleich auch dich normal Bewegen oder mit deiner anderen Waffe kämpfen? Da du die Splitter mit deinen Geist und Konzentration steuerst dürfte ein aktiver Körperkampf ziemlich auslaugend und schwierig werden.

Ebenfalls wäre es praktisch wenn du noch ein Bild zufügst, wo Byakuya diesen Effekt nutzt, für dejenigen die Bleach nicht kennen.

Wie gesagt ich muss diese Fragen stellen um die Fairnisshalber gegenüber andere User die besondere Waffen haben wollten.

Eventuell könntest du das Gespräch zwischen dir und Silver hineinposten damit auch wir andere den inhalt davon sehen. Andererseits könnte es halt Unfair wirken, wenn wir dir das einfach so gestatten aber andere nicht.

4

Könntest du bei deiner Schnelligkeit noch ein bischen Text zufügen damit man es sich besser vorstellen kann. Eventuell deine Geschwindigkeit mit einen Chara vergleichen oder ähnliches?

Der grund dafür ist, damit es eventuell vermieden werden kann zu streiten wer schneller ist, wenn du gegen jemanden arbeitest der ebenfalls Geschwindigkeit als Stärke hatt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suta
Nobody
Nobody
avatar

Anzahl der Beiträge : 112

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

BeitragThema: Re: Hio Shizuka - Shinchibukai   Sa Okt 22, 2011 10:50 pm

Also das Schwert geht ja mal garnicht und dann sofort am anfang Drachen und königsschwert ist auch mal total PG außerdem wenn du Zenbonzakura haben möchtest und das sich die klinge in framente hab aufteilen kannst nutze doch wenigstens eine TF aber dann nimm doch kein drachenschwert denn eigentlich verliert ein schwert seinen Rang wenn es mir einer TF verschmilzt^^Also so verstehe ich das zu mindest und finde es sins viel zu stark^^

_________________
Steckbrief~Techniken
Sprechen~Andere Sprechen~Denken~Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
avatar

Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

BeitragThema: Re: Hio Shizuka - Shinchibukai   Sa Okt 22, 2011 10:56 pm

Also an Suta erstens sind Tf bei einem zweit account veboten,zudem ist ein drachenschwertz bei einer guten Bw erlaubt.Da sind Kuro und ich uns einig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://southblue.forumieren.com
Suta
Nobody
Nobody
avatar

Anzahl der Beiträge : 112

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

BeitragThema: Re: Hio Shizuka - Shinchibukai   Sa Okt 22, 2011 10:58 pm

ja ich hab ja nix gegen das drachenschwert nur das es eben die fähigkeiten hat und das mit dem 2 Char hab ich erst gerade gesehen^^

_________________
Steckbrief~Techniken
Sprechen~Andere Sprechen~Denken~Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Hio Shizuka - Shinchibukai   Sa Nov 05, 2011 12:54 pm

Wird hieran noch gearbeitet? Wenn nicht innerhalb von 3 Tagen auf diese Frage geantwortet wird, archiviere ich die Bewerbung.

_________________
Charabewerbung, Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Hio Shizuka - Shinchibukai   Do Nov 10, 2011 4:31 pm

So ich habe sogar noch mehr Zeit gelassen als angegeben. Da keine rückmeldung ankam, ist die Bewerbung hiermit archiviert.

_________________
Charabewerbung, Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hio Shizuka - Shinchibukai   

Nach oben Nach unten
 
Hio Shizuka - Shinchibukai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: