One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Mo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
So Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
So Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Sa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
So Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Fr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Fr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Mo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

Teilen | 
 

 Hilda Akuma

Nach unten 
AutorNachricht
Hilda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Hilda Akuma   So Okt 30, 2011 9:47 pm

Persönliche Daten


Name: Akuma

Vorname: Hilda

Spitzname: Hildegard

Alter: 21 Jahre

Geburstag: 31. Oktober

Gebursort: Loguetown, eine belebte und florierte Stadt, deren Grösse in der gesamten East-Blue bekannt ist.

Rasse: Mensch

Geschlecht: Weiblich


Aussehen


Haarfarbe: Hildas gesamtes Haar ist blond. Noch dazu ist es etwa Schulterlang, wirkt allerdings etwas kürzer, was daran liegt, dass die Gute es zu einem Knoten zusammen gebunden hat.

Augenfarbe: Ihre Augen schimmern in einem sanften Hellgrün.

Aussehen: Hilda wirkt, nebst ihrer grossen Oberweite, nicht wirklich besonders. Sie ist eher schlank, aber auch nicht gerade sehr muskulös, dennoch bemerkt man, dass sie für eine Frau einen gut trainierten Körper besitzt. Zusätzlich hat sie blondes, schulterlanges Haar, welches als Knoten zusammen gebunden auf ihrem Kopf thront. Sie hat eher etwas dünne Arme, zudem einen meist gelangweilt kalt wirkenden Blick, welcher allerdings nicht ganz die Wahrheit spricht.

Besondere Merkmale: Hilda hat nicht wirklich ein Merkmal an ihrem Äusseren, höchstens die grün schimmernden Augen, welche viele Bekannte an Seealgen, welche im Meer treiben, erinnern. Zumindest keines, dass man auf den ersten Blick erblicken könnte, allerdings hat sie auf dem Rücken über ihrer linken Schulter eine etwa 4 Zentimeter lange Narbe.

Kleidung: Auf den ersten Blick wirkt die Blondine fast wie eine Maid, was auf ihrer Kleidung beruht. Sie trägt ein schwarzes Kleid, welches in einem Minirock endet und somit ein einzelnes Kleidungsstück bildet. Um den Hals trägt sie eine weisse Krause, welche von einem ebenfalls schwarzes Halsband fest gehalten wird, welches gerne einmal im Wind flattert. Auch ihre Arme sind in lange Armstulpen gehüllt, welche ebenfalls schwarz wie die Nacht sind und somit perfekt zu dem Kleid passen. Nicht viele bekommen sie zu sehen, aber auch ihre Unterwäsche ist genau so schwarz wie die restliche Kleidung.An ihren Füssen trägt sie schwarze Stiefel mit hohem Absatz.

Spoiler:
 

Charaktereigenschaften


Auftreten/Charakter: Hilda wirkt auf den ersten Blick sicherlich eher bösartig, zumindest behandeln selbst die meisten Bewohner aus Loguetown, welche ihre Vergangenheit nicht kennen, die Blonde so. Allerdings dürfte der Ausdruck mysteriös sie eher bezeichnen und wirkt auf sie auch weniger aggressiv. In der Tat beschreibt Hilda sich aber auch selber gerne mit diesem Wort. Kennt man sie allerdings etwas besser, weiss man, dass die Blondine schnell bereit ist, Freundschaften zu schliessen. Auch ist sie meistens sehr freundlich, es sei denn, sie mag ihr Gegenüber nicht. Dies dürfte aber eine normale, menschliche Tatsache sein. Ihre direkte Art hat aber auch schon viele Herzen gebrochen, da sie nicht gerne Blätter vor den Mund nimmt. Sie ist also eine Person, welche ehrlich ist und ihrem Gegenüber die Meinung sofort an den Kopf wirft. Auch ist sie ein sehr vorsichtiges Wesen, vor allem, was Kämpfe angeht. Meistens hält sie sich zurück oder ist eine ruhige Persönlichkeit, auch ist sie sehr selbstbeherrscht und es ist schwer, sie aus der Fassung zu bringen oder zu reizen.

Vorlieben:
- Rotwein
- Männer
- Freunde / Personen, welche für sie da sind
- Casinos
- Schätze / Geld / Reichtümer
- Meer
- Schwarz

Abneigungen:
- Blut
- Massenmörder
- Arrogante Menschen
- Ihre Vergangenheit
- Die Marine
- Weisswein
- Einsamkeit
- Langeweile

Familie

Freunde: Momentan keine, da selbst fast alle aus der Stadt sie hassen.

Rivalen: Keine

Vorbild: Sie hat sich kein Vorbild genommen.

Familie: Ausser den Namen ist nichts über ihre Familie bekannt, ausser, dass die Familie Akuma schon seit Generationen in Loguetown leben. Ihr Vater hiess Barry und ihre Mutter Sakura Akuma.

Feinde: Sie hat nicht wirklich Feinde, verachtet aber die Marine und somit die Weltregierung.


Kampf Daten


Stärken: Hilda kämpft zwar nicht oft, aber da sie es sich zum Ziel genommen hat, Pirat zu werden, hat sie niemals ihr Training vernachlässigt. So ist sie nicht nur immens schnell, sondern auch eine ausgezeichnete Schwertkämpferin, welche ihre Waffe wie einen verlängerten Arm kontrolliert. Auch ist sie eine grosse Strategin mit eine nicht zu unterschätzenden, überdurchschnittlichen Intelligenz. Sie ist in der Lage, Attacken und Strategien der Gegner beim zweiten Mal zu durchschauen und sich ihre eigene Strategie recht zu legen. Zudem ist sie sehr vorsichtig, lässt sich selber allerdings in keinster Weise in die Karten schauen.

Schwächen: Die Blonde hat nicht gerade das grösste Selbstvertrauen. Auch ist sie so gut wie Schutzlos, sobald sie entwaffnet wird. Dies alles macht sie zu einer Gegnerin mit einem grossen Schwachpunkt. Zudem scheint sie bei vielen Gegner einfach diese nicht für würdig zu halten, was an ihrer schlimmen Vergangenheit liegt, in der sie vieles erlebt hat. Auch ist sie nicht in der Lage, ihre Teufelskraft richtig einzusetzen, zumindest nicht dann, wenn es darauf ankommt, lediglich die schwachen Stufen darf sie ihr Eigen nennen.

Waffen: Hilda trägt immer einen Regenschirm bei sich. Allerdings lässt sich bei diesem der untere Teil als Griff verwenden, zieht man nun daran, merkt jeder, dass es sich bei dem oberen Teil lediglich um eine getarnte Scheide handelt und sich darunter die Klinge versteckt. Das Schwert ist knapp 20 Zentimeter lang, allerdings gut geschliffen und in Hildas Händen eine wirksame Waffe. Zudem ist es Hilda erlaubt, bei günstigem Wind einige Meter mit ihrem Schirm in der Luft hinter sich zu bringen.

Kampfstil: Als Schwertkämpferin ist Hilda natürlich auf den Nahkampf spezialisiert und sucht diesen auch gelegentlich. Dabei kombiniert sie ihre Teufelsfrucht, zumindest die Stufe, welche sie beherrscht, mit ihrer Waffe.

Klasse: Zivilist, zukünftig Piratin.

Rang: -

Anfangs Kopfgeld: Sie wird in der Zukunft natürlich zu erst einmal mit 0 Berry starten.

Teufelsfrucht: Ihr wurde als Baby aus versehen die ''Hasei-Hasei-Frucht'' zum Naschen gegeben.


Geschichte


Schreibprobe: Es war noch immer Morgen. Der schrecklichste Teil des Tages, fand zumindest Hilda. Denn wenn es sich bei der Tageszeit um Morgen handelte, würde noch alles auf sie zu kommen und sie war sich gewohnt, dass dies nicht nur bei Beleidigungen bleiben würde. Aber was konnte sie schon dagegen tun, sie war hier geboren worden und wusste auch genau, warum man sie hasste. Es lag an dieser schrecklichen Fähigkeit, dieser Teufelsfrucht. Und als wäre das alles noch nicht schlimm genug, konnte die Blondine ihre Kräfte noch nicht einmal richtig kontrollieren! Als sie am Kai ankam, blickte sie stumm und starr auf das Meer, welches seine Wellen immer höher und höher gegen die Wände donnern liess. Ja, genau auf diesen Meeren und Gewässern zu segeln, das würde Hilda schon bald tun! Zumindest hoffte sie es...

Ziel/Traum: Als Piratin in einer echten und möglichst aufstrebenden Bande um die Welt zu segeln um so ihrem Heimatort zu entkommen.

Besondere Daten:
0 Jahre = Geburt in Loguetown
1 Jahr = Ausversehenes Füttern mit der Hasei-Hasei-Frucht
4 Jahre = Erste Aktivierung ihrer neuen Kräfte, erhält den Spitznamen Hildegard
6 Jahre = Besucht eine Schule, um den Umgang des Schwertes zu meistern
9 Jahre = Verliert ihre Eltern bei einem Angriff der Marine
15 Jahre = Verlässt die Schule, um an diversen Orden ihre Schwertkunst zu verfeinern
19 Jahre = Kehrt in ihre Heimat zurück, wird allerdings nicht freundlich empfangen
21 Jahre = Beschliesst, Piratin zu werden..... RPG-Start

Story:
Folgt noch und die Teufelsfrucht wird in dem dafür gedachten Bereich noch beschrieben!

Regeln Gelesen:
Passwort aus denn Regeln ist:
Jolly Roger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
avatar

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Hilda Akuma   So Okt 30, 2011 9:59 pm

Also große Dinge zum bemängeln fallen mir jetzt nicht auf.

Jedoch 2 Dinge gleich zu beginn.


1

Es gilt ja zur Zeit ein Piraten stop. da weiß ich jetzt nicht wirklich ob wir es annehmen sollen dass du erstmal ein Zivi bist, dann aber zum Pirat wirst.

Kannst du versichern dass du nicht gleich in den nächsten paar tagen oder den nächsten ein oder zwei Monate zum Pirat wirst?

2

Beim Bild bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

In den Regeln steht ja dass sexuelle und Anstößige Bilder nicht benutzt werden sollen. Bei dein jetziges bild bin ich mir nicht sicher, ob esin diese Kategorie gehört da man das, ziemlich freizügige, Höschen sehen kann. Gibt es kein anderes Bild mit der Figur wo dass nicht zu sehen ist (nicht dass du oder das Forum wegen dem Bild vielleicht Ärger bekommt?

Sonst denke ich mal dürfte es zur Zeit gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Hilda Akuma   Fr Nov 11, 2011 7:32 pm

Melde dich bitte innerhalb von 3 Tagen ob du noch hier drann arbeitest. Ansonsten archiviere ich diese Bewerbung.

_________________
Charabewerbung, Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Hilda Akuma   Mi Nov 16, 2011 11:15 am

Da keine Meldung kam ist die Bewerbung archiviert.

_________________
Charabewerbung, Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilda Akuma   

Nach oben Nach unten
 
Hilda Akuma
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teufelsklinge Raiden Vs. Akuma no Azuka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: