One Piece Fantasy Rollenspiel

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Mo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
So Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
So Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Sa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
So Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Fr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Fr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Mo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

Teilen | 

Zeudo Zeudo no Mi - Telekinese Frucht

Nach unten 
AutorNachricht
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral

Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

BeitragThema: Zeudo Zeudo no Mi - Telekinese Frucht   Mo Okt 31, 2011 12:10 am

Teufelsfrucht

Name: Zeudo Zeudo no Mi - Telekinese Frucht
Fähigkeiten: Durch diese Teufelskraft kann man Gegenstände und Menschen in seinem Umfeld, in einer Reichweite von 10m werfen oder schweben lassen ohne sie zu berühren wenn man weiß wo es sich befindet, außer Wasser, Elektrizität, Seestein und Feuer.
Die Kraft der Kinese ist gleich der Muskelkraft.
Nachteile:Aber man muss ständig Konzentriert sein.

Vorteile: Je nachdem wie gut man die Teufelskraft beherrscht kann man das auch bei sehr großem und schweren machen sowie sich selbst oder andere durch die Luft schweben lassen.

Zuletzt von Mathew D. Dragon am Mo Okt 31, 2011 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Zeudo Zeudo no Mi - Telekinese Frucht   Mo Okt 31, 2011 12:28 am

Warum kommt heute diese Frucht wo ich doch erst vor Stunden daran dachte das man ja auch so eine Frucht machen könnte?

Also im Prinzip finde ich würde die Frucht gehen. Es fehlt nur noch die fein Arbeit. Zum Beispiel wieweit deine Telekinese reicht und wie man es Regeln will, bis zu welchem Gewicht du Dinge heben kannst. Ob es immer noch an deine eigentliche Körperkraft gebunden ist oder ob es an deine Willenskraft gebunden ist und wie man dass dann im Bezug auf normale Körperkaft übertragen soll.

Als Beispiel (ich nehme jetzt mal den Douriki Wert obwohl wir soetwas nicht InRPG nutzen) braucht man für einen Felsen anheben ein Dourikiwert von 300. (Hab ich jetzt mal aus der Luft gegriffen). Wieviel Dourikiwert würdest du mit der Teufelkraft nun brauchen? (Es wurde nie gesagt was der Doruikiwert alles beinhaltet, daher bestimme ich für diesen Vergleich, dass der Dourikiwert nur die reine Körperliche Kraft anzeigt)
Müsstest du immer noch deinen Körper auf einen Dourikiwert von 300 trainieren oder würde bei dir auch ein Dourikiwert von 10 reichen, da du es ja nur mit den Gedanken machst.

Wenn es an deine Willenskraft gebunden ist, so finde ich, dass es sehr schwer zu managen ist, zu bestimmen wie stark die Willenskraft sein muss für welche Gewichte. Wir haben ja nochnichtmal geregelt wie wir entscheiden ab wann man gegen das Tyrannenhaki Immun ist, da man dann eine zu Hohe Willenskraft hat.
Was ich also erstmal von dir Wissen will ist wie weit geht die Frucht (soll es von der Stärke des Charas abhängen oder ist es eine festgelegte Reichweite) und was du dir vorgestellt hast, wie man das mit der Kraftausübung regeln soll.

Nebenbei: Für Haki müsstes du dich im Hakiguide bewerben und das Haki was du da haben willst ist eigentlich schon voll. (Bei dem letzten freien Platzt wird gerade es von 2 Personen umkämpft)

Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral

Charakter
Doriki:

BeitragThema: Re: Zeudo Zeudo no Mi - Telekinese Frucht   Mo Okt 31, 2011 12:42 am

Am anfang nur ein paar kleine Steine, Tische, Stuhle, später verbessert sich das dann zu grösseren Stein und so.
Kann auch noch keine Leute Schweben lassen.
Und hab oben noch verändert.

Kann ich die Haki Fähigkeit dann nicht später noch bekommen???

Die Teufelskraft hat ich schon vorher, in eienem anderen RPG aber da sind die Mods selten da.

Zuletzt von Mathew D. Dragon am Di Nov 01, 2011 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral

BeitragThema: Re: Zeudo Zeudo no Mi - Telekinese Frucht   Mo Okt 31, 2011 1:32 pm

Also soll die Reichweite auf 10 Meter festgesetzt sein. Ok, die Reichweite würde gehen.
Diese Dinge von Wegen Ball wegstoßen, Pistolenkugel auffangen usw. was du da schriebst. Sollen das alles schon Techniken sein? Wenn ja kannst du sie hier erstmal rausnehmen und dann später in deiner Technikbewerbung bewerben.

Was Kuro und ich uns Überlegt haben ist, dass es mit reiner Willenskraft doch schwer einzuschätzen ist, was du nun Bewegen kannst und was nicht. Daher sind wir der Meinung, dass die Stärke der Frucht von deiner Körperlichen Stärke abhängig ist. Objekte die du sowieso nicht heben könntes, könntest du dann mit der Frucht auch nicht heben.

Oder was sagen Jay und Mimiko dazu?

Mit Haki: Theoretisch könntest du sie später bekommen. Es muss einfach nur dann wieder ein Platzt für das Haki frei sein (Entweder indem mehr Plätze eingeführt werden oder indem andere inaktiv werden) und man müsste sich für dich entscheiden. (falls noch mehr Leute diesen Hakiplatz haben wollen)

Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Zeudo Zeudo no Mi - Telekinese Frucht   Mo Okt 31, 2011 3:43 pm

Also dass er mit der Telekenise nur die Sachen hochheben kann die er auch durch Muskelkraft anheben könnte würde ich sagen wäre am besten. Dass die Telekenese einfach eine ausbreitung deiner Arme oder Muskel sind.

Mit Reichweite von 10 Meter finde ich geht auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral

Charakter
Doriki:

BeitragThema: Re: Zeudo Zeudo no Mi - Telekinese Frucht   Mo Okt 31, 2011 8:28 pm

Also ist die Teufelskraft angenommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose

BeitragThema: Re: Zeudo Zeudo no Mi - Telekinese Frucht   Mo Okt 31, 2011 8:34 pm

Füge bei der beschreibung noch ein, dass die Kraft der Kinese gleich der Muskelkraft ist. Damit dass auch andere wissen, solltest du das Forum verlassen und ein anderer möchte die Frucht haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral

BeitragThema: Re: Zeudo Zeudo no Mi - Telekinese Frucht   Di Nov 01, 2011 9:28 pm

Ich gebe dir mein Angenommen.

Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral

Charakter
Doriki:

BeitragThema: Re: Zeudo Zeudo no Mi - Telekinese Frucht   Di Nov 01, 2011 9:29 pm

Danke Mesu und auch danke fürs annehmen Mimiko

Zuletzt von Mathew D. Dragon am Di Nov 01, 2011 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose

BeitragThema: Re: Zeudo Zeudo no Mi - Telekinese Frucht   Di Nov 01, 2011 9:40 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zeudo Zeudo no Mi - Telekinese Frucht   

Nach oben Nach unten

Zeudo Zeudo no Mi - Telekinese Frucht
Seite 1 von 1