One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Mo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
So Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
So Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Sa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
So Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Fr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Fr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Mo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

Teilen | 
 

 Dark Wonderland

Nach unten 
AutorNachricht
Gast ACC

avatar

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Dark Wonderland   Mi Nov 02, 2011 11:18 pm






    Viele Jahre sind vergangen, seitdem die angebliche Auserwählte das Leben Aller im Wunderland retten sollte. Doch es soll auch vorkommen, dass sich die Götter irren können. Dies schien vor genau 100 Jahren der Fall gewesen zu sein. Zwar trat ein Mensch in die Welt der Wesen aus dem Wunderland, doch schien diese nicht die sagenhafte Auserwählte zu sein. Vielleicht war es nur ein Zufall? Oder das Mädchen war noch nicht bereit genug, sich dem Kampf zwischen Gut und Böse zu stellen... All diese Fragen, die man sich hätte stellen können, werden für ewig offen bleiben. Das Mädchen, welches ins Wunderland eindrang, ist nun tot. Ob es ein Unfall war oder aber grausamer Mord ist unbekannt.

    In den letzten 100 Jahren ist jedoch Einiges passiert. Die Fürstin der Finsternis versuchte immer weiter den Gott des Lichts in die Enge zu treiben, was ihr auch allmählich gelang. Die Fürstin hat inzwischen nun fast das ganze Wunderland unter ihrer Kontrolle und die einst so schön blühende Welt verliert seine Pracht. Der Gott des Lichtes und des Guten hat nur noch einen geringen Teil des Wunderlandes, den er regieren kann, denn der Rest ist unterliegt der Kontrolle der Fürstin. Die Länder haben sich verschoben und die Völker neu vermischt. Einige Rassen, wie die Mutanten, Shinigamis und Nymphen sind ausgestorben, da sie in blutigen Schlachten ihr Leben ließen. Und die restlichen Geschöpfe, die nicht unter der Gewalt der Fürstin arbeiten, können sich gerade noch über Wasser halten.

    Doch wer denkt, dass all dies genug sei, der irrt. Noch ein großes Unglück erschüttert die Einwohner des Wunderlandes. Bei einem Versuch die Herrschaft zu übernehmen, rief die Fürstin die Geister zur Hilfe. Die toten Weisen des Wunderlandes, welche einst die ersten Bewohner waren und auch ihre Truppen. Doch die Fürstin unterschätzte all die Mächte erheblich. Wer hätte gedacht, dass die Truppen von Geistern nicht mit der Fürstin sondern gegen sie kämpfen und ebenfalls das Ziel haben, das Wunderland zu unterdrücken? Viele Städte sind verwüstet und selbst die Dämonenkönigin scheint zu verzweifeln. Wer kann die Bewohner jetzt noch retten?
    Werden die Geister das Wunderland vernichten oder einnehmen? Wird die Fürstin ihren Stolz überwinden und den besiegten Gott des Lichtes nach Hilfe fragen?

    Wir werden sehen, wie das Schicksal über das Wunderland richten wird. Falls es überhaupt noch Hoffnungen gibt...
    Wer auch immer diesen Hilferuf wahrnimmt...
    Treten in unsere Welt ein. Entscheidet ihr über Recht und Unrecht und werdet ein Teil einer sagenhaften Geschichte und vielleicht auch zur Legende.


    Fakten
    ♣ Wir sind ein FSK 14 Forum
    ♦ Wir spielen nach Ortstrennung
    ♥ Wir spielen mit mindest Postinglängen
    ♠ Die Geschichte spielt 100 Jahre nach der eigentlichen Story


    Links

    Story♦♣

    Regeln♦♣

    Gesuche♦♣








Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dark Wonderland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Curse
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Glutkralle von Dark Cats^^
» Chaviana dark- eine Take Over Magierin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Partner :: Bestätigung-
Gehe zu: