Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Magical Akademie Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Magical Akademie Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Magical Akademie Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Magical Akademie Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Magical Akademie Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Magical Akademie Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Magical Akademie Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Magical Akademie Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Magical Akademie Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Magical Akademie Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Magical Akademie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast ACC

Gast ACC


Anzahl der Beiträge : 64

Magical Akademie Empty
BeitragThema: Magical Akademie   Magical Akademie Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 3:32 pm

Name des Forums: Magical Akademie; createt by Missing Moonlight

Link:
Code:
http://missingmoonlight.forumieren.com/


Banner (468x60)
Magical Akademie Magicalakademiebanner01

Magical Akademie Magicalakademiebanner02

Buttons (88x31)
Magical Akademie Magicalakademiebutton01 Magical Akademie Magicalakademiebutton02

Mini-Banner (88x15)
Magical Akademie Magicalakademieminibann Magical Akademie Magicalakademieminibann

Mini-Buttons (30x30 | 25x25)
Magical Akademie Magicalakademieminibutt Magical Akademie Magicalakademieminibutt Magical Akademie Maminibuttons03 Magical Akademie Maminibuttons04



Storyline:

Magical Akademie

Ich ging eines Tages im Park joggen, nichts ahnend lief ich den Kiesweg entlang mit meiner Musik im Ohr und summte leise den Song von Cascada mit, bis eine unheilbringende Person vor mir in erscheinung tritt.
Ein schauer überkam mich, doch ich lief weiter, wenn auch etwas schneller, da in mir der Instikt zur Flucht fast die überhand genommen hat.
Grade als ich die mysteriöse Person hinter mir gelassen hatte, überkam mich erneut ein Schauer. Später wusste ich, ich hatte niemals eine Chance zu fliehen.
Die Person packte mich, und ramte mir seine Zähne in den Hals. Ich wusste nicht wie mir geschah, nur das es bald schwarz wurde.
Als ich wieder zu mir kam, lag ich in einem Bett, irritiert von dem was passiert war. War dies nur ein Traum? Jedoch, mit dem schwifendem Blick durch den Raum, wusste ich das es kein Traum gewesen war.
Ich erhob mich und setze mich aufs Bett. Ein leichter Schwindel überkam mich, dann öffnete sich die Tür und eine wunderschöne Frau betrat den Raum.
Sie erklärte mir, was passierte, und vor allem wo ich war.

Ich war auf der Magical Akademi, wo Wesen jeder Art den Unterricht besuchen, und das ich jetz hier her gehöre. Ich wurde von einem Vampir angefallen und bin nun selbst ein Wesen der Nacht... & das ich mich in laufe der Schulzeit auf der Akademi entscheiden müsse, für welche Seite ich einstehe... Gut oder Böse?

Meine Story kennst du jetz, doch was ist mit dir passiert? Welches Wesen bist du? Enscheidest du dich für das Gute oder das Böse? & somit für den Tod oder das Leben?
Entscheide dich!


Eckdaten:

* FSK ab 10
* Eure Ideen sind immer gerne gesehen
* Es können viele Wesen gespielt werden, unter anderem Vampir, Werewolf, Dämon und viele mehr


Sonstiges:

* Weitere Themen im Angebot, als nur das RPG, wie z.B. ein Off Topic
* Super nettes und tolles Team
* Super User
Nach oben Nach unten
 
Magical Akademie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Partner :: Patnerschafst Anfragen-
Gehe zu: