One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Mo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
So Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
So Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Sa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
So Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Fr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Fr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Mo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

Teilen | 
 

 Magical Akademie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast ACC

avatar

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Magical Akademie   Mi Nov 09, 2011 3:32 pm

Name des Forums: Magical Akademie; createt by Missing Moonlight

Link:
Code:
http://missingmoonlight.forumieren.com/


Banner (468x60)




Buttons (88x31)


Mini-Banner (88x15)


Mini-Buttons (30x30 | 25x25)




Storyline:

Magical Akademie

Ich ging eines Tages im Park joggen, nichts ahnend lief ich den Kiesweg entlang mit meiner Musik im Ohr und summte leise den Song von Cascada mit, bis eine unheilbringende Person vor mir in erscheinung tritt.
Ein schauer überkam mich, doch ich lief weiter, wenn auch etwas schneller, da in mir der Instikt zur Flucht fast die überhand genommen hat.
Grade als ich die mysteriöse Person hinter mir gelassen hatte, überkam mich erneut ein Schauer. Später wusste ich, ich hatte niemals eine Chance zu fliehen.
Die Person packte mich, und ramte mir seine Zähne in den Hals. Ich wusste nicht wie mir geschah, nur das es bald schwarz wurde.
Als ich wieder zu mir kam, lag ich in einem Bett, irritiert von dem was passiert war. War dies nur ein Traum? Jedoch, mit dem schwifendem Blick durch den Raum, wusste ich das es kein Traum gewesen war.
Ich erhob mich und setze mich aufs Bett. Ein leichter Schwindel überkam mich, dann öffnete sich die Tür und eine wunderschöne Frau betrat den Raum.
Sie erklärte mir, was passierte, und vor allem wo ich war.

Ich war auf der Magical Akademi, wo Wesen jeder Art den Unterricht besuchen, und das ich jetz hier her gehöre. Ich wurde von einem Vampir angefallen und bin nun selbst ein Wesen der Nacht... & das ich mich in laufe der Schulzeit auf der Akademi entscheiden müsse, für welche Seite ich einstehe... Gut oder Böse?

Meine Story kennst du jetz, doch was ist mit dir passiert? Welches Wesen bist du? Enscheidest du dich für das Gute oder das Böse? & somit für den Tod oder das Leben?
Entscheide dich!


Eckdaten:

* FSK ab 10
* Eure Ideen sind immer gerne gesehen
* Es können viele Wesen gespielt werden, unter anderem Vampir, Werewolf, Dämon und viele mehr


Sonstiges:

* Weitere Themen im Angebot, als nur das RPG, wie z.B. ein Off Topic
* Super nettes und tolles Team
* Super User
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Magical Akademie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]
» Superhelden Akademie
» JC droht Mitarbeiter nicht schulen lassen wenn RA Rahn dabei Hat Jobcenter Angst vor Dresdner Rechtsanwalt?
» Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Partner :: Patnerschafst Anfragen-
Gehe zu: