One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Mo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
So Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
So Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Sa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
So Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Fr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Fr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Mo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

Teilen | 
 

 Eye-Eye Frucht • Me Me no Mi

Nach unten 
AutorNachricht
Alice DeFiore
Matrose/in
Matrose/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

Charakter
Crew/Einheit: 66. Division
Teufelsfrucht: Eye-Eye Frucht • Me Me no Mi
Doriki:

BeitragThema: Eye-Eye Frucht • Me Me no Mi   So Nov 13, 2011 8:42 pm

Eye-Eye Frucht

Name:
Eye-Eye-Frucht (Me Me no Mi)

Fähigkeiten:
Die Eye-Eye-Frucht ist eine Parameciafrucht, welche die Eigenschaft hat die Energie des menschlichen Körpers in den Augen des Teufelsfruchtnutzers zu konzentrieren. Sie ist nicht wirklich für einen Kampf geeignet, eröffnet dem Anwender jedoch allerlei nützliche Fähigkeiten im Bezug auf ihre visuelle Wahrnehmung, welche wunderbar zur Unterstützung und Aufklärung dienen.

Nachteile:
Er muss stets darauf bedacht sein ihre Teufelskräfte nur solange einzusetzen, wie sie auch körperliche Energie zur Verfügung hat. Bei übermäßigem Gebrauch beginnen die Augen zu brennen und zu bluten, die Fähigkeiten werden schwächer und es kann schließlich zu einer zeitweiligen Blindheit kommen.
Als Teufelsfruchtnutzer kann der Anwender nicht schwimmen und würde, sollte man ihn ins Meer stoßen, sofort wie ein Stein untergehen und ertrinken. Der Kontakt mit Seesteinen beraubt ihm ihrer Teufelskräfte und schwächt ihn.
Er reagiert empfindlich auf visuelle Reize. Sollte der Anwender beispielsweise in der vollkommenen Dunkelheit seine Nachtsicht aktiviert haben, reagiert er empfindlich auf helles Licht und wäre wohl für einige Momente geblendet. Ebenso ist es mit der Infrarotsicht und starken Wärmequellen.

Vorteile:
Nachtsicht. Sogar in der tiefsten Nacht findet der Anwender sich wunderbar zurecht, da seine Augen die Eigenschaften eines Nachtsichtgerätes annehmen können und ihm somit freien Blick auf seine Umgebung gewähren.
Wärmesicht / Infrarotsicht. Ähnlich wie bei der Nachtsicht reagiert sein Blick in diesem Fall auf Infrarotstrahlung bzw. Wärme. Diese Fähigkeit kann vor allem in dichten Wäldern, oder an anderen Orten, wo Gegenstände die Sicht versperren, nützlich sein. Zudem ist sie sinnvoll gegenüber anderen Teufelsfruchtnutzern, wenn diese sich zum Beispiel unsichtbar machen oder auf andere Weise der Umgebung anpassen können.
Laserscanner. Hierbei handelt es sich um eine Art ‚Röntgenblick‘, wenn man so sagen will. Er dient dem Anwender dazu sich beispielsweise einen Überblick über die Umgebung oder ein Gebäude machen zu können und eröffnet ihm eine dreidimensionale Ansicht eben jeder Dinge [Wie viele Stockwerke hat ein Gebäude? Wie viele Zimmer? Wo befindet sich was?]. Zusätzlich erkennt der Laserscanner Organismen [Kann also zur Ortung von Personen eingesetzt werden] und ist auch in der Lage sie zu durchdringen [Ähnlich wie beim Arzt - Röntgenblick].

Zusätzlich zu diesen Fähigkeiten verfügt den Anwender über einen ungeheuer scharfen Blick. Er erkennt vielerlei Einzelheiten, die andere Personen übersehen würden und ist in der Lage über viel weitere Strecken zu sehen, als normale Menschen [seinen Augen dienen dabei sowohl als Lupe, als auch als Fernglas].
Außerdem besitzt er eine Rundum-Sicht, was so vielbedeutet, dass er alles sehen kann, was sich in einem Umkreis von 360° direkt um ihn herum befindet.


Zuletzt von Alice DeFiore am Mo Nov 14, 2011 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
avatar

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Eye-Eye Frucht • Me Me no Mi   So Nov 13, 2011 11:46 pm

Mal kleine Frage.

kannst du eigentlich alle Blicke zeitgleich anwenden? Z.b. den Nachtsicht mit den 360° Blick (schönes byakugan^^) und dann noch den Infarotsicht?

Und bei deinen Röntgensicht heißt es dass du auch durch Wände und so sehen kannst (verstehe ich zumindest jetzt so). Warum genau kannst du dann nicht auch durch Menschen oder andere Körper hindurchsehen? das finde ich ein bisschen seltsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice DeFiore
Matrose/in
Matrose/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

Charakter
Crew/Einheit: 66. Division
Teufelsfrucht: Eye-Eye Frucht • Me Me no Mi
Doriki:

BeitragThema: Re: Eye-Eye Frucht • Me Me no Mi   So Nov 13, 2011 11:57 pm

Teilweise x3
Die verschiedenen Fähigkeiten (Nachtsicht / Infrarotsicht / Laserscanner) können mit den Eigenschaften (360° Sicht etc.) kombiniert werden [Allerdings kostet dies Alice' mehr Energie und kann daher nicht so lange 'aktiviert' bleiben].
Die Fähigkeiten an sich können allerdings nicht untereinander kombiniert werden. Also Nachtsicht und Infrarotsicht gleichzeitig ist nicht ~

(Also mein erster Gedanke hierzu galt nicht unbedingt dem Byakugan. Aber siehs mal so, wenigstens bin ich nicht direkt mit Chakrapunkten und all den schönen Attacken des Hyuuga-Clans angekommen =D)

Rein theoretisch könnte man auch noch dazu schreiben, dass sie durch Organismen hindurch sehen kann, wäre natürlich auch das einzig logisch. Aber naja, was hätte sie davon?
Wenn du es aber besser fändest (Also, wenn es zuweit hergeholt ist: Sie kann durch Wände sehen, aber nicht durch Menschen), dann kann ich es gerne auch noch eintragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Eye-Eye Frucht • Me Me no Mi   Mo Nov 14, 2011 8:39 am

Einfach der Logikhalber würde ich sagen, dass du auch hineinschreibst, dass du auch Menschen "durchleuchten" kannst.
Was ich aber lieber haben möchte ist, dass du in diesem Bereich die Frucht für die Allgemeinheit umschreibst. Also Bereiche wie "Alice kann ..." in "Der Anwender kann..." umschreiben.
Der Grund ist einfach der, dass für den Fall dass du aus irgendeinem Grund aus dem Forum verschwindest und somit die FRucht wieder frei ist, ein neuer User sofort diese Frucht wieder nehmen kann, ohne erstmal sie umschreiben zu müssen.

_________________
Charabewerbung, Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice DeFiore
Matrose/in
Matrose/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

Charakter
Crew/Einheit: 66. Division
Teufelsfrucht: Eye-Eye Frucht • Me Me no Mi
Doriki:

BeitragThema: Re: Eye-Eye Frucht • Me Me no Mi   Mo Nov 14, 2011 3:36 pm

Done (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
avatar

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Eye-Eye Frucht • Me Me no Mi   Mo Nov 14, 2011 11:44 pm

Also an sich fällt nichts weiter auf, was bemängelt werden könnte. Da diese Frucht ja offenbar keine Offensive-Kräfte hatt (zur Zeit zumindest).

Daher:

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Eye-Eye Frucht • Me Me no Mi   Fr Nov 18, 2011 12:12 am

Ok ich finde nichts zu meckern und gebe dir somit (wenn auch etwas spät^^) mein Angenommen.

_________________
Charabewerbung, Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eye-Eye Frucht • Me Me no Mi   

Nach oben Nach unten
 
Eye-Eye Frucht • Me Me no Mi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teufelsfrüchte
» Der Olympier Sitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Teufelsfrucht Bewerbung :: Anegnommene Teufelsfrüchte-
Gehe zu: