Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
hiiii :)  Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
hiiii :)  Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
hiiii :)  Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
hiiii :)  Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
hiiii :)  Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
hiiii :)  Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
hiiii :)  Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
hiiii :)  Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
hiiii :)  Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
hiiii :)  Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 hiiii :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Raka

Raka


Anzahl der Beiträge : 1

hiiii :)  Empty
BeitragThema: hiiii :)    hiiii :)  Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 12:51 am

Hallo also ich bin Kevin 21 bald 22 am 15.11 Smile

Wurde von Alucard (so heisst er in Skype) hier her gebracht Smile
Bin Arbeitstätig und bin leidenschaftlicher One Piece Mitgänger Smile und schaue auch die Aktuellen folgen Wink
Ich hab hier auch noch zu dem Rp einige Fragen, und hoffe dass mich mal ein Admin anschreibt, der mir auch helfen kann..

Meine Erfahrungen sind im One Piece RP eigentl ok wenn ich einmal drin bin ist es kein Problem....deswegen nur bitte am Anfang hilfe... damit ich schnell reinkomme
Ich hoffe dass es hier Funny macht leute Wink ich bin unter OP Fans grins Wink ^^dat wird
Nach oben Nach unten
Masataka
Gefreiter
Gefreiter
Masataka


Anzahl der Beiträge : 101

Charakter
Crew/Einheit: 31. Division
Teufelsfrucht: Neko neko no mi Hyo
Doriki: 120

hiiii :)  Empty
BeitragThema: Re: hiiii :)    hiiii :)  Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 1:23 am

Kuro und die anderen basteln hie rein wenig herum^^

Deswegen behalte die Lauscher am besten offen aber bei allem älteren kram kann ich mal versuchen dir die fragen so gut es geht zu beantworten.

Herzlich willkommen und viel spaß
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

hiiii :)  Empty
BeitragThema: Re: hiiii :)    hiiii :)  Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 7:31 pm

Herzlich wilkommen Raka,
hoffe dir wird es hier gefallen.
wenn du fragen hast kannst du dich genauso auch an mich wenden, ich versuch auch deine frage so gut wie möglich zu beantworten.
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

hiiii :)  Empty
BeitragThema: Re: hiiii :)    hiiii :)  Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 3:59 pm

Be welcome Raka ;D.
Mathew kann dir sicher was erklären, aber auch Mesu, Mimiko und Kuro wenn er da sein sollte.

Mein Tipp, uns fehlen revos und die Weltregierung wird derzeit mehr oder weniger durch die Samurai vertreten, dass du dir davon vielleicht einen aussuchen würdest, dennoch bleibt die Entscheidung natürlich dir selbst überlassen ^^, viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Dave Hollow
Vize Admiral
Vize Admiral
Dave Hollow


Anzahl der Beiträge : 104

Charakter
Crew/Einheit: 66. Division
Teufelsfrucht: Smoke Frucht
Doriki:

hiiii :)  Empty
BeitragThema: Re: hiiii :)    hiiii :)  Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 1:59 am

Ich kann dir wohl ebenfalls einiges beantworten ^^

Von daher: Willkommen in der Klapse! =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hiiii :)  Empty
BeitragThema: Re: hiiii :)    hiiii :)  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hiiii :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Neu hier-
Gehe zu: