One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Mo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
So Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
So Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Sa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
So Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Fr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Fr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Mo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

Teilen | 
 

 Das Deck

Nach unten 
AutorNachricht
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Das Deck   Do Nov 17, 2011 8:35 am

CF: Marine Basis

Auf dem Marineschiff war noch recht viel betrieb, als Vizeamdiral Mesu wieder dort ankam. Auch wenn der Tag körperlich nicht wirklich anstrengend war, war er doch schon Müde gewesen. Ein paar Soldaten schauten fragend zu ihm, doch noch bevor sie eine Frage stellen konnte, beantwortete er sie schon. Es war für ihm nämlich sehr offensichtlich was sie fragen wollten.
"Keine Sorge Leute, ihr könnt ruhig weiter arbeiten. Ich bin einfach nur etwas Müde heute und werde deshalb schonmal in meiner Kabine schlafen gehen. Ihr hingegen solltet eure arbeiten langsam beenden und das Festland noch genießen, da wir morgen Früh wieder in See stechen."
So ging er geradewegs zu seiner Kabine, doch wäre er beinahe noch gestürtz, da er ein Tau nicht bemerkte, welches in seinem Weg lag. Nur im aller letzten Moment konnte er sich halten und ging dann endlich schlafen.

(Schläft bis alle wieder da sind)

_________________
Charabewerbung, Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
avatar

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Das Deck   Do Dez 22, 2011 7:40 pm

Nachdem Mimiko in ihrer Unterkunft fertig war und sich Reise fertig gemacht hatt ging die Junge matrosen in Richtung des Schiffs. Auf den Weg überlegte sie ob sie das mit Masataka erzählen sollte oder nicht. Bisher war es nur ein One Night Stand gewesen und Liebe war ihrer seite her noch nicht im Spiel. andererseits könnte dies vielleicht auch zu Ärger führen deswegen entschied sie sich dann doch dagegen es zu erzählen. Statt desen fragte sie sich wie der Rang höhere sich nun ihr gegenüber Verhielt und besonders gegenüber andere Frauen.
All dies musste jedoch warten da sie dann das Schiff erreichte. Auf dem Deck angekommen sagte die Frau: "Matrosin Mimiko ist angekommen." nachdem sie ihre Sachen verstaute. Dabei sah sie das masataka noch nicht wieder aufgetaucht war und fragte sich ob er sich vielleicht wegen der nacht sorgen machen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masataka
Gefreiter
Gefreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 101

Charakter
Crew/Einheit: 31. Division
Teufelsfrucht: Neko neko no mi Hyo
Doriki: 120

BeitragThema: Re: Das Deck   Fr Dez 23, 2011 12:39 am

Langsam Schritt Masataka die planke mit dem Mantel über seiner Schulter hängend hinauf und hielt seine Körperhaltubg immer noch seinen Zielen und seiner Entschlossenheit treu aufrecht während er den Duft des perfüms des extrem blonden matrosin genoss. Innerlich stützte und freute er sich zugleich ein wenig sie wieder zu sehen doch wirklich bewusst war er bei seinen Zielen und blickte daher auch dezent einmal über das Deck um abzuchecken wie viele Soldaten oder matrosen mesu mit an Board genommen hatte. Auf einge musste er sich einstellen da sie schliesslich auf die Stuben verteilt worden. Die nächsten Ränge die in greifbarer Nähe waren, waren jene der mannschafter. Wenn er obergefreeiter oder hauptgefreiter werden wollte musste er auf die Bedürfnisse seine Stuben und Abteikameraden sehenden, achten und vertreten können. Darauf achten dass sie nicht auf zu viel Blödsinn kamen und vor allem musste er darauf achten das sie am Ball blieben.
In der Regel hatten sie ja nie eine große Crew sondern so eine Hand voll meist an Männern auf die mesu aich verlassen konnte vorallem wenn mesu fragwürdige Entscheidungen treffen musste. Eine offizierslaufbahn hätte er vll auch in der technischen Abteilung anfragen können doch zumindest ein zwei Mannschaftsgrade um seine Erfahrung mit dem captain weiter geben konnte damit er tatkräftige Unterstützer hatte.
Wirklich erkannt hatte er bei den neuen jetzt aber auch niemanden und sie machten auch eher den Eindruck von matrosen als von gefreiten da sie mit wesentlich mehr frust und Unsicherheit an die schrubber und Stau arbeiten rangingen als so manch anderer. Irgendwann viel ihm ein dass er im Hafen ein faß stehen gelassen hatte um es au den Flaschenzug zu laden und wollte unter Deck dann wenigstens beim veratauen helfen wenn sie ablegten doch zunächst ging er zu mimiko rüber und musste schnell den Gedanken an ihren wohlgeformten Körper verdrängen.
Ruhig und immer noch mit dem Glanz der Ambitionen blickte er sie an und salutierte ruhig als Begrüßung vor ihr. "Matrosin tachibana, oder?", fragte er entspannt und fand es etwas peinlich sie darum gebeten zu haben bei ihr zu schlafen ohne sich bei ihrem Namen sicher zu sein da er ihn nur einmal gehört zu haben... Oder waren es zweimal? Er war froh ihn noch ungefähr zu wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Das Deck   Sa Dez 24, 2011 8:08 pm

Mesu wachte auf, als ihm schon einige Sonnenstrahlen ins Gesicht schien. Ach hatte er gut geschlafen und am liebsten wäre er gar nicht aufgestanden, doch wollte er heute wieder in seh stechen und seine Patrolie im East Blue weiterführen. So richtete er sich im Bett auf, drehte sich zur Kante und stand auf.
Irgendwie fühlte er sich noch etwas steif, aber es war ihm egal und er ging zu seiner Tür um aus seiner Kabine zu gehen. Draußen war es schon richtig Hell und es schien so, als wenn das Wetter auch so bleibt. Lange Zeit zum genießen hatte der Vizeadmiral allerdings nicht, da schon ein Matrose kam und berichtete, dass die abfahrt noch warten muss, da man bemerkte dass einige Wichtige Waren vergessen wurden einzukaufen. Zwar war es ärgerlich, dass schon zu der frühen Stund stress sich bilden will, doch dagegen konnte Mesu nun auch nichts machen. So ging er schnell in Richtung Kantine für das Frühstück, wobei er auch schon bemerkte dass Mimiko und Masakata da sind. Das ist schon mal gut nach dem Frühstück will er mit ihnen reden, na ja eigentlich nur mit Mimiko um ihr ein paar Regeln von Mesu zu erklären, doch Masakata könnte auch ruhig mit im Gespräch sein.
Aber für dem Vizeadmiral war jetzt das Frühstück wichtiger und so ging er dann in die Kombüse zum essen.

_________________
Charabewerbung, Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
avatar

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Das Deck   Di Dez 27, 2011 10:31 pm

Mimiko verstaute ihre sachen und machte sich dann an die Arbeit. Sie half mit die Fracht zu verstauen und nahm sich dabei lediglich kleine und leichte Gegenstände ode3r half mit einer anderen Person etwas zu transpotieren. Nach gewisser Zeit kamm auch Masataka zu ihr und sprach sie mit den nachname an. Das er es jedoch als Frage formulierte gefiehl ihr nicht so besonders. Hatt er etwa ihren namen vergessen beziehungsweiße nicht gewusst als er mit ihr den Übungskampf führte und am Abend mit ihr schlief? Oder tat er jetzt nur so wegen den anderen mannschaftsmitglieder?
"Mimiko Tachibana richtig. Möchten sie etwas?" antwortete die Junge Frau und wartete auf desen antwort Zudem hatte sie die ganze Zeit überlegt ob sie ihn noch etwas Ärgern könnte oder es sein lassen sollte. Schließlich hatte sie zwar Spass daran Männer zu ärgen, indem sie manchmal mit ihre reize herumspielte, doch nachdem er sie entkleidet sah dürfte dies schwerer fallen. Jedoch gäbe es eine andere Möglichkeit.

Sie tat kur so als müsste sie sich fast übergeben, indem sie Würggeräusche machte und die Hand vor den Mund hielt."Tut mir Leid. Seit heute morgen fühle ich mich nicht ganz so gut. Hoffentlich habe ich nicht empfangen." Wenn Masataka auf die Worte achtete, dürfte ihn eine gewise anspielung auffallen da man normalerweiße: eingefangen sagt. "Wollen wir zur Kantine? Ich habe etwas Hunger." fragte Mimiko nach ein paar Wortwechsel. Das Mesu mit ihr reden wollte und sich in der Kantine aufhielt wusste sie jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Das Deck   So Jan 08, 2012 9:46 pm

Mesu aß gemütlich sein Frühstück und er freute sich auch schon, wenn endlich alle Matrosen wieder auf dem Schiff sind. Nachdem er aufgegessen hat ging er wieder aus der Kombüse raus und sah dass die Matrosen schon hart arbeiten. Aus Interesse machte er eine Runde auf dem Deck, doch als er an der Planke ankam, die vom Schiff runter führt, kam ein Matrose angerannt und salutierte sofort vor Mesu.
"Vizeadmiral Mesu, ich habe eine Neuigkeit die Sie vielleicht hören sollten. Soebend ist ein Piratenschiff einfach so zerstört wurden. Angeblich soll der Samurai Masamune Date dies bewerkstelligt haben."
Das waren doch mal Neuigkeiten. Nicht nur das schon ein zweiter Vizeadmiral in Loguetown sich befand, nein jetzt ist auch noch ein Samurai der Meere in der Stadt. Aber gut, soll er doch hier sein. Da er ein Pirat ist, würde er ihn gerne festnehmen. Doch leider ist er von der Weltregierung geschützt und solange dies sich nicht ändert, hat es keinen Sinn hand an ihn zu legen.
"Lass ihn doch hier sein. Was soll es uns interessieren. Um die Piraten können sich die hier Stationierten Soldaten kümmern. Und solange nicht Date vor hat die Stadt zu zerstören hätte ich auch kein Grund etwas gegen ihn zu machen."
"Ja, aber Sir. MAsamune Date hat auch erst vor kurzem gegen Vizeadmiral Winterford gekämpft und gesiegt. Wollen Sie das nicht Vergelten?"
"Ich weiß nicht wie es zu diesem Kampf kam. Und nein, momentan habe ich kein Interesse an Vergeltung. Es erscheint aber, als wenn unsere Abfarht noch etwas dauern wird. Ich gehe deshalb noch etwas spazieren."
Ohnen weiter auf den Matrosen zu achten, wendete er sich nochmal zum Deck und rief, dass Masakata und Mimiko mitkommen können, wenn sie Lust haben noch mit ihm spazieren zu gehen. Nachdem er dies rief, ging er vom Schiff runter und maschierte in die Stadt.
TBC: Logetown

_________________
Charabewerbung, Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Deck   

Nach oben Nach unten
 
Das Deck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deck der Shining Soul
» [IA] Bounty Hunters and the Guard
» X-Wing Core Set - The Force Awakens !!! NEWS !!! ONLY !!!
» Neuer imperialer Offizier an Deck
» Deck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: RPG Bereich :: Die Schiffe :: 31. Division das Schiff :: Deck-
Gehe zu: