One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Mo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
So Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
So Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Sa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
So Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Fr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Fr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Mo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

Teilen | 
 

 Skorpionfrucht

Nach unten 
AutorNachricht
Scroop

avatar

Anzahl der Beiträge : 7

Charakter
Crew/Einheit: Doomcrows
Teufelsfrucht: Skorpionfrucht
Doriki: 5500

BeitragThema: Skorpionfrucht   So Dez 04, 2011 12:12 pm

Skorpionfrucht

Name:Skorpionfrucht
Typ:Zoan
Fähigkeiten:
Der Anwender kann sich damit in zwei verschiedene Formen verwandeln:in einen Skorpionmenschen und in einen Riesenskorpion.In Hybrit Form ist er 4 meter gross und in der Tier Form c.a 15 meter.
Nachteile:
In der grösse kann er sich weder in der Hybrit Form noch in der Tierform ducken.Der Körper mag geschützt sein dafür sind aber die Augen sehr empfindlich.
Vorteile:Der Panzer in beiden Formen ist so hart wie Eisen.Die Kraft wird drastisch erhöht und dazu sind in der Hybrit Form das Gift in den Schneidezähnen.


Zuletzt von Scroop am Do Dez 22, 2011 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Skorpionfrucht   Di Dez 06, 2011 5:17 pm

Also an sich gibt es nur eines zu ergänzen. Im ersten Satzt muss noch erwähnt sein in welches Tier du dich verwandelst. Sprich es müsste dort stehen dass du dich in ein Skorpionmenschen und in ein Skorpion verwandeln kannst.

_________________
Charabewerbung, Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scroop

avatar

Anzahl der Beiträge : 7

Charakter
Crew/Einheit: Doomcrows
Teufelsfrucht: Skorpionfrucht
Doriki: 5500

BeitragThema: Re: Skorpionfrucht   Do Dez 22, 2011 6:34 pm

So fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
avatar

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Skorpionfrucht   Do Dez 22, 2011 7:08 pm

Na dürfte so gehen. Ich kenne zwar jetzt keine Zoanfrucht die den Anwender so groß macht das er 15 Meter groß wird (wie grß die Schlangenschwestern werden und ob da hybrid oder Tierform ist kann ich so nicht sagen), jedoch wäre die Originalgröße zu klein. Außerdem wirst du ja auch zu ein besseres Ziel um so Größer du bist und in einer Welt mit riesen und Dinos ist es auch nicht so interesant.

Daher: Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Skorpionfrucht   Sa Dez 24, 2011 7:00 am

So Angenommen.

_________________
Charabewerbung, Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skorpionfrucht   

Nach oben Nach unten
 
Skorpionfrucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Teufelsfrucht Bewerbung :: Anegnommene Teufelsfrüchte-
Gehe zu: