One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Mo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
So Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
So Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Sa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
So Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Fr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Fr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Mo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

Teilen | 
 

 The Poet in a Pendulum ~ Yoru

Nach unten 
AutorNachricht
Tantoris

avatar

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: The Poet in a Pendulum ~ Yoru   So Dez 04, 2011 9:54 pm

So, stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin 20 Jahre alt, 1,90 groß und zu schwer um mein Gewicht auch noch zu verraten.
Ich liebe Animes, Mangas und die japanische Kultur, kann leider nur kein Japanisch. Das CO-RPG GuildWars ist dann auch noch etwas, dass ich mittlerweile mit mehr nur halbherzigen leidenschaft weiter verfolge, aber ich spiele noch immer aktiv.

Ich bin ein leidenschaftlicher Poet, der sich allerdings zu einem großen Teil nur auf eher Kurze Gedichte beschränkt, die mehr Momentaufnahmen als eindrucksvolle werke sind. Beherrsche es allerdings auch Liedtexte zu schreiben, nur nicht die Musik wirklich zu Komonieren.

Ich liebe es zu RPN, zu Chatten und zu Skypen. Wenn ich nicht grade mit jemandem am reden bin, kann man mich eigentlich immer für ein Gespräch einladen x3

Meine Persönlichkeit ist generell recht eigenartig seltsam. Ich bin stark feminin ausgeprägt, allerdings selten auch mal mehr von männlichen Eiflüssen durchsetzt als manchen lieb ist. Ich kann von kindisch bis todernst nach belieben wechseln, selbst mitten in einem Satz. Meine Ansichten was Gott und die Welt angeht sind relativ eigen und lassen sich ungerne von irgendwem beeinflussen. Ich bin unglaublich Geduldig, wenn man das aber ausreizt ebenso Wütend. Generell kann man mich aber als apathisch ruhig ansehen. Oberflächliche Stimmungsschwankungen sind bei mir an der Tagesordnung, je nach eigentlicher Stimmungslage mehr oder weniger extrem.

Soviel schon mal von meiner Seite ^^
Ach und grüße noch alle die mich bereits kennen <3

PS: ja die Vorstellung ist copy-pasted Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: The Poet in a Pendulum ~ Yoru   So Dez 04, 2011 10:11 pm

Ich möchte dich herzlich willkommen heißen in unserem Forum.

_________________
Charabewerbung, Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice DeFiore
Matrose/in
Matrose/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

Charakter
Crew/Einheit: 66. Division
Teufelsfrucht: Eye-Eye Frucht • Me Me no Mi
Doriki:

BeitragThema: Re: The Poet in a Pendulum ~ Yoru   Mo Dez 05, 2011 6:18 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen :]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave Hollow
Vize Admiral
Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 104

Charakter
Crew/Einheit: 66. Division
Teufelsfrucht: Smoke Frucht
Doriki:

BeitragThema: Re: The Poet in a Pendulum ~ Yoru   Di Dez 06, 2011 4:40 am

Tagchen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lance
Nobody
Nobody
avatar

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Re: The Poet in a Pendulum ~ Yoru   Di Dez 06, 2011 4:48 pm

Dann auch mal ein herzlich willkommen, von mir! Ich heiße dich höchstwahrscheinlich im Namen aller hier willkommen und wünsch dir ne schöne Zeit hier in diesem Forum. Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich ruhig an mich wenden.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simca
Zivilist
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: The Poet in a Pendulum ~ Yoru   Di Dez 06, 2011 7:59 pm

Yoooooooooooruuuuu *umknuddel* <3 - willkommen auch von mir x3

Und ja Lani ist suppi suppi suppi lüüüb *eifrig nick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Poet in a Pendulum ~ Yoru   

Nach oben Nach unten
 
The Poet in a Pendulum ~ Yoru
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Neu hier-
Gehe zu: