One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Mo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
So Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
So Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Sa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
So Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Fr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Fr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Mo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

Teilen | 
 

 One Piece Genesis

Nach unten 
AutorNachricht
Rayne
Nobody
Nobody
avatar

Anzahl der Beiträge : 198

Charakter
Crew/Einheit: Rising Phoenix
Teufelsfrucht: Sand-Frucht (Suna Suna no Mi)
Doriki:

BeitragThema: One Piece Genesis   So Jun 10, 2012 3:54 pm




Storyline


Nach langer Suche wurde das One Piece, der legendäre Schatz des Piratenkönigs Gol D. Roger endlich gefunden! Doch war es kein aufstrebender Pirat, welcher den Schatz fand, nein die Marine fand den gewaltigen Schatz und erklärte somit das Piratenzeitalter für beendet. Die gewaltige Menge des Geldes wurde von der Weltregierung verwendet um die Städte, welchen unter ihrem Einfluss standen auszubauen, oder neu zu errichten. Ganze Länder schlossen sich im Angesichte dieses Ausbaus erneut der Weltregierung an und kehrten der Revolution den Rücken. Nun hieß es gerade für die Untergrundbewegung zu handeln, denn die wachsende Stärke von Marine und Weltregierung würde es ihnen nur noch schwerer machen zu handeln, als es jetzt schon der Fall war. Auch die Revolutionäre fanden starke Verbündete, denn es waren gerade Piraten, welche mit ihnen gemeinsame Sache machten, in der Hoffnung, dass sie wenigstings noch einen Teil des sagenumwobenen Schatzes in die Finger bekommen könnten. Weltregierung und Marine kämpften gegen das neue Bündnis aus Piraten und Revolution und es kam zu einer Niederlage, jedenfalls aus der Sicht der Weltregierung. Denn die Piraten schafften es die Reste des legendären One Piece zu stehlen, sodass die Revolution zwar nicht weiterkämpfen konnte, doch hatten sie damit zugleich ein Zeichen gesetzt und hatten zahlreiche Länder beeindruckt. Vor ungefähr zwanzig Jahren endeten die Kämpfe erneut, doch lösten sie ein neues Piratenzeitalter aus. Einer Mannschaft gelang es alle Teile des One Piece wiederzufinden, doch genau diese Mannschaft verschwand von einem Tag auf den Anderen. Zahlreiche Piratenbanden versuchen nun erneut das One Piece zu finden.

Wichtige Links
~Index~
~Regeln~
~Wanted & Not Wanted~
~Partnebereich~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
One Piece Genesis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» One Piece - Revolution
» One Piece - Strong World
» Takatsuki Schiff: Ki Zaru vs. Etozu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Partner :: Patnerschafst Anfragen-
Gehe zu: