Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Antique House Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Antique House Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Antique House Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Antique House Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Antique House Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Antique House Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Antique House Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Antique House Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Antique House Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Antique House Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Antique House

Nach unten 
AutorNachricht
Kuro no otoko
Supermod/Revolutionsanführer
Kuro no otoko


Anzahl der Beiträge : 103

Antique House Empty
BeitragThema: Antique House   Antique House Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:12 pm

Das Antique Haus ist eine von vielen Kleiderboutiquen in der Stadt. Die Palette dieses Geschäft ist weit gefächert. Als Nami shoppen war, deckte sie sich hier mit mehreren Kleidungsstücken ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Antique House Empty
BeitragThema: Re: Antique House   Antique House Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 1:19 am

Shoppen gehörte nicht gerade zum Hobby der 17jährigen Piratendame. Für sie war es mühselig, anstrengend und reine Zeitverschwenundung. Doch was sein musste, musste sein: Eden musste sich mit neuen Kleidern eindecken, da ihre alten allmählich zu klein wurden, kaputt gingen oder lästige Motten ihren Spaß daran hatten. "Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein, Fräulein?", erkundigte sich daraufhin eine Verkäuferin. Eden dagegen stellte sich nur mit Händen in die Hüften gestützt hin und seufzte. "Hören Sie, Frau. Entweder, Sie lassen mich in Ruhe oder es ist besser, Sie verlassen den Laden wenn ich ihn auseinandernehme.", knurrte die 17jährige genervt und ließ die Verkäuferin verdattert stehen, um sich einem anderen Kleidungsständer zu widmen. Eden war auch nicht wählerisch, was ihre Bekleidung anging, solange es zu ihrem eden-treuen Stil passte und sie nicht in Kleidern gesteckt wurde, die gegen ihre eigenen Prinzipien verstießen. "Danach brauch ich erst einmal'n Drink, ehe ich irgendein Schiff aufsuche...auch wenn es als blinder Passagier endet.", murmelte die 17jährige und wandte sich mit einem Klamottenstapel der Kasse zu. Nachdem sie den zu bezahlenden Betrag beglichen hatte, verließ die junge Piratendame die Kleiderboutique und suchte die nächst beste Bar, welche sich als Gold Roger's Bar entpuppte. Dort würde sie zwar Männer und andere Gestalten in einem möglich betrunkenen Zustand sehen, doch diese Tatsache blendete das Mädchen einfach aus, während sie den Weg dorthin einschlug.
Nach oben Nach unten
 
Antique House
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: RPG Bereich :: Blues :: East Blue :: Lougetown-
Gehe zu: