Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Postingpartner suche Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Postingpartner suche Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Postingpartner suche Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Postingpartner suche Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Postingpartner suche Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Postingpartner suche Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Postingpartner suche Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Postingpartner suche Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Postingpartner suche Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Postingpartner suche Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Postingpartner suche

Nach unten 
+5
Zakata
Suta
Masamune Date
Kichirou Wakahisa
Admin
9 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 4:25 pm

Hier könnt ihr euch einen Posting Partner suchen.
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Kichirou Wakahisa
Samurai
Samurai
Kichirou Wakahisa


Anzahl der Beiträge : 36

Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 7:50 pm

Na dann: Ich suche.

Wer: Kichirou Wakahisa, Samurai der Meere, allerdings die meiste Zeit inkognito unterwegs. Um die 40, eigentlich sehr freundlich und umgägnlich.

Wen: Wer immer Lust hat. Durch seine Tarnung ist so ziemlich alles möglich.

Wo: Ziemlich egal, es sollte nur eine Stadt sein, da sein einzigster Zeitvertreib Glücksspiel ist. Bevorzugter Weise South Blue, aber nicht zwingend.

Was: Lässt sich über alles reden. Würde es allerdings bevorzugen, wenn es nicht gleich zwingend in einen Kampf ausartet. Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass sein Gesicht nicht wirklich bekannt ist - man sollte ihn also auch nicht zwingend erkennen.

Bei Interesse bitte melden, Weiteres wird geklärt.
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 12:15 am

Ich suche meinerseits ebenfalls ein Postpartner, aber am besten wäre eine hübsche Postpartnerin ;D, aber da man oftmals nicht alles haben kann geht ein Männlicher Postpartner ebenfalls. ^^

Sorry Kichirou aber es würde komisch aussehen, wenn zwei Samurai ständig miteinander unterwegs wären ^^.
Nach oben Nach unten
Suta
Nobody
Nobody
Suta


Anzahl der Beiträge : 112

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 4:46 pm

naja ich such zwar auch ein post partner aber es wäre schon komisch wenn ich mit einem Samurai Posten würde und das als Piraten kapitäen also suche ich einen richtigen piraten^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 11:42 am

Ich suche auch einen Post Partner Suta wir beide in logetowne
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Suta
Nobody
Nobody
Suta


Anzahl der Beiträge : 112

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 11:45 am

joa warum nicht
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 11:46 am

Okey Fängst du an^^
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Zakata
Weltregierung Anführer
Weltregierung Anführer
Zakata


Anzahl der Beiträge : 16

Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 10:27 pm

So Suche auch jemanden zum posten. Ich erwarte lediglich einen Post in der Woche, wenn derjenige mehr schafft ist dies natürlich besser ^^
Nach oben Nach unten
Silven
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Silven


Anzahl der Beiträge : 27

Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 1:47 pm

Bin auf der Suche nach einem Posting-Partner ... welcher Fraktion er angehört ist völlig egal ... ^^
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 10:43 pm

erledigt


Zuletzt von Mathew D. Winterford am Sa Feb 25, 2012 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 2:32 am

Klingt interesannt,ich sehe mir mal an was du kannst. Wo treffen wir uns? Die Insel wird es danach möglicherweise nicht mehr geben ^^.

Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 7:22 pm

erledigt


Zuletzt von Mathew D. Winterford am Sa Feb 25, 2012 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 9:39 pm

Womit du keinesfalls einverstanden bist? Ich werde mein Char rpgn wie ich ihn immer rpghe, wenn dir also ein Handlungsschritt unklar ist kann ich dir den bis ins kleinste Deteil logisch erklären und bin sogar so freundlich um nicht an der Darstellungsart des Anderen zu meckern. Töten und versklaven lass ich mal weg. Wenn ich gewinnen sollte, dann werde ich dich schwerverwundet zurücklassen und wenn du dich gut benimmst, vielleicht sogar zu einem Arzt bringen ^^. Das erwarte ich übrigens von deiner Seite auch. Ansonsten wäre nur so ein Aufeinandertreffen zwar schön aber was hälst du von Einsätzen? Der Verlierer erfüllt einen Wunsch des Gewinners.

Machen wir mal ein Treffen in West Blue ^^.
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 10:00 pm

erledigt


Zuletzt von Mathew D. Winterford am Sa Feb 25, 2012 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 11:14 pm

Ich hab noch nie gekniffen, weglaufen ist nicht meine Art ^^, wir sehen uns in Westblue.

Wenn ich gewinne nehm ich dein Schwert oder eine Gefälligkeit von dir, das macht die Sache interesannter, ok? ^^ Wenn du an deine Fähigkeiten glaubst dann stimmst du mir schon zu. Im Gegenzug kann ich meine Klingen setzen.
Nach oben Nach unten
Sam B
Samurai
Samurai
Sam B


Anzahl der Beiträge : 14

Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 11:04 pm

Ich suche wem zum posten :3
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 12:14 am

Hallo an alle Piraten.
Ich wollte mal Fragen ob ein paar von euch Lust hättet demnächst (sollte meine Crew dann mal in See stechen) mal "zufällig" die nächste Ortschaft die meine Crew dann anfahren würde im East Blue zu überfallen.
Da bei der Marine es länger dauert wirklich Erfolge zu erzielen möchte ich gerne in der nächsten Ortschafft ein Piratenüberfall haben wo die Gegner meine Mannschaft fordern sollen.
Wenn keiner von euch Lust/ Zeit hat., dann den Überfall zu starten, würde ich dann ein paar NPC erstellen. (Die allerdings dann wirklich eine Harte Herausforderung werden würden, da ihre Fähigkeit etwas Imba sein würden (Natürlich nur wenn sich meine Crew die falschen Leute auswählen würden). Ich denke Mimiko dürfte schon Ahnen was ich meine, wenn ich sage "Drehe dich""^^)
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 2:05 am

Würdet ihr auch mit einem Samurai fertig werden oder soll ichs lieber lassen und warten bis ihr so weit seid? Smile
Ich suche jetzt nämlich auch einen Postpartner ^^.

Deswegen stelle ich die Frage gleich an alle, wo kann ich dazukommen irgendwelche wünsche? oder soll ich einfach erscheinen?
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 12:31 am

Also eigentlich sollte es ja dazu dienen, dass meine Crewmitglieder ingame mehr Erfahrung erhalten. Doch geht Mimiko ja jetzt erstmal nach Österreich und weiß nicht ob und wann er ins I-net da unten immer kann und Masakata und Jay´s Marinechar haben ja schon lange nicht mehr gepostet. Dadurch denke ich mal werde ich noch mit den NPC Chara dann warten und hätte aber dennoch keinen Postpartner. Daher wenn du zufällig nach Lougetown kommen würdest könnten wir beide ja mit einander uns unterhalten.
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 2:15 am

Loguetown also, so reißt Masamune Date von Süd nach West und von dort nach Eastblue durch die Weltgeschichte, so sei es. Loguetown soll mein nächstes Ziel sein ^^.
Nach oben Nach unten
Suta
Nobody
Nobody
Suta


Anzahl der Beiträge : 112

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:48 pm

suche neuer dings auch einen Postpartner
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postingpartner suche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner suche   Postingpartner suche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Postingpartner suche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Off Topic :: Spiel und Spaß-
Gehe zu: