Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Silvens Techniken Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Silvens Techniken Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Silvens Techniken Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Silvens Techniken Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Silvens Techniken Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Silvens Techniken Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Silvens Techniken Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Silvens Techniken Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Silvens Techniken Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Silvens Techniken Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Silvens Techniken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silven
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Silven


Anzahl der Beiträge : 27

Silvens Techniken Empty
BeitragThema: Silvens Techniken   Silvens Techniken Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 6:34 pm

Techniken

Name:
Dai Rasen (Große Spirale)
Wirkung:
Schnittwunden
Beschreibung:
Silven holt mit seinem Murakumo aus und wirbelt es einmal im Kreis um sich herum. Diese Technik ist ähnlich dem Tatsumaki, jedoch entsteht dabei kein Wirbel der die Gegner in die Luft schleudert, sondern eine Druckwelle, welche die Gegner vom Zentrum der Attacke weg schleudert.
Waffen:
Murakumo


Name:
Akumetsu (Vernichtung des Bösen)
Wirkung:
Schnittwunden
Beschreibung:
Silven packt den Griff seiner Waffe fest mit beiden Händen und zielt mit dem Griff auf seinen Gegner, so dass die Spitze des Schwertes genau in die entgegengesetzte Richtung zeigt. Der Schwertkämpfer bündelt all seine Kraft für seinen ultimativen Angriff, stürmt auf den Feind zu und schlägt mit ungeheurer Kraft zu. Dies ist die stärkste Schwerttechnik von Silven.
Waffen:
Murakumo


Fähigkeiten

Name: Gift-Erzeugung
Wirkung: /
Beschreibung
Silven pumpt Gift aus seinem Körper und erzeugt damit die zähflüssige Substanz die als Basis für die meisten seiner Fähigkeiten dient.
Benötigt:
Doku Doku no Mi


Name: Dokugomu (Gift-Wolke)
Wirkung: Vergiftung
Beschreibung
Silven holt tief Luft und pustet eine große Giftwolke aus.
Benötigt:
Doku Doku no Mi


Name: Doku-Yoroi (Gift-Rüstung)
Wirkung: Vergiftung
Beschreibung
Silven lässt seinen gesamten Körper mit zähflüssigem Gift einhüllen. Bei Hautkontakt wird das Opfer sofort vergiftet.
Benötigt:
Doku Doku no Mi


Zuletzt von Silven am Mo Nov 07, 2011 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Silvens Techniken Empty
BeitragThema: Re: Silvens Techniken   Silvens Techniken Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 9:05 pm

Also an sich dürften die meisten Attacken gehen.
Jedoch muss du, da du eine Tf hast die Supstanz erzeugt, unter eine deiner Fähigkeiten die Grundfähigkeit: Gifterzeugen, haben. Die dann als Basis für alle anderen dient. Damit hast du dann noch 4 Attacken oder Fähigkeiten frei. Bei uns ogia müssten wir neben erzeugung auch die auflösung in das element als extrafähigkeit nehmen.
Dann bei den Gift bitte angeben was die Giftattacken bewirkt bzw angeben was für Gifte du machen und für die Attacken dann verwenden kannst. Denn Gift kann ja vieles bewirken wie einfach Tränengas bis zu zersetzung der Zellen.
Und bei deiner zweiten Schwertattacke habe ich auch eine Frage.
Bewirkt die Attacke noch ein besonderen Effekt wie z.b. ein Fliegenden Schnitt oder eine Druckwelle, oder ist es nur dein Stärkster Hieb da du mit voller Kraft zuschlägst?
Nach oben Nach unten
Silven
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Silven


Anzahl der Beiträge : 27

Silvens Techniken Empty
BeitragThema: Re: Silvens Techniken   Silvens Techniken Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 5:19 am

Also was die Giftart angeht, da gibts es wie du bereits gesagt hast, sehr viele und deshalb wollte ich mich nicht festlegen. Ich wollte es so machen, dass ich in meine Posts reinschreibe, wenn ich eine der Fähigkeiten verwende, was das jeweilige Gift bewirkt.

Was die Schwerttechnik angeht, so ist es einfach nur seine stärkste Attacke, wie die von Zoro halt Sanzen Sekai ist. Er springt auf den Gegner zu und zerhackt ihn mit seinem stärksten Hieb.

https://www.youtube.com/watch?v=DBzQNmhFTE8
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Silvens Techniken Empty
BeitragThema: Re: Silvens Techniken   Silvens Techniken Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 11:36 am

Sorry für das warten, war mit ein anderes Spiel beschäftigt.
Also an sich dürfte dass dann alles gehen. Nur hast du jetzt 6 statt 5 Slot belegt und meines wissens nach dürfenKg-jäger nur 5 Fähigkeiten/Techniken zum start haben.
Ich würde jetzt einfach vorschlagen deine Gift-waffentechnik zu entfernen. Und zwar aus zwei Gründe.
1: Es ist unbekannt ob ein Substanzersteller seine Substanz auch von einer Waffe aus erstellen kann oder ob dies relativ immer vom direkten Körper kommen muss.
2: Du kannst auch durch deine Giftrüstung und eventuell andere Giftattacken deine Wafe mit Gift überziehen. Wenn du z.b. relativ Flüssiges Gift an deiner Hand erstellst und dieses Gift die Klinge runterlaufen lässt, ist sie ebenfalls in Gift getränk wurden und so hast du dann deine Giftwaffe. Bei Hydra oder ähnliche Techniken wäre es vergleichbar möglich.
Du hättest indirekt noch immer deine 6 techniken doch vom Blatt her wären es nur 5.
Nach oben Nach unten
Silven
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Silven


Anzahl der Beiträge : 27

Silvens Techniken Empty
BeitragThema: Re: Silvens Techniken   Silvens Techniken Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 2:38 pm

Hm ... könnte ich dann nicht auch die Gift-Rüstung entfernen? Wenn ich mich mit der Gift-Erzeugung komplett in Gift einhülle so wie Magellan es getan hat, hat es eigentlich den selben effekt. ^^
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Silvens Techniken Empty
BeitragThema: Re: Silvens Techniken   Silvens Techniken Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 4:38 pm

Das mit der Rüstung wäre theoretisch wohl auch möglich, jedochfande ich das entfernen der Giftwaffe sinnvoller. Gift aus sein ganzen Körper zu produzieren wie du es bei der Giftrüstung machst, könnte vieleicht doch anstrengender sein als nur aus einzelne Stellen (da es in realität keine solche Fähigkeiten gibt kann man sowas eigentlich nie wirklich festlegen).

Naja hast ja jetzt deine 5 Slot belegt und von Techniken her fällt mir nichts auf dass noch zu bemängeln wär.
Also:
Angenommen

P.S: Noch etwas zum Gift allgemein. Wegen der Tötungsregel kann dein Gift niemals von dir aus, ohne erlaubniss des Gegner, diesen Töten. Mit Gift kannst du direkt auf die Grenze kommen, jedoch wegen der Regel nicht weiter. Das sage ich nochmal direkt damit dir das klar ist. Auch wenn ich annehme dass wohl so ziemlich alle Opfer ziemlich schnell durch irgend ein gegengift geheilt werden, wenn meine eigene Erfahrung mit der Giftfrucht auch in diesen Forum eintritt.
Nach oben Nach unten
Silven
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Silven


Anzahl der Beiträge : 27

Silvens Techniken Empty
BeitragThema: Re: Silvens Techniken   Silvens Techniken Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 12:18 am

Naja, sofern sie eine Ivankov dabei haben xD

Also da ich auch nicht so ein starker Giftmensch bin wie Magellan im Moment, denke ich mir, dass die Stärke meines Giftes für den Anfang auch nicht so heftig sein wird, dass man gleich schreiend auf dem Boden liegt, wenn man davon getroffen wird.

Ich werde die meisten Gegner einfach nur vergiften und etwas dazu schreiben und danach können sie selbst entscheiden ob sie es überleben wollen oder nicht, wobei die meisten es wohl sowieso nicht sterben werden und es einfach überleben, aber ich würde es natürlich cooler finden, wenn sie irgendwie zu einem Doktor gehen, sich heilen lassen oder zumindest etwas interessantes schreiben. Anstatt einfach den Kampf zu verlassen und so zu tun als wäre nie etwas gewesen Sad
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Silvens Techniken Empty
BeitragThema: Re: Silvens Techniken   Silvens Techniken Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 5:22 pm

Ich habe nichts zu meckern, daher Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silvens Techniken Empty
BeitragThema: Re: Silvens Techniken   Silvens Techniken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Silvens Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mimiko's Techniken
» Suta's Techniken
» Jay Silver's Techniken
» Luxras Techniken
» Masamunes Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Technik Bewerbung :: Angenommene Techniken-
Gehe zu: