Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Masamuras Schmiede Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Masamuras Schmiede Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Masamuras Schmiede Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Masamuras Schmiede Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Masamuras Schmiede Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Masamuras Schmiede Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Masamuras Schmiede Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Masamuras Schmiede Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Masamuras Schmiede Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Masamuras Schmiede Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Masamuras Schmiede

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silven
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Silven


Anzahl der Beiträge : 27

Masamuras Schmiede Empty
BeitragThema: Masamuras Schmiede   Masamuras Schmiede Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 9:41 pm

Die Schmiede von Masamura ist eine recht einfache Hütte mit zwei Stockwerken. Oben hat Silven seine privaten Zimmer, während unten Schmiede und Werkzeuge zu finden sind. Im Keller befindet sich das Lager mit sämtlichen Waren die man für das Handwerk benötigt. Amboss und Esse stehen an einem offenem Platz, einer Art von Terasse mit gutem Ausblick auf den Hafen und seine Schiffe. Die Schmiede ist dadurch natürlich auch sehr einfach schon von weitem zu erkennen, vor allem an dem ständigem Rauch der aus dem Schornstein kommt und an dem glühendem Feuer der Esse.

Für den jungen Silven läuft das Geschäft im Moment eigentlich garnicht so übel, auch wenn gegenüber des Dorfes ein neuer Schmied seinen Laden eröffnet hat. Die Konkurrenz hat schon einige Kunden abgewimmelt, auch wenn ihre Qualität zu wünschen übrig lässt. Wie sie das wohl machen? In letzter Zeit gab es immer weniger Aufträge für seine Schmiede. Ob es einfach daran lag, dass die andere Schmiede billigere Preise verlangte? Oder spielte da noch etwas anderes eine Rolle? Sicherlich würde der Schmied es bald erfahren ...
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Masamuras Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Masamuras Schmiede   Masamuras Schmiede Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 3:11 pm

comes from Eastblue, Dawn Island, >Hauptstad<

Nach einigen langen Nächten mit viel Papierkram. Legte sein Schiff in Shimotsuki an. Er hatte sich ein paar Gedanken gemacht. Er überlegte sich vielleicht wären Dolche und ein weiteres Schwert nicht schlecht wenn er wieder zur Grandline geht. Auf der Grandline ist schlißlich alles möglich. Weswegen er zu dieser Insel führ die für besonders gute Schmiede bekant war. Es gabt dort zwar so gut wie nie Piraten die probleme machten. Aber gute Quallitet ist im wichtiger als jetzt schon wieder Piraten zu jagen. Er schaute sich die Schmieden an, verglich die Preise und Quallitat aber die ersten die er besuchte überzeugten ihn nicht.
Eigentlich wollte er schon die Insel verlassen, sah dann aber noch eine Schmiede.
Dann ging er in die Schmiede hinein wo ein änlich junger wenn nicht sogar jüngerer Man war. Er sah sich um. Und begut achtete die Metal Qualität. Schien ausreichend zu sein. Leider hat er noch nicht genügend Berry für ein vernünftiges zweites Schwert. Weswegen er sich entschied einfach nur zwei Dolche zu besorgen.
"Hallo können sie mir zwei Dolche schmieden? Sie scheinen mir hier auf der Insel ohne sie zu kennen, der einzige gute Schmied zu sein."


Zuletzt von Mathew D. Winterford am Di Nov 15, 2011 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silven
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Silven


Anzahl der Beiträge : 27

Masamuras Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Masamuras Schmiede   Masamuras Schmiede Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 4:34 pm

Ein Kunde betrat die Schmiede, woraufhin Silven seine Arbeit für einen Moment einstellte. Er redete gleich etwas davon, dass er der beste Schmied auf dieser Insel wäre, was den Jungen doch etwas stutzig werden ließ. "So? Was lässt euch glauben, dass ich der Beste wäre? Die Schmiede am nördlichen Tor verarbeitet sehr hochwertigen Stahl, extra aus dem North Blue importiert und der Schmied im Zentrum ist für seine besondere Falttechnik sehr berühmt ...", meinte Silven. "Wenn ihr jedoch trotzdem die Dolche haben wollt, müsst ihr sie mir beschreiben. Wie lang sollen sie sein? Welche Form? Welches Material?", fügte er noch hinzu, ehe er seine Arbeit erstmal fortsetzte und dem Fremden seine Zeit ließ, um darüber nachzudenken, was für Dolche er denn nun genau haben wollte.
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Masamuras Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Masamuras Schmiede   Masamuras Schmiede Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 10:20 pm

Er schaute denn jungen Schmied verdutzt an und sagte zu ihm „Das ist doch die Schmiede von Masamura? Also müsstest du wenn du für ihn arbeitest ein guter Schmied sein, wo du dazu noch junger als ich bist. Ich dachte eigentlich seine Schmiede wäre auf der Grandline und das er tot wäre. Ich hab viel davon gehört dass, er sehr stabile scharfe Klingen herstellt. Zwar bin ich im noch nie begegnenet aber ich vertrau darauf was mir meine Soldaten erzählten. Wo ist er? “ Hörte erst mal auf zu reden um seinen gegen über Zeit zu lassen, seine Fragen zu beantworten. Er wollte sich nun sowie so die Dolche hier anfertigen lassen weil es für seine Zwecke reichte wenn sie ihm ein Lehrling macht von dem er verlangen kann sie billiger zu kriegen. Mit dem Vorteil das der Meister darauf achtet das die Dolche schön Scharf und nicht so leicht zu zerstören sind. Was für Dolche hat er sich sowie so schon überlegt bevor er die Insel betrat und schaute wo er seine Dolche am besten anfertigen lassen kann. Wartete jedoch mit der Beschreibung der Dolche lieber noch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Silven
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Silven


Anzahl der Beiträge : 27

Masamuras Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Masamuras Schmiede   Masamuras Schmiede Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 8:23 pm

Die Worte des Fremden hörte Silven nicht zum ersten male. "Ihr habt richtig gedacht, Masamura ist schon vor einigen Monaten verstorben ... ich bin der Meister dieser Schmiede. Wenn ihr also etwas haben wollt, müsst ihr euch mit mir begnügen ...", meinte er zu dem Kunden. Sein Vater hatte ihm alles beigebracht war er wusste, bevor er verstorben ist, weshalb Silven mindestens ein ebenso guter Schmied, wenn nicht sogar besser war, als Masamura selbst. Der weißhaarige Schmied stellte seine Arbeit kurz ein und musterte den Fremden. Seiner Kleidung nach war es wohl ein hochrangiger Kerl der Marine, so genau konnte er die Abzeichen aber nicht einordnen. "Also ... wollt ihr die Dolche nun, oder nicht?", fragte er nochmals nach.
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Masamuras Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Masamuras Schmiede   Masamuras Schmiede Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 9:00 pm

Er ist wirklich tot damit hab ich nicht gerechnet. "Ja." und fing dann an so genau die Dolche zu beschreiben wie er sie sich vorstellte "Die Dolche sollen eine breite, zweischneidige Klinge haben die mit einer beidseitigen Hohlkehle versehen sein sollen. Sowie stabile scharfe Klingen. 30 cm Klingenlänge. Klingenbreite am Griff 4 cm. Aus gehärteten Stahl. Natürlich auch einen mit Lederband umwickelten Griff. Falls ich etwas vergessen hab können sie sich etwas Passendes dafür überlegen." Dachte sich auch noch wenn der mir die Dolche macht ohne das Masamura zu sehen kann wenn er Fehler macht kann ich sogar noch weniger verlangen. Und wollte um mehr über sein Können zu erfahren mehr von ihm wissen. "Aber bekomme ich sie billiger, weil ich nicht wissen kann wie gut ihr seid, wo ihr doch auch noch so jung seid und ohne Meister? Hat er euch das Schmieden beigebracht? Außer dem normale Leute die etwas verkaufen wollen sagen nicht dort drüber gibt es das und das billiger sondern werben nur für sich, warum ihr nicht?"
Nach oben Nach unten
Silven
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Silven


Anzahl der Beiträge : 27

Masamuras Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Masamuras Schmiede   Masamuras Schmiede Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 1:56 pm

Silven hörte ihm zu und machte sich danach wieder an seine Arbeit. "Gut, die Waffen werden Morgen fertig sein. Sie werden den vollen Preis kosten, daran lässt sich nichts ändern", erklärte er dem Kunden noch, bevor er in seine Arbeit versank. "Ihr müsst Silven verzeihen, Herr Vize-Admiral. Er ist ein wenig komisch. Zugegeben sind die Preise der andere Schmiede günstiger, dafür aber ist bei uns die Qualität am höchsten", ertönte plötzlich die Stimme eines jungen Mädchens. Sie war wohl um die 16 Jahre alt und hatte rosafarbendes Haar. Im Gegensatz zu Silven, konnte ihr Lehrling wenigstens die Ränge der Marine deuten. Sie wirkte auch schon erwachsener, als sie eigentlich aussah. Sie näherte sich Winterford noch ein wenig, um ihm etwas ins Ohr zu flüstern. "Er ist eigentlich fast schon besser als sein Vater, aber er würde es niemals zugeben", meinte sie unter vorgehaltener Hand. Er verschreckte die meisten Kunden nur mit seiner Art. Aber er hatte auch keine Lust auf niedere Aufgaben wie das Schmieden von Hufeisen. Das war einfach unter seiner Würde. Deshalb verdiente er jedoch auch weniger Geld als die anderen Schmiede hier. Sein Stolz stand ihm dabei wirklich im Weg.
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Masamuras Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Masamuras Schmiede   Masamuras Schmiede Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 8:42 pm

Da die junge Rosa haarige im sowie so nahe war flüsterte er ihr ins Ohr "Wie heißt ihr denn? Ich bin Vize Admiral wie ihr sagtet und mein Name ist Mathew D. Winterford. Falls sie mal Probleme haben kann ich ihnen oder auch Silven gerne helfen, dafür ist die Marine ja da." Diesem jungen Mädchen glaub ich auf jeden Fall, also ist dieser Silven der Sohn von Masamura und dazu noch besser als sein Vater. Zwar scheint er teure Preise zu haben aber bei der Qualität müsste es ok sein.
Nach oben Nach unten
Silven
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Silven


Anzahl der Beiträge : 27

Masamuras Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Masamuras Schmiede   Masamuras Schmiede Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 2:33 am

Das junge Mädchen erwiderte das Flüstern auch gleich. "Mein Name ist Yachiko und ich bin die Assistentin von Silven, keine Sorge in diesem Dorf gibt es selten Probleme ... im Moment ist er nur ein wenig mürrisch", erklärte sie dem Vize-Admiral. "Ich denke er wird Morgen fertig sein, wie gesagt. Warum geht ihr nicht solange in eine Bar oder schaut euch die Stadt an? Es gibt interessante Dinge in Shimotsuki zu sehen, wie zum Beispiel den Dojo in dem der legendäre Roronoa Zoro einst trainiert hatte!", sprach sie weiter und wich einem anfliegendem Werkzeug aus. "Was flüstert ihr da hinter meinem Rücken?! Ihr lenkt mich von der Arbeit ab! Verschwindet!!", meinte Silven nur genervt. "So redet man nicht mit Kunden, du grauhaariger Idiot!!", brüllte Yachiko zurück. "Weiß! Meine Haare sind weiß! Und ich rede wie ich möchte!!", brüllte der Schmied zurück und warf jetzt seine ganzen Werkzeuge nach der Assistentin. Daraufhin kreischte das Mädchen nur und rannte panisch aus dem Haus. Das tat doch weh!!
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Masamuras Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Masamuras Schmiede   Masamuras Schmiede Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 12:44 pm

Bevor die Werkzeuge seine Assistentin jedoch trafen hielt Mathew seine Hände zu den angeflogenen Werkzeugen und lässt sie einen Moment in der Luft schweben. Dann aber zurück zu ihm schweben. Hätten die Werkzeuge getroffen hätte das ziemlich wehtun können. Er gang ohne ein weiteres Wort aus der Schmiede. Nur weil wir flüsterten hätte er seine Assistentin nicht mit Werkzeug ab werfen brauchen. Nach dem er seiner Mannschaft mit teilte das sie noch einen Tag bleiben. Ging er wie von ihr empfohlen mit seinen Marine Soldaten, die mit dem Schwert kämpfen in das Dojo in dem der legendäre Roronoa Zoro einst trainiert hatte um dort seine Truppe und sich selber zu trainieren.

goes to >Isshin-Dojo<

Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Masamuras Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Masamuras Schmiede   Masamuras Schmiede Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 1:25 pm

comes from >Isshin-Dojo<

Nach dem Training ihm Dojo ging er noch ihn eine Bar trank und aß etwas und informierte sich über die neusten Geschehnisse. An Bord seines Schiffes redete er mit seiner Crew, erledigte denn Papierkram bis spät in die Nacht. Aber konnte dann noch nicht schlafen. Weshalb er an Deck ging und aufs Meer schaute während, er daran dachte wie seine neuen Dolche wohl sein werden. Irgendwann ging er aber doch wieder in seine Kajüte und schlief ein.

Direkt als er aufstand was wohl kurz vor Mittag war ging er zur Schmiede.
Direkt sagte er nur. "Morgen ich bin hier um meine Dolche zu holen, etwas zügig wenn es geht ich muss endlich wieder los."
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Silven
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Silven


Anzahl der Beiträge : 27

Masamuras Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Masamuras Schmiede   Masamuras Schmiede Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 2:09 pm

Anwesend war zur Zeit nur Yachiko die Assistentin, die ihm einfach mit einem freundlichem Lächeln die Dolche zeigte. "Hier, sie sind fertig. Das macht dann 1000 Beri!", erklärte sie dem Vize-Admiral. Silven lag noch im Bett und schlief, weil er die ganze Nacht mit schmieden beschäftigt war. Deshalb leitete das junge Mädchen am frühen Morgen meist den Laden.
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Masamuras Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Masamuras Schmiede   Masamuras Schmiede Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 2:43 pm

1000 Berry das war schon sehr viel aber die Dolche schein genauso gut wenn nicht besser zu sein als ich sie bestellt hab. Winterfod betrachtete die Schwerter aber sagte dann sehr schnell "Na gut ich hab keine Zeit um über den Preis zu verhandeln auch wenn es viel ist und ich gerade mal nur etwas mehr hab. Werde ich ihn zahlen. Ich hab auch leider keine Zeit um viel zu reden. Also Danke für die Dolche." Übergab ihr die 1000 Berry, nahm die Dolche und verschwand wieder so schnell wie er her kam.

Auf dem Schiff waren alle bereit um wieder in See zu stechen weil er am gestrigen Tag ihnen mit teilte das sie das Schiff nicht verlassen brauchen weil sie sofort nach dem er die Dolche hat wieder zurück ist.

goes to West Blue >Las Camp der Strand/Hafen<
Nach oben Nach unten
Lucy Natalis
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Lucy Natalis


Anzahl der Beiträge : 54

Charakter
Crew/Einheit: Los Demonios de la Destrucción
Teufelsfrucht: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi
Doriki:

Masamuras Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Masamuras Schmiede   Masamuras Schmiede Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 4:40 pm

[Erster post]

Bad Omen


Der Vize-Admiral war weg, doch die Assistentin sollte nicht lange auf Kundschaft warten. Denn es kamen Zwei Gestalten, der Schmiede immer näher.
Die Tür öffnete sich und es kam zuerst ein hübsches Mädchen in die Schmiede. Man konnte es ihr nicht ansehen, dass sie eigentlich schon eine Frau war.
Ihre weißes Haare die am Ende Rosa wurden und dazu ihre roten stechenden Augen, strahlten etwas Angenehmes aus, aber auch zeitgleich etwas Unheimliches.
Nach ihr kam ein mindestens 3 Köpfe größerer Mann in die Schmiede, im Gesicht sehr viel Metall und die Haare sehr lang, schwarz, spitz und sein Gesichtsausdruck: Aggressive!
man konnte sagen die 2 gaben ein unheimliches Paar ab, doch sie waren nur Freunde.
Lucy lief zu den Tresen und sagte mit einer freundlichen Stimme:

“Hallo, mein Name ist Lucy Natalis. Ich hatte vor etwa 2 Tagen mein Schwert abgegeben, zur Reparatur. Ich wollte fragen ob es schon fertig ist?
Ich hatte zu dem Schmied gesagt, er solle extra vorsichtig sein. Es waren nur kleine Reparaturen notwendig.“


Lucy grinste wie immer und schaute sich schnell in der Schmiede um. Überall waren Werkzeuge und es roch nach Metall, Feuer und anderen Gerüchen. Die Wände und auch die Decke war aus Holz, irgendwie kam es der weiß-rosahaarigen vor als wäre sie in einer Ferienhütte mit Werkzeugen.
Nun Kaine sah etwas mürrisch aus, das kam wohl davon der es sowas wie Reparieren von Waffen nicht benötigte.
Aber Lucy hoffte inständig das ihr Schwert fertig sei, denn ohne ihr Rayleigh kam sie sich etwas nackt vor. Schließlich war es eine Art Erbstück von ihrer Mutter und dieses gab sie nur selten weg, aber der Schmied kam ihr sympathisch vor.
Weshalb sie es auch hier Reparieren lies und nirgendwo anders, außerdem hatte sie so im Gefühl das Silven noch irgendeine Rolle spielen würde in ihrem Leben, als Freund? Guter Freund? Wer weiß…
Aber Lucy hoffte auch das die Reparatur nicht zu viel kostete, denn wie es immer war: Kaine und Lucy waren knapp bei Kasse.
Nach oben Nach unten
Kaine
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Kaine


Anzahl der Beiträge : 65

Charakter
Crew/Einheit: Los Demonios de la Destrucción
Teufelsfrucht: Supa-Supa no Mi
Doriki:

Masamuras Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Masamuras Schmiede   Masamuras Schmiede Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 5:47 pm