Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Davids Trickkiste  Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Davids Trickkiste  Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Davids Trickkiste  Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Davids Trickkiste  Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Davids Trickkiste  Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Davids Trickkiste  Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Davids Trickkiste  Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Davids Trickkiste  Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Davids Trickkiste  Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Davids Trickkiste  Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Davids Trickkiste

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
David "Magnet" Yamada

David


Anzahl der Beiträge : 26

Davids Trickkiste  Empty
BeitragThema: Davids Trickkiste    Davids Trickkiste  Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 5:29 pm

Techniken

Name:
Magnetschuss
Wirkung:
'Eine Kugel wird durch Abstoßen so beschleunigt das sie andere Materialien durchdirngen kann
Beschreibung:
David holt eine Kugel heraus und tritt diese mit seinem Fuß. Dabei lässt er für einen kurzen Moment eine derartige Abstoßungskraft auf die Kugel einwirken das diese eine Stärke von 500 Joule bekommt was in etwa dem Schuss einer Walther P99 9mm entspricht. Auch kann er das mit seiner HAnd anwenden wobei er die Objekte hält und danach die Abstoßung freilässt. Interssanterweise erhöht sich dann das Joule auf 600.
Waffen:
Eisenkugel, Shuriken, Messer, Riesenshuriken

Name:
Magnetverformung
Wirkung:
Die Form von etwas metallischem wird verändert
Beschreibung:
David nimmt etwas aus Eisen, Metall oder sonstigem und lässt es zwischen seinen Händen schweben. Durch geschickte Erhöhung der An und Abstoß Stärke verformt sich das jeweilie Objekt wie David es will. Jedoch könnte nur grobe Dinge getätigt werden und es kann auch nicht viel mehr gemacht werden als schon Masse da ist. So kann man aus einer kleinen Eisekugel keine große machen es sei denn man macht sie hohl. Jedoch übersteigt das noch Davids Fähigkeiten.
Waffen:
Alles aus Metall

Name:
Objekte schweben lassen
Wirkung:
Dinge schweben
Beschreibung:
Eine einfache und simple aber im richtigen Moment eingesetzt sehr nützliche Technik denn David kann durch gezieltes Abstoßen und Anziehen Dinge zum Schweben im freien Raum bringen.
Eine etwas komplizierte Variante wofür auf jeden Fall Metallisches vorhanden sien muss, ist es sich selbst schweben zu lassen. Hierbeiß stößt sich David ab und zieht sich aber auch gleichzeitig an jedoch mit unterschiedlicher Stärke was bedeutet das er schwebt. Er kann natürlich entweder sich stärker abstoßen oder anziehen was bewirkt das er gleitet bzw. schwebt. Eine extrem komplizierte Variante dieser Technik ist es gleichzeit ein Objekt durch Anzieheung und Abstoßung scheben zu lassen und isch dabei selbst schweben zu lassen. Dafür braucht David jedoch beide Hände und seinen eigenen Körper aber so kann er sich beispielsweise eine Klippe runterhangeln ohne zu sterben.
Waffen:
Alles aus Metall

Name:
Gliedmaßénerweiterung
Wirkung:
Man kann siene Gliedmaßen verlängern
Beschreibung:
Durch gezieltes Heranziehen von Objekten an den Arm oder die Beine und durch Verformung kann DAvid seinen Arm oder seine Bein verlängern um jeweils die Weite die er möchte mit den Metall objekte die grade irgendwo da sind. Alle formen sich dann so das David eine Verlängerung bekommt wie er möchte jedoch nur mit der Masse die schon vorhanden ist. Auch kann er sein Körperteil etwas "dicker" machen indem er die Dinge einfahc als Art Schutzschicht drumwickelt. Er geht sogar soweit damit eine eigenen Rüstung zu erschaffen.
Waffen:
Alles aus Metall


Fähigkeiten

Name: Metal Suche
Wirkung: David ist in der Lage vorhandes Metall zu spüren.
Beschreibung Ganz Simpel. Er schließt seine Augen und sendet einen Bereich von ungefähr 20 metern aus, welcher in der Höhe unendlich ist ebenso wie in der Tiefe. Hierbei kann David alles punktgenau spüren wo sich das Metall befindet. Er spürt wie weit es weg ist, wie groß es ist, wie schwer und welche Ladung es momentan hat. Ein sehr nützlicher Vorteil
Benötigt:
Die Magnetfrucht.



Name: Magnetfelder erzeugen
Wirkung: David erschafft ein Magnetfeld
Beschreibung David erschafft hierbei um sich herum einen Kugel mit Radius 5 meter wo er alles Metallische frei kontrollieren kann wie er grade will. Er kann Metal Dinge schweben lassen Kugeln oder andre Projektile stoppen jedoch muss er es erst bemerken. Verläst das Objekt den Bereich hat er keine Kontrolle mehr darüber. Ein kleiner Nebeneffekt ist das ein Kompass in dem Bereich anfängt zu spinnenn
Benötigt:
Die Magnetfrucht


Zuletzt von David "Magnet" Yamada am Sa Dez 17, 2011 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Davids Trickkiste  Empty
BeitragThema: Re: Davids Trickkiste    Davids Trickkiste  Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:27 pm

Du bist doch Matrose richtig?

Dann will ich dir bescheid geben, dass Matrosen nur 2-5 Techniken/Fähigkeiten haben darfst. Da du eine Teufelfrucht gegessen hast, geht einen dieser maximal 5 Plätze bereits an deine Teufelfruchtfähigkeit (ein Magnetisches Feld erzeugen zu können). Bei der Charabewerbung wird nämlich nur gesagt dass du die Frucht gegessen hast, die Fähigkeit die diese Frucht verleiht muss aber dann hier reingeschrieben werden.

Und bisher bei den Techniken habe ich kaum etwas zu meckern. Nur bei deinem Magnetschuss würde ich nochmal etwas nachfragen.
Ich kenne mich nicht wirklich mit Pistolen aus. Daher möchte ich gerne wissen wie die Walter P99 im Vergleich zu andere Handschusswaffen einzuordnen ist. Ist die 500 Joule noch eher eine schwache Schusskraft oder ist dass für eine Handschusswaffe schon obere Liga?
Nach oben Nach unten
David "Magnet" Yamada

David


Anzahl der Beiträge : 26

Davids Trickkiste  Empty
BeitragThema: Re: Davids Trickkiste    Davids Trickkiste  Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 10:57 pm

Du kannst es mit einer Polizeischusswaffe vergleichen ^^
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Davids Trickkiste  Empty
BeitragThema: Re: Davids Trickkiste    Davids Trickkiste  Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 6:30 pm

In der Liste fehlt noch deine Teufelfruchtfähigkeit Magnetfelder erzeugen zu können. Dass muss du noch reinstellen.
Nach oben Nach unten
David "Magnet" Yamada

David


Anzahl der Beiträge : 26

Davids Trickkiste  Empty
BeitragThema: Re: Davids Trickkiste    Davids Trickkiste  Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:10 pm

Das will/bruach ich aber nicht
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Davids Trickkiste  Empty
BeitragThema: Re: Davids Trickkiste    Davids Trickkiste  Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 8:45 pm

Es wurde aber leider mal festgelegt dass die Fähigkeiten der Teufelfrucht mit aufgeführt werden muss. (Wenn man noch mehr besondere Fähigkeiten hat wie zum Beispiel die Wasseratmung von Fischmenschen müsste es auch hier reingeschrieben werden) Und mittlerweile hat jeder Teufelfruchtnutzer die TF-Fähigkeit in der Technikliste (ausgenommen Masamune der es noch immer nicht nachgetragen hat) und daher trage auch bei dir die TF-Fähigkeit noch extra hier rein weil sonst dir eigentlich die Fähigkeit der Magnetfrucht fehlt. In der Charabewerbung wird ja nur geschrieben dass man die Frucht gegessen hat. Aber nur weil die Frucht gegessen wurde heißt es nicht dass man auch dessen Fähigkeit bekamst. (Wenn ein anderes Wesen vor dir den ersten Bissen gemacht hat wodurch die Fähigkeit auf dieses Wesen geht obwohl du die Restfrucht gegessen hast) Das du auch die Fähigkeit erhalten hast muss halt hier vermerkt sein.
Daher trage einfach die Teufelfruchtfähigkeit hier noch ein.
Nach oben Nach unten
David "Magnet" Yamada

David


Anzahl der Beiträge : 26

Davids Trickkiste  Empty
BeitragThema: Re: Davids Trickkiste    Davids Trickkiste  Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 7:22 pm

Na gut mach ich mich eben noch stärker als ich eh shcon bin...

Magnetfeld is drin
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Davids Trickkiste  Empty
BeitragThema: Re: Davids Trickkiste    Davids Trickkiste  Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 11:35 am

Ich frage mich was bitte schön daran dich stärker machen soll, als du eh schon bist. Das Magnetfeld erschaffen ist die Grundlegenste Fähigkeit ohne dessen Hilfe du keine der anderen Magnettechniken anwenden kannst da die Magnetfelderschaffung ja die Fähigkeit deiner Teufelsfrucht selber ist.

Ich sehe jetzt nur noch ein Problem bie deiner Technikliste. Für Matrosen und gleichwertige Ränge stehen nur 2-5 Techniken/Fähigkeiten zur Verfügung. Du hast allerdings momentan 7 Techniken/Fähigkeiten wodurch du eigentlich 2 Stück entfernen müsstes. Da aber bist auf der Magnetschuss alle andere Fähigkeiten eher passiv angesehen werden kann als offensiv würde ich bei dir noch eine Ausnahme gewähren und dir noch eine 6. Fähigkeit/technik gewähren. Somit brauchst du also nur noch eine Technik entfernen.

PS: Schau mal ob du nicht eine Technik von dir mit einer anderen Technik verbinden kannst, sodass du defakto noch immer alle gewollten Techniken hast, aber auf dem Papier mind. 1 Technik verschwunden ist. Ich weiß zwar schon was man verbinden kann, doch will ich sehen ob du es auch bemerkst und verbindest.
Nach oben Nach unten
David "Magnet" Yamada

David


Anzahl der Beiträge : 26

Davids Trickkiste  Empty
BeitragThema: Re: Davids Trickkiste    Davids Trickkiste  Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 8:30 pm

Also eigentlich ist die Fähigkeit ja seinen Körper magetisch zu laden


Und das sagst du mir ich sollte die Magnetfeld Technik reinholen die ich gar nciht will oder brauche? Außerdem könnte ich das auch ganz anders machen und einfach sagen "So ich kann jetzt meinen Körper magnetisch laden fertig. Damit hast du mir nämlich einen Baukasten mit Imba Werkzeugen gegeben wenn du mir absolut freie Hand lässt über das Magnetisch laden o.ô

Außerdem gib mir bitte den Link wo drinsteht das man nur so und so viele Techniken mit dem und dem Rang haben soll weil entweder bin ich zu blöd das zu finden oder aber das sthet noch gar nit im Forum oder steht da wo ich nie suchen würde...
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Davids Trickkiste  Empty
BeitragThema: Re: Davids Trickkiste    Davids Trickkiste  Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 11:48 pm

Also in ein Guide steht das soweit ich weiß jetzt niergends. Das ist etwas was Silver und kuro bei den personen selber immer direkt in der Bw sagten und Mesu udn ich versuchen nur das gesagte dann auch bei alle andere durchzuführen.

Hier mal paar Links dazu:

Luxra

meine eigene Bw


Nach oben Nach unten
David "Magnet" Yamada

David


Anzahl der Beiträge : 26

Davids Trickkiste  Empty
BeitragThema: Re: Davids Trickkiste    Davids Trickkiste  Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 12:30 am

Wenn es nirgendo genau in den Guides steht ist es nicht gültig und somit werde ich nicht editieren ôo
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Davids Trickkiste  Empty
BeitragThema: Re: Davids Trickkiste    Davids Trickkiste  Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 4:49 am

Also zumindest damals stand es in dem Bereich "Techniken lernen" als offizielle angabe und auch in denen von Mimiko angegebenen Links (wobei Mimikos Technikliste eher von bedeutung ist da ja Jay als Admin sagte dass Matrosen nur 2-5 Techniken haben das) stand/steht dass Matrosen nur 2-5 Techniken haben darf.

Blöd nur das Jay die Regel offensichtlich rauseditierte nachdem die Umfrage bezüglich des Umfangs für neue Techniken beendet wurden war. Ich werde diesbezüglich mal Kuro fragen wie man es handhaben soll.
Zum einen hast du ja das recht damit das es nicht offiziel in den Regel mehr steht dass Matrosen nur 2-5 Techniken haben dürfen.
Zum andere hat man die von Mimiko angegebenen Links wo 2 mal von den Grundadmin/Mods des Forums direkt gesagt wurde das es diese Beschränkung gibt und bei jedem anderen wurde auch darauf geachtet dass diese Beschrönkung eingehalten wird wodurch man dann auf , nennen wir es mal Gewohnheitsrecht, setzten kann.

Und mit der Magnetkraft verstehe ich es noch immer nicht warum du es für Imba hältst dass du nochmal unter Fähigkeit die Fähigkeit aufhgeschrieben hast die du durch deine Teufelfrucht bekommen hast. Ob du es nun extra aufschreibst oder nicht (das aufschreiben ist nur ein Büriokratische Pflicht die von Jay und Kuro mal festgelegt wurden aber auch wieder nirgendswo in den Regeln direkt eindeutig festgeschrieben ist), die Magnetfelderzeugzung hast du so oder so da das die Fähigkeit deiner Teufelfrucht ist. Alle Techniken die du beherscht benötigen als Grundvorraussetzung die Tatsache, dass du Magnetefelder erzeugen kannst und sind nur halt die Möglichkeiten was du alles mit Hilfe des Magnetfeldes erzeugen kannst.
So wie du es sagst wäre es das selbe als wenn ein Eislogianutzer mit Eis angreifen will, aber nichtz die Fähigkeit besitzt genug Kälte zu erzeugen damit das Eis entsteht oder ein Feuernutzer will mit Feuer kämpfen, hat aber nicht die Fähigkeit Feuer zu erschaffen.
Oder um mal zu den Parmaciafrüchte zu kommen wäre es das selbe wenn jemand mit der Schwebefrucht (also die Frucht von Shiki mit der er alles zum Schweben bringen kann das er berührt) Dinge zum Schweben bringen möchte aber auch nicht die Fähigkeit besitzt Objekte schweben lassen zu können.

Würdest du also auf die Fähigkeit Magnetfelder zu erzeugen, verzichten müsste man dich fragen wie du dann Objekte magnetisch beeinflussen kannst damit deine Techniken funktionieren. Und um genau diese Frage zu umgehen muss halt die Teufelfruchtfähigkeit mit als Fähigkeit dastehen, da sonst jemand sagen kann "Du kannst das doch gar nicht." ähnlich wie du das gerade mit der Technikregel gegen uns machst (^^).
Na ja lange Rede kurzer sinn, ich werde nochmal Kuro befragen ob die Technikbeschränkung weg ist da nirgendwo mehr die Regel steht. Sollte er auch noch der Meinung sein, dass sie gültig ist, würde ich dir Vorschlagen die 2 Techniken, Objekte schweben lassen und dich selber schweben zu lassen, zu einer Technik vereinst womit du sowohl Objekte wie auch dich selber schweben lassen kannst.
Nach oben Nach unten
David "Magnet" Yamada

David


Anzahl der Beiträge : 26

Davids Trickkiste  Empty
BeitragThema: Re: Davids Trickkiste    Davids Trickkiste  Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 6:21 pm

Um jetzt mal das abzuschließen

Jay schrieb:
Magnet-Frucht (Jijō Jijō no Mi)
Fähigkeit: Kann seinen Körper magnetisch laden.

Das bedeutet nicht zwangsweise Magnetfehler zu erschaffen sondern die Tatsache das ich meinen Körper magnetisch aufladen kann und somit metallische Dinge an mich heran zuziehen oder sie ggf. abzustoßen

Da steht ncihts mit nem Magnetfeld ^^

Und das mit den Techniken wie gesagt ich muss das alels gar nicht in Techniken unterteilen das ist nur zu verdeutichung ich könnte auch einfach schreiben das ich fast alles an oder abstoßen kann ôo

Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Davids Trickkiste  Empty
BeitragThema: Re: Davids Trickkiste    Davids Trickkiste  Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 2:40 pm

Oh, nur das stand bei der Teufelfrucht? Habe gedacht da stand es ein wenig mehr.^^

Aber ich sag mal so, wenn du dein Körper magnetisch auflädst entsteht doch Physikalisch gesehen so oder so ein Magnetfeld, abhängig wie stark du dich magnetisch auflädst, richtig? (Ich war nie so die Bombe in Physik und habe so schnell wie möglich Physik abgewählt als ich mit mein Abi begann)
Demnach ist es einfach nur eine ausschmückung von dem was in der Teufelsfrucht steht, zumal ja nun auch eine Begrenzung deiner Magnetischen Reichweite angegeben ist. Ansonsten könntest du ja sagen dass du dich so stark magnetisch auflädst dass jedes Metalische Stück in in einem ganzen Land von dir angezogen wird.

Jedenfalls will ich es endlich beenden daher:
Daher mach einfach die Schwebe Technik und die Objektschwebe Technik zu einer.
Mit dem Text ungefähr so:

"Bei dieser Technik werden sowohl Magnetische Anziehungs- sowie Abstoßungskräfte genutzt um magnetisch beeinflussbare Objekte schweben zu lassen. Ist der Anwender selber ausreichen von magnetisch Beeinflussbaren Objekte umgeben so kann er die Anziehungs- und Abstoßungskräfte auf sich selber so anwenden dass er selber schweben kann und sich so auch schneller Fortbewegen kann."

Und bei dem Magnetfeld erzeugen wäre es noch schön, wenn irgendwie mit zubeginn drinne steht, dass du durch die Magnetfrucht in der Lage bist Magnetische Felder zu erzeugen oder halt dich Magnetisch aufzuladen (wie es sich für dich halt besser anhört) und dann der ganze Rest. Einfach damit es eindeutig ist, dass die Magnetische Kraft von dir durch die Teufelfrucht stammt, auch wenn ja unter Vorraussetzung die Frucht drinne steht.
Nach oben Nach unten
David "Magnet" Yamada

David


Anzahl der Beiträge : 26

Davids Trickkiste  Empty
BeitragThema: Re: Davids Trickkiste    Davids Trickkiste  Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 8:58 pm

Done aber das letze kapier ich nit Oo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Davids Trickkiste  Empty
BeitragThema: Re: Davids Trickkiste    Davids Trickkiste  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Davids Trickkiste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Technik Bewerbung-
Gehe zu: