Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Anwesen am südlichen Ende des Dorfes Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Anwesen am südlichen Ende des Dorfes Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Anwesen am südlichen Ende des Dorfes Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Anwesen am südlichen Ende des Dorfes Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Anwesen am südlichen Ende des Dorfes Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Anwesen am südlichen Ende des Dorfes Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Anwesen am südlichen Ende des Dorfes Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Anwesen am südlichen Ende des Dorfes Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Anwesen am südlichen Ende des Dorfes Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Anwesen am südlichen Ende des Dorfes Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Anwesen am südlichen Ende des Dorfes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silven
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Silven


Anzahl der Beiträge : 27

Anwesen am südlichen Ende des Dorfes Empty
BeitragThema: Anwesen am südlichen Ende des Dorfes   Anwesen am südlichen Ende des Dorfes Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 9:51 pm

Das Anwesen war eigentlich nichts besonderes, wenn man schon öfters mal eines gesehen hat. Ein gigantischer Garten, umgeben von einer Mauer und in dessen Mitte eine große, dreistöckige Villa.

cf: Schmiede von Muramasa

Silven der junge Schmiedemeister kam wie ein Verrückter auf das große Gittertor zugestürmt und rannte es doch glatt nieder! Selbst die Wächter wurden einfach umgerannt, als wären sie nichts weiter als lästige Grashalme. Waren die Anderen beiden ihm eigentlich gefolgt? Silven wusste es nicht, denn er hatte kein einziges mal über die Schulter geschaut. Er hatte die Augen strikt auf sein Ziel gerichtet. Er würde Yachiko schon befreien, koste es was es wolle! Als er bei dem großen Holztor angelangt war, trat er es ohne lange zu fackeln ein. Dabei riss das ganze Ding einfach aus der Verankerung, woraufhin es nach hinten umfiel und einen unglaublichen Lärm veranstaltete. Dieser war aber gar nicht nötig, damit die Bewohner dieses Anwesens auf Silven aufmerksam wurden, denn es hatten sich um die 30 Männer in der Haupthalle versammelt gehabt. Wenn man sie genauer betrachtete, merkte man schnell, dass es sich nicht um einfache Gangster handelte. Bewaffnet mit Schwertern, Pistolen und sonstigem Kram starrten sie den Schmied nur böse an, ehe eine ekelhafte Lache ertönte. "Hyaahyahya!!! Wenn das nicht unser kleiner Schmied ist!!", kam es von einem großen Balkon, von dem aus man die gesamte Haupthalle überblicken konnte. Natürlich könnte man mit der Treppe hinauf gelangen, doch versperrten die ganzen Kämpfer den Weg. Ein hässlicher Fettsack saß oben auf einem Thron, umgeben von weiteren Gestalten, die sich jedoch noch in Schatten hüllten. "Penner!! Was hast du mit Yachiko gemacht?!!", brüllte Silven erboßt zu ihm hinauf, bevor er sein Murakumo zog. "Hyaaahyahyahyahya!!! Keine Sorge, Siiilven. Sie liegt in meinem Gemach. Ich werde sie mir schön vornehmen, nachdem ich zugesehen habe wie die Jungs hier jeden deiner Knochen einzeln brechen! Hyaahyahyaha!!", meinte der reiche Klops. Langsam trat auch schon eine Gestalt aus dem Schatten und beäugte den Schwertkämpfer amüsiert.

Anwesen am südlichen Ende des Dorfes Raizen

"Das ist Jaizen das Orakel, auf ihn ist ein Kopfgeld von 10.000 Berry ausgesetzt!! Er und seine Piratenbande leihen mir ihre Kräfte, für eine kleine Spende. Naa? Was sagst du dazu? Wenn du mich auf den Knien anflehst verschone ich dich vielleicht, Hyaahyahyahyaha!!!", lachte der Besitzer des Hauses nur belustigt. Silven ließ daraufhin nur die Fingerknöchel knacken und lockerte sich ein wenig. "Was ist? Hat es dir die Sprache verschlagen?? Hyahyahyaha!!!", in der Tat machte der Schmied nichts weiter als dort zu stehen und sich seine Gegner genau anzusehen. Was wohl mit ihm los war?
Nach oben Nach unten
Lucy Natalis
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Lucy Natalis


Anzahl der Beiträge : 54

Charakter
Crew/Einheit: Los Demonios de la Destrucción
Teufelsfrucht: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi
Doriki:

Anwesen am südlichen Ende des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen am südlichen Ende des Dorfes   Anwesen am südlichen Ende des Dorfes Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 10:39 pm

The Dark Angel


“Warum sollte es ihm die Sprache verschlagen, verheerter Herr?“

Die Stimme klang wie ein Engel und sehr bezaubernd. Hinter Silven tauchte Lucy auf und ihre Haare glänzten durch das Licht der Halle. Ihre Augen funkelten und ihr Gang glich einen Engel der auf Erden lief. Sie hatte ihre Seduction of Vampire aktive und würde wohl fast jeden Mann in dieser Halle den Kopf verdrehen.
Die Fähigkeit bewirkt eine sehr große Anziehungskraft zu Lucy und ihre Gestalt stärkte diese Fähigkeit nur noch. Ihr Gesicht spiegelte ein warmes grinsen aus und ihre Ausstrahlung war enorm.
Sie glich wirklich einem Engel, einen Engel der Nacht.
Sie blieb etwas weiter hinten stehen und schaute zu Silven auf den Hinterkopf. Ob er wohl damit gerechnet hatte dass sie ihm folgen?
Nun Lucy wollte Silven auf jeden Fall in der Crew haben und würde ihn nach dieser Sache hier fragen.
Die weißhaarige schaute nun zu dem Boss herauf und sagte:

“Guten Tag, Mein Name ist Lucy Natalis…“

Sie knixte etwas ein und hob leicht ihren Rock, wie es zu sehr alter Zeit sitte war, wenn sich eine Lady vorstellte, dann erhob sie sich wieder.
Schon gab es einiges Getuschel unter den Gangstern, nun Lucy war ja auch schon, mit Kaine, lange auf Kopfgeld jagt. Also kannten doch einige den Spitznamen von Lucy. Die Vampir-Lady ist auch keine Gestalt die man jeden Tag sieht, nein sie nahm sie eigentlich nur an, wenn es um etwas wirklich Wichtiges ging.
Dem war nun auch so: Ihr Schwert! Jedoch sah sie es nicht, also fragen wir:

“…ich suche mein Schwert, verheerter Herr. Es trägt den Namen Rayleigh und ich würde es gerne wieder bekommen. Es ist Silber-schwarz und etwas sehr besonderes. Außerdem würde ich euch gerne bitten das Mädchen frei zu lassen.“

Immer noch war ihre Stimme sehr freundlich und verführerisch. Den Boss kann sie sicher nicht damit einwickeln, aber die anderen Leute.
Ihr Auftritt glich aber auch einen Geschöpf der Nacht und einige kannten ihren Spitznamen…also würden sie auch auf der Hut sein.

“The Dark Angel. Man munkelt einiges über dich. Du sollst Männern den Kopf verdrehen und ihnen die heile Welt vorspielen, bevor du ihnen alles nimmst.
Außerdem sollst du ein Dämon sein, der sich nur von Blut ernährt und immer wenn dieser heraus kommt ein Blutbad hinter dir lassen!
Doch gegen Jaizen kommst du nicht an! Er ist eine Nummer zu groß für dich! Silven kann es genauso wenig mit ihn aufnehmen! Wo ist überhaupt dein Freund, dieser Barbar! Ihr sollt immer zu Zweit auftreten.“


Kaum sagte er etwas davon, hörte man schon Schritte….
Nach oben Nach unten
Kaine
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Kaine


Anzahl der Beiträge : 65

Charakter
Crew/Einheit: Los Demonios de la Destrucción
Teufelsfrucht: Supa-Supa no Mi
Doriki:

Anwesen am südlichen Ende des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen am südlichen Ende des Dorfes   Anwesen am südlichen Ende des Dorfes Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 10:53 pm

Es dauerte zwar nicht lange und Kaine's argwöhnischen Methoden zeigten Wirkung und der Dicke sprach mit ihnen, allerdings gefiel dem Alvarez nicht, was er da hörte. Er hatte keine Ahnung, ob sie das Schwert mitgenommen haben!? ERNSTHAFT!? Dafür hatte er jetzt gerade so viel kostbare Zeit verschwenden? Nur, um sich diesen Bullshit anhören zu müssen! Das ist doch die Höhe!
Dazu soll er noch die Reinigungskosten tragen? Lucy machte ebenfalls eine abfällige Bemerkung darüber? Haben die denn jetzt nicht mehr alle Fische im Teich, oder was!?
Ohne, dass Kaine noch etwas dazu sagen konnte, rannten die Beiden auch schon los, zu diesem besagten scheiß Anwesen, dass hier irgendwo in der Nähe liegen soll. Doch für Kaine war die Angelegenheit, hier in der Schmiede, noch nicht gegessen. Mit einem wahnsinnigen Blick im Gesicht schaute er zum dicken, der noch immer wimmelte vor Schmerzen. Scheinbar war es zu viel für ihn. Doch die paar verloren Zähne werden nicht das Letzte sein, was er nun verliert!
„Ihr kleinen Missgeburten habt es tatsächlich gewagt, meine Laune zu zerstören, Lucy's Schwert zu klauen UND uns anzugreifen! Zu allem Überfluss soll ich nun noch mehr Geld zahlen, weil ihr hier überall euer Blut verteilt, wenn man euch aufschlitzt! Nicht einmal Gott kann euch nun noch retten!“, sagte er zu ihm, schaute auf ihn herab und trat ihm mit einem kräftigen Tritt den Kopf ein. Was sie hier ablieferten bedeutete keine Gnade! So dauerte es nicht lange und auch Kaine machte sich auf den Weg – Sie sollen wissen, wie es ist, sich vor Angst in die Hose zu scheißen, um Gnade zu flehen und zu betteln, endlich sterben zu dürfen!

_______________________________________________________________________________________