Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Forum wegen Überarbeitung stillgelegt

Nach unten 
+2
Mimiko
Mesu
6 verfasser
AutorNachricht
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Empty
BeitragThema: Forum wegen Überarbeitung stillgelegt   Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:24 pm

Guten Tag liebe User.

Ich möchte euch hiermit Informieren, dass wir erstmal das Forum in ein Wartungsmodus versetzten um Überarbeitungen durchführen zu können.
Wir erhoffen uns damit, das Forum für neue User atraktiver gestallten zu können, damit wir wieder neue User erhalten.
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Empty
BeitragThema: Re: Forum wegen Überarbeitung stillgelegt   Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 5:34 pm

Um euch mal neue Infos zu geben. Kuro und ich haben beschlossen ein neues Forum aufzubauen, da wir hier nicht alle Möglichkeiten haben die wir gerne möchten.
Sobald das neue Forum fertig ist, geben wir euch hier bescheid.
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Empty
BeitragThema: Re: Forum wegen Überarbeitung stillgelegt   Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 12:48 am

kann man schinmal link geben damit man es sich ansehen kann?
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Empty
BeitragThema: Re: Forum wegen Überarbeitung stillgelegt   Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 12:50 am

Noch nicht. Wir haben erst vorhin mit der Grafischen Gestaltung angefangen und noch sieht es nicht wirklich One Piece Typisch aus.
Nach oben Nach unten
Rayne
Nobody
Nobody
Rayne


Anzahl der Beiträge : 198

Charakter
Crew/Einheit: Rising Phoenix
Teufelsfrucht: Sand-Frucht (Suna Suna no Mi)
Doriki:

Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Empty
BeitragThema: Re: Forum wegen Überarbeitung stillgelegt   Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 4:49 pm

Wie weit seit ihr bei eurem neuen Forum?
Weil die meisten Member gerne wieder playen würden.
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Empty
BeitragThema: Re: Forum wegen Überarbeitung stillgelegt   Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 7:43 pm

Also ich habe erstmal möglichst alle bekannten Inseln auf den Blues und Grand Line erstellt. Nur bei Inseln wo es zuwenig Infos gab oder welche eigentlich zerstört wurden,habe ich weggelassen.
Jetzt bin ich bei dem Bereich am Überlegen ob ich selber noch direkte Threads in den Ortschaften eröffne wie etwa "Der Schaffottplatz" in Lougetown oder ob ich euch überlasse.

Das Banner für dem Forum wird von einen Kumpel von mir erstelt und er sagt er sei auch schon fast fertig.
Wo wir aber noch gar nichts wirklich gemacht haben ist wie genau das System sein soll. Ich habe mir zwar schon ein paar Dinge ausgedacht. Wie etwa dass alle als Neulinge anfangen [mit Ausnahme von Organisationen mit direkter Gruppenstruktur. Sprich die Marine. Da habe denke ich momentan ob man so machtm dass da einige schon als Kapitäne anfangen dürfen, damit gleich sofort ein paar Marineeinheiten da sind. Schließlich ist die Marine eine Gruppe wo es eigentlich keine Einzelgänger gibt], dass es ein Statusbereich geben könnte, der den Bekanntheitsgrad oder soetwas angeben könnte und dieser mit entscheidend für eine Rangerhöhung ist oder auch dass jeder sich einfach eine der 3 Hakiarten kaufen kann, welche wiederum in 3 Stufen erhältlich sind und das ohne Einschränkung wieviele von dieser Art für die User frei stehen.
Somit kann jeder Haki haben wenn er es möchte, was ja auch der Serie näher kommen kann.

Probleme bei meinen Vorstellungen sind momentan für mich die, dass in dem Thema "von ganz unten anfangen" erstmal geklärt werden müsste, was für einen Vorteil die Marinekapitäne bekommen. Schließlich wäre es wohl unfähr wenn nur bei der Marine man schon höher starten dürfte. Das Problem könnte aber einfach dadurch gelöst werden, dass diese Marinechara nur einen Bonus in den Statuswert (ich nenne ihn mal Ruf) Ruf erhalten, dass sie sich nur vom Ruf her schon soweit hochgearbeitet haben, dass sie zu Kapitäne wurden, aber ansonsten genau mit den gleichen Grundvorraussetzung starten wie alle anderen.
Eine weitere Sache wäre, wie Teuer zum Beispiel das Haki und andere Dinge werden sollen, damit da kein großes Unmut aufkommt. Auch die einzelnen Stufen vom Haki ist noch so ein Überlegungspunkt. Bei dem Rüstungshaki hatte ich zum Beispiel mir gedacht, dass man erst mit der letzten Stufe die Logianutzer schaden kann. Bei Tyrannenhaki müsste überlegt werden ob wir vielleicht die Stärke dieses Haki an den Wert Willenskraft ranhängen. Zum Beispiel dass man nur in Ohnmacht fällt, wenn der Willenskraftwert um X-Punkte mind. Unterschiedlich ist. Wer innerhalb des X-Bereiches ist, der ist Immun gegen diesen Tyrannenhaki.
Eine andere Methode wäre ein festen Willenskraftwert zu bestimmen ab wann man Immun gegen Haki ist. Auch die Qualität der Vorhersage des Mantorahaki muss gut überlegt werden.
Noch ein Problem bei meinen Gedanken ist momentan, dass wir uns noch nicht einig sind, wieviel Geld man pro Post bekommt. Kuro schlug vor, es abhängig der Wörter innerhalb eines Postes zu machen. Wer viele Wörter schreibt bekommt mehr. Doch da ist das Problem, dass wir Admins und Mods jeden Post einzelnt auf ihre Wortzahlen überprüfen müssten und da sehe ich schon Probleme, dass User vergessen werden oder das User doppelt berechnet werden und 2 mal Geld bekommen.


Was mich aber am meisten an meinen bisherigen Ideen stört ist, dass sieauf dem ersten Blick dem Prinzip vom Strong World Forum ähneln. Ich habe mich letzte Woche dort mal angemeldet und gesehen dass sie einige Ideen die ich habe, bereits fast in der selben Form bei sich eingefügt haben. Würden Kuro und ich entscheiden meine Ideen in der Form einzufügen, habe ich irgendwie das Gefühl, dass das Strong World Forum denken würde, ich hätte die Ideen von denen geklaut. Vor allem der Fakt dass ich mich dort angemeldet habe, könnte denen als Beweis genug sein.

Da wird also noch Gesprächsstoff geben, für welchem sich Kuro und ich mal hinsetzen müssten.

Aber falls ihr es noch nicht bemerkt habt, da ich es vielleicht malhätte sagen können, ihr könnt im RPG Bereich ruhig weiter machen. Bei dem Urlaubsmodus den wir machen wollten, hätte es überhaupt keine Möglichkeit gegeben, irgendetwas zu posten, weshalb wir den Urlaubsmodus wieer ausgeschaltet haben.
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Empty
BeitragThema: Re: Forum wegen Überarbeitung stillgelegt   Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 6:14 pm

Der Grund warum nicht weiter gepostet wird ist warscheinlich einmal weil nur wenige noch wirklich da sind. Was daraus kommt das man kein sin darin sieht weiter zu machen da das Forum neu gemacht wird und man dann sogesehen umsonst weiter gepostet hat da man im neuen forum neu startet.
Nach oben Nach unten
Rayne
Nobody
Nobody
Rayne


Anzahl der Beiträge : 198

Charakter
Crew/Einheit: Rising Phoenix
Teufelsfrucht: Sand-Frucht (Suna Suna no Mi)
Doriki:

Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Empty
BeitragThema: Re: Forum wegen Überarbeitung stillgelegt   Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 8:32 pm

genau so ist es bei uns (Lance und ich)
Es hätte ja auch keinen sin weiterzumachen, da man dann ja neu anfangen müsste.
Nach oben Nach unten
Kichirou Wakahisa
Samurai
Samurai
Kichirou Wakahisa


Anzahl der Beiträge : 36

Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Empty
BeitragThema: Re: Forum wegen Überarbeitung stillgelegt   Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 5:51 pm

Dito.
In meinem Fall würde es nicht einmal mehr Sinn machen, den Charakter auszutesten. Denn sofern ich das verstehe werden im neuen Forum ja wahrscheinlich nur Anfänger bzw. relativ unbeschriebene Blätter zugenommen, richtig?
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Empty
BeitragThema: Re: Forum wegen Überarbeitung stillgelegt   Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 8:13 am

So ein Blödsinn hört auf zu jammern und einem hier die Ohren vollzuheulen.
Weswegen seid ihr hier? Ich bin hier um zu posten, egal wie das Forum aussieht und ob ihn noch Teile fehlen oder nicht, ob es umgebaut wird oder nicht oder ob es einen Restart gibt oder nicht.
Mag ja sein, dass das Forum neu gestaltet wird und ich als Samurai meinen Status verliere und alles Andere auch, aber noch ist es nicht so weit. Ich weis nicht ob ich der Einzige bin dem es noch um RPGn geht auch wenn alle die Welt untergehen sehen, aber ich empfehle dennoch weiterzuposten und Spaß zu haben, anstatt miese Stimmung zu verbreiten. Wer posten und rpgn will hat noch nen haufen Zeit dafür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Empty
BeitragThema: Re: Forum wegen Überarbeitung stillgelegt   Forum wegen Überarbeitung stillgelegt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forum wegen Überarbeitung stillgelegt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Anfrage] Shoujo Ai und Yuri Forum
» The Vampire Diaries Forum - Was wäre wenn...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Wichtige Infos :: Regeln-
Gehe zu: