Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Masamune Date / Charackterbewerbung Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Masamune Date / Charackterbewerbung Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Masamune Date / Charackterbewerbung Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Masamune Date / Charackterbewerbung Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Masamune Date / Charackterbewerbung Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Masamune Date / Charackterbewerbung Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Masamune Date / Charackterbewerbung Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Masamune Date / Charackterbewerbung Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Masamune Date / Charackterbewerbung Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Masamune Date / Charackterbewerbung Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Masamune Date / Charackterbewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamune Date / Charackterbewerbung Empty
BeitragThema: Masamune Date / Charackterbewerbung   Masamune Date / Charackterbewerbung Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 11:35 pm

Persönliche Daten


Name: Date

Vorname: Masamune

Spitzname: One Eyed Dragon, Rokutoryuu

Alter: 25

Geburstag: -

Gebursort: North Blue - Königreich Lvneel

Rasse: Mensch


Geschlecht: Männlich



Aussehen


Haarfarbe: Herbstbraun

Augenfarbe: Grauhellgrün

Aussehen: Masamune Date / Charackterbewerbung Datemasamune3h3tzd8u419
Masamune Date / Charackterbewerbung Lehnendermasam63z1icqra2

Besondere Merkmale: 6 Katanas an den Seiten, jeweils drei rechts und drei links. Eine Augenklappe am rechten Auge, meistens ein Grinsen im Gesicht.

Kleidung: Langer Mantel bei dem die Farbe variiert, schwarze Hose, Heldenstiefel.


Charaktereigenschaften


Auftreten/Charakter: Masamune ist fröhlich und aufgeschlossen, was auf andere als Überheblichkeit wirken kann. Er hat auch mal eine große Klappe und reskiert dadurch öfters mal eine dicke Lippe, drückt sich jedoch bei allem was er sagt, sehr gepflegt aus. Er hat kein Problem im Mittelpunkt zu stehen, vor allem achtet er darauf, dass sein äußeres bis zu dem schwingen seiner Klingen schön und graziös wirk. Er ist sehr pinnelig, was seine Mechanismen angeht und sagt oft irgendwas auf English, weil er glaubt, dass es die Sache besser beschreibt und cooler klingt.

Vorlieben:
-Hübsche Frauen
-Starke Gegner
-Schwertkampf
-Trainieren
-Mechanische Sachen
-Abenteuer

Abneigungen:
-Schwache Gegner
-Wenn sich wer vor dem Kampf drückt
-Verlieren
-unterschätzt zu werden
-lange Wartezeiten bei was auch immer
-wenn etwas nicht zu reparieren geht

Familie
Da er ein Waißenkind ist, besitzt er keine Familie.


Feinde:
Piraten/Kopfgeldjäger und jeder der sich ihm in den Weg stellen sollte oder seiner Meinung nach weg gehört


Kampf Daten


Stärken:
-Teufelsfrucht
-Masamune liebt es zu basteln und ein begabter Mechaniker, deswegen hat er ein Metallkoffer mit Werkzeug und Baterien dabei.
-Meisterhafter Schwertkämpfer: In Verbindung mit seiner Frucht erfand er den Six-Blades-Stile mit dem Namen Rokutoryuu, der im Norden teilweise gefürchtet und sofort mit ihm in Verbindung gebracht wird.
-Taktisches Verständnis: Masamune ist ein intelligenter und freundlicher junger Mann der mit köpfchen Kämpft und seine gestigen Fähigkeiten auch beim zusammenschrauben komplexer Mechanismen anwendet.
-Eiserner Wille

Schwächen:
-Da er auf einem Auge Blind ist, ist sein Sichtfeld im Kampf stark eingeschränkt.
-Seestein und Wasser ist der Nachteil ein Jedes Teufelsfruchtnutzers
-Er kämpft zwar mit Köpfchen wird aber irgendwann arrogant, da er der Meinung ist, dass sein Stil der einzig Wahre ist. Die Folgen davon können normal zu vermeidbare Verletzungen sein.
-Er läuft nie davon, wie stark auch der Gegner sein sollte, wenn der Kampf erstmal angefangen hat. Der Nachteil hierbei ist, dass er sich auch mal überschätzen kann und stark verletzt werden kann bzw. getötet wird.
-Frauen: Er muss sich ganz schön zusammenreißen, wenn er mal gegen eine hübsche Schwertkämpferin kämpfen soll, das kann zu einem Verhängnis werden.

Waffen: Er trägt meist einen "Köcher" mit Klingen auf dem Rücken in dem er die Klingen der besiegten Gegner reintut und sie so sammelt, sowie eine von 6 mit Seestein verarbeiteten Katanaklingen, die er unter die 6 identisch aussehenden gemischt hat. Er hält jeweils drei zu seiner rechten und drei zu seiner linken und verwendet diese 6 ausschließlich für seine Rokutoryuu Technik. Sein Stil ist ausbaufähig, da er schon mal daran gedacht hat eine 7te zwishcen die Zähne zu nehmen.

Weiteres Inventar: Lockport, See und Landkarten, Teleschnecke, Proviant.


Kampfstil: Masamune ist ein intelligenter Schwertkämpfer, der gleichermaßen auf Angriff und Verteidigung im Kampf achtet. Doch meistens ist er derjenige, der angreift und sein Gegner, der der einstecken muss. Seine Teufelsrucht benutzt er meistens lediglich als HIlfsmittel.
Rokutoryuu Schwertstil mit 6 bis 7 Klingen, den er wegen seiner Einstellung, dass es die Masse macht, selbstständig entwickelt und perfektioniert hat.

Masamune Date / Charackterbewerbung Oneeyeddragonv1ubjrct8k


Klasse: Pirat / Schwertkämpfer

Masamune Date / Charackterbewerbung Masamunedatefmd43wzjklc

Rang: Einer der 7 Samurai


Anfangs Kopfgeld: 380.000.000 Berry


Teufelsfrucht:
Name: Sei-Sei no Mi (Statikfrucht) / Paramencia

Fähigkeiten: Der Anwender kann Elektrizität in schwacher Form statischer Ladungen verwenden. Zum Beispiel Strom auf seiner Haut tanzen lassen welcher lediglich paralisieren kann oder den Strom dazu als Hilfwerkzeug verwenden wie stromleitende Gegenstände herziehen oder abstoßen bzw. baterien aufladen oder mit strom betriebene Maschienen in Gang bringen, sowie Baterien aufladen.

Nachteile:Richtige Stromstöße wie bei der Logiaschwesterfrucht sind damit nicht möglich. Natürlich müssen die Gegenstände auch stromleitend sein, sonst funktioniert das mit dem Anziehen und Abstoßen nicht, weil sie nicht statisch geladen werden können. Da es eine Paramenciafrucht ist, kann sich der Anwender nicht in Strom verwandeln und ist dennoch anfällig gegen Wasser und Seestein.

Vorteile: Durch die Fähigkeit der Frucht lässt sich viel mit negativen und positven Ladungen anstellen, ob Paralyse oder deren Wirkung auf Metall


Geschichte


Schreibprobe:
Es war ein fröhlicher Tag in Mocktown und die Sonne schien vom Himmel herab. Es war gerade mal Mittag, doch hier in "Dem Klabautermann" war bereis so manch ein Pirat bereits betrunken. Sie toßten miteinander an zur lustiger Musik und sanken zusammen Lieder, zeigten sich gegenseitig was sie erbeutet haben und vergnügten sich mit den Frauen, wobei man den Captain einer Crew meistens daran erkannte, dass er jeweils rechts und links eine auf seinem Schoß sitzen hatte. Niemand hat auch nur daran gedacht, dass diese idylische Ruhe gestört sein könnte. Plötzlich wurde die Drehtür aufgerissen und ein Pirat fiel hechelnd auf dem Boden als er etwas laut vor sich stammelte. Die Musik hörte auf und alle sahen ihn verwundert an. "Mas..Schw...R...hach....Einer der Sieben Samurai ist hier! Rokutoryuu Masamune Date!!!" brachte er es nochmal aus letzter Kraft heraus und rannte schreiend raus, als man gleichzeitig erkannte wie die Gesichter der Anwesenden bleich wurden und eine Panik ausbrach. Die Frauen kreischten, die Männer rannten heraus in der Hoffnung zu fliehen und nur eine Handvoll mutger Piraten haben sich zusammengeschlossen um sich dieser Gefahr entgegen zu stellen. "Wir lassen uns doch nicht von diesem Schoßhund der Weltregierung einschüchtern! Kommt schon Leute den zeigen wirs!" rief einer der Kapitäne und wurde durch einen Chor aus Jubel und gehobenen Waffen unterstützt. Dann warteten sie zähneknirschend und mit einer gezückten Waffe gespannt auf den Gegner, der jeden Augenblick durch die Drehtür kommen sollte. Niemand bewegte sich, es war so leise wie in einem Grab als man gelassene Schritte hörte, die immer näherkamen. Es dauerte wirklich lange bis die Person die Drehtür erreichte. Man sah die Spannung den Piraten an, denen die Schweißperlen auf der Stirn standen. Die Tür quitschte und herein kam der Pirat von vorhin nur mit mehreren blutigen Schnitten versehen, als er sich an den Türrahmen lehnte. Eine Erleichterung aber auch Sorge ging durch die Runde, denn so wie er ausah muss er Masamune begegnet sein. Er
spuckte Blut und wurde sogleich von den Piraten angesprochen "Hat dich der Feigling zugerichtet? War er das? Wo ist er?!" und der Mann sprach wieder mit einer zitternden Stimme. "....alle Schiffe zerstört...kein Entkommen...flieht..." die Piraten kamen aus dem Erstaunen gar nicht mehr raus. SIe ballten die Fäuste und wollten rausrennen als der Mann mit dem zittrigen Finger in die Menge deutete und sein Körper tod auf den Boden krachte. Auf sein Fingerzeig drehten sich die Köpfe der Verbliebenen um und sahen Masamune Date zwischen ihnen stehen. "Oh man you're lame! Ihr seid ziemliche Armleuchter, habt echt gebraucht zu kapieren, dass ich bereits hier bin. Ihr seid echt unwichtige kleine Fische, aber der Befehl war eindeutig, also was solls ihr seid die Letzten". Die Piratenmeute hatte sich kaum von diesem Schock erholt so hörte man bereits Schreie durch die Nacht hallen und dann wieder diese tödliche Stille. Dieser Tag soll als "Die erste Säuberung von Mocktown" bekannt sein, was die Weltregierung den jungen Samurai der
Weltmeere durchführen ließ.

Besondere Daten: -

Story:

Masamune Date / Charackterbewerbung Masamunedrachegk3tesnm2p

Geschichte
Masamune Date ist in North Blue, dem Königreich Lvneel in einem Weisenhaus aufgewachsen. Es hieß, dass seine Eltern unbekannt waren, da er als Baby in einem Korb vor die Weisenhaustür gestellt wurde. Das gruselige daran war, dass das Baby scheinbar auf einem Auge blind war und es nie öffnete, deshalb bekam er beim größer werden eine Augenklappe und wurde deswegen von einigen oft gehänselt und von anderen bewundert und Piratenjunge genannt. Als Kind träumte er immer hier wegzukommen hinaus auf die weite tosende See und war fasziniert von Piraten und Marinegeschichten, die tapfer auf den Meeren kämpften. Doch er war sich nicht sicher ob er auf der einen oder der anderen Seite sein Glück wurde, deswegen wurde er im Alter von 19 Jahren Kopfgeldjäger und verließ auch gleichzeitig sein Heimatsort. Er schlug sich so durch um seine Bestimmung im Leben zu finden und fand gefallen daran mit einem Schwert umzugehen. Er war sogar der Meinung, dass je mehr Schwerter man hatte, desto sicherer war es ein Kampf zu gewinnen, was natürlich nicht immer stimmte. Es kam die Zeit, da hatte er so viele Klingen von erschlagenen Piraten gesammelt, dass er sie in einer Art Pfeilköcher herumtrug, da jede einzelne seiner Meinung nach wertvoll war. Besonders angetan hat es ihm mit 6 oder 7 Klingen zu kämpfen,da er des über sein logischen Verstand ging, wie er noch mehr Klingen im Kampf verwenden könnte. Dabei nahm er jeweils drei Klingen rechts und drei links zwischen seine Finger eingeklemmt und ab und an eine zwischn seine Zähne. Der beste Schwertkämpfer von allen zu werden, war sein eigentliches Ziel. Irgendwann geschah es, dass er auf eine Piratenbande traf, die ein kleins Kästchen erbeutete. Nachdem er diese außernandergenommen hatte entdeckte er das Kästchen mit einer komischen Knolle darin. Sie hatte viele Schnörkel, roch aber gut und da Masamune an dem Tag noch nichts gegessen hatte, verspeiste er diese ohne große Bedenken. Erst nach und nach wurden ihm seine Kräfte bewusst und dass er sie im Alltag und im Kampf gut gebrauchen könnte. Nun führte ihn sein Weg auf die Grandline, da er dort sein Glück versuchen wollte um besser zu werden. Die Jahre vergingen und Masamune machte sich bereits einen Namen indem er wie es hieß einen Piraten nach dem Anderen abschlachtete. Diese Aussage der Marine stimmte nicht ganz, da er nur die Schwertkämpfer herausvorderte um besser zu werden und um ihre Techniken kennen zu lernen. Doch leider ist es fast am Ende von jedem Schwertkampf so, dass einer der beiden sein Leben im Duel lassen musste. Dieses Gerücht schnappten die Leute auf und trugen es über die Ohren der Marinesoldaten immer in höhere Kreise, bis selbst die Weltregierung davon Wind bekam. Man hörte seinen Namen zu oft und dabei übertrieben die Leute gerne. Ein geheimnissvoller Schwertkämpferpirat mit 6 Armen hieß es, der sich in ein Drachen verwandeln kann oder ein Dämon mit scharfen Krallen. Zufälligerweise war zu der Zeit ein Mangel bei den 7 Samurai verbreitet und so kam der Weltregierung der Mann, dessen Name unter dem normalen Volk bekannt war gerade gelegen, seine Fähigkeiten außen vor gestellt. Doch das schlimme war, dass Masamune als Pirat hingestellt wurde, der andere Piraten abschlachten soll, was vielleicht daran lag, dass er sich nie als Piratenjäger vorgestellt hatte und seine Augenklappe eher an einen Piraten erinnerte als an einen Kopfgeldjäger, weswegen er durch die Gerüchte auch als Pirat bei der Weltregierung vorgestellt wurde. Der Gedanke dabei war, dass sein Ruf bereits für ihn sprach und er sich gut als Handlanger der Weltregierung machen würde. So erhielt Masamune irgendwann ein Brief von den hohen Herren und nahm ohne bedenken an. Was die Weltregierung nicht wusste, war dass er immer noch ein Pirat im Herzen war und auch so handelte wie es ihm beliebt. Natürlich war er somit auch gezwungen den einen oder anderen Auftrag der Weltregierung zu übernehmen um den Posten nicht zu verlieren, doch er hat nie daran gedacht ein Schoßhund der Weltregierung zu werden. Außerdem war es zu verlockend einfach alles was einem beliebt tun zu dürfen und dafür unter der schützenden Hand der Weltregierung auch noch legal. Sein Titel stieg und der Name war bekannt, doch er war noch lange nicht damit zufrieden was seine Schwertkünste betraf und so wandert er bis heute noch auf der Grandline um nach neuen Talenten zu suchen. Er hofft, dass seine Suche nicht vergebens sein wird. sein. Sein Abenteuer beginnt jetzt!

Masamune Date / Charackterbewerbung Masamunebyappd57yzgvebj



Regeln Gelesen:
Passwort aus denn Regeln ist: Jolly Rorger


Zuletzt von Masamune Date am Mo Sep 26, 2011 12:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuro no otoko
Supermod/Revolutionsanführer
Kuro no otoko


Anzahl der Beiträge : 103

Masamune Date / Charackterbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date / Charackterbewerbung   Masamune Date / Charackterbewerbung Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 12:11 am

Erstmal muss ich sagen das, dass eine sehr schöne Bewerbung ist.
So Jetzt kommen wir zu den Kritikpunkten :
- Du bist zwar einer der Sieben Samurai und ich lasse es mir eingehen, das du eine Tf und Schwerter hast aber, das die Schwerter mit Seestein überzogen sind ist übertreiben selbst für einen Samurai.
- Zweitens. In deiner Geschichte heißt es das du Kopfgeldjäger bist aber ich finde keine Stelle wo steht, wie du Pirat geworden bist? Könntest du mir das bitte mal erklären.

Sonst ist die Bewerbung gut gelungen.

So wenn du die Kritikpunkte abhackst dann kriegste ein Angenommen.

Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamune Date / Charackterbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date / Charackterbewerbung   Masamune Date / Charackterbewerbung Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 5:20 pm

Also ich finde, dass es mit den Schwertern überhaupt nicht übertrieben ist, irgendwie muss er ja gegen Logianutzer ankommen, dann lass mir wenigstens 3 Stück davon mit Seestein bearbeitet sein.

Die Story hab ich verändert ^^, ich hoffe wir kommen so zu einer Einigung.
Nach oben Nach unten
Kuro no otoko
Supermod/Revolutionsanführer
Kuro no otoko


Anzahl der Beiträge : 103

Masamune Date / Charackterbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date / Charackterbewerbung   Masamune Date / Charackterbewerbung Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 5:25 pm

Ja aber er hat ja eine Tf also das mit dem Seestein überelge ich mir noch und werde mich mit einem anderen Mod beraten.
Die Story passt jetzt.

Du brauchst übrigens 2 Angenommen nur so als Info.
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamune Date / Charackterbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date / Charackterbewerbung   Masamune Date / Charackterbewerbung Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 6:38 pm

Ne Tf hat Smoker von der Marine doch auch und Seestein in seiner Jitte drin,ob es nun 6 Klingen sind oder eine was macht es fürn unterschied? Das hat doch damit nichts zu tun. Seestein ist doch nicht so selten wie die speciellen Schwerter,TFs oder Hakiuser und können normal im Shop oder je nach Anfrage bestellt oder gekauft werden, dachte ich zumindest.

Ok dann sollte ich warten ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Masamune Date / Charackterbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date / Charackterbewerbung   Masamune Date / Charackterbewerbung Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 5:42 pm

Also ich finde du solltest nur ein Schwert mit Seestein bearbeitet haben oder vieleicht sogar Zwei doch das zweite müsstest du dir dann Ingame bearbeiten.Wenn das okey wäre würde ich mein Angenommen geben.
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamune Date / Charackterbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date / Charackterbewerbung   Masamune Date / Charackterbewerbung Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 12:32 am

Oh man wie sieht das denn aus, wenn ich nur eine einzige mit Seestein verarbeitet habe ^^, na ja zumindest sieht diese genau so aus wie die anderen, sodass der Gegenüber nie wissen kann wo sie sich befindet.

Die zweite würde ich mir auch liebendgerne dazuholen, auch wenn ich Geld dafür hinlegen müsste ^^, denn zwei wären eurer Meinung nach ja ok.

Ansonsten edit ^^. Hoffentlich passt es jetzt endlich.

Und gleich meine Frage an euch, wie viele TF und Schwerttechniken darf ich als Samurai der Weltmeere anfangs haben?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Masamune Date / Charackterbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date / Charackterbewerbung   Masamune Date / Charackterbewerbung Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 5:42 pm

TF darf jeder User nur eine und Techniken 2-9 war glaube ich so.^^
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamune Date / Charackterbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date / Charackterbewerbung   Masamune Date / Charackterbewerbung Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 1:04 am

ok nice, wie siehts nun aus, werde ich langsam angenommen? ^^
hab alles editiert
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Masamune Date / Charackterbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date / Charackterbewerbung   Masamune Date / Charackterbewerbung Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 3:37 pm

Jop Apoo ved
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Kuro no otoko
Supermod/Revolutionsanführer
Kuro no otoko


Anzahl der Beiträge : 103

Masamune Date / Charackterbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date / Charackterbewerbung   Masamune Date / Charackterbewerbung Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 6:59 pm

Von mir kriegste nun auch ein Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masamune Date / Charackterbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date / Charackterbewerbung   Masamune Date / Charackterbewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Masamune Date / Charackterbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: