One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Mo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
So Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
So Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Sa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
So Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Fr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Fr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Mo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

Teilen | 
 

 Bestätigung des Naruto Unlimited

Nach unten 
AutorNachricht
shana
Gast
avatar


BeitragThema: Bestätigung des Naruto Unlimited   So Sep 25, 2011 7:38 pm










Jetzt ist Schluss donnerte die Stimme des Hokage durch den Raum. Seine Gesicht war fast rot vor Wut. Ihm gegenüber saß der dreier Rat von Konohagakure. Die drei Gestalten sahen sich ratlos an. Sie schienen ein wenig verwirrt von der Aufregung ihres Kage. Dieser lief im Raum auf und ab und das Gewand schlängelte sich um seine Beine. Nun ist es genug wir schlagen zurück. Stellt einen Trupp zusammen. Der Kage lies sich nieder und blickte in die Runde. Es war grausam. Jeder Fremden hätte die Anspannung gespürt, welche im Raum herrschte. Aber nicht nur der Hokage war angespannt, nein auch der Mizukage und der Kazekage hatten Probleme, große Probleme.

Die Welt steht am Rande eines Krieges. Furcht, Misstrauen und Angst haben das Vertrauen, die Bande des Friedens und der Freundschaft die einst zwischen den Großreichen existierten zermürbt und nahezu zerrissen.
Die Grenzposten aller drei Großreiche werden seit etwas über einem Jahr wieder und wieder von Unbekannten attackiert und die dort stationierten Shinobi mit unglaublicher Effizienz ausgeschaltet. Manchmal kann Verstärkung angefordert werden, doch kam diese bisher nie rechtzeitig.
Mehr und mehr Menschen sterben und selbst die besten Spione der Großreiche finden keinerlei Informationen, wer für all diese Tode verantwortlich ist. Keines der Großreiche, keiner der Kage hat den Auftrag gegeben, jeder bestreitet es – doch Gerüchte machen die Runde, Misstrauen hat Einzug in die Dörfer und Herzen der Shinobi gehalten.
An der Oberfläche kooperiert man, versucht gemeinsam den unbekannten Feind zu entlarven, doch steht der Erfolg noch aus.







♦ Eventsystem ♦
♦ Missionssystem♦
♦ 3 Spezialeinheiten ♦
♦ Beförderungssystem ♦
♦ Aufgearbeitete Guides ♦
♦ 3 Untergrundorganisationen ♦
♦ Aussehen sind frei wählbar ♦
♦ 3 Großmächte sind spielbar ♦
♦ Wir spielen 175 Jahre nach Shippuuden♦
♦ Nettes neues Design mit vielen Neuerungen ♦
♦ Originalcharaktere gibt es nicht, ihre Clans jedoch ♦



Wichtige Links

Allgemeine Regeln

Rpg Regeln


Unsere Welt

Portal





Nach oben Nach unten
 
Bestätigung des Naruto Unlimited
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Fast Bestätigung)
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Bestätigung]
» Welcome to Fairy Tail! [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Partner :: Bestätigung-
Gehe zu: