Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Lina´s Techniken Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Lina´s Techniken Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Lina´s Techniken Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Lina´s Techniken Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Lina´s Techniken Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Lina´s Techniken Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Lina´s Techniken Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Lina´s Techniken Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Lina´s Techniken Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Lina´s Techniken Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Lina´s Techniken

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lina Montain
Nobody
Nobody
Lina Montain


Anzahl der Beiträge : 50

Lina´s Techniken Empty
BeitragThema: Lina´s Techniken   Lina´s Techniken Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 3:45 pm

Techniken von Lina

Name: 1000 Kilo Attack
Wirkung: Starke Wirkung
Beschreibung:
Bei dieser Attacke fürht sie eine Angriffsbewegung, wie etwa einen Kick oder faustschlag durch. Wenige Momente bevor sie trifft verändert sie das Gewicht um so die Schlagkraft weiter zu erhöhen oder zu senken.

Waffen:
Bei dieser Technik ist ihr Körper ihre Waffe.


Diese Attacke kann sie mit jedem Körperteil und mit jedem Gewicht machen. Sie kann zum Beispiel auch ihre Arme schwer machen und dann mit Fäusten den Gegner niederschlagen

Fähigkeiten

Name: Schwuppdich-Fähigkeit
Wirkung: Lina kann mit dieser Fähigkeit ihr Gewicht beliebig verändern und so für den Kampf nutzen. Je nach Gewicht ändert sich die Wirkung.
Beschreibung
Mit dieser Fähigkeit kann Lina ihr Gewicht von 1 Kg bis 100.000 Tonnen verändern. Dabei kann sie wenn sie ein geringes Gewicht hat mit ihrem Schirm fliegen oder wenn sie ein schweres Gewicht hat ihre Gegner platt machen.

Benötigt:
Zum Fliegen benötigt sie ihren Schirm den sie immer dabei hat und zum Kämpfen nichts weiter als ihren eigenen Körper.


Zuletzt von Lina Montain am Do Okt 13, 2011 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suta
Nobody
Nobody
Suta


Anzahl der Beiträge : 112

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

Lina´s Techniken Empty
BeitragThema: Re: Lina´s Techniken   Lina´s Techniken Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 9:10 pm

Also bei den Techniken gibt es nur eins zu mekern und zwar bezweifle ich das du 1000 kilo aushalten kanns wenn du stehst.

Ein forschlag von mir wäre den Kick in einen Salto einzubauen dann wird er ersten noch etwas stärker und 2. würdest du nicht durch dein eigenes gewicht zerdrückt werden^^
Nach oben Nach unten
Lina Montain
Nobody
Nobody
Lina Montain


Anzahl der Beiträge : 50

Lina´s Techniken Empty
BeitragThema: Re: Lina´s Techniken   Lina´s Techniken Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 9:12 pm

hey also die Sache hab ich schon mal beantwortet im Stecki selbst aber hier nochmal ^^

Sie kann ihr fuß beim anheben ja erleichtern und beim treffen dann erschweren. Also sie kann es ja belibig kontrollieren und würde dann je nachdem keine Probleme haben auch schwere Gewichte zu heben.
ja stimmt wenn sie ihr Bein anheben will ist sie dazu auch nicht in der Lage wenn es 100000 Tonnen wiegt, sondern sie erleichtert es beim anheben und erschwert es beim treffen und erleichtert es danch wieder. Also sie baut eine Balance beim Kämpfen aus ^^

hoffe das erklärt was ich meine Razz
Nach oben Nach unten
Suta
Nobody
Nobody
Suta


Anzahl der Beiträge : 112

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

Lina´s Techniken Empty
BeitragThema: Re: Lina´s Techniken   Lina´s Techniken Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 9:14 pm

achso dann hab ich das gerade eben übersehen und damit wäre es dann angenommen sorry noch mal aber ust ja nicht schlimm^^
Nach oben Nach unten
Lina Montain
Nobody
Nobody
Lina Montain


Anzahl der Beiträge : 50

Lina´s Techniken Empty
BeitragThema: Re: Lina´s Techniken   Lina´s Techniken Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 9:20 pm

Nope nicht schlimm Smile danke ^.^
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Lina´s Techniken Empty
BeitragThema: Re: Lina´s Techniken   Lina´s Techniken Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 11:42 pm

Also hast ja wirklich viele techniken/Fähigkeiten.^^

Da habe ich nichts auszusetzen da du schon erklärt hast wie du es mit deiner Attacke meinst. Ist halt das Timing wichtig.
ich würde lediglich den namen von "1000 Kilo Kick" zu "1000 Kilo Attack" ändern. Schließlich sagst du ja dass du diesen Anriff mit jeden Körperteil durchführen kannst, daher ist Kick eigentlich bischen unpassend.

Und die Beschreibung wäre dann vlielleicht besser:

Bei dieser Attacke fürht sie eine Angriffsbewegung, wie etwa einen Kick oder faustschlag durch. Wenige Momente bevor sie trifft verändert sie das Gewicht um so die Schlagkraft weiter zu erhöhen oder zu senken.


Diese beschreibungsart würde besser dazu passen, dass du die Aktion mit jeden Körperteil und jeder Körperlichen Angriffsart durchführen kannst und nicht nur mit dein rechte bein als Kick.

Aber abgesehen von dieser kleinigkeit: Angenommen
Nach oben Nach unten
Lina Montain
Nobody
Nobody
Lina Montain


Anzahl der Beiträge : 50

Lina´s Techniken Empty
BeitragThema: Re: Lina´s Techniken   Lina´s Techniken Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 11:49 pm

Okey Überarbeitet danke Mimiko Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Lina´s Techniken Empty
BeitragThema: Re: Lina´s Techniken   Lina´s Techniken Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:37 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lina´s Techniken Empty
BeitragThema: Re: Lina´s Techniken   Lina´s Techniken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lina´s Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit Lina
» Abwesenheit Lina
» Lina Montain [FERTIG]
» Jay Silver's Techniken
» Silvens Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Technik Bewerbung :: Angenommene Techniken-
Gehe zu: