Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Werft Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Werft Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Werft Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Werft Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Werft Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Werft Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Werft Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Werft Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Werft Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Werft Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Werft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Suta
Nobody
Nobody
Suta


Anzahl der Beiträge : 112

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

Werft Empty
BeitragThema: Werft   Werft Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 5:14 pm

Hier könnt ihr die Schiffe kaufen und reperieren lassen.Oder einfach nur posten.

Werft
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Werft Empty
BeitragThema: Re: Werft   Werft Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 1:14 pm

cf:Gold Roger bar

Jay lief eine ganze weile nis er endlich an der Werft an kam,schweren fußes lief er immer weiter und hielt aus schau nachdem Mann der ein Schauf für Jay hatte.Er meinte er müsste es nur Reoarieren.Nun sah Jay denn man und rückte seinen Strohhut zurecht ehe auf ihn zu ging.Kurz vor dem Mann blieb er stehen und sprach ''Ist das Schiff schon fertig ich möchte jetzt gerne los Segeln''Der alte Mann lächelte und kratze sich am hinter Kopf während er sprach ''Klar ist es fertig meine Männer bringn es dir zum Hafen und dann ganz los gehen kleiner hasst du über haupt Geld für das Schiff''Jay grinste und nickte dann holte er Geld aus seiner Tasche und gab es dem Mann während er sprach ''Okey dann sehen wir uns beim Hafen hier ist das Geld''Jay drehte sich um und rannte richtung Hafen da er verdammt glücklich war,weil ernun mit seiner Reise beginnen konnte.

TBC:Hafen
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Suta
Nobody
Nobody
Suta


Anzahl der Beiträge : 112

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

Werft Empty
BeitragThema: Re: Werft   Werft Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 3:39 pm

cf:Bar Gold Roger

Suta kam nach einer Zeit an der Werft in der nähe des Hafens an und stand nun vor dem Gebäude.Dort trat er dann auch ein und ging zu dem Leiter/Chef des ladens und sagte Ich möchte gerne ein Schiff kaufen,darauf hin antwortete der Chef Ja was soll es denn haben und wie soll es denn aussehen haben Sie vielleicht ein paar Wünsche oder soll es einfach nur ein normales scheiff sein,vllt eine spezielle Farbe wie Schwarz weiß oder usw.?Also ich hätte gerne ein normales Schiff dieses brauch keinen Schnick schnak außer vllt einen kleinen Garten aber sonst einfach ein normales 5 Mann Schiff,sprach Suta und der Leiter sagte Hm,ich gleube ich hab genau das richtige für sie eigentlich wurde es von einem anderen in auftrag gegeben aber er hat sich schon lange nicht mehr gemeldet also kann ich es ihnen geben.Dann führte er Suta zu dem Schiff das er gemeint hatte.Suta ging auf das Schiff und musterte es ersteinmal sehr gründlich,nach schäden und anderen mäkeln,aber er fand keine und warf den Mann einen Sack mit Geld zu und sprach Ich nehme es,könnten sie es bitte noch um Hafen bringen?Der Mann sagte Na klar kein Problem und holt darauf hin ein paar Männer die dann das Schiff zum Hafen segelten.Darauf hin ging Suta weiter zum Hafen.

gt: Hafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werft Empty
BeitragThema: Re: Werft   Werft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: RPG Bereich :: Blues :: East Blue :: Lougetown-
Gehe zu: