Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Kiba Udo  Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Kiba Udo  Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Kiba Udo  Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Kiba Udo  Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Kiba Udo  Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Kiba Udo  Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Kiba Udo  Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Kiba Udo  Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Kiba Udo  Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Kiba Udo  Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Kiba Udo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kiba Udo  Empty
BeitragThema: Kiba Udo    Kiba Udo  Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:55 pm

Persönliche Daten


Name:Udo

Vorname:Kiba

Spitzname:The Shark,The Beast

Alter:17

Geburstag:09.01

Gebursort:Water Seven

Rasse:
Mensch

Geschlecht:
Männlich


Aussehen

Spoiler:

Haarfarbe:Blau

Augenfarbe:golden

Aussehen:
Kibas Körper ist leicht gebräunt,muskulös und doch schlank.Er ist ca.1.8m groß und wiegt 80kg.Die Haare sind blau,kurz und abstehend.Die Farben der Augen,golden,sind wie bei einer Bestie.Seine Zähne sind strahlent weiß und seine Eck- oder wie man es bei ihn schon fast nennen könnte Reißzähne sind stärker ausgeprägt als bei den meisten anderen Menschen,durch seine Zähne kam er an den Namen The Shark.

Besondere Merkmale:Seine Augen da sie 2 Kreuze beinhalten wie man auf dem Bild oben sehen kann.

Kleidung:
Kiba trägt meistens Sachen die ihm in der Bewegungsfreiheit so wenig wie möglich einschränken.Also er rägt eigentlich immer ein normales T-Shirt das in 60% der Fälle Orange oder Rot ist,dazu eine blaue/weiße Jeans/Hose und weiße Schuhe die von innen mit einer Stahlkappe versehen sind.Außerdem kann bei den Schuen einen SeesteinStachel an der Ferse ausfahen lassen.


Charaktereigenschaften


Auftreten/Charakter:
Kiba ist ein sehr Kampffreudiger Mensch der für seine Gegner keine Gnade kennt und sie bis zum Tod(User natürlich nur mit einverständnis) führt.Außerdem besizt er einen so genannten Blutrausch der wenn er nur einen Spritzer Blut sieht dazu führt das er unheimlich agressiv wird,doch komischer weise ist er troz seiner Gnadenlosen Art äußerst freundlich zu Frauen und seinen Freunden.Der 17 jährige ist wenn man es so will zwar ein richtiges Monster wenn man ihn als Feind hat aber eine Schmuse Katze für Frauen.Für seine männlichen Freunde ist er ein Kumpel der immer für einen da ist.

Vorlieben:
+Blut
+ebenwürdige Gegner
+Den Himmel und das Meer
+Frauen

Abneigungen:
-Verräter
-schwächlinge
-zu große Langeweile

Familie

Freunde:

Rivalen:

Vorbild:

Familie:
Mutter/bei der Geburt verstorben
Vater/vor der Geburt verstorben

Feinde:
Marine/Welregierung/Piraten/Kopfgeldjäger/Revolutionäre


Kampf Daten


Stärken:
+Kicks:Seine Kicks sind unglaublich stark (genauso wie die von Sanji bei der Sir Crocodile Saga)
+Geschwindigkeit:Er ist sehr sehr schnell sowohl beim Laufen als auch bei einen Attacken
+Knochenhärte:Seine Knochen haben einen höreren Härtegrad als wie bei einem normal Sterblichen.(ca. 3x)Seine Knochen sind deswegen so hart weil Kiba ein Jahrelanges und wehr aufwendiges Training hinter sich hatte,bei dem die meisten anderen Menschen nicht bestehen können.Da man bei den Knochen ein spezielles verfahren benutzt und man sauch schon für das training gebaut sein muss.

Schwächen:
-Frauen&Kinder:Das heißt das er den Angriffen von Frauen nur ausweichen kann aber nicht anfrifen kann und Kinder liebs´t so das er ihnen nie etwas antun könnte.
-Sehr starke Insektengift Allergie,das heißßt das er nur von einer Vespe gestochen werden muss(egal wohin) und er wird gelähmt,das kann der Gegner auch ausnutzen indem er Kiba eine Vespe oder ein anderes Giftiges Insekt auf den Haltz hätzt oder wenn man Insekten konntrollieren kann (z.B. durch eine Tf) kanner praktisch nicht ankommen .
-kämpft mit nicht mit den Händen
-Schwertkampf


Waffen:
Seine Schuhe die mit Seestein gespickt/beschichtet sind.

Kampfstil:
Kiba kämpft ausschließlich mit seinen Füßen/Beinen.Er benutzt seine Hände nur wenn er sich entweder vom Boden abstößt,einen Handstand macht und dabei eine sogenannte(von Sanji)Kickorgel oder wenn er einen Flikflak macht um auszuweichen.Dabei kombiniert er sehr oft

Klasse:
Marine/Piraten/Weltregierung/Kopfgeldjäger

Rang:
noch unbekannt

Anfangs Kopfgeld:
Ist Agent der Weltregierung also kann man sich ja denken was für ein Kopfgeld er hat xD

Teufelsfrucht:
nein.

Geschichte


Schreibprobe:
Kiba,Kiba! schrie ein kleines Mädchen hinter Kiba.Er drehte sich um und sah ein kleines Kind.Der 17 jährige überlegte woher sie ihn kennen könnte.Nach dem er eine zeitlang überlegt hatte fiel es ihm weider ein.Du bist doch Jessica, oder?fragte Kiba die kleine und sie antwortete mit einem strahlendem Lächeln Ja aber wer sollte ich denn sonst sein.Hey Jessi wie geht es dir denn?,sprach Kiba und hob die kleine hoch und setzte sie sich auf die Schulter.Sehr gut und selbst?,antwortete Jessica.In dem Moment kam auch ihre Mutter dazu und wollte sich noch einmal für die Rettung ihres Mannes bedanken.Darauf hin sprach Kiba Nichts zu danken das ist schließlich mein Job also habt ihr keinen Grund mir zu danken außerdem kam ich auch auf meine Kosten,und verabschiedete sich weil er zur nächsten Mission unterwegs war und es eilicg hatte
Besondere Daten:

Story:
Erwünscht aber nich erforderlich.

Regeln Gelesen:
Passwort aus denn Regeln ist:Jpööy Roger


Zuletzt von Kiba am Fr Okt 21, 2011 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiba Udo  Empty
BeitragThema: Re: Kiba Udo    Kiba Udo  Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 10:10 pm

Geschichte ist geheim da er ein Agent ist und er sie niemanden anvertrauen möchte^^
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Kiba Udo  Empty
BeitragThema: Re: Kiba Udo    Kiba Udo  Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 4:04 pm

Naja mit Stärken/Schwächgen bin ich mir jetzt nicht so sicher.

Am besten schreibe dazu mal noch paar direkte Sätze was du unter den einzelnen Stärken/Schwächen meinst.


Zitat :



Stärken:
+Kicks:Seine Kicks sind unglaublich stark (genauso wie die von Sanji)

Zu welchen Zeitpunkt von One Piece? Wie zu beginn/bei Mr. 2 (der Unterschied dürfte wohl nicht sehr groß sein) oder schon so Stark wie bei Cp-9 oder gar so stark wie sie jetzt sind?

+Geschwindigkeit:Er ist sehr sehr schnell sowohl beim Laufen als auch bei einen Attacken

ist es dir möglich hier einen Möglichen Vergleich zu bringen bzw es etwas anschaulcher zu beschreiben? denn sonst könnte es zum Streit zwischen dir und ein anderen, der geschwindigkeit als Stärke hatt, kommen, wer nun schneller is, da nichts genaueres bei dir dazu beschrieben ist,

+Knochenhärte:Seine Knochen haben einen höreren Härtegrad als wie bei einem normal Sterblichen
kannst du sagen um wieviel Härter sie eventuell sein sollen?


+Formel 6(Rasur,Orkankick)

+zukünftig Busouhoku
Das mit haki erstmal raus da du bisher noch kein haki hast und es daher noch nicht zählt.




Schwächen:
-Frauen

kannst du dies etwas genauer Ausformulieren was du darunter meinst? kann er nicht mit Frauen reden, diese nicht ansehen oder genau so wie bei Sanji unter keine Umstände schädigen? Nichtmal wenn er das müsste um einer anderen Frau zu elfen?

-lässt sich Leicht ablenken

-Insektengift Allergie
Kannst du hier erläutern was bei dieser Allergie passiert? Welche wirkung also Insektengift haben soll? Abgesehen davon dass sie höchst wahrscheinlich nahezu nie zum einsatz kommen dürfte und daher ich mir nicht sicher bin ob man das mitzählen kann

-Begriffstutzig

-Schwertkampf


und dann denke ich mal dass du eventuell noch eine kämpferische Schwäche zufügen müsstest.

Unter Stärken hast du ja, Trittkraft, Geschwindigkeit sowie härtere Knochen. Haki und Formel 6 zähle ich nicht mit da Formel angriffe sind und Haki du noch nicht hast.

Unter schwächen hast du von bisherigen Wortwahl lediglich Schwertkampf als Kämpferische Schwäche. Frauen vielleicht als zweite, abhängig was du darunter meinst.

Begriffstutzigkeit und Allergie sind zu Fraglich ob das mitgezählt werden kann, besonders da begriffe in einen kampf kaum von bedeuung sind. Und beim Ablenken ist es Fraglich. Da du sagst dass du ziemlich schnell bist könnte es dann Inrpg passieren das du anfangs sagst dass du dich ablenken lässt, doch kurz bevor die Attacke dich trifft du dann doch bemerkst und wegen deiner geschwindigkeit oder rasur einfach ausweichst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiba Udo  Empty
BeitragThema: Re: Kiba Udo    Kiba Udo  Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 4:54 pm

edit
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Kiba Udo  Empty
BeitragThema: Re: Kiba Udo    Kiba Udo  Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:17 pm

Naja mit der Insektenallergie ist es ja wirklich speziell. Schließlich wird es wohl kaum einen geben der irgendwie solche Insekten kontrollieren kann ( Wespennest zu dir werfen, Wespen bleiben bei mir stehen^^).

Aber sonst von der Anahl heraus dürfte das gehen.

Nur weiß ich jetzt nicht ob eine Tritkraft so hoch wie bei CXp-9 zum Anfang schon geht. Denn da wir alle ja auf niedrigen Niveu beginnen sollen wäre es ja eigentlich schon eine ziemlich hohe Kraft. ich glaube da wäre zu Beginn es besser wenn du deine Kraft noch etwas runter schrauben könntest.

Oder was sagen die anderen Mods?

Jedenfall würde es mich interesieren warum eigentlich deine Knochen 3 mal so hart sein sollen als bei normale Menschen. Gibt es dazu einen genaueren Hintergrund?

Ich frage eionfach mal nach, da dass eigentlich schon bischen unnormal sein soll.
Nach oben Nach unten
Suta
Nobody
Nobody
Suta


Anzahl der Beiträge : 112

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

Kiba Udo  Empty
BeitragThema: Re: Kiba Udo    Kiba Udo  Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 9:42 pm

edit²
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Kiba Udo  Empty
BeitragThema: Re: Kiba Udo    Kiba Udo  Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 3:24 pm

Na ich finde dann nichts so besonderes mehr also

Angenommen
Nach oben Nach unten
Suta
Nobody
Nobody
Suta


Anzahl der Beiträge : 112

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

Kiba Udo  Empty
BeitragThema: Re: Kiba Udo    Kiba Udo  Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 3:37 pm

noch eins
Nach oben Nach unten
Suta
Nobody
Nobody
Suta


Anzahl der Beiträge : 112

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

Kiba Udo  Empty
BeitragThema: Re: Kiba Udo    Kiba Udo  Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 7:15 pm

ich habe noch die Zoan Frucht des Wolfes hinzugefügt^^nur als info wenn man des wegen wieder 2 angenommen braucht kein problem^^
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Kiba Udo  Empty
BeitragThema: Re: Kiba Udo    Kiba Udo  Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 7:51 pm

Ähm, dass wird dann aber zu ein kleines problem für dich.
Erstmal meinte Silver in der Shout Box dass er überlegt die Regel einzuführen, dass jeder User maximal eine Tf haben darf. Egal wieviele Accounts er hatt.

Zwar gilt es noch nicht könnte jedoch eventuell dann dazu führen dass du (du hast doch schon feuer oder)eventuell bei einen die Tf wieder entfernen musst. Oder du hast Glück, sollte die regel kommen, und sie zählt nicht für dich.

Was denken die anderen Mods dazu?

Dann weiter, unabhängig ob du die Tf behalten darfst oder eventuell später wieder abgeben muss, kommen deine Schuhe in ein gegensatzt dazu.
Du hast unter Waffen geschrieben das an deine Schuhe Seestein angebracht wurden. ich denke mal um Logia zu treffen.

Jedoch wenn du diese Schuhe an hast kannst du deine Tf-kräfte nicht nutzen. Wenn es sogar solche große/ starke Steine wie bei Smokers Waffe sind und nicht so wie bei den handschellen könntest du dich nichtmal bewegen.

Du müsstest dich also entscheiden.

Entweder deine Seestein verzierte Schuhe oder die Tf. beides könnte vielleicht zu Probleme führen.

Zusätzlich müsstest du unter Schwächen noch die Typische Wasser und seesteinschwäche zufügen.
Nach oben Nach unten
Suta
Nobody
Nobody
Suta


Anzahl der Beiträge : 112

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

Kiba Udo  Empty
BeitragThema: Re: Kiba Udo    Kiba Udo  Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 7:54 pm

oh ja hatte ich voll kommen vergessen na dann eben nicht danke das du mich wieder dran erinnert hast^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiba Udo  Empty
BeitragThema: Re: Kiba Udo    Kiba Udo  Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 3:31 pm

ich brauch immer noch ein angenommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiba Udo  Empty
BeitragThema: Re: Kiba Udo    Kiba Udo  Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 3:33 pm

Was Mimiko gesagt hat wurde eingeführt.Also ohne Tf und Haki.Gibt angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiba Udo  Empty
BeitragThema: Re: Kiba Udo    Kiba Udo  Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 3:35 pm

ich hab das doch schon längst alles wieder raus genommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiba Udo  Empty
BeitragThema: Re: Kiba Udo    Kiba Udo  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiba Udo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiba Udos Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: