Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Simca the Migratory Bird Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Simca the Migratory Bird Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Simca the Migratory Bird Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Simca the Migratory Bird Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Simca the Migratory Bird Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Simca the Migratory Bird Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Simca the Migratory Bird Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Simca the Migratory Bird Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Simca the Migratory Bird Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Simca the Migratory Bird Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Simca the Migratory Bird

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Simca
Zivilist
Zivilist
Simca


Anzahl der Beiträge : 35

Simca the Migratory Bird Empty
BeitragThema: Simca the Migratory Bird   Simca the Migratory Bird Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 11:36 am

Persönliche Daten

Simca the Migratory Bird 4in47o


Name: unbekannt
Mein Nachname ist unbekannt. Ich weiß über meine Familie so gut wie nichts, da ich als Weise nie die Möglichkeit gehabt habe sie wahrhaftig zu erleben und selbst wenn ich mehr über sie wissen würde, oder über meine Identität so würde ich niemals darüber reden oder sie Preis geben.

Vorname: Simca
Simca... seitdem ich mich erinnern kann, nennen mich die Menschen so. Simca die Schwalbe - Das bin ich! Ein ungewöhnlicher Name, aber genau deshalb mag ich ihn so!

Spitzname: The Migratory Bird
Diesen Spitznamen habe ich bekommen, da ich stets wie eine Schwalbe durch die Lüfte segel, ein Freigeist bin der nach der Freiheit und den unendlichen Weiten strebt und sich von nichts und niemanden in Ketten legen lässt.

Alter: 18.
Japp, 18 zarte jahre alt, gerade mal volljährig bin und dennoch neigen die Menschen dazu mich jünger zu schätzen, worüber sich eine Frau doch niemals beschwert!

Geburstag: 17.06.XX
Ich wurde im Sommermonat Juni geboren unter dem Sternzeichen Zwilling.

Gebursort: East Blue.
Ich wurde im East Blue geboren und bin dort auch aufgewachsen, auch heute noch zieht es mich dorthin oft zurück.

Rasse: Mensch.
Auch wenn man mich Schwalbe nennt, so bin ich doch ein Mensch, aus Fleisch und Blut wie jeder andere.

Geschlecht: Weiblich.
Das ich eine Frau bin kann man nicht übersehen, die Art und Weise wie ich mich gebe und rede verraten mich, ebenso wie meine äußerlichen Erscheinungsmerkmale.

Aussehen

Haarfarbe: rosa.
Meine Haarfarbe ist rosa, somit kann ich nicht wirklich behaupten, dass ich unauffällig bin. Meine Haare reichen mir weit über mein Gesäß was den meisten, besonders dem anderen Geschlecht, gut gefällt. Ich mag es, meine Haare so lang zu haben und selbstverständlich kann man in meiner Frisur auch wieder das Motiv der Schwalbe wiedererkennen.

Augenfarbe: grün.
Smaragdgrüne Edelsteine - genau diese Beschreibung meiner Augen gab man mir, als ich noch ein kleines Mädchen war.

Aussehen: 1,56m klein ~ zierlich ~ weiblicher Körper ~ attraktiv ~ feminin
Ich bin eine recht kleine Frau, auf dem Maßstab erreiche ich gerade mal die 1,56m, passend zu meinem Spitznamen "Schwalbe" bin ich auch federleicht, mit gerade mal 46kg.
Dennoch habe ich einen femininen Körper, kurven und Rundungen, die die Männerin Verlegenheit und die Frauen in Neid stürzen. Meine Haare reichen mir bis über den Po und ich trage sie für gewöhnlich offen, dennoch sind sie geteilt sodass es aussieht wie bei einer Schwalbe.


Besondere Merkmale: Große Fliegerbrille ~ Marinehut
Marinehut: Haha, ja der liebe Marinehut, wie ihr später lesen werdet bin ich eine sehr geschickte Diebin und dieser Marinehut war das erste was ich mir gekrallt habe! Er ist meine wertvollste Trophäe. Er stammt von einem Admiral und ich bin der Überzeugung, dass jener es mir bis heute nicht vergessen hat.
Fliegerbrille: Auch diese ist Diebesgut welche für mich ein unverzichtbares Accessior ist.

Kleidung: aufreizend ~ stilvoll ~luftig
Ohw ja meine Kleidung ist ein Thema für sich, sie muss mir "Freiheiten" lassen, darf mich nicht einengen und muss natürlich immer auf dem neusten Modestand sein. Und obwohl ich darauf achte, dass alles immer gut harmoniert, gut aussieht und stilvoll ist, so ist meine Kleidung doch stets aufreizend und freizügig.


Charaktereigenschaften


Auftreten/Charakter: lebensfroh ~ offen ~ kleiner Sonnenschein ~ frech ~ sagt was sie denkt ~ aufgedreht ~ liebenswert

Ich bin ein kleiner Wirbelwind, jetzt noch hier, gleich schon wieder weg, ein wahres Energiebündel mit einem immer süßen Lächeln auf den Lippen so wie es sich für eine Marketingdame gehört. Ich habe keinerlei Probleme damit auf andere Menschen zuzugehen, mich mit ihnen zu unterhalten oder sie kennen zulernen, im Gegenteil! Ich bin anderen gegenüber immer offenherzig. Meine Worte sind manchmal vielleicht provokant oder frech, dennoch immer in eine stilvolle Hülle verpackt.
Anderen gegenüber bin ich immer höflich.

Vorlieben: Käsekuchen ~Soufflé ~Shopping ~ Herausforderungen ~ Freiheit ~ den Wind ~ Spaß ~ Genuss ~ Ehrlichkeit

Ich liebe Käsekuchen und Soufflé, bin eine wahre Naschkatze und schlemme gerne, dabei zu schlingen liegt mir aber fern. Ich delektiere sich an jedem Bissen, esse langsam und voller Genuss. Nun aber abgesehen davon liebe ich allgemein den Genuss, den Spaß ohne jegliche Verpflichtungen. Aber wenn ich nicht gerade das Leben in all seinen Vorzügen genieße so suche ich die Herausforderung und damit Abenteuer.
Den Wind bezeichne ich gerne als meinen treuen Gefährten, ich lasse mich gerne von ihm treiben, von ihm leiten während ich mit meinen Air Tracks seine Kühle auf meiner Haut spüre, oder fühlen kann wie er sanft meine Wangen streichelt. Somit ergibt sich auch dass ich freiheitsliebend bin.
Was ich an anderen Menschen sehr schätze ist Ehrlichkeit, wenn man selber zu seinen Prinizpen steht und sich selber treu bleibt, denn am ende des Tages zählt ob du dir selber in die Augen sehen kannst oder nicht.

Abneigungen: Lügner ~ Kälte ~ eingelegte Spargeln ~ Einsamkeit ~ Vorurteile ~ Langeweile ~ Versteife Menschen

Uuuuurgh und so ist es mir zu wieder wenn andere von Grund auf Vorurteile hegen. Aber was ich noch mehr hasse als Vorurteile ist die Einsamkeit, welche oft in meinem kleinen Herz wütet, man merkt es mir nicht an, denn ich bin stets gut gelaunt und mieme die Glückliche, aber dennoch sehnt sich mein Herz nach mehr. Es ist ein seltsames Gefühl aber man kann sich einsam fühlen obwohl um einen herum viele menschen sind. Dieses Gefühl hasse ich mehr als alles andere! Aber ich wäre nicht ich wenn ich mich davon auffressen lassen würde. Kennt ihr diese Menschen die eingelegte Spargeln mögen? Iiiih sag ich euch! Dafür habe ich Null verständnis! Ebenso wie diejenigen, die sich verhalten als hätten sie einen Stock im Popo, ich meine wir leben nur einmal, das sollte man in vollen Zügen ausnutzen! Da bleibt auch keine Zeit für Langeweile!!!
Aber was am meisten Schmerz, ist wenn man sich in jemandem täuscht, wenn man belogen wird, dass ist etwas was ich nicht verzeihen kann.

Familie

Freunde: Kururu & Co

Wie lange kenne ich nun die kleine Kururu? Ich weiß es nicht, aber es muss schon sehr lange sein, denn wenn wir anderen begegnen so wundern sich diese oft, wenn man uns nicht gemeinsam antrifft.

Rivalen: None.
Noch habe ich keine Rivalen, aber ich bin davon überzeugt, dass sich das noch schnell genug ändern wird.

Vorbild: Thunder.

Thunder... Uff ja, ich erinner mich jeden Tag an diesen Piraten. Er tauchte wie aus dem Nichts auf und rettete mir vor langer langer Zeit das Leben, ein Pirat der zu seinem Wort stand! Ein Mann dem Prinzipen und sein Wort noch etwas bedeuteten. Er war ein freigeist und segelte stets mit dem Wind wenn dieser seinen Namen wieder in die Ozeane rief, ein Sturkopf ohne gleichen und dennoch so machtvoll, so stark. er kam selten, aber er war immer da wenn man ihn brauchte, an nichts gebunden, niemandem verpflichtet nur sich selber und seiner Crew. Wie sehr vermisse ich ihn, doch er hat sich schon Jahre nicht mehr blicken gelassen.

Familie: Unbekannt.

Meine Familie? Ich weiß es nicht... Man erzählte sich ich hätte einen großen Bruder, man erzählt sich, dass meine Familie Piraten waren, doch ich? Ich weiß es nicht. Ich lernte sie niemals kennen. Und was verrückt ist: Ich kann mich an den Tag erinnern nachdem ich zur Waise wurde, aber nicht an ihren Tod, an sie selber. Ich habe seit jenem Tag eine Amnesie zumindest was meine Familie betrifft. Anscheinend sollen schlimme Dinge passiert sein. Das ist der Grund wieso ich bindungsängste habe, ich will keine mir geliebte Person verlieren, da bin ich lieber frei wie der Vogel im Wind, als diesen Schmerz zu spüren. Auf der anderen Seite: wenn ich ehrlich zu mir bin, wünsche ich mir eine Schulter an die ich mich lehnen kann, einen Mann bei dem ich mich geborgen fühle und vielleicht irgendwann eine eigene Familie. Ich will wissen wie sich das anfühlt, ich will wissen was Liebe bedeutet und was Famlilie ist...

Doch eine Sache, die weiß ich bestimmt. Meine Mutter war ein Himmelsmensch, mein Vater ein normaler Mensch, aus dem Grund hatte meine Mutter auch die Diale. Nach dem Tod meiner Eltern, war dies das einzige was mir blieb. Und diesen kostbaren Schatz hüte ich bis heute wie meinen eigenen Augapfel.

Feinde: Keine.
Noch habe ich keine Feinde, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Kampf Daten


Stärken: schnell ~ akrobatische Fähigkeiten ~ geschickt ~ charakterlich stark

Mein Körper ist ein Vor und nachteil, durch meine gerringe Körpergröße und Gewicht konnte ich mich auf präzise, schnelle Bewegungen spieialisieren, ich bin gelenkig und setze dass auch ein, sodass mein Kampfstil dem einer Tänzerin/einer Akrobatin gleicht. Auch bin ich nicht auf den Kopf gefallen und weiß Techniken gut einzusetzen. Durch meine Vergangenheit kann ich vieles wegstecken.

Schwächen: labil im Bezug auf Menschen die sie liebt ~ zerbrechlicher Körper ~ körperlich schwach ~ kein Geschick im Umgang mit Schwertern

Aber wenn es um Menschen geht die ich liebe, reagiere ich oft zu überstürzt oder nicht richtig, aus Angst diese zu verlieren. Und hier kommen wir zum Nachteil meines Körpers, er ist durch seine Konstruktion zerbrechlich, dass bedeutet dass ich nicht soviel wegstecken kann wie andere und auch nicht ansatzweise soviel Körperkraft besitze. Was Schwerter oder andere Waffen angeht (bis auf meine) kann man mich komplett vergessen. Ich kann mit ihnen einfach nicht umgehen.

Waffen: Wurfmesser ~ Air Tracks

Ich bin ungeschickt im Umgang mit Katanas oder sonstigem, dass einzige was ich an Waffen besitze sind meine Wurfmesser [30 Stück - gelagert in Taschen an ihrem Körper], mit denen ich gut umzugehen weiß und die Air Tracks, wobei man diese nicht wirklich als Waffe bezeichnen kann.

Air Tracks: Air Tracks: Man kann sie mit den Fußwavern von Skypia vergleiche. Air Tracks sind eine Art Inlineskyte, es sind Schuhe mit zwei Rollen an der Sohle, welche zustäzlich Motoren und Luftpolster an den Rollen haben. Was auch der Grund dafür ist, weshalb man mit ihnen fliegen kann bzw in die Lüfte steigen kann. Diese besonderen Inliner lassen sich aus verschiedenen Teilen ganz individuell zusammenstellen und anpassen.
Die Airtracks sind mit Jetdialen ausgestattet, sodass sie eine stolze Geschwindigkeit von 80km/h erreichen können. Simcas Air Tracks wurden individuell zusammengestellt, dabei hat ihr Kururu im wesentlichen geholfen. Das Hinterrad ihrer AT's besteht aus einer Eisenwolke aus dem Himmel. Dieses Hinterrad ist entscheidend für ihre Attacken mit der Sonia Road.




Kampfstil: akrobatische Bewegungen ~ Gelenkig ~ elegant/Tänzerisch ~ schnell ~ präzise ~ Koordiniert

Wenn man mich beim Kämpfen beobachtet, fällt einem sofort eines auf: Meine Bewegungen gleichen denen einer Akrobatin, einer Attentäterin. Nahezu lautlos und gnadenlos schnell, springe ich, vollbringe Saltos, Drehungen und andere Kunststücke, mit denen ich meinen Gegenüber nicht nur verwirre sondern auch in meinen "Bann" zu zerren vermag um ihn dann im Moment der Schwäche KO zu schlagen. Und um möglichst viel Schaden durch diese Schwungvollen Bewegungen bei meinem Gegner zu verursachen. Ich setze dabei weniger auf Körperkraft, sondern mehr auf Technik. Denn einst sagte mal ein weiser Mensch "Es kommt nicht auf die Stärke sondern auf die Technik an". Durch mein leichtes Gewicht von gerademal 46kg und meiner gerringen Körpergröße bin ich nicht nur flink, sondern auch sehr geschickt was die Körperbeherrschung angeht. Meine Schläge sind präzise und treffen für gewöhnlich nahezu immer. Ich bin mir bewusst dass ich nicht zu den körperlich starken dieser Welt gehöre, auch nicht zu den robusten, aus dem Grund bin setzte ich auf andere Stärken.

Klasse: Civilist.

Rang: Marketinggirl von Kururu ~ Diebin.
Ich vermarkte die Air Tracks, davon abgesehen besorge ich die Materialien die wir brauchen, auf nicht immer legale Art und Weise.


Anfangs Kopfgeld: none.

Teufelsfrucht: Noch nicht.


Geschichte



Schreibprobe:
Post den ich bereits einmal verfasst habe:


Spoiler:

Besondere Daten:

Story:

17.06.XX Geburt
3 Jahre - Mord an ihrer Familie (Leben als Weise)
4 Jahre - Thunder rettet ihr Leben und ist seit da an ihr Freund und Vorbild
6 Jahre - Flucht aus dem Weisenhaus und lebt seit da an alleine (daher lernte sie schon früh u stehlen, da es für sie überlebensnotwenidg war)
7 Jahre - lernt Kururu kennen
16 Jahre - Kururu erfindet die Air Tracks: Start des Trainings und der vermarktung
16 Jahre - Gründung von Tool toul to (Kururus und meiner Organisation)
Ab da: tägliches Training, tägliche Arbeit

Regeln Gelesen:

Jolly Roger.


Zuletzt von Simca am Di Nov 08, 2011 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Simca
Zivilist
Zivilist
Simca


Anzahl der Beiträge : 35

Simca the Migratory Bird Empty
BeitragThema: Re: Simca the Migratory Bird   Simca the Migratory Bird Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:23 pm

Dooooooooooooone <3
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Simca the Migratory Bird Empty
BeitragThema: Re: Simca the Migratory Bird   Simca the Migratory Bird Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:58 pm

Also an sich nichts wirklick großes zu bemängeln.

Erstmal lediglich dass man eigentlich in der dritten Person schreiben soll und nicht in der "Ich-form".

Dann mit den Air Tracks muss erst bei Kururu richtig geklärt werden, jedoch dürfte der Air Track selber wohl gehen.

Dann als letztes bei deine Wurfwaffen. Da du die als Projektielle verwendest dürftest du nur eine begrenzte Zahl an Wurfmesser bei dir tragen können. Kannst du also eine ungewähre zahl an Wurfmesser angeben die du bei dir trägst?
Nach oben Nach unten
Simca
Zivilist
Zivilist
Simca


Anzahl der Beiträge : 35

Simca the Migratory Bird Empty
BeitragThema: Re: Simca the Migratory Bird   Simca the Migratory Bird Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 8:08 pm

Sooo edit^^

Ich werde in der 3ten Person posten,
dann ist das mit den Air Tracks Kururu abhängig uuund 10 kleine Wurfmesser (:
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Simca the Migratory Bird Empty
BeitragThema: Re: Simca the Migratory Bird   Simca the Migratory Bird Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 8:12 pm

Übrigens wo lagerst du die Wurfmesser an deinen Körper?

Zudem da das deine einzigen Waffen sind und du, wenn ich richtig lass, eher mit diesen Kämpfs wäre eine höhere Zahl wohl praktisch. eventuell rund 30 oder so.

Wenn du solche Beintaschen wie in naruto benutzt dürfte wohl in jede Tasche etwa 5 oder 10 Kunai reinpassen.
Nach oben Nach unten
Simca
Zivilist
Zivilist
Simca


Anzahl der Beiträge : 35

Simca the Migratory Bird Empty
BeitragThema: Re: Simca the Migratory Bird   Simca the Migratory Bird Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 8:17 pm

Oki, danke (:

Habs jetzt nochmal editiert, 30 Stück gelagert am Körper, wie zb mit den Beintaschen (:
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Simca the Migratory Bird Empty
BeitragThema: Re: Simca the Migratory Bird   Simca the Migratory Bird Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 11:45 pm

Ach habe meinung bischen geändert, dass ich warte bis bei Kururu alles geklärt ist. Du möchtest doch nur die Air tracks, jedoch nicht die regilas (oder wie dies jetzt geschrieben wird) haben richtig?

Da ich bei Kururu im groben auch nichts gegen die Air Tracks habe (außer vielleicht das ich mir nicht ganz sicher bin ob es in One Piece reinpasst) gebe ich wohl gleich das Angenommen bei dir.

Die Air Tracks sollen ja vergleichbar wie die Schuhwaver sein und eigentlich halt nur zum schnelleren Fortbewegen dienen richtig?

Das einzige was du noch von meiner Seite her machen solltest, wäre halt ein Link zu Kururu's Bw weil bei ihr die Air Tracks erklärt werden.

Oder du kopierst die Erklärung für die Air Tracks von ihr und fügst sie bei dir ein.
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Simca the Migratory Bird Empty
BeitragThema: Re: Simca the Migratory Bird   Simca the Migratory Bird Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 5:24 pm

Wird hier drann noch gearbeitet? Bitte melde dich innerhalb von 3 Tagen, sonst archiviere ich die Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Simca
Zivilist
Zivilist
Simca


Anzahl der Beiträge : 35

Simca the Migratory Bird Empty
BeitragThema: Re: Simca the Migratory Bird   Simca the Migratory Bird Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:06 pm

Ja ich mach sie fertig, hatte aufgehört dran zu basteln weil sich Kururu hat löschen lassen. Mach sie dann aber so fertig
Nach oben Nach unten
Simca
Zivilist
Zivilist
Simca


Anzahl der Beiträge : 35

Simca the Migratory Bird Empty
BeitragThema: Re: Simca the Migratory Bird   Simca the Migratory Bird Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:10 pm

So, auf Mimikos Anweisung hin: Erklärung zu den Air Tracks edit.

+ Antwort auf die Frage: Regalias brauche ich keine, ich wollte die Sonia Road jedoch als Weg nehmen für meine Technikenliste. Lässt sich aber auch mit OP-typischen dingen umsetzen.
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Simca the Migratory Bird Empty
BeitragThema: Re: Simca the Migratory Bird   Simca the Migratory Bird Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:22 pm

Naja an sich dürfte es aus spielerischer Sicht alles in Ordnung sein. Es gibt jedoch eine winzige Sache die du noch erläutern könntest. Eventuell indem eine kleine Story oder so schreibst. Du erklärst die Air Tracks durch die Diale, womit es meiner Meinung nach gut reinpassen könnte. Jedoch wurdest du doch im East Blue geboren. Wie also genau kamen du bzw Kurur eigentlich an die Diale? Die soll es doch nur auf den Himmelsinsel geben, sofern nicht andere die von dort mitnahmen. Daher wären wohl ein paar wenige Wörter zur Quelle der Diale praktisch, da laut kururu (auch wenn sie sich mittlerweile gelöscht hatt) mittlerweile ganz Water 7 diese Schuhe haben soll.

Nach oben Nach unten
Simca
Zivilist
Zivilist
Simca


Anzahl der Beiträge : 35

Simca the Migratory Bird Empty
BeitragThema: Re: Simca the Migratory Bird   Simca the Migratory Bird Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:42 pm

Habs bei Familie editiert: Sie ist ein Hybrid, halb Himmelsmensch, halb Mensch und die Diale ist ein Erbe.

Jetzt da Kururu nicht da ist, würde ich darum bitten, den satz zu streichen, dass es die AT's in ganz Water seven gibt.

Done^^
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Simca the Migratory Bird Empty
BeitragThema: Re: Simca the Migratory Bird   Simca the Migratory Bird Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 8:01 pm

Na wenn jetzt water 7 nicht mehr voll davon ist dürfte es so gehen.

Da mir jetzt nichts weiter auffällt:

Angenommen

Und zur Info. Man darf jetzt wieder Pirat werden, da dass nicht mehr beim Aufnahmestopp steht.
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Simca the Migratory Bird Empty
BeitragThema: Re: Simca the Migratory Bird   Simca the Migratory Bird Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 7:42 pm

Ich finde nichts zu meckern und daherAngenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Simca the Migratory Bird Empty
BeitragThema: Re: Simca the Migratory Bird   Simca the Migratory Bird Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Simca the Migratory Bird
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Simca the Migratory Bird is on Tour
» Abwesenheit Simca

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: