Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Gray Obelisk/Fertig Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Gray Obelisk/Fertig Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Gray Obelisk/Fertig Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Gray Obelisk/Fertig Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Gray Obelisk/Fertig Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Gray Obelisk/Fertig Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Gray Obelisk/Fertig Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Gray Obelisk/Fertig Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Gray Obelisk/Fertig Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Gray Obelisk/Fertig Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Gray Obelisk/Fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gray Obelisk/Fertig Empty
BeitragThema: Gray Obelisk/Fertig   Gray Obelisk/Fertig Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 9:58 pm

Persönliche Daten

Gray Obelisk/Fertig Marine_OC_One_piece_by_Z_Sykes


Name:
Gray Obelisk

Vorname:
Gray

Spitzname:
Silberfuchs
Der nahme kommt davon weil er silber,graue Haare hat und mit seinem Schwert so winklig umgeht wie ein Fuchs ist.

Alter:
16 Jahre

Geburstag:
5.August

Gebursort:
South Blue

Rasse:
Mensch/Fischmensch/Tier/Himmelsmensch

Geschlecht:
Männlich/Weiblich


Aussehen


Haarfarbe:
Silber,Grau

Augenfarbe:
Schwarz

Aussehen:
Gray ist ungefähr 1.75m groß und hat graue,silberne Haare.Ausserdem hat er viele einzelne Narben an seinem linken und rechtem Unterarm,diese zeigen wie hart er trainiert hat.Seine Augen sind schwarz und sein Körper gleicht dem eines Profi Sportlers.

Besondere Merkmale:
Narben uns silber,graues Haar zudem sein Schwert.

Kleidung:
Gray trägt ein weißes T-Shirt wo das Wappen der Marine drauf ist und ein blauer Kreis auf der linken Schulter.zu dem hat er eine blaue Hose an und er besitzt zwar noch eine Marine Cap aber diese setzt er eher selten auf.An seinem linken Handgelenk trägt er einen Logport,auch hat er schwarze Schuhe an und immer sein Schwert dabei.


Charaktereigenschaften


Auftreten/Charakter:
Gray ist ein junger und ruhiger Mensch,zu dem ist Gray Jemand der auch mal sehr kalt und Kühl wirken kann.Auch ist Gray Jemand der geschickt und ab und an etwas angeberrisch wirkt da er sehr von sich selbst überzeugt.Was besonders ist das er sich für seine Freunde und Verwanten einsetzt wie für sonst Niemanden.Er liebt das essen und trink gerne Sake und davon mengen.Sein enormes selbst Bewusstsein gibt ihm kraft und seine Willenstärke ist einfach unbeschreiblich.Sobald Jemand die die Marine beleidigt fliptt er aus.Trotz allem ist er auch ein typ der immer sofort drauf geht und Übermütig ist.Leider ist Gray nicht immer gehorsam und kriegt somit immer Ärger mit höher gestellten da er sich mit ihnen anlegt.


Vorlieben:
Gray's Vorlieben naja was soll man da sagen er liebt es einfach zu essen und zwar sehr viel wenn man das bemerken darf,zudem trinkt er sehr viel Alkohol und wird dadurch immer ein bisschen bescheuert.Auch unternimmt er gerne etwas mit Freunden kein Wunder er ist immer mit ihnen zusammen,trotz allem brauch er ab und an auch mal seine ruhe.Denn liebt ruhige und stille Orte,zu dem schläft er gerne.Auch macht ihm das Schwertkämpfen spaß sowie Leute zu verartzten.

Abneigungen:
Abneigungen hegt Gray gegen Piraten da sie hinterlistig und einfach nur unruhe stiften.Auch hasst er es wenn andere oder sogar er verraten werden,da er as überhaupt nicht ab kann.Zwar trinkt Gray Alkohol doch mag er überhaupt keinen Wein da dieser nur etwas für weich Eier ist.


Familie

Freunde:
----------

Rivalen:
Der beste Schwertkämpfer der Welt

Vorbild:
Der beste Schwertkämpfer der Welt

Familie:
Hat einen kleinen Bruder Namens Grav
Gray Obelisk/Fertig Oc_gra10

Feinde:
Marine/Welregierung/Piraten/Kopfgeldjäger/Revos


Kampf Daten


Stärken:
Gray ist sehr Willenstark was dazu führt das er nicht sehr schnell aufgibt sondern eher viel einstecken kann, zu dem hat Gray für sein alter eine hohe Körperlichekraft das heißt das er ungefähr so stark ist wie Lorenor Zorro als er gegen Mister 1 gekämpft hat.Zu dem ist er recht schnell ihm Umgang mit dem Schwert was auch seine stärke da er Jahre lang denn Schwertkampf trainiert hat.

Schwächen:
Kommen wir nun zu denn Schwächen von Gray zum einen hat er keine gute Ausdauer das heißt das er bei starken und schnellen Angriffen verdammt schnell aus der puste kommt.Zu dem ist er höher gestellten Ungehorsam und verweigert ihnen Befehle das gleich gilt wenn er in einem Kampf kämpft und ein Offizier sagt er soll aufhören kämpft er weiter.Leider hat Gray auch kein Talent für Waffenlosen Kampf zwar kann er schlagen und treten doch mit seinem Schwert iste r wesentlich besser dran.

Waffen:
Gray Obelisk/Fertig One-Piece-Trafalgar-Law-Cosplay-sword.
Das Schwert Hakai zählt zu einem der stärksten Schwerter die es gibt da es unglaublich scharf ist.In gewisser massen ist es der Zwilling vom Black Sword.Warscheinlich zählt es deshalb zu denn Drachenschwertern.Wird bezahlt vom 1 Account^^

Kampfstil:
Mit seinem Schwert Hakai

Klasse:
Marine/Piraten/Weltregierung/Kopfgeldjäger

Rang:
Matrose/Schwertkämpfer

Anfangs Kopfgeld:
------------------

Teufelsfrucht:
-----------------------


Geschichte


Schreibprobe:
Siehe Jay Silver

Besondere Daten:
0 Jahre = Geburt
5 Jahre = Training
12 Jahre = Das Drachenschwert
13 Jahre = Die Marine hartes Training
16 Jahre = Jetzt gehts los


Story:
Wird Ingame erzählt.

Regeln Gelesen:
Passwort aus denn Regeln ist:Jolly Roger


Zuletzt von Gray Obelisk am Sa Okt 22, 2011 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Gray Obelisk/Fertig Empty
BeitragThema: Re: Gray Obelisk/Fertig   Gray Obelisk/Fertig Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 11:01 pm

Ok auch wenn du Silver bist muss ich trotzdem paar sachen sagen.

1:

Dein rang.

Sofern es sich nicht geändert hatt müsstest auch du dich von Matrosen hoch arbeiten.

Schließlich steht bei den marine-ränge dass jeder sich vom matrosen hocharbeiten soll.

Und sofern du nicht jetzt einfach dise regel änderst oder man eine Ausnahme, ähnlich bei masataka, macht, mgilt es auch für dich (an solche regeln müssen sich schließlich, zumindest in meine Augen, auch Mods und Admin halten.

Oder was sagen die anderen?

[]2

Bei Stärken/Schwächen bitte neben den Stichpunkte noch paar erläuterne Sätze zufügen. besonders bei Kraft und Geschwindigkeit wäre es praktisch zu verdeutlichen, wie weit es ungefähr trainiert ist. Vergleiche mit Serienchara wären möglich, jedoch dann am besten bei welche die öffter gezeigt werden zu welchen Zeitpunkt in der serie.

Dies soll dazu dienen dass nicht eventuell später ein Streit kommt wer jetzt Stärker oder so ist, weil keine genauere Angaben sind. Schließlich bist du gerademal 16 und ich glaube da sollte deine Kraft nicht zwingend die von Ruffy, bis etwa Crocodile, als zu sehr überschreiten.

Je nachdem wie du es beschreibst könnte es möglich sein dass noch eine zusätzliche Kämpferische Schwäche sein sollte.

Denn neben Willenskraft (das ich jetzt nicht wirklich mitzähle) hast du als Stärken noch: Speed, Kraft, Schwertkampf.

Als Kämperische ersichtliche Schwäche wären: Genauigkeit sowie Ausdauer. Bei Übermütigkeit müsste ich erstmal sehen was du darunter genau meinst. Ob das jetzt nicht zu einer Schwäche führt die du nach belieben eventuell umgehst.

Und bei ungehorsam dürfte es auch ziemlich speziell sein. Eventuell jedoch geltbar abhängig wie stark seine Ungehorssmkeit ausgebaut ist und ob es auch in Solokämpfe beeinflussunge führt.

Als weitere Mögliche Schwäche könnte ja vielleicht der Waffenlose Kampf sein. Da du offenbar mehr ein Schwertkämpfer bist, wäre es doch Möglich dass du dich ohne ein Schwert weniger gut Verteidigen kannst. De Umgang mit Schusswaffen setzte ich gerade relative gleich mit Ungenauigeit aus.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Gray Obelisk/Fertig Empty
BeitragThema: Re: Gray Obelisk/Fertig   Gray Obelisk/Fertig Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 11:16 pm

Sry hatte ich vergessen xD echt sry alles edit
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Gray Obelisk/Fertig Empty
BeitragThema: Re: Gray Obelisk/Fertig   Gray Obelisk/Fertig Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 11:23 pm

Na gut, fast fertig.

bei deiner Kraft sagst du so groß wie die von Zorro.

Der Form halber frage ich jedoch nach zu welchen zeitpunkt ungefähr?

Es gäbe zum einen die Kraft zu beginn bis etwa Crocodile. Der Stärke-unterschied ist da noch nicht sehr hoch. dann gäbe es jedoch die Cp-9 wo er schon eine größere Zerstörungskraft hatt und dann halt jetzt nach 2 jahre mit der er ohne Probleme einen partifista erledigt.

Da du jedoch gerademal 16 jahre alt sein möchtest, zudem als matrose beginnst würde ich vorschlagen etwa so groß wie zu beginn bzw bis etwa Kampf gegen Mister 1. Dass dürfte vermutlich noch nicht zu hoch für ein Start sein.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Gray Obelisk/Fertig Empty
BeitragThema: Re: Gray Obelisk/Fertig   Gray Obelisk/Fertig Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 11:27 pm

edit
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Gray Obelisk/Fertig Empty
BeitragThema: Re: Gray Obelisk/Fertig   Gray Obelisk/Fertig Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 12:03 pm

Naja beim Schwert bin ich mir jetzt nicht sicher ob es wirklich so "Nett" ist, eines der Schärftsen Schwerter zeitgleich mit Seesteinschicht zu haben. Da wir jedoch jetzt keine Regel besitzen die das verbietet oder dass man angeben soll das lediglich an einer Stelle im Schwert der Stein ist (wie etwa bei Smokers waffe an der Spitze) denke ich mal dass ich nun nicht wirklich etwas dagegen sagen könnte.

Daher sage ich erstmal:

Angenommen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Gray Obelisk/Fertig Empty
BeitragThema: Re: Gray Obelisk/Fertig   Gray Obelisk/Fertig Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 12:12 pm

Seestein ist komplet weg^^
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Gray Obelisk/Fertig Empty
BeitragThema: Re: Gray Obelisk/Fertig   Gray Obelisk/Fertig Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 11:09 pm

Ich finde nichts zum Meckern. Daher gebe ich dir mein Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gray Obelisk/Fertig Empty
BeitragThema: Re: Gray Obelisk/Fertig   Gray Obelisk/Fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gray Obelisk/Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gray Obelisk Techniken
» Gray Terminal
» Lionel Sanchez [FERTIG]
» Lina Montain [FERTIG]
» Ravenna Blackman ( fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: