Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Pirat/Ärztin Asuka  Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Pirat/Ärztin Asuka  Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Pirat/Ärztin Asuka  Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Pirat/Ärztin Asuka  Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Pirat/Ärztin Asuka  Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Pirat/Ärztin Asuka  Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Pirat/Ärztin Asuka  Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Pirat/Ärztin Asuka  Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Pirat/Ärztin Asuka  Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Pirat/Ärztin Asuka  Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Pirat/Ärztin Asuka

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Asuka
Nobody
Nobody
Asuka


Anzahl der Beiträge : 35

Pirat/Ärztin Asuka  Empty
BeitragThema: Pirat/Ärztin Asuka    Pirat/Ärztin Asuka  Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 12:09 am

Code:
Persönliche Daten

Pirat/Ärztin Asuka  64903030


Name:
Kuchiki - Die Familie der Kuchiki ist eine kleine Familie aus dem Amazon Lilli.Viele denken jetzt wohl direkt an eine kaltblütige Männerhassende Amazone, doch das Verhältnis innerhalb der Familie steht eins zu zwei, das heißt, dass fast nur jede Zweite, die Laufbahn einer "Hardcore" Amazone einschlägt.Ich bin allerdings anders, ich suche gerne den Kontakt zum anderen Geschlecht.

Vorname:
Asuka- ihr Name kommt aus dem asiatisch-japanischem Bereich und lässt sich in:
Der Duft von Morgen übersetzen.

Spitzname:
-

Alter:
Üblicherweise verrät eine Dame nicht wie alt sie ist, doch in diesem Fall:
Asuka ist 21 Jahre jung und somit in ihrer Blütezeit des Lebens.

Geburstag:
26. August xxxx - Da Asuka am 26. August ihren Geburtstag feiert, fällt sie unter das Sternzeichen der Jungfrau. Wie viele weibliche Jungfrauen ist es auch ihr ein wenig Peinlich darüber zu reden, da man das Sternzeichen schnell mit etwas anderem Verwechseln kann, weswegen sie mit solchen Themen am besten gar nicht erst anfängt. Menschen die unter diesem Sternzeichen geboren sind, sind angeblich präzise, kleinlich, leistungsfähig, ernst und vernünftig. .

Gebursort:
Asuka ist im Amazon Lilli aufgewachsen, erzogen und mit 20 Jahren abgehauen.
[Natürlich jungfräulich :]

Rasse:
Mensch

Geschlecht:
Weiblich- sieht man doch oder?


Aussehen


Haarfarbe:
Sie hat orangene lange leicht gewellte Haare.

Augenfarbe:
.. und eisblaue Augen.

Aussehen+Kleidung
Nun, es ist war, da es keine Möglichkeiten zu kreativen Gedankengängen lässt, sondern das zeigt, was gesehen werden soll. In diesem Falle ist das Asuka's Aussehen. Die Dame wirkt allgemein etwas Blass, vielleicht etwas zu blass für die Amazonen aus dem Amazon Lilli. Außerdem verstärkt die dunkle Kleidung die sie trägt ihren Teint nur umsmehr gegen diese sieht eben alles "greller" aus als es in Wirklichkeit ist. Unpassend für ihr Alter, aber dennoch schön, sind ihre weiß-grauen Haare, welche eigentlich kurz geschnitten sind, wobei ein Haarbündel schön Asymmetrisch und länger ist. Diese Haare lassen sie vielleicht etwas älter wirken, wenn man sich aber den Rest des Körpers anschaut, dürfte man schnell wieder erkennen, dass sie doch noch recht Jung ist. Ihr zartes Gesicht, bestückt mit grau-blauen Augen und einem lieblichen Lächeln, welches sie meist mit sehr hellem Lippenstift einfärbt, sitzt ganz oben an der Spitze ihres Körpers. Ihm folgen direkt ein fast halbnackter Körper, welcher meist nur von freizügiger Kampfkleidung bedeckt ist, eine große Oberweite, in welcher sich die meisten Männer wohl am liebsten verfangen würden und der restliche, weibliche Körper. Im Großen und Ganzen hat Asuka Normalgewicht, Normalgröße und sieht meist auch relativ Normal aus.

Besondere Merkmale:
Eines ihrer außergewöhnlichsten und wohl gewönungsbedürftigsten Merkmale ist das mit Hörnern
bestückte Stirnband welches sie trägt.

Charaktereigenschaften


Auftreten/Charakter:
Das Auftreten von Asuka lässt wohl kaum zu Wünschen übrig. Sie benimmt sich einfach so, wie man es eben sollte. Bietet man ihr etwas an, so meldet sie sich immer mit "Bitte" und "Danke" zu Wort und bringt nur selten Widerworte auf. Anders ist es dann aber in einem privaten Gespräch. Sie kann dann auch sehr abweisend auf andere Menschen wirken, welche dann meistens doch wieder zu einfacheren und sicheren Themen zurück kehren. Das Auftreten ist aber im Grunde ja nur eine Folge der Persönlichkeit, weshalb man doch viel einfacher Schlussfolgern kann, wie sie wohl auf andere Menschen in ihrem Umfeld wirkt, wenn man ihre Persönlichkeit in etwa kennt. Schließlich muss das Auftreten nicht bei jeder Person genau so in Kraft treten. Sie wirkt einfach auf jeden Menschen anders, genau so wie jeder Mensch auch anders auf sie wirkt, da lässt sich einfach nichts mache

Vorlieben:
Genauso umfassend wie ihr Charakter- sind ihre Vorlieben.
Sie isst für ihr Leben gerne exotisches Obst aus den vielen verschiedenen Blues, was nicht heißt das sich die junge Kuchiki nicht auch gerne mal an etwas süßem versucht.
Sie nascht für ihr Leben gerne, weswegen aktuelle Köche an Board eines Schiffes die Küchentür wohl besser hinter sich zu schließen haben..
Desweiteren ist sie ein Fan von Reizunterwäsche, sie ist es eben gewohnt mit wenig am Körper herumzulaufen- im Amazon Lilli gehörte der Dessouskauf zu den Lieblingsbeschäftigungen der Damen.Dies hat sich die junge "anti" Amazone nicht abgewöhnen lassen.
Falls es unschönes Wetter gibt, bedeutet Regen- kann Asuka sich auch mit einer Tasse Tee und einem guten Krimi zurück ziehen, von daher ist es schwer ihre Vorlieben alle aufzuzählen- denn dies waren nur einige der Dinge die man erwähnen könnte.

Abneigungen:
Bei den Abneigungen wird es dagegen etwas schwieriger..
Natürlich hasst Asuka Ungerechtigkeit und die Kriminalität- jetzt werden viele sich fragen warum
die junge Schönheit dann klassifizierte Piratin ist.. Die Antwort darauf kennt Asuka nicht einmal selber.. Sie zahlt immer brav ihre Tasse Kaffee, schaut links und rechts wenn sie über die Straße geht und klaut nicht einmal einen Apfel vom Obststand wenn keiner hinsieht..
All dies lässt sich nur so erklären, dass sie für ihr Leben gerne die Abenteuer sucht und für ihr Leben gerne reist.. Und wo gibt es dies alles? Natürlich nur im Umfeld eines Piraten oder gar einer Crew. Auch wenn es warscheinlich nicht umbedingt erwähnenswert ist- muss man wissen das Asuka es hasst wenn man ihr zuerst auf die Brüste starrt- natürlich ist das bei ihrer Oberweite schwierig, doch das macht sie rasend.. Einen Blick zu riskieren ist natürlich keinem Manne untersagt- wenn jedoch kein Gespräch mit Blickkontakt zu führen ist- verliert Asuka das Interesse und manchmal auch ihre Geduld...


Familie

Freunde+Rivalen:
Freunde? Rivalen?Nunja, sie hat eine Insel voller Amazonen im Rücken- doch kann man diese als Freunde bezeichnen?Oder als Feinde? Die Wahrheit ist- Freund;- oder Feindschaft außerhalb des Amazon Lilli hat sie noch nie gekannt, doch vielleicht würde sich dies bald ändern?


Vorbild:
-

Familie:
Natürlich kennt sie nur ihre Großmutter und Mutter.
Wer ihr Vater ist weiß sie nicht.. wenn sich eine Amazone dazu enscheidet ein Kind zu bekommen- verlässt sie für einige Wochen die Insel und kehrt schwanger zurück..
Asuka's Mutter ist eine der tapfersten und schönsten Frauen der Insel, doch sie ist durch und durch Amazone.. Hier kommt wieder das Eins zu Zwei Verhältnis ins Spiel- denn Asuka's Großmutter war in ihren Blütezeiten absolut genauso wie ihre Enkelin.

Feinde:
Von der Marine wurde Asuka als Pirat klassifiziert.
Jedoch ohne Kopfgeld soviel sie weiß..

Kampf Daten


Stärken:
Zu ihren Stärken gehört eindeutig der Nahkampf- Asuka ist immerhin bei Amazonen groß geworden und was ist für eine Amazone bekannt? Ein muskolöser, durchtrainierter jedoch immernoch anschaulich und femininer Körper.
Auch ohne ihre "Diamantfaust" schafft sie es sich gut zu verteidigen.
Sie kämpft gut und gerne mit ihrem Katana- im Waffenkampf ist sie gar nicht ungeschickt.
Natürlich kann sie es mit einem Schwertmeister nicht aufnehmen.
Außerdem bin ich wiederstandsfähig, eben nicht leicht klein zu kriegen- oder auch ziemlich robust.
Eines meiner größten Stärken ist meine Ausdauer.

Schwächen:
Abgesehen von Seestein und der Tatsache das Asuka nicht Schwimmen kann, hat sie das Problem das sie nicht die schnellste im Kampf bzw. im Ausweichen .Deswegen steckt das junge Fräulein auch ordendlich im Nahkampf ein.
Der Fernkampf hingegen ist ihr suspekt, scherzhafterweise erklärt sie immer, dass das "schießen" doch die Aufgabe des Mannes sei.
Sie selber hat keine Ahnung von Schusswaffen und wie man sie geschickt im Kampf einsetzt- weiß sie auch nich.
ABER ihre allergrößte Schwäche ist es gegen einen Mann zu kämpfen, vorallem wenn er atraktiv ist..
Immerhin kennt die arme Asuka bis jetzt nur das Gefühl sich mit ihren "schwestern" zu kloppen.


Waffen:
Asuka trägt ein gewöhnliches Katana bei sich, 8 Wurfmesser und falls das alles nichts bringt kommt ihr Feind auf die gute alte Art und Weise zum bluten- sie benutzt ihre Fäuste.


Klasse:
Pirat

Rang:
Ärztin

Anfangs Kopfgeld:
Asuka besitzt kein Kopfgeld- demnach:0 Berry.

Teufelsfrucht+ Kampfstiel:
Mit 10 Jahren hat Asuka von der Daya Daya no mi [Diamantfrucht]
genascht. Mit ihrer Hilfe kann sie ihre Körperteile oder gar ihren ganzen Körper in einen Diamanten verwandeln.Asuka ist eine perfekte Verteidigerin und beschützt Familie/Freunde und sich selbst mit all ihrer Kraft.
Desweiteren ist sie sehr geschickt im Umgang mit sämtlichen Waffen- seien es Wurfmesser oder Schwerter. Dafür sind Schusswaffen der allgemein Fernkampfwaffen ein Mysterium für sie. Bei den Amazonen war das Selbstverteidigungstraining einer der täglichen Dinge die absolviert werden mussten.Wenn die keine Waffe in ihrer Nähe hat-kämpft sie um Haut und Haar.


Geschichte


Schreibprobe:
Ich pustete mir eine meiner Haarzotteln aus dem Gesicht und schaute etwas genervt zum blauen Himmel der über mir lag. Ich war nun schon Tagelang umhergereist, hatte kurze Bekanntschaften geschlossen, etwas zu essen zu mir genommen,die Saune und sämtliche Victoria Secret Läden der Stadt besucht.. Doch langsam konnte ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich mich langweilte..Mir war sehr warm und die Sonnenstrahlen die von oben auf mich hinabschienen, brachten ab und an meinen Körper an einigen Stellen zum glitzern- natürlich war dies nur auf meine Teufelskräfte zurückzuführen. Heute Morgen noch hatte ich gedankenverloren ein wenig mit meinen Fähigkeiten herumgespielt, als mich plötzlich ein kleiner Junge fragte ob ich ein Engel sei.. Ich musste bei diesem Gedanken an den kleinen, vielleicht 5 Jährgen Jungen noch immer grinsen.. Bevor ich ihm allerdings antworten konnte, rief seine Mutter ihn zurück- und darüber war ich ehrlich gesagt auch froh. Denn eines konnte ich mit ruhigem Gewissen sagen.. Ein Engel.. war ich mit Sicherheit nicht.. Schmunzelnd schloss ich nun meine Augen kurzzeitig, reckte mich und neigte den Kopf wieder nach vorn zum Horizont- ich drehte mich um und beschloss mir nun ein riesiges Eis mit Erdbeeren zu gönnen.

Besondere Daten:

Story:
[folgt evt. noch]

Regeln Gelesen:
Passwort aus denn Regeln ist: Jolly Roger


Zuletzt von Asuka am Di Okt 25, 2011 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Pirat/Ärztin Asuka  Empty
BeitragThema: Re: Pirat/Ärztin Asuka    Pirat/Ärztin Asuka  Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:09 am

An sich ganz in ordnung.

Nur bei den hauptkritikpunkte habe ich etwas auszusetzen.

Und zwar Stärken/Schwächen.

Direkt unter Stärken zu stehen hast du: große Wiederstandskraft.

Hinzu kommt eigentlich noch guter Waffenkampf, sprich Nah udn fernkampfwaffen, sowie wenn ich die letzte Aussage, mit kein Gras mehr wachsen, richtig verstehe, auch eine gewisse Körperkraft oder kannst auch gut ohne Waffen kämpfen

Als Kämpferische schwächen hast du dagegen Seestein/Wasser, das praktisch das selbe ist.

Orientierungsschwäche dürfte in einen kampf wohl kaum etwas von bedäutung sein und mit Tollpatsch kommt es wohl auf die Situation an, wie du es rüber bringst.

Dementsprechend hätest du erstmal eine für Kämpfe nenenswärte schwäche, die eventuell als Ausgleich für deine Wiederstandskraft ginge.

Da du jedoch gut im Waffenkampf und eventuell Waffenlosen Kampf bist, sowie eventuell eine Größere Kraft aben könntest, wenn ich deine Worte richtig verstand, könnte ein gegenwert schwierig zu finden sein.

Da du ja aus ein Amazonas kommst, müsste dein körper allgemein gut trainiert sein, weswegen ich die standart-vorschlag Schwächen: Ausdauer, geschwindigkeit oder Kraft wohl nicht geben kann.

Da du bisher noch mit keine Männer viel zu tu hattest, würde ich mal eine eher seltene Schwäche vorschlagen.

Und zwar die Frauenschwäche umgekehrt, als Männerschwäche. Dass du eventuell schnell in andere Männer verschoßen bist, und nicht in der lage bist andere Männer zu verletzen. Zumindest dass es dir schwer fällt.

Dass du in Kämpfe zu Männer so bist, wie Sanji zu Frauen. dass du unter keine oder nur wenige Umstände andere Männer wirklich verletzen könntest. Oder dich zumindest ziemlich zurück hällst.

Da es eventuell zu eine größere Anzahl an Männliche Chara kommt, könnte es ein passender Ausgleich vielleicht sein. denn dass würde allgemein deine Stärken verringern.

Aber noch nebenbei.


Wie hoch ist in etwa deine Geschwindigkeit und Kraft? da du keine direkte Angaben dazu gibst etwa so hoch wie bei normale Leute oder wie soll man es sich Vorstellen?
Nach oben Nach unten
Asuka
Nobody
Nobody
Asuka


Anzahl der Beiträge : 35

Pirat/Ärztin Asuka  Empty
BeitragThema: Re: Pirat/Ärztin Asuka    Pirat/Ärztin Asuka  Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:22 am

EDIT
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Pirat/Ärztin Asuka  Empty
BeitragThema: Re: Pirat/Ärztin Asuka    Pirat/Ärztin Asuka  Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 11:56 am

Na ich denke mal jetzt geht es.

Abgesehen davon dass du jetzt nicht unbedingt auch das Schießen zu einer Schwäche machen musstes, und du bei paar Stellen in der "Ich-form" schreibst, finde ich alles Ok.

Änderunge sind jedoch nicht mehr weiter erforderlich, daher:

Angenommen
Nach oben Nach unten
Asuka
Nobody
Nobody
Asuka


Anzahl der Beiträge : 35

Pirat/Ärztin Asuka  Empty
BeitragThema: Re: Pirat/Ärztin Asuka    Pirat/Ärztin Asuka  Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 12:04 pm

Gomenasai, ich poste nunmal viel in der Ich-Form deswegen fällt mir das schwer eine SIE Bewerbung zu schreiben.. =/ Danke für deine Mühe- ich brauche noch ein 2. Angenommen oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pirat/Ärztin Asuka  Empty
BeitragThema: Re: Pirat/Ärztin Asuka    Pirat/Ärztin Asuka  Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 2:48 pm

Auch Angenommen zu faul zum Umloggen Jay
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Pirat/Ärztin Asuka  Empty
BeitragThema: Re: Pirat/Ärztin Asuka    Pirat/Ärztin Asuka  Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 10:28 pm

auf wunsch zurück geschoben damit chara-bild geändert werden kann.
Nach oben Nach unten
Asuka
Nobody
Nobody
Asuka


Anzahl der Beiträge : 35

Pirat/Ärztin Asuka  Empty
BeitragThema: Re: Pirat/Ärztin Asuka    Pirat/Ärztin Asuka  Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 10:39 pm

EDIT ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Pirat/Ärztin Asuka  Empty
BeitragThema: Re: Pirat/Ärztin Asuka    Pirat/Ärztin Asuka  Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 10:46 pm

Matsumoto aus Bleach? Na egal.

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pirat/Ärztin Asuka  Empty
BeitragThema: Re: Pirat/Ärztin Asuka    Pirat/Ärztin Asuka  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pirat/Ärztin Asuka
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: