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 Shukyo Yoshida

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Shukyo
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BeitragThema: Shukyo Yoshida   Shukyo Yoshida Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 2:50 am

Persönliche Daten


Name:
Yoshida

Vorname:
Shukyo

Spitzname:
Der Boss (wahlweise auch Überboss)

Alter:
23

Geburstag:
1. Mai

Gebursort:
Westblue

Rasse:
Mensch

Geschlecht:
Männlich


Aussehen


Haarfarbe:
Schwarz

Augenfarbe:
Rot

Aussehen:
Shukyo kann durchaus als sehr attraktiver Mann bezeichnet werden. So trägt er schwarze Haare, welche leicht wild, aber dennoch strukturiert angeordnet sind. Seine blutroten Augen verleihen im in Kombination mit seinem herablassenden Blick ein dunkles Auftreten. Körperlich kann er sich auch aussehen lassen, zwar ist bei ihm nicht gänzlich jedes Fleckchen Körper definiert, doch er wirkt sportlich und auf der Höhe. Auch ist er relativ groß, sodass er desöfteren auf andere herabschauen muss, was gepaart mit seinem Blick stets angsteinflößend wirkt.

Besondere Merkmale:
Auf seiner linken Gesichtshälfte hat Shukyo eine Brandnarbe.

Kleidung:
Kleidungstechnisch fühlt er sich in weißen Hemden mit schwarzer Krawatte wohl, wobei eine schwarze Jacke den Stil abrundet. Als kleines Extra trägt er Federn oder teuerste Tierpelze zu seinem Hemd. Meist entscheidet sich Shukyo dazu für eine schwarze Hose mit orangenen Streifen an den Seiten. Schwarze Schuhe vollenden die Kleidungsmerkmale.


Charaktereigenschaften


Auftreten/Charakter:
Das Auftreten ist, wie auch sein Charakter, sehr skrupellos und kalt. Es ist nicht so, dass er der Sorte Mensch angehört die man als Bestie bezeichnen würde, da er nicht grundlos tötet, sondern stets mit Bedacht vorgeht, aber es ist nicht zu verleugnen, dass es ihm schwer fällt positive Gefühle zu offenbaren. Shukyo ist auch als ruhiger Zeitgenosse zu betrachten, denn wenn er mal redet, so hagelt es meist Verspottungen und Provokationen in Richtung seines Gegenüber. Betritt er ein Gebiet, so geschieht dies meist unauffällig, obgleich viele in seine Richtung blicken aus Angst vor seinem Vorgehen. Letzteres gilt weltweit als sehr direkt und zielstrebig, wobei sein Ruf ihm nicht zu Unrecht vorauseilt, denn Shukyo hat klare Ziele. Zeitverschwendung kann er nicht gebrauchen und demnach widmet er sich nur den wichtigen Facetten des Lebens.

Vorlieben:
- Loyalität
- Disziplin
- Macht
- Respekt
- Nächte

Abneigungen:
- Stress
- Probleme
- Frechheiten
- Feiglinge
- Angeber

Familie

Freunde:
Die Art von Shukyo erlaubt es ihm nicht ernste Freundschaften zu knüpfen, denn dadurch würde er sich nur selbst Steine in den Weg legen, da Freunde für ihn lediglich eine Last sind. Demnach steht er jeder Person stets auf einer gewissen Distanz gegenüber.

Rivalen:
Einen wirklichen Rivalen hat Shukyo auch nicht, da er sich damit eine Blöße geben würde. Man könnte aber meinen, dass es eine Rivalität mit den Oberhäuptern der Weltregierung gibt, doch dies würde Shukyo auch bestreiten.

Vorbild:
Offensichtlicherweise eiferte Shukyo niemals irgendeinem Vorbild nach. Für ihn ist es wichtig ein eigener Mensch mit eigenen Zielen zu sein. Hat man ein Vorbild, so handelt man seiner Meinung nach nicht wirklich aus Eigeninteresse.

Familie:
Seine Eltern konnte Shukyo selbst nie kennenlernen. Sie waren arme Leute und sie verstarben kurz nach seiner Geburt, sodass er keine Erinnerung mehr an sie hat. Lediglich sein Großvater war eine Bezugsperson in seiner Familie, denn er zog ihn auf und trainierte ihn. Seinem Großvater hat er zu verdanken, dass er bereits in jungen Jahren auf das gefährliche Leben vorbereitet war. Zwar verstarb auch dieser wichtige Mensch für ihn, doch Trauer empfand er nie.

Feinde:
Einzelne Feinde hat er nicht, doch wenn sich jemand erdreistet seine Pläne zu durchkreuzen, so kann man ihn als Zielscheibe seiner Macht betrachten. Nachtragend ist Shukyo aber nicht, wie soll er auch, schließlich merkt er sich kaum die Gesichter der Personen mit denen er zu tun hat.


Kampf Daten


Stärken: Aufgrund der Tatsache, dass Shukyo von der Finsterfrucht aß, ist er was den Kampfstil betrifft sehr dominant. Egal wem er gegenübersteht, er ist die Person die den Kampf lenkt und die anderen sind gezwungen sich anzupassen. Vorallem gegen Teufelsfruchtnutzer ist er effektiv, da er ihnen im Falle einer Berührung die Kräfte raubt. Noch dazu ist er der Herr der Finsternis und diese kann er für zerstörerische Angriffe nutzen. Trotzdessen ist er anpassungsfähig und kann sich auf die verschiedensten Gegner gut einstellen, was auch von seiner Erfahrung und seinem Sinn zur Strategieentwicklung bestärkt wird.

Schwächen: Seine Teufelsfrucht ist ein zweischneidiges Schwert, denn diese ist zwar eine Logia, erlaubt es ihm aber nicht sich in Finsternis aufzulösen, ganz im Gegenteil, denn neben allen sonstigen Dingen, saugt die Finsternis auch Angriffe auf, wodurch er direkten höllischen Schmerzen ausgesetzt ist. Zusätzlich gelten die allseitsbekannten Nachteile von Teufelsfrüchten, sodass stilles Wasser oder Seestein ihm die Kräfte rauben und er nichtmehr in der Lage ist zu schwimmen. Die Tatsache, dass Shukyo Raucher ist, sorgt auch dafür, dass er nichts der ausdauernste Kämpfer ist und so leidet er unter Kämpfen die sich unnötig in die Länge ziehen.

Waffen:
Im Repertoire des Kaisers befinden sich zwei Schusswaffen, welche jedoch bis auf zwei große rote X-Symbole auf den Seiten keine Besonderheiten aufweisen und deshalb 'X-Guns' genannt werden. Sie besitzen je ein 9-Schuss-Magazin, wobei Shukyo stets genug Munition mitnimmt, dass er mit jeder Waffe 90 Schüsse abgeben kann. Demnach also 10 Magazine pro Waffe. Er verwendet sie lediglich, da er nicht für jeden kleinen Fisch Nutzen von seinen Teufelskräften machen möchte.
Schusswaffen:

Kampfstil:
Der Kampfstil von Shukyo ist als sehr dominant und aggressiv zu klassifizieren. Zu Kampfbeginn testet er seinen Gegner zwar erst mit seinen X-Guns, doch sollte es dazu kommen, dass sein Gegenüber ernsthafte Probleme macht, so zögert Shukyo nicht lange seine Teufelskräfte auszupacken. Mit diesem wechselt er dann in die Offensive und versucht den Kampf zu lenken, wobei er Gebrauch von der Zerstörungswut der Finsterfrucht macht. In der Regel ist es so, dass er dann den Kampfschauplatz zerstört um den Gegner dann mit zerstörerischen Angriffen stark unter Druck zu setzen. Dadurch zwingt er ihn in die Defensive, doch diese plant Shukyo dann mit weiteren durchschlagskräftigen Angriffen zu durchbrechen und dem Gegner schließlich den Rest zu geben. Auch eine Anmerkung wäre sein Verhalten im Kampf wert, denn wenn er tatsächlich mal in einen Kampf gelangen sollte, so ist er dabei sehr skrupellos und macht nicht davor halt auch Verbündete in Gefahr zu bringen, weshalb diesen mit einer Flucht gut geraten ist. In seiner Zerstörungswut tobt Shukyo dann bis der Kampf vorbei ist, denn ess gibt kaum bis garkeine Leute die in in einer solchen Situation beruhigen können.

Klasse:
Pirat

Rang:
Kaiser

Anfangs Kopfgeld:
620.000.000 Berry

Teufelsfrucht:
Die Finsterfrucht erlaubt es Shukyo die Mächte der Finsternis, vergleichbar mit einem schwarzen Loch, für sich nutzbar zu machen. So ist er in der Lage allerlei Dinge aufzusaugen und zerstört wieder abzugeben. Auch erlaubt diese Teufelsfrucht ihm andere Teufelsfruchtnutzer anzuziehen und diesen bei Berührung die Kräfte der Teufelsfrucht für die Dauer der Berührung unzugänglich macht.


Geschichte


Schreibprobe:
Es ist früh am Morgen auf einem Piratenschiff auf der Grandline. Es war so früh am Morgen, dass der klingelnde Wecker sehr ungünstig ertönte und Shukyo, der ohnehin erst spät eingeschlafen war mehr als nur stresste. Er verfügte jedoch nie über ein für ihn so sinnloses Gerät. "Scheiße..." murmelte er vor sich hin, als er dann aufstand um den Wecker, welcher sich im Nebenzimmer befand, mit einem gezielten Faustschlag zu zerschmettern. Nun war der Kaiser aber wach und einschlafen war unmöglich, denn einmal aufgewacht fiel Shukyo das Weiterschlafen schon immer schwer. Seelenruhig in ihrem Bett schlafend lag die Besitzerin des Weckers, Asuka, welche ihn auch für diese Uhr eingestellt, einfach nur da und träumte vor sich hin. "Na toll, da macht ihr Wecker mich wach und sie selbst pennt weiter. Tze.. Frauen.." In der Hoffnung, dass der Tag bald anbrechen würde, da die Nacht für ihn ohnehin gelaufen war, saß Shukyo dann an Deck, angelehnt an der Reling. Stunden vergingen, doch erst am späten Nachmittag öffnete sich die Zimmertür von Asuka. "Ahhh, hab ich gut geschlafen." sprach sie fröhlich und mit einem Lächeln. Die falschen Worte in dieser Situation, denn für Shukyo war der Tag gestorben. Todmüde schleppte er sich die Treppen hoch um in die Kajüte zu gelangen. Böse blickte er in Asukas Richtung. Mit einem fragenden Gesicht schaute diese auch Shukyo an. "Ist was?" Durch diese Worte angetrieben wurde Shukyo wütend, doch er war zu müde um dies zu zeigen. "Halt die Klappe. Ich geh pennen" sagte er dann, ehe er in der Kajüte verschwand. Asuka schaute daraufhin auf die verschlossene Tür. "Mh... komischer Kerl, wie wärs wenn er einfach mal bei Zeiten schlafen geht?"

Besondere Daten:
0 - Tod der Mutter
3 - Trainingsbeginn mit Großvater
7 - Einsames hartes Training
10 - Tod des Großvaters
12 - Verspeisen der Finsterfrucht
17 - Meisterung der Finsterfrucht & Beginn der Reise
18 - Beginn bei der Marine
20 - Tod des Lehrmeisters
22 - Ernennung zum Konteradmiral
23 - Leben als Kaiser


Story:
Kapitel 1
Shukyo Yoshida wurde an einem 1. Mai auf einer Insel im West geboren. Er war der Sohn von einem relativ armen Ehepaar, lediglich sein Vater fand Arbeit in den Minen, doch das reichte nicht um die Familie zu ernähen, sodass ihnen das Kind sehr unrecht kam. Die Eltern akzeptierten das Kind jedoch und liebten es über alles, weshalb die Mutter es liebevoll auf die Welt brachte, doch kurz nach der Geburt wurde die Insel von Piraten überfällen, welche die ohnehin schon geringen Mengen an Reichtum plünderten und das Ehepaar attackierten. Shukyos Mutter schaffte es noch ihr Kind zu verstecken, doch wenige Minuten später verstarb das Ehepaar, welches bereits mehrere Schicksalsschläge zu verkraften hatte. Das Attentat auf die Insel erreichte auch den auf einer anderen Insel im Westblue lebenden Großvater von Shukyo und so fand er schließlich ein junges Kind, das seiner Tochter sehr ähnelte. Die Tatsache, dass er seine Tochter tot auffand und ein Neugeborenes auffand, welches wie sie aussah ließen ihn wissen, dass dieses Kind sein Enkelsohn ist und so nahm er ihn bei sich auf. Die beiden reisten auf die Insel des Großvaters zurück und dort wuchs Shukyo Jackson auf. Er machte Shukyo zu einem Mann und brachte ihm schließlich in einem extrem harten Training den waffenlosen Kampf bei, da er spürte, dass die Welt immer gefährlicher wurde und darauf wollte er seinen Enkel vorbereiten. Es vergingen viele Jahre und die beiden lebten abgeschieden von allen Dörfern, sodass Shukyos Kindheit in der Freiheit sehr abenteuerlich war. So jagte er bereits im Alter von 7 Jahren sein Essen selbst oder fror einige Nächte während er ohne besondere Ausrüstung einen Berg hinaufkletterte um den Körper zu stählern. Sein Großvater war stets sehr seltsam ihm gegenüber, doch dies ist nicht auf Hass oder Ähnliches zurückzuführen, ganz im Gegenteil, sein Großvater liebte ihn und war damals, noch vor der Geburt von Shukyo, ein Pirat und besegelte bereits die Grandline, weshalb er Shukyo viele Geschichten zu erzählen hatte. Der alte Mann erkannte den starken Charakter seines Enkels, denn schon seit er sprechen kann wollte er zur Marine gehören, obwohl der Großvater ihm davon berichtete, dass er selbst Pirat sei und dass die Marine sehr korrupt ist, doch Shukyo erklärte seine Entscheidung so, dass er nicht zusehen möchte wie Menschen ihre Rolle falsch spielen, er will es ändern und so kritisiert er die Marine nicht, sondern will ihr selbst beitreten um es besser zu machen. Diese Worte überzeugten auch den Großvater und er sah in seinem Enkel die Zukunft einer friedlichen Welt. Als Shukyo schließlich zehn Jahre alt war verstarb sein Großvater an einer Krankheit, doch Shukyo weinte nicht, denn er wurde gelehrt, dass auch der Tod zum Leben gehört und der sterbende Großvater war überglücklich, dass er seinem Leben schließlich einen Sinn gab als er seinen Enkel ausbildete.

Kapitel 2
Da Shukyo bereits in jungen Jahren in der Natur überleben konnte lebte er also seit seinem zehnten Lebensjahr alleine und dachte über ein Rätsel nach, welches sein Großvater ihm im Sterbebett erzählte. Nach zwei Jahren löste er das Rätsel und kam dadurch in den Besitz eines Familienerbstücks, die Finsterfrucht. Ein Zettel war auch in der mysteriösen Kammer in welcher sich die Finsterfrucht befand auf der geschrieben stand, dass diese Frucht dazu benutzt werden soll die Welt in den Frieden zu geleiten, doch was seine Vorfahren dort draufkritzelten war ihm egal, er wurde gelehrt seinen Weg zu gehen und sich für nichts zu verpflichten, doch da er ziemlichen Hunger hatte aß er die Frucht einfach auf ohne zu wissen welch eine Stärke er dadurch bekam, denn die Finsterfrucht ist zweifelsohne eine extrem mächtige Teufelsfrucht. In den nächsten fünf Jahren trainierte Shukyo nur mit seiner neuen Kraft um sie schließlich im Alter von 17 Jahren zu meistern. Er fühlte sich bereit die Welt zu erkunden und so segelte er auf das weite Meer hinaus bis er schließlich auf eine Marine Basis traf. Dort sah er einen Piraten der öffentlich hingerichtet wurde, doch die Hinrichtung nahm eine seltsame Gestalt an, denn der Pirat, welcher unter Tränen seine Tat eingestand und auch bestätigte dass es falsch war was er tat, wurde von den Marinesoldaten angespuckt und von den Dorfbewohnern mit Steinen beworfen. Shukyo wollte sich das nicht ansehen und er zerstörte das Schafott mit dem Kommentar, dass ein wenig Respekt da sein muss wenn ein Mensch das Leben lässt. Die verdutzten Marinesoldaten attackierten Shukyo und dieser setzte sich nicht zur Wehr, er ließ sich verhaften und saß in der Zelle. Er hätte sich durch seine Teufelsfrucht leicht befreien können, da kein Seestein vorzufinden war, doch er wartete ab was nun als nächstes geschehen würde. Ein alter Mann, vor dem alle Respekt hatten, näherte sich ihm und fragte was passiert sei. Shukyo erklärte die Situation und wie er gehandelt habe und dass er seine Tat nicht bereut. Einige Marinesoldaten wiesen ihn daraufhin, dass er einem Vizeadmiral gegenüber mehr Respekt erweisen soll, doch der alte Mann lachte nur und sagte, dass ihm der junge gefällt. Er befreite ihn schließlich und nahm ihn mit auf sein Schiff, wo Shukyo sich von ganz unten an hochkämpfen musste. Nach einiger Zeit akzeptierte er den Vizeadmiral als Lehrmeister und er gelangte mit ihm zusammen auf die Grandline. In diesen Jahren lernte Shukyo viel über die Marine, unter anderem auch, dass sein Großvater unrecht hatte, denn der Vizeadmiral zeigte ihm, dass es noch einige Menschen in der Marine gibt die ihre Aufgabe gut erfüllen und so wurde Shukyo erneut motiviert eines Tages Admiral zu werden.

Kapitel 3
Es vergingen viele Jahre und Shukyo stieg im Rang immer höher auf bis er eines Tages ein Offizier wurde. Die Marine und auch sein Mentor sahen in ihm eine geeignete Waffe gegen die Piraterie, getränkt in purer Loyalität und Kampfeswillen und so schenkten sie ihm viel Vertrauen. Bei einem harten Kampf gegen eine Piratenbande wurde Shukyo jedoch in eine Falle gelockt, wobei der Käptn der Bande das hitzige Temprament von Shukyo ausnutzte. Schließlich opferte der Vizeadmiral sein Leben für Shukyo, obwohl er kurz vor seiner Beförderung zum Admiral stand und so hinterließ er ihm sein Vermächtnis. Der Mörder war auf der ganzen Welt bekannt, sein Namen kannte er, doch Shukyo verspürte keinen Hass auf ihn, sondern auf sich selbst und das trieb ihn in den folgenden Jahren immer mehr an. Er übernahm die Verantwortung über eine eigene Marine-Mannschaft und war sehr erfolgreich mit dieser. Durch den Tod seines Lehrmeisters den er sich selbst zuschrieb wurde er etwas ruhiger und er schaffte es sein Temprament vollkommen zu besänftigen. In diesen Jahren beschäftigte er sich ausgiebig mit der Menschenkenntnis und mit seiner Mannschaft sammelte er viel Erfahrung, sodass er durch seine Taten auf den Weltmeeren von den Piraten immer gefürchteter wurde, doch dies war ihm relativ egal, denn was andere sagten intressierte ihn noch nie. Durch seine starke Loyalität wurde er innerhalb der Marine zu einer beliebten Person. Die Soldaten um ihn herum fühlten sich stets sicher und man konnte ihm viel Vertrauen entgegenbringen. Durch das Aufeinandertreffen mit dem Mörder seines Lehrmeisters wurde er gelehrt, dass Piraten extrem skrupellos werden können egal wie sie sich verhalten und deshalb vertraut er keinem außer sich selbst. Viele Monate verbrach er auf seinem Schiff in einem Training unter extremen Anforderungen und nachdem er dieses Training abschloss fühlte er sich bereit der Marine mit 100%er Kraft zu dienen. Durch seine Taten wurde er schließlich zum Konteradmiral befördert.

Kapitel 4
Als Konteradmiral fühlte Shukyo sich sehr wohl und er arbeitete mit einer Partnerin, die selbst Leutnant war. Shukyo mochte sie und sie mochte Shukyo. Es kam dazu, dass sie gemeinsam gegen viele Piraten kämpfen mussten, doch in dieser Schlacht verlor Shukyos Partnerin ihr Leben. Die Schuld dafür gab der frustrierte Konteradmiral sich selbst und sein Charakter veränderte sich enorm. Zwar war er nie der fröhlichste Mensch, doch nach dieser Situation sank er in ein tiefes Emotionsloch hinab. Bereits von dem Schicksalsschlag angeschlagen wurde Shukyo dann auch noch in eine Intrige verwickelt. Dadurch verlor er seine Posten in der Marine. Ihm wurde der Tod vieler Marinesoldaten angelastet und dies von höchster Stufe. Die Weltregierung wollte den langsam zynisch denkenden Mann loswerden und dies gelang ihnen auch. Von Hass gelenkt wurde er schließlich doch Pirat. Die Erinnerungen an seinen Großvater kehrten zurück und aufgrund seiner immer mehr wachsenden Stärke wurde Shukyo auch schließlich ein Kaiser. Gemeinsam mit seinem Weggefährten Sanchéz und einer Crew von tapferen Männern wurde er ein berüchtigtes Team auf den Weltmeeren und diese Crew überlebte bis zum heutigen Tag. Mit dem Ziel die Herrschaft der Weltregierung zu entreißen wurde aus Shukyo ein gefährlicher Mann. Sein altes Desinteresse kehrte zurück und emotionslos ist er nun auch. Es ist der Beginn eines neuen Pfades in seinem Leben, dem Leben eines zukünftigen König der Piraten.

Regeln Gelesen:
Passwort aus denn Regeln ist: Jolly Roger


Zuletzt von Shukyo am Sa Okt 29, 2011 9:07 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Shukyo Yoshida   Shukyo Yoshida Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 10:47 am

Naja alles Nett geschrieben doch habe ich paar kritik-punkte.

1

Das Alter.

Tut mir Leid aber bei deinen rang empfinde ich dein Alter als viel zu Jung. Ich würde sagen das du 10 oder 20 jahre Älter sein solltest.

und zwar aus folgenden grund.

Die Marine ist eine Organisation bei der man höchstwahrscheinlich auch eine Gewisse zeit benötigt um paar Ränge zu steigern.

Alle Kaipten die bisher gezeigt wurden waren um die 25 bis 30 jahre alt. Die bisherigen Vize-admiräle waren ebenfalls vom Aussehen her um die 30 bis 40.

Und die Admiräle vermutlich um die 40 und Älter.

Zudem waren auch alle 3 Kaiser deren Gesichter bisher gezeigt wurden um die 35 bis 50 jahre alt. Zumindest soweit ich es schätze.

Mit 23 jahre wärst du noch ziemlich Jung und eigentlich müsstest du deine Kräfte ja noch wesentlich steigern können.

Sofern die anderen Mods nicht anderer Meinung sind, würde ich daher bitten dein Alter auf etwa 30 oder 40 zu setzen. Damit kannste halt auch deine größere Kraft besser erklären.


2

Bei deine Stärken/Schwächen nennst du ja unter Stärken eigentlich nur deine Tf und unter Schwächen halt den Nachteil der Tf, Seestein/Wasser und halt geringe Ausdauer.

An sich nicht schlecht da du mal vom geschrieben her mehr Schwächen als Stärken nimmst.

Der form halber frage ich jedoch nach wie es mit seiner Körperlichen Leistung aussieht?

Ist seine Körperkraft und Geschwindigkeit auf den Niveu von eher normaleren menschen? Denn da du nichts dazu geschrieben hast ,dürftest du eigentlich dann Inrpg auf körperliche Basis nicht so weit rausstechen.

Daher frage ich sicherhalts halber nach ob deine Stärke wirklich nur durch die Tf kommt oder ob du halt auch ohne ihr ein Guter Kämpfer bist.

3

Das kommt eigentlich mit sewin Alter gleich, aber mit der Story bin ich auch nicht ganz so zufireden. Laut deiner Story brauchtest du gerademal 4 jahre zum Admiral. da du dabei aber 18 Ränge innerhalb von 4 jahre durchmachst finde ich es doch etwas extrem.

Mit einer Alters erhöhung von etwa 10 oder 20 jahre wäre dass kein Thema mehr.

dann zu der Story selber.

Welchen Rang hattest du eigentlich als der Vize-admiral getötet wurde, da du da irgendetwas von ein vermächniss sprichst.

Zitat :

Als er schließlich in einem sehr gut durchdachten Plan den Admiral Yoshida entmachtete und somit die Marine vor einer Katastrophe bewahrte wurde er zum Admiral befördert.

Diesen part finde ich besonders seltsam. Was sol denn das für eine Aktion gewesen sein, die de marine großen Schaden zugefügt hätte. Besonders da sie von einen Admiral stammte. Was war das für eine aktion die du durchführtest um ihn zu entmachten? Und welchen Rang hattest du zu diesen Moment eigentlich?

Dann finde ich den Absturz ziemlich seltsam. Warum wollte die Regierung dass einer ihrer Admiräle, und somit einer ihrer größten kräfte entmachtet wird? was soll der Hintergrund sein?

Diesen Part finde ich persönlich doch etwas zu seltsam.

Zumal wieviel Zeit verging zwischen deinen Absturtz und deine Ernennung zum kaiser?

Zumal man nicht nur durch eigene Stärke zum kaiser werden kann. Mann müsste sich vorher auch eine ziemlich schlagkräftige Bande aufbauen die einen Rückendeckung und so geben.
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BeitragThema: Re: Shukyo Yoshida   Shukyo Yoshida Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 3:37 pm

Zum Alter: Ich wäre auch gern älter geworden, aber im Vergleich zu den anderen Charakteren und vor allem mit denen die in meine Crew kommen werden wäre ich dann ein alter Greis. Ich werde mich auf ca. 27 Jahre erhöhen lassen.

Die Story mit den Admiralsgeschichten schreib ich ein wenig um, sodass das ganze ein wenig rangniedriger stattfindet.

Und ob du die Story seltsam findest oder nicht ist ja egal. Es ist ja nicht seltsam weil es unverständlich ist, es ist seltsam weil es ein Mysterium aufwirft und seit wann sind Mysterien verboten? Eventuell folgen da ja weitere Geschichten (auch von zukünfigtigen Charakteren die sich hier bewerben) die die Mysterien ein wenig erhellen.

Naja wie gesagt, diesen Geschichtsteil änder ich dann ein wenig ab.


Zu den Stärken und Schwächen. Wie bei Teufelsfruchtnnutzern meist üblich, gewöhnen sich diese an ihre Teufelskräfte und vernachlässigen den Kampf mit ihrem Körper. Da er, wie erwähnt, seine Teufelsfrucht jedoch mittlerweile auf einem moderaten Level beherrscht, ist davon auszugehen, dass er dennoch genug Körperkraft hat, da er durch sie ja oft genug in Kontakt mit anderen Personen kommt. Hinzu kommt, dass er Schusswaffen verwendet. Auch schreibe ich im Aussehen, dass sein Körper gut trainiert aussieht. Man kann also davon ausgehen, dass seine Körperstärke "normal" ist und eine "normale" Körperstärke in Stärken oder Schwächen zu schreiben halte ich für enorm überflüssig. Es hat dort schlichtweg nicht zu suchen, da es weder eine Schwäche, noch eine Stärke ist. Ich schreibe dort ja auch nicht rein, dass er im RPG deutsch spricht.
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BeitragThema: Re: Shukyo Yoshida   Shukyo Yoshida Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 6:29 pm

Dass mit den Körperlichen Eigenschafften, dass sie alle eher im normalen bereich sind, wollte ich nochmal direkt halt hören um eine direkte Aussage dazu zu stehen haben.

Und an sonsten scheinst du bisher noch nichts von dem was du ändern möchtest eingetragen zu haben. Und zwar finde ich persönlich dass 27 doch noch etwas Jung sein könnte, jedoch hört es sich schonmal besser an als 23.

Würdest du Inrpg zu diesen Rang aufsteigen wollen wäre es vermutlich nochmal etwas anderes.

Denn es stimmt dass nahezu alle nur Figuren nehmen die meist Jünger als 25 sind, jedoch dann Inrpg Ränge aufsteigen. Theoretisch wäre dann zwar wohl das Alter zu niedrig jedoch kann man in ein Rp nurSchwer ältern lassen.

Ehe ich dann weiter etwas sage, warte ich bis du auch die änderunge eingetragen hast.
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BeitragThema: Re: Shukyo Yoshida   Shukyo Yoshida Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 6:38 am

So, wir haben ja per PN bereits besprochen, dass sein Alter doch OK sei und dass seine körperliche Stärke als "normal" zu bezeichnen ist, sodass es da keinen Streitpunkt mehr gibt.

Die Sache mit dem Admiralszeug habe ich rauseditiert. Er hatte zwar das Ziel Admiral zu werden, wurde aber am Ende Konteradmiral, was nochmal einige Ränge unter dem Posten des Admiral liegt und ich denke, dass ist für so nen Jungspund richtig.

Desweiteren hat er auch keinne mehr entmachtet um aufzusteigen, er wurde schlichtweg durch seine positiven Leistungen befördert.

Die Frau die er kennenlernte war somit auch kein Vize Admiral, sondern nur noch Leutnant.

Welchen Rang er hatte als der Vize Admiral starb spielt ja keine Rolle. Er war einfach ein normaler Marinesoldat auf seinem Schiff, da ist der Rang nicht wirklich wichtig und das wäre Geheimniskrämerei. Fest steht aber, sein Mentor sah in ihm schon damals Potential.

Dazu kommt noch, dass er nicht nur mit Sanchéz als Partner Kaiser wurde, sondern er bekam Unterstützung von einer tapferen Crew, habe das nun auch reingeschrieben. Die Crew verschwindet jedoch jetzt mit dem RPG Anfang Stück für Stück, sodass man die Charaktere des Forums einbauen kann die dazu kommen. (Da gibt es ja schon welche)
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BeitragThema: Re: Shukyo Yoshida   Shukyo Yoshida Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 11:43 am

Also der großteil deürfte gehen.

Jedoch gibt es noch winziges zu koregieren oder hinzuzufügen.

Und zwar erstmal bei den X-guns. Ich weiß nicht ob dieses Model an Pistole nicht doch noch zu neuartig sein könnte, auch wenn wir 30 jahre nach der Serie spielen und die auch schon Cyborgs haben.

Jedenfall fehlt bei deiner Schusswaffe die Anzahl an Munition die du zur Verfügung hast. Daher bitte eine ungefähre anzahl nennen. Schließlich kann man keine endlose Anzahl an Kugeln mit sich tragen, auch wenn man wohl jetzt nicht zwingend jede einzelne Kugel in einen Kampf nachzählen dürfte.

Das verlange ich einfach von jeden mit Schusswaffe.

Und dann gibt es in der Story ein Schreibfehler. Und zwar diese Stelle:

Zitat :

Die Marine und auch sein Mentor sahen in ihm eine geeignete Waffe gegen die Marine,

Zudem sagst du, dass du durch die selbe Intrigie deinen Rang verloren hast, wie du ihn erhielts. Jedoch willst du es doch soweit geändert haben dass du durch reine Leistung zum Konter Admiral wurdest oder?

Also müsste diese Stelle eventuell auch nochmal leicht umgeschrieben werden.

Sonst fällt mir selber jetzt nichts weiter auf.
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BeitragThema: Re: Shukyo Yoshida   Shukyo Yoshida Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 9:07 am

Done.
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BeitragThema: Re: Shukyo Yoshida   Shukyo Yoshida Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 10:55 am

Also jetzt finde ich nichts mehr wirklich zu bemängeln.

Daher sage ich mal:

Angenommen

Pass aber auf dein ersten Maat auf. Nicht dass es zur Meuterei kommt, da jeder von Sanchez Bande redet und nicht von deiner.^^
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Mesu
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BeitragThema: Re: Shukyo Yoshida   Shukyo Yoshida Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 11:50 am

Also ich persönlich hätte keine über mind. 2 Jahre alte Frucht mehr gegessen, da sie eigentlich wohl schon ziemlich vergammelt gewesen sein müsste. (Ich gehe einfach mal davon aus, dass Teufelfrüchte immernoch verderben können)

Aber da es ziemlich egal ist, gebe ich dir mein Angenommen.
Ich bin dann mal auf deine Techniken gespannt.
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