Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Akimoto Michiyo Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Akimoto Michiyo Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Akimoto Michiyo Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Akimoto Michiyo Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Akimoto Michiyo Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Akimoto Michiyo Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Akimoto Michiyo Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Akimoto Michiyo Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Akimoto Michiyo Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Akimoto Michiyo Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Akimoto Michiyo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Akimoto
Nobody
Nobody
Akimoto


Anzahl der Beiträge : 17

Akimoto Michiyo Empty
BeitragThema: Akimoto Michiyo   Akimoto Michiyo Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 8:49 pm

Persönliche Daten


Name: Akimoto Michiyo
Alter: 15
Geburstag: 31.10
Gebursort: Westblue
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich


Erscheinung


Haarfarbe: Blauschwarz
Augenfarbe: Schwarz

Aussehen: Akimotos Statur wirkt arg zerbrechlich, liegt Größtenteils an ihrer Körpergröße, denn mit 1,54m ist man bestimmt nicht einschüchternd. Ihr ungemein blasser Hauttyp steht perfekt im Kontrast zu ihren länglichen, blauschwarzen Haaren.

Besondere Merkmale: Prunkvoller Tachi

Kleidung: Besitzt als Waffe einen Tachi, den sie an der Hüfte in einem pompösen Wehrgehänge trägt. Jenen hat sie einem Admiral abgeluchst und ist besonders stolz drauf. Ansonsten trägt sie meistens ihren dunkelblauen Kimono.

Charaktereigenschaften


Auftreten/Charakter: Sie ist meistens unbeschwert und geradeaus!
Akimoto benimmt sich in ungewohnten Situationen oftmals verschüchtert und überfordert. So kann sie auch ziemlich temperamentvoll und aufbrausend sein. Nicht wenig wird sie schnell rot, wenn ihr etwas unangenehm ist. Zudem scheint sie leicht beeinflussbar zu sein. Weiter ist ihr Auftreten stets voreingenommen und höflich - ausgenommen zu Personen, die sie nicht abkann, denn dann besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sie entweder beleidigend wird oder diese gar ignoriert. Doch ist ihr Wesen im Grunde unbefangen und fröhlich. Denjenigen, die sie liebt, zeigt sie ein wundervolles Lächeln!

Vorlieben:
x Parfait + Meeresfrüchte = ihre Mutter war nie eine besonders gute Köchin - das Einzige, was sie zu Stande brachte, waren beispielsweise Shrimps. Und da sie zumal nicht oft Zeit zum Kochen hatte, führte sie Akimoto einfach zum Essen aus; dann gab es meistens das beste Parfait. Und so widmete Akimoto sich dem Kochen und fand sogar Gefallen daran.

Abneigungen:
x Ignoranz = oft wechselte ihr Vater einfach das Thema, interessierte sich nicht einmal für Akimoto.
x Arroganz = ihr Vater hielt sich für den stärksten Piraten auf der Welt und verfiel eben deswegen dem Wahnsinn.


Bekannte usw. usf.


Familie: Mutter (Fujiwara):
War eine liebevolle und freundliche Frau. Opferte sich für Akimoto, indem sie sie vor ihrem Vater beschützte, der dem Wahnsinn verfallen war.

Vater (Kawazoe):
War ein berühmter Pirat, der für seine Brutalität bekannt war. Ermoderte, dem Wahnsinn und der Besessenheit verfallen, seine Frau und gab sich dann selber den Todesstoß. Seine Tochter war ihm egal.


Kampf-Daten


Stärken: Ihre Fertigkeit mit Schwertern, besonders mit ihrem Tachi, ist für ihr Alter phänomenal. Ferner ist sie in der Lauf- und Hiebgeschwindigkeit besonders geübt. Es fehlt ihr zwar an Kraft, jedoch wird dies mit viel Geschick und schnellen Schwertstreichen ausgeglichen.

Schwächen: Ihr Körper. Denn wenn sie es beispielsweise mit einem größeren und muskulöseren Gegner zutun hat, ist sie schnell im Nachteil. Wie schon oben erwähnt, ist sie schon ziemlich klein und schmächtig geraten. Noch hinzuzufügen ist, dass sie im Fernkampf mehr recht als schlecht ist.

Waffen:
Tachi; japanisches Schwert; Vorgängermodell des Katanas
Des öfteren nimmt sie auch Gebrauch von diversen Schusswaffen, sofern sie eine zur Hand hat

Kampfstil: Akimoto kämpft eigentlich nur mit ihrem Tachi. Ist zudem mehr im Nahkampf geübt, aber unter Umständen benutzt sie auch einzelne Schusswaffen.

Klasse: Pirat
Rang: Koch

Anfangs Kopfgeld: -


Geschichte


Schreibprobe:
4 Jahre ist es her, dass Akimotos Vater dem Wahnsinn verfallen war und den wichtigsten Menschen in ihrem kurzen Leben ins Jenseits beförderte; ihre geliebte Mutter. Und es ist 4 Jahre her, dass sie sich auf die Suche nach einer geeigneten Bande gemacht hatte. Erfolglos.
Verzweifelt seufzte sie und schlang die Daunendecke um sich, kuschelte sich in die Kissen, um in einen tiefen, erholsamen Schlaf zu sinken.
Irgendwann in der Nacht wurde es im Raum sehr kalt. Ohne sich dessen gewahr zu sein, begann Akimoto im Schlaf zu zittern. Ihr Atem bildete kleine, weiße Wölkchen.
Unbewusst schlang sie die Arme um die Brust und zog die Knie an. Ihre Zähne klapperten. Nach einiger Zeit begann ihre Haut, jede Farbe zu verlieren; ihre Lippen nahmen einen violett-bläulichen Farbton an, gerade so, als hätte sie der Tod ganz sanft geküsst. Dann wachte sie auf.
Sie runzelte skeptisch die Stirn, begriff noch im selben Moment, dass etwas nicht so war, wie es sein sollte; es war mitten in der Nacht und unnatürlich kalt, selbst für diese Jahreszeit.
Jeder andere wäre noch schlaftrunken und desorientiert gewesen, doch Akimotos Gedanken waren geordnet und klar, konzentriert. Langsam setzte sie sich auf und sah sich um.

Besondere Daten:
Vor 15 Jahren; wird in eine berüchtigte Piraten-Familie hineingeboren
Vor 7 Jahren; beginnt sich alleine im Schwertkampf, Nahkampf und im Gebrauch von Schusswaffen zutrainieren
Vor 5 Jahren; Vater verfällt dem Wahnsinn
Vor 4 Jahren; Vater greift in seiner Besessenheit seine Familie an und tötet Mutter und begeht letztendlich Selbstmord
Heute: Akimoto ist auf der Suche nach einer geeigneten Bande bzw. nach einem geeigneten Partner für sich

Regeln Gelesen:
Passwort aus den Regeln ist: Jolly Roger


Zuletzt von Akimoto am Do Okt 27, 2011 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Akimoto Michiyo Empty
BeitragThema: Re: Akimoto Michiyo   Akimoto Michiyo Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 9:22 pm

Naja an manche Stellen bischen Mager.

Zudem weiß ich jetzt nicht ob 15 doch ein bischen zu Jung sein könnte, aber von mir aus.

Dann mal zur Bw selber.

1

kanst du dein Charakter eventuell noch etwas ausschmücken? Du schreibst dass du ein Schüchternes, Höfliches und wenn cihes Richtig verstehe ein nettes Mädchen zu sein. darüber hinaus sogar mit ziemlich großen gerechtigkeitssinn, womit alles sich eher für eine Marinesoldaten statt Piratin anhört. Schließlich sind Piraten ja eigentlch Verbrecher die um an Geld zu kommen andere ausrauben.

Aber wie bist du gegenüber Feinde und Freunde? Dass könntest du noch hinzufügen damit es mehr wirkt. Ebenfalls unter Vorlieben und Abneigunge neben stichpunkte nochmal eventuel paar erläuterne Sätze schreiben um die genannte Punkte besser zu erklären.

2

Bei Stärken und Schwächen hast du eher Charakterliche Werte genannt und weniger Kämpferische.

Da du gerademal 15 jahre alt bist, denke ich zwar mal dass deine Körperliche Fähigkeiten in Vergleich zu den meisten anderen Chara zwar nicht so hoch sein dürfte (schließlich dürften die meisten anderen Chara laut Story mehr Zeit zum Trasining gehabt haben), jedoch könntest du ja schreiben dass du vi9elleicht am besten mit den Schwert umgehen könntest.

Also eventuell in Kämpferische hinsicht die Werte oder Eigenschaften nennen die bei ihr am besten bereits ausgeprägt sein dürften. Dazu hinaus eventuell gleich mit eventuelle Vergleiche oder ähnliches damit es dann auch gleich besser Vorstellbar ist.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Akimoto Michiyo Empty
BeitragThema: Re: Akimoto Michiyo   Akimoto Michiyo Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 11:26 pm

Was ich noch hinzufügen möchte wer dein beruf als Pirat Schütin Koch oder Arzt^^Bitte eintragen^^
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Akimoto
Nobody
Nobody
Akimoto


Anzahl der Beiträge : 17

Akimoto Michiyo Empty
BeitragThema: Re: Akimoto Michiyo   Akimoto Michiyo Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 12:39 am

Ich habe es nun überarbeitet. Hoffentlich entspricht das jetzt euren Vorstellungen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Akimoto Michiyo Empty
BeitragThema: Re: Akimoto Michiyo   Akimoto Michiyo Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 9:20 am

Ach und übrigends muss der probe post knapp 150 Wörter sein.
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Akimoto Michiyo Empty
BeitragThema: Re: Akimoto Michiyo   Akimoto Michiyo Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 10:53 am

Also bei der Schlagkraft bitte, wenn möglich, ein Vergleich zufügen, eventuell mit ein Serienchar und dabei den ungefähren Zeitpunkt im Anime.

Denn das bisherige ist zu ungenau. Bei dieser Wortwahl könnte es zu einen Streit zwischen dir und einen anderen der Körperkraft/ Schlagkraft als Stärke hatt kommen. Denn wenn der andere eventuell zu stehen hatt: "Ist sehr Stark und Wiederstandsfähig" hört es sich geringer an als Unglaiblich.

Daher bitte einen Vergleich oder ähnliches bringen wodurch die Körperkraft besser Vorstellbar wird.

An sonsten wäre zwar von Anzahl der Stärken zu Schwächen noch etwas unausgeglichen (allgemein alles bischen Mager in Vergleich zu andere aber vielleicht schafst du es erstmal nicht besser) da du als Stärken: Schwertkampf und Durchschlagskraft hast und als Schwächen eher: Wiederstandskraft des Körpers zu stehen hast.

Jedoch bist du noch ziemlich Jung und fängst als ein Nobody an, weswegen ich mal denke dass es geht.

Nur halt den testpost noch etwas erweitern wie Silver sagte.
Nach oben Nach unten
Akimoto
Nobody
Nobody
Akimoto


Anzahl der Beiträge : 17

Akimoto Michiyo Empty
BeitragThema: Re: Akimoto Michiyo   Akimoto Michiyo Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 9:08 pm

Habs jetzt noch einmal verbessert. Hoffentlich entspricht es jetzt wirklich deinen Vorstellungen!
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Akimoto Michiyo Empty
BeitragThema: Re: Akimoto Michiyo   Akimoto Michiyo Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 9:45 pm

Tut mir Leid aber dieser Vergleich ist Viel zu hoch. Das Vieh ist erstmal ein Fischmensch die Durchschnittlich 10 mal Stärker sind als normale Menschen und dazu hinaus noch ein Riese dass seine natürliche Körperkraft nochmal um ein vielfaches steigert.

Du bist gerademal ein 15 Jahre, 1,54 Meter großes Menschenmädchen. Tut mr leid diese Schlagkraft ist für den Beginn zu hoch. Damit üersteigst du sogar Ruffy zu beginn der Serie, sogar noch vor der Anfänge auf der Grand Line.

Da wir alle klein Anfangen sollen solltest du dir einen Vergleich aus den Anfang von One Piece suchen. Besonders da du noch ziemlich jung bist.

Nach diesem Vergleich müsste deine Schlagkraftsogar eine Rießenkrake K.o. kloppen können, auch wenn Jinbei trotzdem eine größere Kraft besitzt.

Zusätzlich fällt mir auf dass du eine Schusswaffe offenbar nutzt oder was ist diese Dessert eagel?

Daher bitte ungewähre Munitionzahl nennen die du bei dir tägst.

Außerdem glaaube ich das diese Art von Pistole noch zu neumodisch für One piece eventuell sein könnte. Auch wenn wir 30 jahre nach der serie spielen.

Denn obwohl sie schon cyborgs und so haben sind die normalen schusswaffen noch forderlader oder Zündlader oder wie die heißen. Die Modernte waffe die sie zeigten waren neben cyborgs die wir nicht besitzen ein revolver bei mister 5.
Nach oben Nach unten
Akimoto
Nobody
Nobody
Akimoto


Anzahl der Beiträge : 17

Akimoto Michiyo Empty
BeitragThema: Re: Akimoto Michiyo   Akimoto Michiyo Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 10:03 pm

Tut mir ja leid, aber ich kenne mich kaum in One Piece aus.^^" Was die Schlagkraft angeht, sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht, aber ich fand nicht wirklich sonderlich gute Vergleiche. Besser gesagt, ich fand gar keinen Vergleich. Und was die Pistole angeht, ich werds einfach löschen, da es anscheinend zu "neumodisch" ist. =DDDD
Nach oben Nach unten
Akimoto
Nobody
Nobody
Akimoto


Anzahl der Beiträge : 17

Akimoto Michiyo Empty
BeitragThema: Re: Akimoto Michiyo   Akimoto Michiyo Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 10:08 pm

Ich hoffe es ist jetzt ok ...
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Akimoto Michiyo Empty
BeitragThema: Re: Akimoto Michiyo   Akimoto Michiyo Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 10:22 pm

Also ich glaube das wäre eventuell auch etwas zu hoch für ein 15 Jähriges Mädchen. Auch wenn die in One Piece mehr zerstörungskraft haben als reale Menschen.

Ich hätte da ein paar Vorschläge.

Da du sagst dass dein Mädchen eigentlich eine schmächtige Figur hatt und zerbrechhlich wirkt, kann ich mir selber eher wenig hohe Durchschlagskraft vorstellen. Außer halt wenn man diese mit hakider Rüstung verstärken würde, doch ist Haki zu beginn nicht gestattet.

Mit den Waffen könntest du ja ein Revolver oder ein Steinschloss Vorderlader nehmen. Auch wenn ich jetzt nicht sicher bin wie Vorderlader geladen werden. Ob man vor jeden Schuss Pulver und die Kugel in den Lauf tun muss oder ob es eine schnellere Methode gibt. daher nahm ich selber ja revolver.

daher jetzt meine Vorschläge.

1

Da dein Chara eher von Schmächtigen Körperbau ist, nehme durchschlagskraft raus. Statt desen könntest du noch Lauf und Hiebgeschwindigkeit zufügen. Dass könnte als Schwertkämpferin passen.

dass dir zwar es an Kraft fehlt, du dies jedoch mit Geschick und schnelle Schwertstreiche versuchts auszugleichen. Da es durch die Post die ihr schreibt entschieden werdet wer besser im Schwertkampf ist wäre ein Vergleich kaum notwendig.

2
Zweiter Vorschlag wäre dass deine Durchschlagskraft in etwa so hoch ist, wie die von Ruffy oder Sanji noch vor der Grand Line. Das dürfte auch bei ein 15 Jähriges Mädchen wohl am Nähesten kommen und sehr beeindruckend sein, da alles darüber ich glaube, dass du dafür einfach zu Jung wärst um so eine Kraft aufzubauen. Frauen sollen ja im normalfall weniger Körperkraft als Männer besitzen, mit ausnahmen möglich.
Nach oben Nach unten
Akimoto
Nobody
Nobody
Akimoto


Anzahl der Beiträge : 17

Akimoto Michiyo Empty
BeitragThema: Re: Akimoto Michiyo   Akimoto Michiyo Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 10:42 pm

So, ich hoffe inständige, dass ich es jetzt einigermaßen hingekriegt habe ...
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Akimoto Michiyo Empty
BeitragThema: Re: Akimoto Michiyo   Akimoto Michiyo Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 10:52 pm

Jetzt passen diese Daten doch du hast jetzt wo anders kleine Fehler.

Unter Kleidung hast du noch zu stehen dass du unter deinen Kimono deine Desert eagel hast.

Zitat :

und ihre Desert Eagel versteckt sie immer unter ihren Kimonos.

Und unter kampfstil nennst du dass du auch Schusswaffen nutzt. Daher müsstest du da hinzufügen: sofern du eine klauen kannst. Oder dies zusammen mit der Stelle bei der Kleidung entfernen

Oder du gibst dir noch ein Revolver oder andere Schusswaffe des 16. bis 18. Jahrhundert (von handfeuerwaffen scheinen sie in diesem Bereich zu sein mit vielleicht 50 Schuss oder mehr (ich selber habe für 2 Revolver über 200 Schuss, jedoch bin ich auch Schützin).

Abgesehen von diese Stellen erscheint mir der Rest zu passen. Ich glaue gleich könnest du es haben.
Nach oben Nach unten
Akimoto
Nobody
Nobody
Akimoto


Anzahl der Beiträge : 17

Akimoto Michiyo Empty
BeitragThema: Re: Akimoto Michiyo   Akimoto Michiyo Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 8:46 am

Puuuuuuuuuuuh, ich denke, jetzt müsste es tatsächlich sitzen!
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Akimoto Michiyo Empty
BeitragThema: Re: Akimoto Michiyo   Akimoto Michiyo Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 10:32 am

Mir fäll nichts weiter auf also:

Angenommen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Akimoto Michiyo Empty
BeitragThema: Re: Akimoto Michiyo   Akimoto Michiyo Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:35 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Akimoto Michiyo Empty
BeitragThema: Re: Akimoto Michiyo   Akimoto Michiyo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akimoto Michiyo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: