Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Dave Hollow Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Dave Hollow Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Dave Hollow Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Dave Hollow Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Dave Hollow Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Dave Hollow Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Dave Hollow Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Dave Hollow Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Dave Hollow Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Dave Hollow Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Dave Hollow

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dave Hollow
Vize Admiral
Vize Admiral
Dave Hollow


Anzahl der Beiträge : 104

Charakter
Crew/Einheit: 66. Division
Teufelsfrucht: Smoke Frucht
Doriki:

Dave Hollow Empty
BeitragThema: Dave Hollow   Dave Hollow Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 11:29 pm

Persönliche Daten


Name: Hollow

Vorname: Dave

Spitzname: Smoker

Alter: 25

Geburstag: 26.11

Gebursort: Loguetown

Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich


Aussehen


Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Schwarz

Aussehen:
Dave ist 195cm Groß und wiegt 83 KG

Dave Hollow V4fxhulq

Besondere Merkmale:
Einen Teufelskopf auf dem Rücken als Tattoo, Tattoo das über beide Schultern geht und sich über die Arme räckelt wie eine Schlange, auf der Wade hat er seinen Spitznamen Tattoowiert S.M.O.K.E.R.

Kleidung:
siehe bild =)
Er trägt eine Schwarze Anzugshose und Schwarze Stiefel.

Charaktereigenschaften


Auftreten/Charakter:
Dave ist eher der Ruhige Typ. Wenn er mal nicht in einer Küche steht um zu Kochen oder in einen Kampf verwickelt ist, sitzt er irgendwo herum und liest gerne Bücher. Oft erwischt er sich selbst dabei, wie er einen ganzen Tag damit verbracht hat, 5 Bücher zu lesen ohne das jemand ihn stört. Meistens Trainiert er um noch Gefährlicher zu werden und seine Teufelsfrucht noch Gefährlicher zu machen, liest Bücher oder geht seiner liebsten Leidenschaft nach, dem Kochen. Dave ist sozusagen ein Genie, jedoch hat er kaum lust dies zu zeigen ausser wenn es wirklich sein muss. In Kämpfen kriegt er in Sekunden einen durchdachten Plan auf die Beine. Unbekannten ist er gegenüber immer Misstrauisch und nicht grade nett. Freunden jedoch zeigt er seine wahre seite, er ist Höfflich, lacht viel, ist jedoch auch sehr ruhig, macht viel mist mit.
Vorlieben:
- Kochen
- Lesen
- Kämpfen
- Rauchen
- Relaxen
- Trinken


Abneigungen:
- Wasser
- Seestein
- Laute und Nervige Menschen
- Unnötiges Geschreie
- Schlechte Bücher
- Zu Heiße Tage
- Nervige Frauen

Familie

Freunde:

Rivalen:

Vorbild:

Familie: Verstorben

Feinde:
Piraten


Kampf Daten


Stärken:
- Geschwindigkeit
- Schwertkampf
- Schwer Reizbar
- Düsteres Auftreten
- Überzeugend
- Kochen
- Zuverlässig

Schwächen:
- Wenn gereizt, dann Blind für Gefahren
- Seine Freunde/Freundin (wenn er eine hätte xD)
- Oft Geistlich nicht Anwesend
- Reagiert gekränkt wenn man sein Essen Kritisiert
- Chronische Kopfschmerzen
- Schnell genervt
- Wasser
- Seestein
- Umgang mit Schusswaffen
- Mittlere Kondition (durchs Rauchen)

Waffen:
Black Devil
Dave Hollow Rb386u8x

Kampfstil:
Mixed: Kickboxen und Bein Kampf ist Dave´s stärke, durch den Bein Kampf ist er auf Kurze Distanz gut im Austeilen von Tritten, auf den Nahkampf reagiert er mit Kickboxen das er ziemlich gut beherrscht, naja, wer kanns ihm verdenken wenn man soviel zeit alleine verbringt. Den Umgang mit dem Schwert beherrscht er ebenfalls Perfekt, noch dazu kommt dann auch noch seine Teufelsfrucht die er als kleines Kind gegessen hat

Klasse:
Marine

Rang:
Vize-Admiral

Anfangs Kopfgeld:


Teufelsfrucht:
Ja
Name der Frucht: Moku Moku no Mi - Smoke Frucht
Art der Frucht: Logia
Beschreibung der Frucht: Durch die Smoke Frucht kann der Anwender sich und seine Körperteile in Rauch verwandeln und so unbemerkt hinter seinem Gegner auftauchen um den Überraschungsmoment zu nutzen.


Geschichte


Schreibprobe:
dave lief mal wieder gelangweilt durch die Marine Basis, seit langem hatte er keine Action mehr gehabt, wie ein Eisblock lief er durch die Flure, immer voller erwartung, das vielleicht doch jemand ihm einen auftrag geben würde wo er sich mal etwas austoben konnte. Er kam nach einer weile am Ausgang an und lehnte sich an die Tür um eine zu Rauchen. Draußen regnete es, so wie jeden Tag eigentlich, das gefiel ihm überhaupt nicht, er wollte lieber an einen Sonnigen Ort, Sonnig, aber nciht zu heiß. Etwas mit seinem Rauch in der Hand spielend träumte er vor sich hin. Aufgeraucht ging er in Richtüng der Küche, auf dem weg dorthin kamen ihm einige Matrosen entgegen die ihn grüßten, er winkte nur gelangweilt und ging weiter. In der Küche angekommen, ließ er sich einen Krug Limonade geben, den er Genüßlich langsam wegtrank.

Besondere Daten:
0 Jahre = Geburt
3 Jahre = Erhalt des Schwertes
16 Jahre = Beitritt in der Marine
25 Jahre = Ernennung zum Vize Admiral

Story:

Regeln Gelesen:
Passwort aus denn Regeln ist: Jolly Roger


Zuletzt von Dave Hollow am Mo Okt 24, 2011 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Dave Hollow Empty
BeitragThema: Re: Dave Hollow   Dave Hollow Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 11:54 pm

Also bei bild nehme bitte diesens kleinere Bild. Macht man den Spoiler auf verzieht sich die seite zu sehr:

Dave Hollow Sanjicolouredemoversions

An sonsten ziemlich dünn geschrieben.

Bei charakter könntest du noch schreiben wie er sich bei unbekannte verhält, bzw bei Freunde. Und dann halt wie er gegenüber Feinde ist. Eventuell kannst du ihn ja paar reale züge zuschreiben und mit bischen mehr Text ausschmücken damit es besser wirkt.

Dann als nächstes zu stärken und schwächen.

Bitte schreibe neben den Stichpuunkte noch paar erläuterne Sätze hin. Bei geschwindig undschwertkampf eventuell noch vergleiche damit es sich besser vorstellen lässt. Sonst könnte es eventuell zu ein Streit gegenüber jemanden kommen der auch geschwindigkeit oder schwertkampf als stärke hatt und eventuell nicht einigen könnt ob ihr gleichwertig seid oder wer darin besser ist.

Abhängig von den Post die ihr schreibt.

Dabb bei schwächen eventuell noch eine direkte kämpferische schwäche hinschreiben.

Unter stärken die für Kampf relevant sind zähle ich: Schwertkampf und Geschwindigkeit. Wegen Logia kommt noch schwere verletzbarkeit hinzu.

dagegen zähle ich bei schwächen für kampf relevant: Wasser sowie seestein das deine Logia ausgleicht. dann der rest ist bischen speziell, da Reizbarkeit sowie der Rest eventuell durch deine Logia ausgebremmst wird.

Als Vorschlag hätte ich eventuell halt Umgang mit Schusswaffen und vielleicht nicht so hohe Körperliche Kraft oder vielleicht Ausdauer (keine ahnung ob der Rauch deine Lunge trotzdem beeinflust aber da du raucher bist eventuell schlechtere kondition).

An sonsten wirkt der Testpost bischen mager.

Versuche doch mal eventuell einen kurzen kampf zu beschreiben oder eventuell ein kleines Gespräch. Vielleicht wirkt der Post dan länger (oder erwirkt wegen der größe des bildes zu klein),
Nach oben Nach unten
Dave Hollow
Vize Admiral
Vize Admiral
Dave Hollow


Anzahl der Beiträge : 104

Charakter
Crew/Einheit: 66. Division
Teufelsfrucht: Smoke Frucht
Doriki:

Dave Hollow Empty
BeitragThema: Re: Dave Hollow   Dave Hollow Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 12:02 am

Habe das bild bereits verkleinert ^^
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Dave Hollow Empty
BeitragThema: Re: Dave Hollow   Dave Hollow Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 12:25 am

Na gut das Bild geht zwar jetrzt, auch denke ich mal dass in dem Fall der Probepost doch ausreicht, jedoch würde ich gerne darum bitten dass du den Rest von das, was ich sagte erweiterst. denn wie gesagt ist manche dinger doch noch etwas dünn geschrieben und ich denke mal es wäre möglich deiner Fifgur noch mehr Leben einzuhauchen indem du sein verhalten bei verschiedene Arten von Menschen oder Situatione beschreibst.

Und dann halt das bei Stärken und Schwächen.

bei Aussehen könntest du ja noch hinschreiben wie in etwa die Hose oder Schue aussehen könnte, Wie Groß, eventuell auch Schwer, du bist und dann auch wo du vielleicht dein Schwert oder andere Ausrüstung wie Teleschnecke oder handschellen untergebracht hast.

bei Stärke/Schwäche fällt mir zudem auf dass deine Blindheit bei reizbarkeit sich praktisc durch deine schwere Reizbarkeit ausgleicht.

Daher eventuell noch eine Schwäche zufügen die eventuell deine Geschwindigkeit oder Schwertkampf ausgleichen könnte. Mögliche Beispiele habe ich im vorherigen Post genannt.

Wie gesagt die Restlichen Schwächen sind etwas speziell die sich zum Teil durch deine Logia-kraft abbremsen lassen.
Nach oben Nach unten
Dave Hollow
Vize Admiral
Vize Admiral
Dave Hollow


Anzahl der Beiträge : 104

Charakter
Crew/Einheit: 66. Division
Teufelsfrucht: Smoke Frucht
Doriki:

Dave Hollow Empty
BeitragThema: Re: Dave Hollow   Dave Hollow Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 12:50 am

Hab jetzt noch Schwächen hinzugefügt =)
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Dave Hollow Empty
BeitragThema: Re: Dave Hollow   Dave Hollow Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 11:49 am

Naja ich denke mal das dürfte dann gehen.

Zwar wäre bei Stärken und Schwäcen vielleicht es noch nett, zusätzlich paar Sätze zu schreiben, jedoch dürfte es wohl auch so gehen.

Jedoch fällt mir etwas neues auf, was ich gerne geändert haben möchte. Und zwar dass du schon mit 13 zur Marine gings und dann mit 25 Vize-admiral wurdest.

Zwar denke ich mal dass eine 12 Jährige Laufbahn in der Marine ausreichen könnte um diesen Rang zu erreichen, sofern man auch die entsprechende Leistung bringt, jedoch kann ich mir nur schwer Vorstellen dass man zumindest mit 13 in die Marine eintreten kann und mehr macht als nur zu Putzen.

Ich würde daher bitten das Alter auf etwa 16 oder höher zu setzen. Denn ich denke mal alles andere wäre doch etwas zu Jung, zumal du nichtmal eine Story verwendest.
Nach oben Nach unten
Dave Hollow
Vize Admiral
Vize Admiral
Dave Hollow


Anzahl der Beiträge : 104

Charakter
Crew/Einheit: 66. Division
Teufelsfrucht: Smoke Frucht
Doriki:

Dave Hollow Empty
BeitragThema: Re: Dave Hollow   Dave Hollow Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 1:34 pm

Sooo, habs auf 16 gesetzt, sie Story wollt ich nach und nach dann einfügen mit dem laufe der zeit
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Dave Hollow Empty
BeitragThema: Re: Dave Hollow   Dave Hollow Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:09 pm

Ach denke mal dass dürfte so gehen.

Daher von mir ein:

Angenommen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Dave Hollow Empty
BeitragThema: Re: Dave Hollow   Dave Hollow Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:11 pm

angenommen,doch mache mal bitte deine Signatur etwas kleiner
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dave Hollow Empty
BeitragThema: Re: Dave Hollow   Dave Hollow Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dave Hollow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dave Hollow´s Techniken
» Hollow´s Kabine
» Das Dave und seine Süße <3
» Dave geht ma unters Messer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: