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 Marlyn Emberwind

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BeitragThema: Marlyn Emberwind   Marlyn Emberwind Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 4:22 am

Persönliche Daten

Name: Emberwind

Vorname: Marlyn

Spitzname: Lady Ener

Alter: 25

Geburstag: 31. Dezember

Gebursort: Mourne Island, North Blue

Rasse: Mensch

Geschlecht: Weiblich


Aussehen


Haarfarbe: Grün

Augenfarbe: Goldgelb

Aussehen: Marlyn ist zweifellos eine recht anmutige junge Frau, die es durch ihre schlanke Figur und eigenartige Bewegungsart schafft zu wirken, alsob sie einfach durch den Raum schwebt. Ihre grünen Haare fließen gleichmäßig, und immer fein gekämmt, ihren Rücken hinunter. Die meiste Zeit ist die Mimik ihres puppenhaften Gesichts recht neutral, alsob sie nur herzlich wenig empfinden würde. Ihre Gedanken oder Emotionen kann man ihr fast nie vom Gesicht ablesen, was den Umgang mit ihr manchmal ein wenig erschwert. Ein Blick in ihre goldgelben Augen genügt den meisten Leuten jedoch um sie für ein überaus friedlebendes Geschöpf zu halten, dass nie jemandem bewusst Schaden zufügen würde. Großartige weibliche Rundungen weist Marlyn nicht auf, ihr Körper wirkt eher flach und bescheiden. Mit ihrer Größe von 1,85cm ist Marlyn zwar ein wenig groß für eine Frau, fällt trotzdem jedoch kaum auf. Es liegt ein wenig an ihrer friedlichen Art, dass Marlyn trotz ihrer Größe und der recht auffälligen Haarfarbe nur selten wirklich wahrgenommen wird und in der grauen Masse von Leuten auf einer Straße sehr schnell untergeht. Manche behaupten sogar, dass Marlyn, wenn sie sich die Haare braun färben würde, in der Masse sogar total untergehen würde und unbemerkt alle Leute beklauen könnte, da ihr niemand mehr Beachtung schenken könnte. Ihre Unauffälligkeit scheint Marlyn ein wenig zu gefallen, weshalb sie sich auch nie sonderlich aufreizend kleidet.

Besondere Merkmale: Marlyn beherrscht eine recht eigenartige Gangart. Sie bewegt sich stets extrem anmutig, wie eine Tänzerin, als flössen jede ihrer Bewegungen in einen unbekannten Tanz mit ein. Anfangs mag man diese Bewegungsart merkwürdig finden, mit der Zeit empfinden die meisten sie jedoch als anmutig und schön anzusehen. In dieser Bewegungsart liegt auch Marlyns Stärke. Jede ihrer Bewegungen hat einen Sinn, jeder Teil ihres Körpers ist perfekt kontrolliert und ausbalanciert. Man kann Marlyn deshalb nur schwer aus dem Gleichgewicht bringen, wenn man sie nicht gerade mit einer Keule umhaut. Ihre Agilität ist beispiellos.

Kleidung: Die meiste Zeit sieht man Marlyn in einem langen weißen Gewand herumlaufen, welches an den Enden von Armen und Beinen sehr breit wird und ihre Bewegungen damit ein wenig zu verschleiern scheint. Der Kragen ihres Gewandes ist immer hochgestellt und jeder Knopf brav zu gemacht. Eine Reihe von schwarzen Gürteln schlingt sich über das weiße Gewandt und verhilft ihm zu einem schönen schwarz-weiß Kontrast. Nur wenige wissen, dass diese schwarzen Gürtel innen hohl sind. In ihnen transportiert Marlyn eine Reihe von Medikamenten, Kräutern und anderen Dingen. Angeblich versteckt Marlyn irgendwo in ihrem Gewand auch einen Flachmann mit hochprozentigem Alkohol, aber dass konnte ihr bisher nie nachgewiesen werden.


Charaktereigenschaften


Auftreten/Charakter: Man könnte Marlyn unter eine Gruppe von beliebig ausgewählten Menschen stellen und schon wäre sie nahezu unsichtbar. Diese Frau fällt in der Öffentlichkeit eigentlich kaum durch ihr Benehmen auf. In einer Gruppe von Menschen würde man ihr jederzeit das geringste Gefahrenpotenzial zusprechen, da sie mit ihrer Stimme und ihren anmutigen Bewegungen einen unheimlich friedfertigen Eindruck macht. Natürlich sagen diese Dinge eigentlich nichts über ihre Fähigkeiten aus, aber der Eindruck bleibt, wenn man sich zu sehr auf Äußerlichkeiten verlässt. Charakterlich spiegelt Marlyn weitestgehend ihr Äußeres wieder. Sie ist friedlich und ohne jeden Hass auf irgendwen. Tatsächlich glaubt sie nicht an einfache Einteilungen wie 'gut' und 'böse'. Sie ist klug genug die Menschen in verschiedene Kategorien einzuteilen. Die meisten Menschen, die sie trifft, wandern direkt in ihr fotografisches Gedächtnis. Auch wen sie jemanden schon Jahre lang nicht mehr getroffen hat, kann sie sich noch fast fehlerlos an ihn erinnern. Das betrifft nicht nur Auftreten und Charakter, sondern auch vermeindlich unwichtige Dinge wie das Gefühl seiner Nähe, seinen spezifischen Geruch oder auch nur zufällig fallengelassen Bemerkungen. Marlyns Kopf ist jedoch nicht nur ein fabelhafter Datenspeicher, sondern auch die reinste Denkfabrik. Die ruhige und zurückgezogene Frau denkt sehr viel nach und manchmal auch sehr intensiv. In solchen Fällen ist sie dann einfach mal nicht mehr ansprechbar. Was sie manchmal ausspuckt, weiß zu beeindrucken. Die junge Frau besitzt einen sehr intelligenten Kopf und nutzt diesen für ihre Arbeit auch. Rückschlüsse auf chemische, soziale oder sonstige Gegebenheiten fallen ihr sehr leicht. Im Gegenzug entziehen sich ihr manche Dinge jedoch auch. Dazu gehören manchmal auch zwischenmenschliche Dinge wie Vertrauen. Eigentlich vertraut Marlyn nie jemandem richtig. Das äußert sich jedoch nicht darin, dass sie anderen permanent hinterherspioniert, sondern eher darin, dass sie einfach immer ein Auge offen hat, auch in vermeindlich sicherer Umgebung. Persönliche Geheimnisse vertraut sie niemandem an und auch sonst ist es recht schwer in ihr Denken einzutauchen und zu begreifen, was sie genau antreibt. Die friedliche und bescheiden lebende Marlyn rückt gelegentlich jedoch auch stark in den Hintergrund. Es reicht Marlyn schon, wenn man sie mit ein zwei Schlucken Alkohol abfüllt, um eine ganz andere Gangart einzuschlagen. Marlyn wird sehr schnell betrunken und wenn sie betrunken ist wird sie noch schneller sehr viel aggressiver. Betrunken will man sie einfach nicht erleben, da sie in dem Zustand auch gerne Mal die eine oder andere Wand einreißt und überall Streit sucht. So schnell der Alkohol bei ihr aber auch seine Wirkung zeigt, so schnell sorgt er noch lange nicht dafür, dass sie umkippt. Tatsächlich hält diese Frau mehr aus als die meisten Seebären. Und jede Flasche scheint sie nurnoch mehr zu einem brodelnden Herd aus Tobsucht und Aggression zu verwandeln. Aus diesem Grund versuchen die meisten Leute eigentlich immer, jedwede Form von Alkohol aus ihrem Umfeld zu verbannen.

Vorlieben:
+ Ruhe, vorwiegend wenn sie sie allein genießen kann
+ Arbeit, etwa das Analysieren einer sonderbaren Krankheit
+ Alkohol, auch wenn die meisten Leute dafür sorgen, dass sie eben jenen nicht bekommt.
+ Süße Speisen
+ Bücher, aber auch nur jene, denen man das Ende nicht sofort ansieht.


Abneigungen:
- Unbelehrbarkeit, sie wird niemandem sagen, dass die 'Tür' gegen die man schon fünfmal gerannt ist, eigentlich eine Wand ist.
- Berechenbarkeit, wo bleibt denn die Spannung, wenn sie vorher schon weiß, wie etwas ausgehen wird?
- Lärm, dazu gehört auch laute Musik, wenn sie nicht Marlyns Geschmack trifft.
- Ihr fotografisches Gedächtnis, kann lästig sein, sich an jedes Gesicht erinnern zu können
- Betrogen zu werden

Familie

Freunde: Marlyn hatte in ihrer Heimat viele Leute, die sich als ihre Freunde ansehen. In Wirklichkeit sieht Marlyn jedoch in keinem Wesen einen Freund oder Vertrauten an, da sie niemandem wirklich vertraut. Nur ein Tierchen macht hier die Ausnahme von der Regel und dass ist ihr Schoßluchs Myölnir, der sie überall hinbegleitet.

Rivalen: Derzeit kennt Marlyn niemanden, denn sie als ihren Rivalen bezeichnen würde. Und wenn jemand anders sie als solche ansieht, kümmert es sie vermutlich eh nicht.

Vorbild: Mugen T. Cifer. Der Name dieses Mannes hat sich fest in Marlyns Gedächtnis eingebrannt. Im Grunde weiß sie nichts über ihn, aber seitdem sie sein Buch 'Der Clear-Code', in dem es um eine eigens vom Autor erdachte komplexe Code-Sprache geht, gelesen hat, hat Marlyn den Wunsch gefasst, eines Tages ebenfalls ein derartiges Buch zu verfassen und eine Code-Sprache zu entwickeln.

Familie: Da ihr Vater als Marinesoldat sein Leben auf hoher See lies, noch bevor Marlyn geboren worden war, weiß sie nicht viel über ihn. Ihre Mutter, Arianne Emberwind, zog Marlyn liebevoll groß. Um ihr eine Art Ersatzvater bieten zu können, verlobte sie sich bald mit dem, recht exzentrischen, Tanzlehrer Ronald Lucescale. Obwohl Marlyn jenen nie als Stiefvater ansah, baute sie über die Jahre eine gewisse Nähe zu ihm auf. Abgesehen von ihrer Mutter war Ronald lange Zeit der einzige Mensch, dem Marlyn ihr Inneres ausschütten konnte.

Feinde: Marlyn sucht nie richtig Streit und setzt sich auch nicht das Ziel, irgendwen besiegen oder töten zu wollen. Die Weltregierung und die Marine sind ihr ziemlich egal. Auch für andere Piraten oder Kopfgeldjäger hat sie wenig übrig. Wenn man Marlyn jedoch oft genug auf den Senkel geht, wird sie sicher mal wütend werden, doch eine Feindschaft baut sie zu niemandem auf. Bis heute kann Marlyn also keine richtigen Feinde aufweisen. Zumindest nicht aus ihrer Sicht. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie in niemandem eine Gefahr sieht. Im Gegenteil. Marlyn vertraut niemandem und ist stets auf der Hut. Feindseeligkeit sucht man bei ihr aber vergebens.


Kampf Daten


Stärken: Marlyn ist verdammt geschickt, nicht nur körperlich, sondern auch im Umgang mit ihrem Rapier. Im Fechten ist sie eine ziemliche Größe, weshalb sie Angriffe von Gegnern gut parieren oder ihnen ausweichen kann. Zudem kann Marlyn Gegnern mit flinken Attacken zusetzen und gezielt bestimmte Punkte angreifen. Hinzu kommt noch ihre anmutige Bewegungsart, die im Kampf einen nicht zu verachtenden Vorteil einspielt. Marlyn kann sich butterweich und flink bewegen, weshalb sie nur schwer zu fassen ist. Ihre Bewegungen wirken wie aus einem Fluss und können den Gegner stellenweise durch ihre Geschwindigkeit verwirren. Mit dem Köpfchen ist die gute Frau sogar noch schneller als mit dem Rapier. Eine Situation kann sie sehr schnell entschlüsseln und Rückschlüsse auf Geschehnisse oder Schwächen ziehen. Ihr reichen vergleichsweise wenige Anhaltspunkte um sich ein Bild ihres Gegners zu machen und selbst mit bloßen Vermutungen liegt Marlyn öfter richtig als andere. Die Teufelskräfte der Ener Ener no Mi verleihen Marlyn zudem einzigartige Kräfte, die ihr im Kampf ein gewisses Überraschungsmoment einspielen. Durch ihre Teufelskräfte ist Marlyn nicht nur im Nahkampf, sondern auch im Fernkampf eine ziemlich Gefahr.

Schwächen: Man mag es ja garnicht glauben, aber selbst ein Wesen wie Marlyn hat seine Schwächen. Und wenn man sich absieht, wie sie mit dem Rapier kämpft, dann kennt man schon die erste. Gegen simple brutale Gewalt kann Marlyn relativ wenig mit ihrem Rapier ausrichten. Mit ihrer Waffe kann sie zwar Angriffe parieren, aber einen, viele Kilo schweren, Kriegshammer wird sie nicht einfach abwehren können. Da hilft nurnoch ausweichen. Sollte dass mal nicht klappen, zeigt sich auch schon ihre zweite Schwäche. Wenn sich Marlyn mal nicht durch ihre Teufelskräfte schützen kann, reichen wenige Treffer um sie auf die Bretter zu schicken. Marlyn hat eben keinen gestählten Körper, der vielen Treffern standhält. Sie ist von eher schwacher Natur und daher eher darauf angewiesen, eben nicht getroffen zu werden. Marlyns Teufelskräfte bergen zudem weitere Schwächen. Im Wasser geht sie unter wie ein Stein und Seestein lässt ihre Kräfte sogar verschwinden. In Marlyns Fall ist dies sogar noch deutlicher ausgeprägt. Ihre Teufelskraft erlaubt es ihr, mehr Energie in ihrem Körper zu speichern, als er für gewöhnlich besitzen dürfte. Das macht Marlyn zwar stärker, doch gerät sie in Kontakt mit Seestein, kehrt sich dieser Effekt um. Die überschüssige Energie lässt Marlyns Körpertemperatur ansteigen, sorgt für Fieber und Schwächeanfälle. Längerer Kontakt mit Seestein kann also ziemlich gesundheitsschädigend für sie sein.

Waffen: Marlyn trägt nur zwei Waffen mit sich herum und dass ist zum einen ihr Rapier 'Stummsturm' und zum anderen ein schwarzer Parierdolch. 'Stummsturm' ist für sie nicht nur eine Waffe, sondern auch ein Andenken an ihre Heimat. Es wurde vom Waffenschmied ihres Heimatdorfes gefertigt und ist extrem belastbar. Über die Klinge zieht sich ein Wellenmuster.

Kampfstil: Eigentlich ist Marlyn keine Frontreihenkämpferin. Mit Rapier und Parierdolch kann sie sich zwar ganz gut zur Wehr setzen, doch ihr Platz ist eher in den hinteren Reihen. Mit ihrer Teufelsfrucht kann Marlyn auf Distanz mehr ausrichten, als mit Nahkampf. Zudem kann sie mit den Teufelskräften auch Verbündete untersützen. Im Kampf wird Marlyn mit einer Mischung aus offensiven und defensiven Techniken vorgehen. Mit ihrer Teufelskraft wird sie sich meist schützen, wenn sie im Nahkampf ist, während sie mit dem Rapier auf den Feind eindringt und seine Angriffe wiederum mit dem Parierdolch abwehrt. Im Fernkampf geht Marlyn etwas offensiver vor und attackiert ihre Feinde mit Energiesalven.

Klasse: Piratin

Rang: Arzt

Anfangs Kopfgeld: 0

Teufelsfrucht: Marlyn hat von der Ener Ener no Mi gegessen. Diese Frucht nennt man allgemein auch die 'Energie-Frucht'. Was genau diese Energie ist, die Marlyn hiermit benutzen kann, ist schwer zu erklären. Im Grunde zapft sie jedoch ihre eigene Lebensenergie an und wandelt sie in Kraft für spezielle Techniken um. So kann sie beispielsweise Energieblitze auf ihre Feinde schießen, oder sich mit einem Schutzschirm umgeben. Zudem ist es Marlyn möglich ihre Energie auf andere zu übertragen, um so deren Heilung zu beschleunigen oder ihre Ausdauer wieder ein wenig aufzufrischen. In Punkto Heilung sie jedoch gesagt, dass Marlyn keinesfalls eine Wunderheilerin ist und Wunden oder fehlende Körperteile einfach ersetzen kann. Sie kann nur körpereigene Regenerationsprozesse verschnellern und besser ablaufen lassen. Marlyn kann jedoch nicht nur Lebensenergie auf andere übertragen, sie kann ebenso gut aber auch Energie absaugen. Bei Lebewesen funktioniert dies jedoch nur, wenn das betreffende Wesen ihr auch seine Kräfte übertragen will. In der offenen Natur kann Marlyn aber auch einfach Gräsern, Bäumen oder anderen Pflanzen Energie entziehen und sie für sich nutzen. Dies lässt die betroffenen Gewächse jedoch verwelken. Marlyn kann, über ihre eigenen Energieressourcen hinaus, noch zusätzlich etwa 60% mehr Energie aufnehmen, ohne dabei Schmerzen zu empfinden. Speichert sie mehr Energie in sich, kann sie das Ausstoßen jener nicht mehr richtig kontrollieren. Zudem wird sie immer mehr Schmerz dabei empfinden, die Energie in sich zu speichern, was sogar darin enden kann, dass unkontrolliert Energie ausstößt und dabei unterschiedlichste Effekte in der Umgebung hervorruft, etwa elektrische Ladungen oder eine deutliche Wärmesteigerung. Verfügt Marlyn hingegen über zu wenig Energie, nimmt dies ihren Körper ebenso stark mit. Ein geringer Energiehaushalt kann sich in einer Schwächung des Immunsystems äußern und Marlyn anfälliger für Krankheiten und Gifte machen. Das Ausschütten und Nutzen von Energieressourcen ist zudem auf bestimmte Modi limitiert, in die sich Marlyn erst versetzen muss. Diese Modi nennt man 'Etapas'. Standartmäßig befindet sich Marlyn in der 'Primera Etapa' in der sie pro Technik maximal 5% ihrer Energie nutzen kann. Dies reicht gerade für einfache Energieblitze und Einwegschilde. Um stärkere Angriffe durchführen zu können, muss Marlyn eine höhere Etapa einschlagen. Es ist ihr jedoch auch möglich von der primären Etapa noch einen Gang herunterzuschalten. In der 'Cero Etapa' kann Marlyn ihre Energie nicht mehr für äußere Techniken nutzen. Stattdessen fließt ihre Energie stärker durch ihren Körper und sorgt für eine gestiegene Regenerationsfähigkeit, sowie eine höhere Ausdauer.

Geschichte


Schreibprobe:

An Bord der Singing Lady war heute nur wenig los. Das kleine Passagierschiff beförderte für gewöhnlich Reisende und Touristen durch ein kleines Archipel von Vergnügungs- und Urlaubsinseln im North Blue. Doch die richtige 'Urlaubssaison' war noch weit entfernt. Daher lungerten heute nur einige Tunichtgute an Bord herum, sowie eine grünhaarige Frau, die bestimmt schon seid gestern morgen an der Reling stand und hinaus aufs Meer schaute. Jedweder Versuch, sie anzusprechen und ein Gespräch zu starten war bisher ohne Erfolg gewesen. Der Kerl, der so dreistgewesen war, sie zu betatschen, war mit einer Art grünlichen Laserschuss einmal quer übers Deck geschossen worden, wobei der anzügliche Schriftzug auf seinem Oberteil versengt worden war. Seitdem hatte niemand mehr versucht, die seltsam ruhige Frau anzusprechen, oder ihr gar etwas zu Essen und zu Trinken anzubieten. Die Frau würde schon selbst wissen, wann sie etwas haben möchte, denn zweifellos konnte sie nicht die ganze achttägige Rundfahrt über an der Reling stehen. Sie musste ja auch irgendwann mal was zu sich nehmen, wenn sie nicht gerade irgendeine irre neue Diät machte. Was keiner der, vermeindlich aufmerksamen, Beobachter mitgekriegt hatte war, dass Marlyn immer wieder mal in aller Seelenruhe in ihre Kabine verschwand und etwas zu sich nahm, oder ein wenig schlief. Man nahm ihre Bewegungen einfach nicht war und wiegte sich in der Sicherheit, sie würde eh nur weiter an der Reling stehen. Niemand kümmerte sich groß drum, wenn die Grünhaarige mal für eine Stunde oder zwei verschwand. Man merkte ihr Fehlen nicht. Eine seltsame Gabe, die die Frau da an den Tag legte, aber ihr gefiel es. An Bord eines Schiffs war der Raum begrenzt. Ebenso schien es den Verstand mancher Menschen zu begrenzen, weshalb Marlyn zu der Ansicht gekommen war, dass sie auf irgendeiner Straße nie so auffallen würde. Eine Straße ging man einmal am Tag entlang. Zu wenig Zeit um auf eine Person wie Marlyn aufmerksam zu werden. Aber hier an Bord des Passagierschiffs, hatten die Leute wenig andere Möglichkeit, als einfach an Deck zu warten, dass man endlich ankam. Da hatten die Leute alle Zeit der Welt auf Marlyn aufmerksam zu werden. Und dass hatte für die Grünhaarige doch recht amüsante Folgen. Man glaubte tatsächlich, sie stünde nur an der Reling herum. Faszinierend, oder?

Ziel/Traum: Marlyn möchte einmal eine schwer zu knackende Code-Sprache entwickeln. Ihr macht dabei eher die Arbeit daran, weshalb sie sich über eine Erfüllung dieses Ziels vermutlich nur kurz freuen wird. Angeregt wurde dieser Wunsch durch das Lesen eines Buchs über eine andere Code-Sprache. Marlyn fand die Arbeit so faszinierend, dass sie selbst nun versucht, etwas derartiges zu entwickeln. Je komplexer, desto besser.

Besondere Daten:

00 Jahre = Geburt
03 Jahre = Erstes Wort gelernt ("Lau~fen!")
05 Jahre = Noch vor ihrer Einschulung bringt sich Marlyn tatsächlich selbst das Lesen und Schreiben bei
06 Jahre = Marlyns Mutter verlobt sich mit dem Tanzlehrer Ronald Lucescale
08 Jahre = Erste freundschaftliche Worte zwischen ihrem Stiefvater und ihr.
09 Jahre = Beginn von Marlyns tänzerischer Ausbildung und Beginn ihrer anmutigen Bewegungsart
16 Jahre = Eintritt in die Marine-Akademie von Mourne Island, verbunden mit medizinischer Ausbildung
18 Jahre = Abschluss der Akademie und Aufnahme in die Marine. Erster Dienst auf dem Marine-Schiff 'Pale Justice'
19 Jahre = Auf einer kleinen Waldinsel findet Marlyn einen verwundeten Luchs und nimmt sich seiner an. Sie nennt ihn 'Myölnir'
20 Jahre = Entführung durch Piraten bei einem Feldeinsatz. Marlyn findet Gefallen am Piratendasein.
21 Jahre = Findet mit einigen anderen Marine-Soldaten eine Teufelsfrucht und verspeist diese im Zuge einer 'Mutprobe'. Fortan hat sie die Teufelskräfte der Ener Ener no Mi.
22 Jahre = Beförderung zur 'Leutnant zur See' und weiterbildende Ärtzeausbildung
23 Jahre = Training ihrer Fähigkeit und Entdeckung der 'Cero Etapa'.
24 Jahre = Anerkennung des Ärztetitels und Austritt aus der Marine, wenige Monate später. Danach beginnt Marlyn als Piratin zu leben
25 Jahre = Verlässt ihre alte Piratenbande, RPG-Start

Story:
Wird eventuell nachgereicht. Ist hier scheinbar ja kein 'muss' ^^'

Regeln Gelesen:
Passwort aus denn Regeln ist: Jolly Roger


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BeitragThema: Re: Marlyn Emberwind   Marlyn Emberwind Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 8:12 am

Also ansich finde ich nichts wirkliches zu meckern. Der Form haler müsstest du allerdings deine Teufelsfrucht erstmal in der Bewerbung für Teufelfrüchte bewerben.

Und nur mal paar Fragen aus interesse.

Dein Avatar ist nicht zu fällig Amber aus Darker than Black?

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BeitragThema: Re: Marlyn Emberwind   Marlyn Emberwind Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 5:27 pm

1. Mach ich noch

2.1. Ich sehe nur eine andere Frage.
2.2. Mein Avatar ist C.C aus Code Geass, wenn mich nicht alles täuscht ^^
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BeitragThema: Re: Marlyn Emberwind   Marlyn Emberwind Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 5:33 pm

Joar, ich hatte anfangst noch eine Frage zum Rapier, doch die hat sich gleich erledigt gehabt, als ich nachschaute wie ein Rapier aussieht.
Und deine ist Wirklich aus Code Gears. Aber dennoch hat sie auch ähnlichkeiten mit Amber.

Hier mal ein Bild von Amber.
Marlyn Emberwind Images?q=tbn:ANd9GcS2RN0-VRmKYF5vYZKdEpF0dKbUr5eBunmdaspQioLzaTml_ee2H4ocfC4
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BeitragThema: Re: Marlyn Emberwind   Marlyn Emberwind Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 5:46 pm

Frage zum Rapier? Was den für eine?^^
Jub, erstaunliche Ähnlichkeit o.O
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BeitragThema: Re: Marlyn Emberwind   Marlyn Emberwind Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:32 pm

Also vom Chara her finde ich nichts weiter zu kritisieren.

Bis auf einen winzigen Punkt.

Und zwar das du Piratin sein möchtes.

Seit heute Vormittag haben wir ein Aufnahmestop an Piraten.

Da du jedoch erst am Nachmittag die Bw gestellt hast wärest du innerhalb des Verbot Zeitraum, da nur die Bw die vor dem Verbot geöffnet wurden ausgeschloßen sind.

Daher müsstest du eigentlich den Rang in entweder Marine, Regierung, Kopfgeldjäger oder Revo ändern.

Oder lassen wir sie als zur Zeit letzte Piratin annehmen?


Zuletzt von Mimiko am Di Okt 25, 2011 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Marlyn Emberwind   Marlyn Emberwind Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:49 pm

Schau mal genau hin Mimiko. DEr Aufnahmestopp wurde um 11 Uhr nochwas gepostet.

Sie hat ihre Bewerbung allerdings etwa 3 Uhr morgens gepostet. Damit ist sie noch vor dem Aufnahmestopp reingekommen und dürfte somit von dem Stopp frei sein.

Wie ich schon als erstes sagte habe ich nichts gefunden, wo ich meckern kann (und es auch wirklich lohnt zu meckern).

Daher Angenommen.

Und beim Rapier dachte ich, das er wie ein Degen rund sei und daher fragte ich mich wie der dann ein Wellenschliff haben kann. Allerdings habe ich mittlerweile gesehen, das ein Rapier noch immer eine Flache Klinge hat.
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BeitragThema: Re: Marlyn Emberwind   Marlyn Emberwind Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:52 pm

Aso. Hatte die "3:22" als Nachmittagzeit gedacht. Daher ist die Bw wirklich noch vor dem Stop und kann als Piratin bleiben. Mein Fehler.

Und da mir auch nichts weiter auffiehl:

Angenommen
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BeitragThema: Re: Marlyn Emberwind   Marlyn Emberwind Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:55 pm

Nachmittag? Ich konnte die Nacht (mal wieder) nicht schlafen und habe die ca 3 Uhr morgens reingestellt. Kann man auch oben in der Bewerbung lesen. Da steht zum einen der Themen-Name und zum anderen die Uhrzeit, zu ders reingestellt wurde. Bei mir steht da '3:22 am'. Steht 'am' nicht für 'ante meridiem', also 'vor dem Mittag'? PM wäre nachmittag. Ich hab die Bewerbung VOR dem Aufnahmestopp reingestellt.

Wenn ihr aber keine Piraten mehr wollt, kann ich das ganze auch noch zur Marine umändern, hab zum Glück noch keine fertige Geschichte geschrieben, sonst wäre ich spätestens jetzt stinkig^^
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BeitragThema: Re: Marlyn Emberwind   Marlyn Emberwind Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 7:08 pm

Ist gut. Hatte gerade die Zeit falsch gelesen (halt mit Pm und AM). Ist alles so in Ordnung und du darfst noch piratin sein.
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