Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Mathew D. Winterford Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Mathew D. Winterford Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Mathew D. Winterford Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Mathew D. Winterford Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Mathew D. Winterford Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Mathew D. Winterford Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Mathew D. Winterford Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mathew D. Winterford Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Mathew D. Winterford Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Mathew D. Winterford Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Mathew D. Winterford

Nach unten 
+2
Mimiko
Mathew D. Winterford
6 verfasser
AutorNachricht
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 12:33 am

Persönliche Daten


Name: Mathew

Vorname: D. Winterford

Spitzname: Matis/ Mat (braune Eule) (stiller Stratege)

Alter: 25

Geburstag: 30.05.

Gebursort: Dawn Island

Rasse:
Mensch/Fischmensch/Tier/Himmelsmensch

Geschlecht:
Männlich/Weiblich


Aussehen


Haarfarbe: braun

Augenfarbe: gelb

Aussehen:
Spoiler:

Sieht sportlich, freundlich und für manche sehr schüchtern aus.
Seine Körperliche Kraft sieht man in an seinen Muskeln an, da er öfters mit Gewichten trainiert ist er für längere Zeit belastbar. Mit bis zu 90 kg die er öfters stemmen kann.

Besondere Merkmale: Eine Narbe am Oberkörber

Kleidung: Er tragt bequeme braune Sachen, Handschuhe und ein Schal. Manch mal trägt er auch einen feinen schwarzen Anzug. Da drüber trägt er außer manch mal im Kampf einen weißen Mantel, mit goldenen Schulterabzeichen und dem Schriftzug "Gerechtigkeit". An seinem Gürtel trägt er an der einen Seite seine Pistole, auf der anderen sein Schwert.
Spoiler:

Charaktereigenschaften


Auftreten/Charakter: Wenn jemand hilfe braucht ist er sofort da um zu helfen. Er ist eher der ruhig Typ sagt wenig aber manch mal auch zu viel. Fremden gegen über ist er sehr misstrauich.
Er scheint immer über etwas nach zu denken. Feinden die sich einen Namen gemacht haben Respektiert er und ist Vorsichtig gegen über ihnen. Aber Gegner von den er nie was gehört hat behandelt er wie abschaum.
Sein Motto als Soldat lautet " Gerechtigkeit über all" also auch bei der Weltregierung und Marine.
Er hört nur ohne zu zögern auf Admiräle den Flottenadmiral und Freunde. In außer gewöhnlichen Situationen bleibt er ruhig. Dann überlegt er sich was er machen soll.


Vorlieben:
- schöne Frauen
- feiern
- Geld


Abneigungen:
- Verbrecher
- Betrüger
- Gauner
- Angeber



Familie

Freunde: noch keine bekannt

Rivalen: noch keine bekannt

Vorbild: Sein Vater eifert er nach ein Admiral zu werden.

Familie: Mutter, 37, Adlige
Vater, ehemaliger Admiral, verstorben


Feinde:
Marine/Welregierung/Piraten/Kopfgeldjäger


Kampf Daten


Stärken: Intelligent, mit dem Schwert und der Pistole geschickt, ist köprperlich stark

Schwächen: Frauen denn er Kämpft eigentlich nicht gegen sie. Kann auch leicht von Frauen beeinflust werden und beschützt auch feindliche vor angriffen von anderen. Er ist sehr schwankend, mal ist er extrem kaltblütig, mal ganz freundlich. Er ist nicht immer entschlossen weil er sich nicht sicher ist ob es richtig oder falsch ist was er macht. Genauso vertraut er manchen Leuten zu sehr und manchen kein bisschen. Und natürlich ist er durch seine Teufelskraft nicht mehr in der Lage zu Schwimmen und ist durch Seesteine verwundbar.

Waffen:
Xetetzu ein Königsschwert, eine Pistole (50 Patronen dabei) und eine Silber Kugel(für Teufelskraft Fähigkeit um die herum zu werfen)
Spoiler:

Kampfstil:
Er schaut erst was sein gegner kann und dann überlegt er sich was er Gegen ihn unter nimmt. Zeigt nur so viel von seinen Fähigkeiten wie viel nötig ist.

Klasse:
Marine/Piraten/Weltregierung/Kopfgeldjäger

Rang:
Vize-Admiral (Stratege)

Teufelsfrucht:
Zeudo Zeudo no Mi - Telekinese Frucht
Art der Frucht: Paramecia
Fähigkeiten: Durch diese Teufelskraft kann man Gegenstände und Menschen in seinem Umfeld, in einer Reichweite von 10m werfen oder schweben lassen ohne sie zu berühren wenn man weiß wo es sich befindet, außer Wasser, Elektrizität, Seestein und Feuer.
Die Kraft der Kinese ist gleich der Muskelkraft.

Mathew D. Winterford Teleki11


Geschichte


Schreibprobe:
Er wuchs auf in einem großen Anwesen seiner Mutter und verbrachte viel Zeit mit seiner Bildung. Doch seine Eltern brachten ihm auch bei das ihn Adel nicht zu etwas besseren macht. Nach seinem 15. Geburtstag nahm sein Vater ihn mit sich zur Marine und trainierte ihn, in einer Marine Basis mit anderen Rekruten.

Als sein Vater starb war er mehrere Monate sehr depriemiert weil er nicht bei ihm war. Er hätte es auch hin genohmen mit im zu sterben. Er wünschte sich eifach nur mit im gekämpft zu haben oder sogar lieber anstat ihm gestorben zu sein. Sein Kommandant schiekte hin in denn Urlaub, auch wenn immer noch Piraten fang. Doch er war nicht mehr er selbst er war immer still und erledigte seine Feinde direkt und kaltblütig sogar feige. Er war wieder bei seiner Mutter im Anwessen im Urlaub wie immer. Aber seine Mutter war trotz eigener Trauer auf gefallen wie sehr sich ihr Sohn veränderte. Nahm ihn ganz fest in den Arm. Dann sagte sie: "Das wird schon wieder wir schaffen das Schon. Dein Vater wöllte auch das du weiter machst." "Ich hätte wenigstens bei ihm sein sollen." "Nein das stimmt nicht dann wäre ich allein, Er hätte es auch so gewollt. Lass uns zusammen zu seinem Grab gehen." Am Grab an gekommen vergingen auch noch mehrere Minuten in denn Mathew nur davor stand und nichts sagte.
Plötzlich fing er an zu weinen. Sagte dabei noch" Für Vater bleibe ich bei der Marine. Ich werde für Gerechtigkeit sorgen. Mein Leben weiter leben, nur für ihn und dich Mutter." Die ihn in denn Arm nahm und mit ihm Trauerte. Einige Tage später war er fast schon wieder normal. Seine Mutter und "Er" lachten ihn seiner restlichen Urlaubs Zeit wieder. Doch dann ging er wieder ihn denn Dienst. Davor sagte er seiner Mutter noch " Ich Danke dir. Und hoffe du schaffst es auch ohne mich, bis ich mal wieder vorbei schau.
"
Ziel/Traum: Sich an den Piraten zu Rächen die seinen Vater getötet haben. Die Welt zu verbessern.

Besondere Daten:
30 Mai geburt
mit 5 Jahren begann er mit seiner Bildung
3 Monate bevor er 15 war aß er die Zeudo Zeudo no Mi - Telekinese Frucht
mit 15 trainierte er mit seinem Vater auf einer Marine Basis.
nach 2 Jahre wurde Seekadett weil er mit geholfen hat ein paar Piraten zu fangen.(17)
nach 3 weiteren Jahren war er Fregattenkapitän. Sein Vater starb im Kampf gegen eine mächtige, skrupellose Piratenbande. Er bekamm das Königsschwert Xetetzu seines Vaters.
nach 5 weiteren Jahren erarbeitete er sich denn Rang als Vizeadmiral.


Story:
noch keine

Regeln Gelesen:
Passwort aus denn Regeln ist: Jolly Roger


Zuletzt von Mathew D. Winterford am Do Nov 03, 2011 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 28-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Re: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 12:55 am

Ist die Bw schon fertig? Frage nach weil du bei Auftreten/Charakter bisher nichts schrieb.

An sonsten.

Soll die eine Silberkugel die gesammte Munition für deine Pistole sein? Wenn du noch mehr Kugeln nutzen möchtest schreibe bitte hin wieviel Muniion du nutzt.
Und beim Rang muss du entweder Matrose, Vize-Admiral oder höher nehmen. Zwischendinger wie Kaipten sind zur Zeit nicht erlaubt, da wir alle niedrig beginnen sollen. Außer man nimmt eine Gesuchte Stelle.
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Re: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 1:10 am

hab eben Charakter Personlichkeit übersehen (oben steht jetzt da : extrem hilfsbereit, ruhig ) und weil ich mir nicht sicher war ob man noch Pirat sein kann hab ich einfach Kaptän einer Piraten Bande gemeint, aber auf Vize Admiral wenn es ok ist (würd dann auch sehr lange bleiben) . Mit der Kugel hab ich verbessert die ist für die teufelskraft um die herum zu werfen/fliegen zu lassen und Munition hab ich oben auch 50 hingeschrieben.


Zuletzt von Mathew D. Dragon am Di Nov 01, 2011 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Re: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 1:36 am

Piraten gehen erstmal nicht da wir rund 20 Piraten bereits haben, dafür jedoch gerademal 6 marineleute und weniger.

Dann finde ich deine Beschreibung zum Charakter der figur ziemlich dünn. Wäre es möglich das du paar Sätze zu schreibst? Wie verhält sich deiner Gegenüber Fremde? Wie bei Freunde und Feinde oder wenn er allein ist bzw Ungewohntes ausgesetzt ist? Schaue dir mal paar andere Bw dazu an.
Bei der Kleidung wäre es auch Nett wenn du paar Sätze hinschreiben könntest, sollte mal aus irgendeinen Grund es nicht Möglich sein dein Bild zu sehen.
Wo trägst du z.b. deine Waffen oder was für eine Hose und Schuhe hast du?

Zudem bist du für ein Vize-Admiral viel zu Jung mit deine 17 Jahre. Da bitte um 10 jahre oder mehr erhöhen. Mit 17 kann man nämlich wohl kaum ein Vize-Admiral werden wenn man sich all die marine-soladten, Kaipten und so anschaut.
Weiterhin, wenn du in wirklichkeit zu ein Pirat werden möchtest nehme bitte Matrose. Ich kann mir kaum Vorstellen dass ein Vize-Admiral zu ein Pirat wird. Zumindest nicht solange er nicht gerade gefeuert wird und wo anders eine Arbeit findet.

Und bei deiner Technik auch Menschen manipulieren zu können, glaube ich das 10 Km eventuell zu viel sind weil man dann praktisch nicht innerhalb eines kampfes oder beim Versuch zu fliehen entkommen kann. Zumindest müsstest du wissen wo sich innerhalb der bereich die gegner befinden.
Und bei besondere Daten bitte eintragen wann du Gebohren wurdest, wann du eventuell die Tf gegessen hast und wann du zzu der marine oder eine andere Partei gingst und eventuell Ränge aufstiegst.
Nach oben Nach unten
Kuro no otoko
Supermod/Revolutionsanführer
Kuro no otoko


Anzahl der Beiträge : 103

Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Re: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 11:50 am

Ich kann da Mimiko fast ganz Zustimmen außer bei einer Sache. Jaguar. D Sauro war auch Vizeadmiral und hat die Marine verlassen und wurde sozusagen, da er Robin geholfen hatte, auch ein Pirat bessergesagt Gesetzesloser.
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Re: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 12:56 pm

Ich bleib jetzt bei der Marine. Und hoffe das es jetzt aus reichend verändert ist. (musste eben neu verändern weil es weg gegangen ist Neutral. War ca wo du das geschrieben hatest fertig, dann was weg und ich must es noch mal aus der erinnerung hinschreiben )
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Re: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 4:00 pm

Naja Sauro war zwar ein Vize-Admiral jedoch war er gegen den Angriff auf Ohara solange man keine Beweiße hatte dass die wirklich Verbrecher bzw. Böse waren. Ob er anschließend ein Pirat geworden wäre oder sich eventuell noch selber Gestellt hätte ist unbekannt.

Jedenfall zur Bw. An sich fällt mir jetzt nicht so nennenswertes auf. Nur beim Alter würde es mir mehr gefallen wenn man mindestens 27 oder Äler wäre, da dass ancheinend das Alter nahezu aller Kaipten bis Vize-Admiral ist.
Da jedoch wir auch Dave mit 25 angenommen hatten dürfte das Alter wohl gehen.
Jedoch frage ich mal nach ob deine Körperliche Eigenschaften auf normalen Bereich sein sollen oder ob da noch etwas besonderes ist. Da es aussieht als ob du Dinge nur mit vergleich zu deiner Körperkraft anheben darfst wäre eine Info zu diesen Bereich hilfreich.

P.s: Da wir jedoch bisher nicht viele Marine-leute sind und bereits 3 Vize-admiräle haben bei der gerademal einer Untergebene hatt wäre es vielleicht wegen Spieltechnischen gründe hilfreich wenn du auch erstmal Matrose machst und unter daves Einheit gehst. Das ist jedoch nur mein Pesönlicher Vorschlag und du bist nicht verpflichtet den nachzugehen.
Nach oben Nach unten
Dave Hollow
Vize Admiral
Vize Admiral
Dave Hollow


Anzahl der Beiträge : 104

Charakter
Crew/Einheit: 66. Division
Teufelsfrucht: Smoke Frucht
Doriki:

Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Re: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 4:15 pm

Mathew D. Dragon schrieb:


Feinde:
Marine]/Welregierung/Piraten/Kopfgeldjäger

kp ob das seid neustem so is bei der Marine das man sich selbst hasst... ist mir nur so beim lesen aufgefallen ^^
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Re: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 8:10 pm

Ja ich veränder das, aber der soll manche von der Marine Richtig Hassen.


Zuletzt von Mathew D. Dragon am Di Nov 01, 2011 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Re: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 9:04 pm

Zum einen Möchte ich das du dir einen anderen nachnamen sucht alles ist okey bis auf dragon.^^
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Re: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 9:17 pm

verändere es wenn du zeit hast zu Mathew D. " Winterford"


Zuletzt von Mathew D. Dragon am Di Nov 01, 2011 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Re: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 4:23 pm

Ja ich verändere ihn der name würde gehen^^
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Re: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 7:20 pm

Ach ja mir fällt noch eine weitere Sachen auf. Da man es jetzt machen möchte dass die Telekenetisce Kraft glech deiner Muskelkraft ist, wäre eine angabe zu deiner Körperlichen Kraft praktisch.
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Re: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 9:06 pm

Unter Aussehen hab ichs noch dazu gefügt
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Re: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 9:45 pm

Naja 90 Kg hört sich zwar für normale Menschen enorm an, dass es dann wohl unter Körperkraft aös stärke müsste. Jedoch scheint so ein gewicht bei One piece nicht zwingend etwas besonders zu sein.

Ich gebe dann mal ein

Angenommen
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Re: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 9:51 pm

bei One piece ist so ein Gewicht nichts aber in echt schaffen gute auf jeden fall 150kg


Zuletzt von Mathew D. Dragon am Di Nov 01, 2011 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Re: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 10:22 pm

Also erstmal passe den Eintrag der Teufelfrucht mit der jetzt angenommenen Version an.

Zweitens ist dein Probepost meiner Meinung nach zu kurz. Du sollst ja mal ein kleinen Post schreiben und daher sehe ich auch indem Bezug die Wortzahlregel als Wirksam. Und die besagt das du für deine Post mind. 150 bis 250 Wörter schreiben sollst.

Und was genau meinst du bei Schwäche mit Frauen? Kannst du keine Frau angreifen, würdest du sofort jede Frau besteigen wollen, sobald sie sich bückt, selbst wenn du gerade in ein Krieg wärst oder steht du nur unter der Fuchtel einer Herschsüchtigen Ehefrau?^^
Den Stichpunkt könntest du noch genauer erklären.
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Re: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 11:49 pm

Mesu hoffentlich ist es so für dich in ordnung
wenn es nicht past, mach ich es weiter passender für dich nach dem was du sagst
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Re: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 8:17 pm

ich änder dein namen eben^^
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Re: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 8:18 pm

klar
Danke Mesu


Zuletzt von Mathew D. Winterford am Mi Nov 02, 2011 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Re: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 10:31 pm

Ok, ich finde nichts mehr worüber ich meckern kann. An ein paar Stellen könnte zwar noch einiges ausgeschrieben werden, doch sind es keine Punkte die wirklich einfluss aufs RPG haben.

Daher gebe ich die mrin Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mathew D. Winterford Empty
BeitragThema: Re: Mathew D. Winterford   Mathew D. Winterford Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mathew D. Winterford
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mathew D. Winterford Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: