Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Haaaaai Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Haaaaai Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Haaaaai Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Haaaaai Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Haaaaai Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Haaaaai Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Haaaaai Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Haaaaai Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Haaaaai Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Haaaaai Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Haaaaai

Nach unten 
+7
Shibu Kasai
Mathew D. Winterford
Masataka
Lucy Natalis
Mesu
Rayne
Silven
11 verfasser
AutorNachricht
Silven
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Silven


Anzahl der Beiträge : 27

Haaaaai Empty
BeitragThema: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 11:42 pm

Hallo,

bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin! Ich bin auf dieses Forum durch ein Partnerforum gekommen.
Ich spiele schon seid fast 4 Jahren in Foren RPGs mit, müsst mich also nicht wirklich an der Hand nehmen! xD
Irgendwie wurde meine alte Begrüßung verschluckt oder so ... oder ist sie im falschen Topic gelandet? >_<
Ach, naja, was solls. Jedenfalls bin ich großer OP-Fan und freue mich schon auf das Posten.
Würde natürlich gerne einer aktiven Crew beitreten, ob Marine oder Piraten ist mir dabei eigentlich gleichgültig.
Außerdem würde ich mir gerne die Doku Doku no Mii reservieren, da sie zur Zeit frei ist und ich die Frucht eigentlich mag ^^ (falls das geht)

Ehm, joa ... *verbeug* ... freut mich!
Nach oben Nach unten
Rayne
Nobody
Nobody
Rayne


Anzahl der Beiträge : 198

Charakter
Crew/Einheit: Rising Phoenix
Teufelsfrucht: Sand-Frucht (Suna Suna no Mi)
Doriki:

Haaaaai Empty
BeitragThema: Re: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 11:47 pm

Hey ein herzliches Wilkommen von mir. momentan haben wir einen Piraten stop.
Freue mich auf unser zusammen posten ob als freund oder Feind.^^
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Haaaaai Empty
BeitragThema: Re: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 11:47 pm

Willkommen.
Da momentan ein Piratenstoppbesteht, wäre es praktsich wenn du zur Marine kommst. Denn da gibt es als Crew erstmal meine, dann die von Dave (sobald er sie mal eröffnet) und dann noch von Mathew.
Während in meiner Crew mit mir schon 4 Leute sind und laut einer BW noch eine 5. zu mir möchte, würde ich dir raten, wenn du zur Marine gehst, entweder in Daves der in Mathews Crew zu gehen.
Natürlich könntest du auch einen der anderen 3 Fraktionen nehmen, doch sind da noch sogut wie keine und somit auch noch keine wirkliche Crew.
Nach oben Nach unten
Lucy Natalis
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Lucy Natalis


Anzahl der Beiträge : 54

Charakter
Crew/Einheit: Los Demonios de la Destrucción
Teufelsfrucht: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi
Doriki:

Haaaaai Empty
BeitragThema: Re: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 11:51 pm

Willkommen Willkommen^^

Also wegen Crew da will ich und Kaine eine eröffnen wird abe rne Kopfgeldjäger Crew^^ und is noch im Anfangsstatus xD
Nach oben Nach unten
Silven
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Silven


Anzahl der Beiträge : 27

Haaaaai Empty
BeitragThema: Re: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 12:00 am

Öhm ... wie gesagt, ich lasse mich gerne überreden xD

Marine, Kopfgeldjäger, wäre alles in Ordnung. Kommt halt drauf an wer noch am meisten Bedarf an einem zusätzlichem Mitglied hat. Wäre wohl ein Schwertkämpfer bevorzugt mit der Doku Doku no Mii. Falls die Frucht besetzt ist, werde ich nur Schwertkämpfer sein oder ... vielleicht gibts noch eine Frucht die ich interessant finde ^^
Nach oben Nach unten
Masataka
Gefreiter
Gefreiter
Masataka


Anzahl der Beiträge : 101

Charakter
Crew/Einheit: 31. Division
Teufelsfrucht: Neko neko no mi Hyo
Doriki: 120

Haaaaai Empty
BeitragThema: Re: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 12:20 am

Ich bräucht mal wieder nen Postpartner. die pennen irgendwie alle ^^

sorry. *hust* Herzlich willlkommen bei uns und viel spaß egal wo du dich bewirbst.
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Haaaaai Empty
BeitragThema: Re: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 12:22 am

Hallo und herzlich wilkommen.


Zuletzt von Mathew D. Winterford am Fr Nov 04, 2011 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shibu Kasai

Shibu Kasai


Anzahl der Beiträge : 45

Haaaaai Empty
BeitragThema: Re: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 12:25 am

Hallo und herzlich willkommen^^
Nach oben Nach unten
Kichirou Wakahisa
Samurai
Samurai
Kichirou Wakahisa


Anzahl der Beiträge : 36

Haaaaai Empty
BeitragThema: Re: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 12:56 pm

Heyho und herzlich wilkommen.
Hoffe, du findest dich hier gut ein.

Zum Thema 'wohin', da hast du recht freie Auswahl. Entweder zu einem der beiden Vizeadmiräle (Marine), oder aber ein paar Kopfgeldjäger tummeln sich hier auch. Alternativ wäre auch noch Weltregierung. Entweder als Agent oder sonstiges, beispielsweise zu einem der Samurai gehörend, als Partner oder so.

Du findest schon was, man muss nur mit den Leuten reden.

gruß,
Kichirou
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Haaaaai Empty
BeitragThema: Re: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 8:12 pm

Herzlich Willkommen, 4 Jahre RPG Erfahrung klingt gut, nur mit dem besten Schwertkämpfer wirds nichts, der Platz ist besetzt und zwar von mir! Laughing

Aber viel Glück ^^, man sieht sich auf der Grandline!

Mfg
Rokutouryuu Masamune Date
Nach oben Nach unten
Lance
Nobody
Nobody
Lance


Anzahl der Beiträge : 168

Haaaaai Empty
BeitragThema: Re: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 8:26 pm

Masamune? Was laberscht du? Meiner wird/ist der Beste, das ist in mehreren Geschichtsbüchern überliefert xD

Auch ein willkommen vonr mir dem Lance! *wink* Leb dich gut ein und besuche den Chat regelmäßig xD
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Haaaaai Empty
BeitragThema: Re: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 9:02 pm

Ist es so Lance? Try it son ^^, I'll take you anytime on!

Wir sehen uns auch auf der Grandline ^^
Nach oben Nach unten
Lance
Nobody
Nobody
Lance


Anzahl der Beiträge : 168

Haaaaai Empty
BeitragThema: Re: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 9:13 pm

Keine Sorge das kommt noch früh genug und wenn es passiert, dann werde ich da sein und dich in den Boden stampfen!
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Haaaaai Empty
BeitragThema: Re: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 9:22 pm

Überlebe erstmal auf der Grandline, hab gehört die null Berry Piraten sterben dort wie Fliegen weg, woran das wohl liegen mag ^^.

Du willst mich in den Boden stampfen? Sehr mutig mit einem Samurai die Klingen kreuzen zu wollen. Die Herausvorderung nehme ich gerne an, aber ich weis jetzt schon, das Ende wird dir nicht gefallen. ^^
Nach oben Nach unten
Lance
Nobody
Nobody
Lance


Anzahl der Beiträge : 168

Haaaaai Empty
BeitragThema: Re: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 9:30 pm

Stimmt Nobody sterben dort weg wie Fliegen. ABer ich bin nicht irgendein NOBODY! Ich bin der Nobody der dich besiegen wird.^^ Das Ende wird eher DIR nicht gefallen.^^
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Haaaaai Empty
BeitragThema: Re: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 9:48 pm

Du wärst ein guter Schwertkämpfer, wenn du bereits wüsstest, dass du keine Chance hast bevor du dein Schwert ziehen musst. Mal sehen vielleicht schaffst du es mit deinem Ehrgeiz ja vielleicht, nur das erste Mal weist du ja was mit Zorro passiert ist, ich verpass dir auch paar Narben als Erinnerung, aber geb acht ich werde nicht so sanft wie Mihawk sein. ^^
Nach oben Nach unten
Lance
Nobody
Nobody
Lance


Anzahl der Beiträge : 168

Haaaaai Empty
BeitragThema: Re: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 9:52 pm

(sollten wir in diesem Tread noicht eigentlich Jemanden begrüßen? Ach egal^^)

Du musst auch bedenken, dass ich JETZT vielleicht eher schwächlich bin, aber bis zu dem Zeitpunkt, wo wir uns treffen sieht das alles gan Anders aus. Du kannst dich ja schon glücklich schätzen, wenn du dir ein unentschieden mit mir erkämpfst xD
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Haaaaai Empty
BeitragThema: Re: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 9:55 pm

(Haben wir doch schon, zumindest ich)

Lächerlich, du denkst wirklich gegen einen Samurai anzukommen? Bis zu dem Zeitpunkt werde auch ich mich gesteigert haben, was du nicht mitbedacht hast ^^. Ich denke, dass ich dein Schwert nach meinem Sieg gut gebrauchen kann, das wird dein Einsatz sein, dein Leben schenke ich dir großzügerweise.
Nach oben Nach unten
Lance
Nobody
Nobody
Lance


Anzahl der Beiträge : 168

Haaaaai Empty
BeitragThema: Re: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 9:59 pm

(ich auch ^^)

Du willst mein Schwert? Ich weiß zwar nicht, was du damit anfangen willst, aber bekommen wirst du es erst recht nicht.^.^ Außerdem kämpft man nicht um soetwas wie Waffen, dass ist unehrenhaft. Okay die ganze Samurai der Meeresache ist unehrenhaft, jedenfalls meiner Meinung nach. Mal ganz ehrlich, ich habe die bessere Teufelsfrucht, bin kein billiger Abklatsch des Originals und bin besserer Schwertkämpfer.^^
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Haaaaai Empty
BeitragThema: Re: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 10:08 pm

Armer Junge, du bist nicht mal auf dem Laufenden und spuckst große Töne. Für dich werde ich wahrscheinlich auch nur ein Zahnstocher brauchen, wenn überhaupt, sei froh dass meine Weniigkeit dich überhaupt mit einem Blick würdigt Nobody da wo ich sein werde kommst du vielleicht nie hin ^^, ein Samurai zu sein ist eine Ehre und keine Schande. Aaber warten wirs ab, vielleicht wirst du davor von einem Seekönig gefressen, Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall ^^.
Nach oben Nach unten
Kaine
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Kaine


Anzahl der Beiträge : 65

Charakter
Crew/Einheit: Los Demonios de la Destrucción
Teufelsfrucht: Supa-Supa no Mi
Doriki:

Haaaaai Empty
BeitragThema: Re: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 1:18 am

Auch von mir <3-lich willkommen und viel Spaß :3

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haaaaai Empty
BeitragThema: Re: Haaaaai   Haaaaai Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haaaaai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Neu hier-
Gehe zu: