Persönliche DatenName: Krem
Vorname: Silven
Spitzname: Akuma
Alter: 24 Jahre
Geburstag: 07. März
Gebursort: East Blue
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
AussehenHaarfarbe: Weiß/Grau
Augenfarbe: Rot
Aussehen:Silven ist ein recht schlanker, gut gebauter Kerl mit einer Größe von 183 cm und einem Gewicht von 67 kg. Der Körper ist gut trainiert und die Muskeln fein definiert. Das Gesicht hat recht weiche Züge, zusammen mit einem paar klarer roter Augen und schmalen Lippen. Das Haar ist eine Mischung aus Weiß und Grau, relativ kurz gehalten und wirkt stets gepflegt.
Besondere Merkmale: Er hat auf der rechten Schulter ein Tatoo mit den japanischen Kanji für Teufel/Dämon.
(悪魔)Kleidung:Seine Kleidung ist nicht besonders auffällig. Er trägt meistens ein langes Hemd, dessen Farbe jeden Tag wechselt und dazu meist eine schwarze Hose und ebenso farbende Stiefel.
CharaktereigenschaftenAuftreten/Charakter: Silven ist eine recht mysteriöse Person. Er hat immer ein grinsen auf den Lippen, selbst wenn er alleine ist, was ihn schon irgendwie zu einer merkwürdigen Gestalt macht. Er wirkt recht gelassen, wenn er redet und sich bewegt, auch seine Stimme hat einen ruhigen Klang. Irgendwie hat man bei ihm das Gefühl, dass er ein wenig gelangweilt wirkt. Diese Langeweile scheint jedoch in einem Kampf zu verfliegen, woraufhin seine Augen größer werden und auch die Bewegungen aus ihrer Müdigkeit herauskommen. Obwohl er in den meisten Fällen recht lustlos wirkt, erledigt er seine Aufgaben dennoch immer fleißig und schnell, weshalb Silven schon eine Person ist, auf die man sich verlassen kann. Kameraden lässt er niemals im Stich, sofern sie ihm etwas bedeuten. Auch wenn die meisten Personen garnicht merken werden, ob Silven sie nun mehr mag als andere Leute. Denn er macht selten Andeutungen, dass er jemanden besser leiden kann. In seinen Feinden löst Silven besondere Furcht aus, wenn er seine Teufelsfrucht benutzt. So vollständig in zähflüssiges Gift gehüllt, zusammen mit seinem finsteren Grinsen wirkt er schon fast wie ein Dämon, weshalb er auch von einigen Leuten "Akuma" genannt wird.
Vorlieben:- Gift
- Kämpfen
- Trainieren
- Schlafen
Abneigungen:- Nervensägen
- früh aufstehen
FamilieFreunde: /
Rivalen: /
Vorbild: Mihawk Falkenauge, Magellan
Familie: Unbekannt (Waise)
Feinde:Piraten
Kampf DatenStärken:Kraft Silven ist schon seid Jahren in dem Geschäft des Schmiedens bewandert. Das ganze Hämmern, Tragen und Falten stählte seine Muskeln natürlich dementsprechend, weshalb seine Kraft schon übermenschlich ist. Er kann nicht nur unglaublich schwere Gewichte stemmen, auch die Hiebe mit seinem Schwert haben einen extreme Wucht in sich. Seine Stärke ist derzeit mit der von Roronoa Zoro zu vergleichen, als er damals noch die Grand Line bereiste und gerade in Alabasta ankam.
WillenskraftDer Schwertkämpfer hat eine enorme Willenskraft, weshalb er seinen Körper noch zu Höchstleistungen antreiben kann, obwohl er seine Grenzen schon längst erreicht hat. Wenn er ein festes Ziel vor den Augen hat, versucht er es mit allen Mitteln zu erreichen. Sein starker Wille hilft ihm dabei, selbst die schwierigsten Hindernisse zu überwinden und ungeahnte Kräfte zu entfesseln.
AusdauerSilven ist ziemlich abgehärtet, weshalb sein Körper sehr widerstandsfähig ist. Er kann eine große Menge an Schaden wegstecken, bevor er letztendlich zu Boden geht.
Gift-ImmunitätWie der Name schon sagt ist Silven vollkommen immun gegen jegliche Art von Gift. Diese Kraft hat er seiner Teufelsfrucht zu verdanken. Er ist sogar in der Lage giftiges Essen zu essen, jedoch führt das meist zu Magenschmerzen.
Schwächen:LangsamEr ist zwar stark und widerstandsfähig, jedoch ist er nicht besonders schnell. Damit ist nicht die Laufgeschwindigkeit gemeint, sondern eher die seiner Bewegungen im Kampf.
PlanlosSilven ist kein Taktiker. Er stürmt meist ohne Plan und ohne vorher zu überlegen in Situationen hinein. Auch im Kampf denkt er nicht lange nach, sondern schlägt einfach so lange auf seine Gegner ein, bis diese besiegt sind.
Rücksichtslos Der Schwertkämpfer achtet kaum auf seine eigene Gesundheit. Er lässt sich öfters im Kampf treffen und schert sich eigentlich nicht um seinen Körper. Die Hauptsache ist, dass er sein Ziel erreicht.
Seesteine und WasserWie jeder Benutzer einer Teufelsfrucht ist auch Silven anfällig gegen Seesteine und Wasser. Bei einer bestimmten Tiefe werden seine Muskeln schwach und er kann sich kaum noch rühren, bei Seesteinen reicht allein schon die Berührung für diesen Zustand.
Waffen:Ein gewaltiges, gebogenes Schwert, was wohl am ehesten einem Säbel oder einer Machete gleich kommt. Es wurde von ihm selbst geschmiedet und trägt den Namen, Murakumo. Die Klinge ist 150 cm lang, der Griff misst ebenfalls nochmal 20 cm und ist aus hartem Holz gemacht. Die Klinge ist auch recht breit und massiv geschmiedet worden, was sie ziemlich schwer macht.
- Spoiler:
(habe leider kein besseres Bild der Waffe gefunden)
Kampfstil:Silven hat einen sehr kräftigen Kampfstil. Die Hiebe mit seinem Murakumo sind sehr hart, weshalb es nur schwer ist diese zu Blocken oder zu Parieren. Er setzt darauf die Verteidigung des Gegners mit einem heftigen Schlag zu zerschmettern und ihn gleich mit. Ein normales Katana wird meist aus der Hand geschlagen oder zersplittert bei der enormen Wucht von Murakumo, weshalb der Gegner entweder eine ähnliche Waffe, einen massiven Schild oder eine übermenschliche Kraft haben sollte, um die Angriffe abzuwehren. Die beste Möglichkeit ist jedoch einfach auszuweichen, da die Attacken mit so einer schweren Waffe auch recht langsam sind. Silven setzt also alles auf die Offensive, weshalb die Defensive entsprechend schwach ist. Murakumo ist nur schwer zu bewegen, weshalb er es kaum benutzen kann, um schnelle Angriffe zu parieren. Er weicht also in der Regel selbst auch öfter aus, als dass er versucht das massive Schwert in die Richtung des Angriffes zu bewegen. Seine Bewegungen ansich sind auch nicht besonders schnell, da er das Gewicht seiner Waffe immer mit sich schleppen muss. Dies kann er zwar mit seiner hohen Körperkraft kompensieren, dennoch reicht es nicht für besonders schnelle Gegner aus.
Klasse:Kopfgeldjäger
Teufelsfrucht:Doku Doku no MiDie Doku Doku no Mi oder auch Gift-Gift Frucht genannt, macht ihren Esser zu einem Giftmenschen. Diese Person ist in der Lage ihren gesamten Körper in Gift zu hüllen und dieses Gift sogar zu manipulieren. Dabei kann es zähflüssig aber auch Gasförmig sein. Der Atem des Giftmenschen ist in der Regel ebenfalls schon giftig, genauso wie sein Blut und eigentlich alles an ihm. Der Giftmensch ist in der Lage jegliche Form von Gift zu erstellen. Von Giften die einen einschläfern, bis zu tödlichen Nervengiften sind ihm keine Grenzen gesetzt. Natürlich kann man für jedes seiner Gifte ein Gegengift herstellen, da er aber in der Lage ist alle möglichen Kombinationen zu erschaffen kann es schwierig, bis unmöglich werden ein gutes Gegenmittel zu erschaffen. Der Giftmensch ist zudem immun gegen jegliches Gift und kann sogar vergiftetes Essen zu sich nehmen, was jedoch zu enormen Magenschmerzen führt.
GeschichteSchreibprobe:In der örtlichen Schmiede war ein typisches Geräusch zu vernehmen. Metall schlug auf Metall, immer und immer wieder. Recht eintönig und monoton möchte man meinen, doch nicht für Silven. Er mochte seine Arbeit. Doch etwas störte diese eintönige Harmonie. Es krachte plötzlich laut in der Schmiede, gefolgt von einem leisen gejammer. Einige Sekunden später betrat ein junges Mädchen die Schmiede und legte ein paar schwere Platten aus Metall auf einen Tisch.
"Autsch ... au ...", wimmerte sie leise und rieb sich den Ellenbogen.
"Wenn dir die Arbeit hier zu hart ist, dann geh. Schmieden ist sowieso eher etwas für Männer", meinte Silven leicht genervt. Die junge Dame klopfte sich den Dreck von den Sachen und stemmte protestierend die Hände in die Hüften.
"Pff!! Was ihr Männer könnt, können wir Frauen schon lange! So schwer ist das Schmieden nun auch wieder nicht!", meinte sie verärgert.
"Achja? Du kannst doch noch nicht einmal den Schmiedehammer richtig halten", erwiderte der Schmied mit einem schwachen Schmunzeln auf den Lippen.
"Kann ich wohl!", meinte die junge Dame kindisch. Sie war vielleicht um die 17 Jahre alt. Im nächsten Moment flog auch schon der Hammer auf das Mädchen zu.
"Fang!", hörte sie nur noch, was sie auch sogleich tat! Das wäre doch gelacht, dass sie sich jetzt einfach von Silven überrumpeln ließ. Doch war der Hammer wirklich schwerer als erwartet, weshalb das Mädchen prustete und nach hinten umfiel. Der junge Mann stand auf und schob eine der Metallplatten in die Glut, bevor er sich den Hammer wieder nahm und die Arbeit fortsetzte. Das Mädchen erhob sich derweil hustend, wimmernd und klopfte sich erneut den Dreck von den Sachen.
"Das war gemein! Das zählt nicht!", forderte die Dame, ehe sie zum Anboss schaute. Sie war zwar noch etwas sauer, aber die Neugier war dann doch größer.
"Ehm ... sag mal, Meister, wie groß soll die Klinge noch werden?? Damit kann man doch kein ordentliches Katana mehr machen ...", während sie überlegte ging ihr jedoch gleich ein Licht auf.
"... oder ... soll das etwa für einen Riesen sein?? Hat ein Riese aus Elban etwa eine Waffe bei dir bestellt?!, sprach sie ihren Gedanken erschrocken aus! Das würde bestimmt ein gewaltiges Schwert werden!
"Nein, Yachiko, dass wird für mich. Außerdem kommen nicht alle Riesen zwangsläufig aus Elban ...", erwiderte Silven mit ruhiger Stimme. Beim schmieden war er sowieso immer ruhig, noch mehr als sonst. Er brauchte die Ruhe und die Konzentration einfach, dass wusste der junge Lehrling.
"T ... tun sie nicht??", meinte Yachiko verwundert, woraufhin der Schmied nur den Kopf schüttelte und grinste.
"Warum sollten sie? Das wäre das selbe als würde jemand behaupten alle Menschen kommen nur aus Logue Town, oder?", erwiderte er.
"Hm ... jetzt wo du es erwähnst ..., wenn man so darüber nachdenkt, unsere Welt ist ganz schön groß, oder Silven?", kamen ihre Gedanken mal wieder offen ans Tageslicht. Wie jung und naiv der Lehrling von Silven doch war. Dennoch waren diese Worte für Silven mehr, als nur das gequatsche eines kleinen Mädchens. Er hörte für einen kurzen Moment auf mit der Arbeit und blickte hinaus auf das offene Meer. Die Schmiede lag nahe am Hafen der Stadt, weshalb es möglich war.
"Ja, dass ist sie ...", sprach er leise bevor er weiterschmiedete.
"... dass ist sie ...", murmelte er noch einmal leise zu sich selbst, bevor der monotone Klang des Hammers wieder jegliche Unterhaltung im Lärm erstickte.
Ziel/Traum: Der beste Schmied aller Zeiten zu werden!
Besondere Daten:0 Jahre - Geburt
1 Jahr - Abgabe beim Waisenhaus
8 Jahre - Versehentliches essen der Doku Doku no Mi
12 Jahre - Aufnahme von Masamura dem Schmied als Adoptivkind
20 Jahre - Tod von Masamura und übernahme der Schmiede
24 Jahre - Start des RPG
Story:Silven hat keine besondere Vergangenheit. Er ist ein Waisenjunge der nichts über seine Eltern weiß. Da er öfter aus dem Waisenhaus ausgebüchst ist, kam er auch an viele verschiedene Orte, wo er auch eines Tages eine merkwürdige Frucht fand und sie ohne groß zu überlegen aß. Seitdem ist Silven ein Giftmensch, mit dem nur wenige etwas zutun haben wollten. Trotzdem wurde er von dem Schmied Masamura als Adoptivkind aufgenommen. Dort lernte er über Jahre das Handwerk des Schmiedes bis zu dem Tag, an dem Muramasa an Altersschwäche verstarb und Silven zu seinem Erben ernannte. Von dort an leitete er die Schmiede alleine und führte ein recht ruhiges Leben. Nebenbei verdiente er sich noch sein Geld als Kopfgeldjäger, indem er Piraten zur Strecke brachte, die die Bewohner der Insel bedrohten. Seine Teufelskräfte halfen ihm dabei vor allem, weshalb er keine allzu großen Probleme hatte. Das lag aber nicht nur an seinen Kräften. Der junge Mann trainierte neben der Schmiedekunst auch noch die Schwertkunst um immer stärker zu werden. Warum er das eigentlich machte, wusste er selbst nicht. Vielleicht wollte er sein Dorf besser beschützen? Jedenfalls nahm er vor einem Jahr einen Lehrling auf. Die junge Yachiko wollte unbedingt eine Schmiedin werden. Auch wenn Silven anfangs dagegen war, konnte die junge Dame ihn letztendlich doch noch überzeugen sie bei sich aufzunehmen, was auf jedenfall frischen Wind in seine Schmiede brachte.
Regeln Gelesen:Passwort aus denn Regeln ist: Jolly Roger