Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Silven Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Silven Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Silven Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Silven Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Silven Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Silven Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Silven Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Silven Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Silven Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Silven Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Silven

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silven
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Silven


Anzahl der Beiträge : 27

Silven Empty
BeitragThema: Silven   Silven Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 11:50 am

Persönliche Daten


Name: Krem

Vorname: Silven

Spitzname: Akuma

Alter: 24 Jahre

Geburstag: 07. März

Gebursort: East Blue

Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich


Aussehen


Haarfarbe: Weiß/Grau

Augenfarbe: Rot

Aussehen:

Silven Bb4a3cec2cf93c414388fe0

Silven ist ein recht schlanker, gut gebauter Kerl mit einer Größe von 183 cm und einem Gewicht von 67 kg. Der Körper ist gut trainiert und die Muskeln fein definiert. Das Gesicht hat recht weiche Züge, zusammen mit einem paar klarer roter Augen und schmalen Lippen. Das Haar ist eine Mischung aus Weiß und Grau, relativ kurz gehalten und wirkt stets gepflegt.

Besondere Merkmale:
Er hat auf der rechten Schulter ein Tatoo mit den japanischen Kanji für Teufel/Dämon. (悪魔)

Kleidung:
Seine Kleidung ist nicht besonders auffällig. Er trägt meistens ein langes Hemd, dessen Farbe jeden Tag wechselt und dazu meist eine schwarze Hose und ebenso farbende Stiefel.


Charaktereigenschaften


Auftreten/Charakter:
Silven ist eine recht mysteriöse Person. Er hat immer ein grinsen auf den Lippen, selbst wenn er alleine ist, was ihn schon irgendwie zu einer merkwürdigen Gestalt macht. Er wirkt recht gelassen, wenn er redet und sich bewegt, auch seine Stimme hat einen ruhigen Klang. Irgendwie hat man bei ihm das Gefühl, dass er ein wenig gelangweilt wirkt. Diese Langeweile scheint jedoch in einem Kampf zu verfliegen, woraufhin seine Augen größer werden und auch die Bewegungen aus ihrer Müdigkeit herauskommen. Obwohl er in den meisten Fällen recht lustlos wirkt, erledigt er seine Aufgaben dennoch immer fleißig und schnell, weshalb Silven schon eine Person ist, auf die man sich verlassen kann. Kameraden lässt er niemals im Stich, sofern sie ihm etwas bedeuten. Auch wenn die meisten Personen garnicht merken werden, ob Silven sie nun mehr mag als andere Leute. Denn er macht selten Andeutungen, dass er jemanden besser leiden kann. In seinen Feinden löst Silven besondere Furcht aus, wenn er seine Teufelsfrucht benutzt. So vollständig in zähflüssiges Gift gehüllt, zusammen mit seinem finsteren Grinsen wirkt er schon fast wie ein Dämon, weshalb er auch von einigen Leuten "Akuma" genannt wird.

Vorlieben:
- Gift
- Kämpfen
- Trainieren
- Schlafen

Abneigungen:
- Nervensägen
- früh aufstehen


Familie

Freunde: /

Rivalen: /

Vorbild:
Mihawk Falkenauge, Magellan

Familie:
Unbekannt (Waise)

Feinde:
Piraten


Kampf Daten


Stärken:

Kraft
Silven ist schon seid Jahren in dem Geschäft des Schmiedens bewandert. Das ganze Hämmern, Tragen und Falten stählte seine Muskeln natürlich dementsprechend, weshalb seine Kraft schon übermenschlich ist. Er kann nicht nur unglaublich schwere Gewichte stemmen, auch die Hiebe mit seinem Schwert haben einen extreme Wucht in sich. Seine Stärke ist derzeit mit der von Roronoa Zoro zu vergleichen, als er damals noch die Grand Line bereiste und gerade in Alabasta ankam.

Willenskraft
Der Schwertkämpfer hat eine enorme Willenskraft, weshalb er seinen Körper noch zu Höchstleistungen antreiben kann, obwohl er seine Grenzen schon längst erreicht hat. Wenn er ein festes Ziel vor den Augen hat, versucht er es mit allen Mitteln zu erreichen. Sein starker Wille hilft ihm dabei, selbst die schwierigsten Hindernisse zu überwinden und ungeahnte Kräfte zu entfesseln.

Ausdauer
Silven ist ziemlich abgehärtet, weshalb sein Körper sehr widerstandsfähig ist. Er kann eine große Menge an Schaden wegstecken, bevor er letztendlich zu Boden geht.

Gift-Immunität
Wie der Name schon sagt ist Silven vollkommen immun gegen jegliche Art von Gift. Diese Kraft hat er seiner Teufelsfrucht zu verdanken. Er ist sogar in der Lage giftiges Essen zu essen, jedoch führt das meist zu Magenschmerzen.


Schwächen:

Langsam
Er ist zwar stark und widerstandsfähig, jedoch ist er nicht besonders schnell. Damit ist nicht die Laufgeschwindigkeit gemeint, sondern eher die seiner Bewegungen im Kampf.

Planlos
Silven ist kein Taktiker. Er stürmt meist ohne Plan und ohne vorher zu überlegen in Situationen hinein. Auch im Kampf denkt er nicht lange nach, sondern schlägt einfach so lange auf seine Gegner ein, bis diese besiegt sind.

Rücksichtslos
Der Schwertkämpfer achtet kaum auf seine eigene Gesundheit. Er lässt sich öfters im Kampf treffen und schert sich eigentlich nicht um seinen Körper. Die Hauptsache ist, dass er sein Ziel erreicht.

Seesteine und Wasser
Wie jeder Benutzer einer Teufelsfrucht ist auch Silven anfällig gegen Seesteine und Wasser. Bei einer bestimmten Tiefe werden seine Muskeln schwach und er kann sich kaum noch rühren, bei Seesteinen reicht allein schon die Berührung für diesen Zustand.


Waffen:
Ein gewaltiges, gebogenes Schwert, was wohl am ehesten einem Säbel oder einer Machete gleich kommt. Es wurde von ihm selbst geschmiedet und trägt den Namen, Murakumo. Die Klinge ist 150 cm lang, der Griff misst ebenfalls nochmal 20 cm und ist aus hartem Holz gemacht. Die Klinge ist auch recht breit und massiv geschmiedet worden, was sie ziemlich schwer macht.

Spoiler:
(habe leider kein besseres Bild der Waffe gefunden)

Kampfstil:
Silven hat einen sehr kräftigen Kampfstil. Die Hiebe mit seinem Murakumo sind sehr hart, weshalb es nur schwer ist diese zu Blocken oder zu Parieren. Er setzt darauf die Verteidigung des Gegners mit einem heftigen Schlag zu zerschmettern und ihn gleich mit. Ein normales Katana wird meist aus der Hand geschlagen oder zersplittert bei der enormen Wucht von Murakumo, weshalb der Gegner entweder eine ähnliche Waffe, einen massiven Schild oder eine übermenschliche Kraft haben sollte, um die Angriffe abzuwehren. Die beste Möglichkeit ist jedoch einfach auszuweichen, da die Attacken mit so einer schweren Waffe auch recht langsam sind. Silven setzt also alles auf die Offensive, weshalb die Defensive entsprechend schwach ist. Murakumo ist nur schwer zu bewegen, weshalb er es kaum benutzen kann, um schnelle Angriffe zu parieren. Er weicht also in der Regel selbst auch öfter aus, als dass er versucht das massive Schwert in die Richtung des Angriffes zu bewegen. Seine Bewegungen ansich sind auch nicht besonders schnell, da er das Gewicht seiner Waffe immer mit sich schleppen muss. Dies kann er zwar mit seiner hohen Körperkraft kompensieren, dennoch reicht es nicht für besonders schnelle Gegner aus.

Klasse:
Kopfgeldjäger

Teufelsfrucht:

Doku Doku no Mi
Die Doku Doku no Mi oder auch Gift-Gift Frucht genannt, macht ihren Esser zu einem Giftmenschen. Diese Person ist in der Lage ihren gesamten Körper in Gift zu hüllen und dieses Gift sogar zu manipulieren. Dabei kann es zähflüssig aber auch Gasförmig sein. Der Atem des Giftmenschen ist in der Regel ebenfalls schon giftig, genauso wie sein Blut und eigentlich alles an ihm. Der Giftmensch ist in der Lage jegliche Form von Gift zu erstellen. Von Giften die einen einschläfern, bis zu tödlichen Nervengiften sind ihm keine Grenzen gesetzt. Natürlich kann man für jedes seiner Gifte ein Gegengift herstellen, da er aber in der Lage ist alle möglichen Kombinationen zu erschaffen kann es schwierig, bis unmöglich werden ein gutes Gegenmittel zu erschaffen. Der Giftmensch ist zudem immun gegen jegliches Gift und kann sogar vergiftetes Essen zu sich nehmen, was jedoch zu enormen Magenschmerzen führt.


Geschichte


Schreibprobe:
In der örtlichen Schmiede war ein typisches Geräusch zu vernehmen. Metall schlug auf Metall, immer und immer wieder. Recht eintönig und monoton möchte man meinen, doch nicht für Silven. Er mochte seine Arbeit. Doch etwas störte diese eintönige Harmonie. Es krachte plötzlich laut in der Schmiede, gefolgt von einem leisen gejammer. Einige Sekunden später betrat ein junges Mädchen die Schmiede und legte ein paar schwere Platten aus Metall auf einen Tisch. "Autsch ... au ...", wimmerte sie leise und rieb sich den Ellenbogen. "Wenn dir die Arbeit hier zu hart ist, dann geh. Schmieden ist sowieso eher etwas für Männer", meinte Silven leicht genervt. Die junge Dame klopfte sich den Dreck von den Sachen und stemmte protestierend die Hände in die Hüften. "Pff!! Was ihr Männer könnt, können wir Frauen schon lange! So schwer ist das Schmieden nun auch wieder nicht!", meinte sie verärgert. "Achja? Du kannst doch noch nicht einmal den Schmiedehammer richtig halten", erwiderte der Schmied mit einem schwachen Schmunzeln auf den Lippen. "Kann ich wohl!", meinte die junge Dame kindisch. Sie war vielleicht um die 17 Jahre alt. Im nächsten Moment flog auch schon der Hammer auf das Mädchen zu. "Fang!", hörte sie nur noch, was sie auch sogleich tat! Das wäre doch gelacht, dass sie sich jetzt einfach von Silven überrumpeln ließ. Doch war der Hammer wirklich schwerer als erwartet, weshalb das Mädchen prustete und nach hinten umfiel. Der junge Mann stand auf und schob eine der Metallplatten in die Glut, bevor er sich den Hammer wieder nahm und die Arbeit fortsetzte. Das Mädchen erhob sich derweil hustend, wimmernd und klopfte sich erneut den Dreck von den Sachen. "Das war gemein! Das zählt nicht!", forderte die Dame, ehe sie zum Anboss schaute. Sie war zwar noch etwas sauer, aber die Neugier war dann doch größer. "Ehm ... sag mal, Meister, wie groß soll die Klinge noch werden?? Damit kann man doch kein ordentliches Katana mehr machen ...", während sie überlegte ging ihr jedoch gleich ein Licht auf. "... oder ... soll das etwa für einen Riesen sein?? Hat ein Riese aus Elban etwa eine Waffe bei dir bestellt?!, sprach sie ihren Gedanken erschrocken aus! Das würde bestimmt ein gewaltiges Schwert werden! "Nein, Yachiko, dass wird für mich. Außerdem kommen nicht alle Riesen zwangsläufig aus Elban ...", erwiderte Silven mit ruhiger Stimme. Beim schmieden war er sowieso immer ruhig, noch mehr als sonst. Er brauchte die Ruhe und die Konzentration einfach, dass wusste der junge Lehrling. "T ... tun sie nicht??", meinte Yachiko verwundert, woraufhin der Schmied nur den Kopf schüttelte und grinste. "Warum sollten sie? Das wäre das selbe als würde jemand behaupten alle Menschen kommen nur aus Logue Town, oder?", erwiderte er. "Hm ... jetzt wo du es erwähnst ..., wenn man so darüber nachdenkt, unsere Welt ist ganz schön groß, oder Silven?", kamen ihre Gedanken mal wieder offen ans Tageslicht. Wie jung und naiv der Lehrling von Silven doch war. Dennoch waren diese Worte für Silven mehr, als nur das gequatsche eines kleinen Mädchens. Er hörte für einen kurzen Moment auf mit der Arbeit und blickte hinaus auf das offene Meer. Die Schmiede lag nahe am Hafen der Stadt, weshalb es möglich war. "Ja, dass ist sie ...", sprach er leise bevor er weiterschmiedete. "... dass ist sie ...", murmelte er noch einmal leise zu sich selbst, bevor der monotone Klang des Hammers wieder jegliche Unterhaltung im Lärm erstickte.

Ziel/Traum: Der beste Schmied aller Zeiten zu werden!

Besondere Daten:
0 Jahre - Geburt
1 Jahr - Abgabe beim Waisenhaus
8 Jahre - Versehentliches essen der Doku Doku no Mi
12 Jahre - Aufnahme von Masamura dem Schmied als Adoptivkind
20 Jahre - Tod von Masamura und übernahme der Schmiede
24 Jahre - Start des RPG

Story:
Silven hat keine besondere Vergangenheit. Er ist ein Waisenjunge der nichts über seine Eltern weiß. Da er öfter aus dem Waisenhaus ausgebüchst ist, kam er auch an viele verschiedene Orte, wo er auch eines Tages eine merkwürdige Frucht fand und sie ohne groß zu überlegen aß. Seitdem ist Silven ein Giftmensch, mit dem nur wenige etwas zutun haben wollten. Trotzdem wurde er von dem Schmied Masamura als Adoptivkind aufgenommen. Dort lernte er über Jahre das Handwerk des Schmiedes bis zu dem Tag, an dem Muramasa an Altersschwäche verstarb und Silven zu seinem Erben ernannte. Von dort an leitete er die Schmiede alleine und führte ein recht ruhiges Leben. Nebenbei verdiente er sich noch sein Geld als Kopfgeldjäger, indem er Piraten zur Strecke brachte, die die Bewohner der Insel bedrohten. Seine Teufelskräfte halfen ihm dabei vor allem, weshalb er keine allzu großen Probleme hatte. Das lag aber nicht nur an seinen Kräften. Der junge Mann trainierte neben der Schmiedekunst auch noch die Schwertkunst um immer stärker zu werden. Warum er das eigentlich machte, wusste er selbst nicht. Vielleicht wollte er sein Dorf besser beschützen? Jedenfalls nahm er vor einem Jahr einen Lehrling auf. Die junge Yachiko wollte unbedingt eine Schmiedin werden. Auch wenn Silven anfangs dagegen war, konnte die junge Dame ihn letztendlich doch noch überzeugen sie bei sich aufzunehmen, was auf jedenfall frischen Wind in seine Schmiede brachte.

Regeln Gelesen:
Passwort aus denn Regeln ist: Jolly Roger


Zuletzt von Silven am So Nov 06, 2011 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silven
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Silven


Anzahl der Beiträge : 27

Silven Empty
BeitragThema: Re: Silven   Silven Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 5:57 pm

So bin fertig, kann jetzt bewertet werden!
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Silven Empty
BeitragThema: Re: Silven   Silven Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 8:55 pm

Also an sich geht die Bw. bei der Teufelsfrucht bitte ich jedoch noch eine kleine Beschreibung was sie kann, auch wenn sie aus den Manga ist.
Und bei Körperkraft bitte ich dich u ein ansehnlicheren Vergleich wie Stark du ungefähr bist zu machen. Du schreibst dass du übermenschliche Kraft hast. Jedoch ist es ein Begriff der weitläufig ist. Schon bei Enel oder eventuell zu beginn der Serie hatte Ruffy ja übermenschlich viel Kraft. Trotzdem ist es ein nichts im Vergleich zu Whitebeard oder zu Ruffy nach den 2 Jahre. Wenn du mit diesen Wortlaute gegen ein anderen der Körperkraft als stärke hast antrittst könte es zu ein streit kommen ob ihr gleichstark oder einer von beiden Stärker ist.
Daher bitte ich um ein besseren Vergleich mit den Ziel solche Streiterein vorzeitig zu verhindern, Als Vergleich kannst du auch Serienchara nehmen. Da wir jedoch alle eher niedrig Beginnen sollen wäre von Kraft her es wohl am besten einen Vergleich bis etwa Alabasta zu machen.
Nach oben Nach unten
Silven
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Silven


Anzahl der Beiträge : 27

Silven Empty
BeitragThema: Re: Silven   Silven Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 9:09 pm

Habe es angepasst.
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Silven Empty
BeitragThema: Re: Silven   Silven Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 9:13 pm

Ähm der Wortlaut ist leider noch nicht ganz direkt oder richtig wohl Zorro bereist doch noch immer die Grand Line. Zudem wäre da z.b. beim Kampf gegen Mister 1 oder beim Kampf gegen die Cp9. Meinst du mit deiner aussage da bei alabasta?
Nach oben Nach unten
Silven
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Silven


Anzahl der Beiträge : 27

Silven Empty
BeitragThema: Re: Silven   Silven Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 5:09 am

Ich dachte in der Story hier wurde die Strohhut-Bande hingerichtet?

Ähm, naja, egal. Ich ändere es darauf das er so kräftig ist wie Zoro, als er in Alabasta war.
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Silven Empty
BeitragThema: Re: Silven   Silven Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 10:56 am

Stimmt, nach der Forenstory wurden die Hingerichtet, jedoch erst nachdem sie One Piece fanden (zumindest rausbekammen dass es wirklich existiert). Und damit man halt besser sehenkann wie man sich die Stärke vorstellen soll sind halt beispiele aus den Manga/Anime am besten.

Naja da ich jetzt nichts großartig weiter finde sage ichmal:

Angenommen

Auch wenn dein Name leicht mit Silver vertauscht werden könnte.
Nach oben Nach unten
Silven
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Silven


Anzahl der Beiträge : 27

Silven Empty
BeitragThema: Re: Silven   Silven Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:32 pm

Ja aber Silven ist mein Vorname und bei Jay ist Silver der Nachname Very Happy

Könnte außerdem für lustige Momente sorgen ^^

Ich brauch noch ein zweites Angenommen, damit ich loslegen kann, oder?
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Silven Empty
BeitragThema: Re: Silven   Silven Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 11:01 pm

Als Kopfgeldjäger empfindest du nur andere Kopfgeldjäger als Feinde?
Nagut wenn Piraten (also deine Beute) nur deine Beute sind und nicht direkt als Feinde angesehen werden, ist es verständlich.

Ich gebe dir zumindest mein Angenommen.

PS: Ich habe das Gefühl, als wenn du der perfekte Gegner wärst, damit ich meine "harte Blutkontroll" Fähigkeit lernen kann. Ich benötige noch einen Grund, weshalb ich meine Blutkontrolle noch verbessern muss. Laut deiner Beschreibung könnte es dir eventuel gelingen durch meine Blutrüstung zu brechen und sogar mein geliebtes Murasame zu teilen. Und das wäre ein Grund für mich, die Blutkontrolle zu verstärken.
Nur bräuchte es dafür einen aktzeptablen Grund, dass wir kämpfen, ohne dass man dich vielleicht gleich als Verbrecher ansieht.^^
Nach oben Nach unten
Silven
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Silven


Anzahl der Beiträge : 27

Silven Empty
BeitragThema: Re: Silven   Silven Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 11:27 pm

Oooh, dass mit den Feinden ist ein Fehler von mir, ich ändere es gleich auf Piraten.

Und was den Kampf angeht damit du einen Grund für deine Blutkontrolle hast, dass könnten wir einfach über PM besprechen, wenn du magst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silven Empty
BeitragThema: Re: Silven   Silven Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Silven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: