Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Shichibukai - Sam B  Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Shichibukai - Sam B

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sam B
Samurai
Samurai
Sam B


Anzahl der Beiträge : 14

Shichibukai - Sam B  Empty
BeitragThema: Shichibukai - Sam B    Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 12:19 am

Persönliche Daten


Spoiler:


Name: Samuel

Vorname: Burgate

Spitzname: Sam B

Alter: 22

Geburstag: 5.6

Gebursort: Mary Joa

Rasse:
Mensch

Geschlecht:
Männlich


Aussehen


Haarfarbe: Was für ne Haarfarbeer hat eine Glatze!

Augenfarbe: Ein schönes braun

Aussehen:

Wenn man Samuel sieht würde man ihn direkt als richtige Kante beschreiben. Auch wenn das so ist so muss man dazu sagen das Samuel so wirkt da er viel Sport treibt und ganze 2,89m groß ist. Er ähnelt wegen seiner größe einen bereits verstorbenen Kaiser aus grauer Vorzeit. Doch das soll vergessen sein. Ein rotes Kopftuch ziert seinen kahlen Kopf sodass man nicht direkt auf die Glatze schauen kann. Desweiteren trägt Samuel immer eine riesige Goldkette mit einem riesigen goldenen großen B An den Handgelenken trägt er goldene Ketten und auch seine Finger haben goldene Ringe an. Sein Oberkörper wird von einem schwarzen Mantel bedeckt der auch gold drinne hat. Er trägt eine weiße Boxershorts und eine Jeanshose die mit einem schwarzen Gürtel festgehalten wird. Rote schuhe bedecken seine Füße. Ein Tätto das sich auf seinem Bauch in form von zwei MPs und einem Totenkopf befindet sich auf dem Bauch. Unter dem Tätto steht auch tättowiertgeschrieben Timeless Soul. Ein schwarzer Bart ziert seinen sonst kahlen Kopf.

Besondere Merkmale:

Samuels besonderes Merkmal ist das er fas 3m groß ist und er schwarze Haut hat. Auch sein riesiges Goldenes B ist ein unverkennbares Merkmal.

Kleidung:

Um Sam Bs Kleidungsstyle zu beschreiben braucht man nicht gerade viele Worte denn er trägt am Oberkörper außer seinem Mantel nichts und sonst ist er immer in schön gemütlichen und lockeren Sachen unterwegs.

Charaktereigenschaften


Auftreten/Charakter:

Sam B tritt immer recht locker auf und man merkt schnell was er Ausstrahlt. Er strahlt Respeckt, erfuhrcht, Angst und Brutalität aus. Eine gefährliche Ausstrahlung selbst jetzt wo er der Weltregierung dient und somit keine Gefahr mehr ist so haben die Marinesoldaten immernoch Angst vor ihm. Sam B sagt das was er denkt gerade heraus egal wer vor ihm steht jedoch respektiert er seinen Gegner wenn dieser ihn beeindruckt. Wer denken mag das Sam B ein kalter Mensch sei so täuscht er sich er ist ein sehr guter zuhöhrer und versucht einem mit einem guten Rat beiseite zu stehen doch ist das meist entweder ilegal oder brutal.

Vorlieben:

~Weed
~Alkohol besonders guter Whisky
~Rappen
~Frauen
~Geld
~seine Teufelsfrucht
~Sein Gold
~Das Meer
~gutes essen
~humorvolle und lustige Menschen
~ein nickerchen in der Sonne
~Piraten

Abneigungen:

~Marine
~Gemüse
~Heilige
~rassisten
~Menschen die keinen humor verstehen und nicht lustig sind
~Meerwasser und Seestein
~Rocker
~Zombies
~Sklavenhändler


Familie

Freunde:

Sam B zählt noch niemanden zu seinen Freunden

Rivalen:

Rivalen? Da gibt es vieleicht welche doch keine die Sam B mit Namen nennen würde

Vorbild:

Familie: Sam Bs Familie? Niemanden der erwähnenswert ist desweiteren wurden sie von Zombies getötet weswegen Sam B einen groll gegen diese Wesen hegt.

Feinde:
Marine

Trotz dessen das Sam B nun ein "guter" ist so will er die Marine insgeheim immernoch vernichten.

Kopfgeldjäger

Kampf Daten


Stärken:

Sam B hat mehrere Stärken (bildlicher vergleich Blackbeard) eine davon wäre seine unheimlich große Kraft. Diese Kraft wird noch verstärkt durch die Gura Gura no Mi. Man ist davon überzeugt das niemand Sam B im sachen Nahkampf das Wasserreichen kann. Auch seine Ausdauer ist regelrecht legendär. Er hat seine Teufelsfrucht perfekt unterkontrolle.

Schwächen:

Die wohl ersten Schwächen die genannt werden sollten sind Seestein sowie Meerwasser. Desweiteren ist Sam Bs Temprament eine schwäche er ist schnell gereizt und handelt schnell unüberlegt.Sam B ist nicht gerade schnell dies liegt an seine enormen Körpergröße sein dünnes Blut macht ihn besonders anfällig gegen Gifte.

Waffen:


Sam B besitzt zum einen zwei Schlagringe die seine Fausschläge umso gefährlicher machen.

Einen Gehstock der mit Gold verziert wurde und eine getarnte Schrotfinte ist.

Munition: 10 In der Schrotflinte und 10 als ersatz.

Kampfstil:
Sam B kämpft aus einer mischung aus Nahkampf sowie Teufelsfrucht. Seine ohne hin Starken Schläge werden durch seine Teufelsfrucht umso mehr verstärkt.

Klasse:
Weltregierung - Shichibukai

Rang:
Weltregierung - Shichibukai

Anfangs Kopfgeld:
Sam B hatte ein ehemaliges Kopfgeld von 587.000.000 Berry doch da er der Weltregierung nun als Shichibukai dient ist es nicht mehr offiziel.

Teufelsfrucht:
Ja beschreibung kommt in der Tf Bewerbung doch hier die Teufelsfrucht : Gura Gura no Mi


Geschichte




Schreibprobe:

aus nem anderen OP Forum

Cf.---> Hauptstraße von Shelltown


Sayuri kam in Begleitung mit Natsumi oder eher andersrum am Hafen von Shelltown an. Sayuri war ziemlich außer Atem als sie Halt machten und schaute sich um. Sayurie erblickte viele Händler und wie als sie angekommen war ein wildes hin und her. Es hatte sich nichts großartig geändert die Menschen sie waren alle so friedlich ob sie Natsumi erkannten? Hoffentlich nicht denn auf die Marine hätte Sayuri gerade keine Lust. Obwohl wenn der süße Marinesoldat von der Hauptstraße zu ihr kommen würde wäre das vieleicht was anderes.... Oh Gott hatte sich Sayuri etwa ein wenig in den Marinesoldaten verliebt? Sie schüttelte den Kopf und kniff dabei die Augen zu. Sowas darf nicht passieren. Dann wanderte ihr Blick hinüber zu einem besonders großem Schiff. Ob das wohl das Piratenschiff war? Das wäre ja cool und vorallem mal was anderes. "Sai.... ich hoffe du bist stolz auf mich das ich diesen Schritt gewagt habe und das du mich nicht hasst.... ich vermiss dich so sehr....." wärend diese Gedanken durch Sayuris Hirn schwebten schaute sie in den Himmel und ihr Blick trübte sich etwas doch schnell war der trübe Blick hinfortgewaschen und ihr entschlossener Blick der sich auf das Meer richtete und ein lächeln das überzeugung ausstrahlte. Weiter suchte sie einen anhaltspunkt dafür das hier irgendwo ein Piratenschiff sein könnte doch vergebens. Nichts war hier was irgendwie an ein Piratenschiff erinnerte. Sie hatte es bereits aufgegeben und schaute zu Natsumi und fragte sie "Wo ist denn dein Schiff?" auch wieder recht schüchtern kam diese Frage immerhin spricht Sayuri mit einer zwei Millionen Berry schweren Verbrecherin die dieses Kopfgeld nicht ohne Grund hatte. Das war alles so verrückt erst vor kurzem war Sayuri nur ein Mensch wie jerde andere auch und dann von jetzt auf gleich traf sie eine Piratin die sie mitnahm auf große Reise. Das war wie Weinachten und Ostern zusammen. Feiern Piraten eigentlich Weinachten? Komische Frage wenn man bedenkt was noch so alles passieren soll wärend der Reise die Sayuri anstrebt. Ein erfrischender Wind der vom Meer aus zu den beiden Damen wehte lies Sayuris langes oronges Haar im Wind tanzen. Sie schloss die Augen und genoss den Wind diese Freiheit und alles was der Wind mit sich trug. Als sie wieder ihre Augen Öffnete sah sie am Himmel einige Möwen die unbekümmert aufs Meer hinaus flogen und Sayuri war nun mit sich im einklang sie war bereit für das Leben als Piratin!

Ziel/Traum: Sam Bs Traum oder auch Ziel ist es das größte Konzert der Welt zu geben und insgeheim die Marine von innen heruas vernichten.

Besondere Daten:

0 Jahre - Geburt
8 Jahre - Gura Gura no Mi gegessen
15 Jahre - Fährt zur See
18 Jahre - hat seine Teufelskräfte kommplet unterkontroll| bekommt ein Kopfgeld von 250.000.000 erry und gilt als Supernovea
20 Jahre - Bekommt ein Kopfgeld von 500.000.000 da er eine Marine Insel versenkt hat
21 Jahre - Bekommt ein Kopfgeld von 587.000.000 Berry
22 Jahre - Wird zum Shichibukai

Story:

Werde ich im verlaufe der Zeit schreiben

Regeln Gelesen:
Passwort aus denn Regeln ist: Jolly Roger.


Zuletzt von Sam B am Fr Nov 11, 2011 12:03 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Shichibukai - Sam B  Empty
BeitragThema: Re: Shichibukai - Sam B    Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 1:22 pm

Die Bw soll zwar noch nicht fertig sein, nutze aber bitte eine verkleinerte version. Wenn man den spoiler öffnet wird die bw etwas in die Breite gezogen.
Ich habe hier auch schon eine verkleinerte variante.

Shichibukai - Sam B  Deadislandartworksamb
Nach oben Nach unten
Sam B
Samurai
Samurai
Sam B


Anzahl der Beiträge : 14

Shichibukai - Sam B  Empty
BeitragThema: Re: Shichibukai - Sam B    Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 8:52 pm

ich denke bin fertig :3
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Shichibukai - Sam B  Empty
BeitragThema: Re: Shichibukai - Sam B    Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 10:06 pm

Also an sich könnte man ruhig noch bei den Meisten Sachen, wie etwa Auftreten oder so mehr zuschreiben, aber das ist für mich erstmal nebensächlich.

Was mich eher Interesieren würde ist, wie hoch seine Körperkraft so ungewähr sein soll? Kannst du es mit irgendetwas Vergleichen, am besten mit ein Serienchara oder so, damit wir die Kraft besser Vorstellen können? So könnte es nämlich zu einen Streit zwischen dir und ein anderen, der Körperkraft als Stärke hatt kommen. Wer nun Stärker oder ob man Gleichstark ist.
Ich kann mir bestimmt vorstellen das du wohl gleich die von Whitebeard nennen würdest (gehe einfach mal davon aus, da du sagst bereits eine Insel versenkt haben zu wollen und die Kraft der Gura scheint auch Proportional zur eigenen Körperkraft zu sein). Nur weiß ich (sollte meine Annahme stimmen) nicht ob es für den Start zu hoch wäre. Wir sollen erstmal nicht ganz so hoch Anfangen, zudem wäre dein Chara ja wesentlich Jünger als Whitebard weswegen ich wohl denke das er etwas zu hoch als Beispiel wäre (auch wenn Whitebeard schon schwächer war als zu seine Glanzzeit).
Nach oben Nach unten
Sam B
Samurai
Samurai
Sam B


Anzahl der Beiträge : 14

Shichibukai - Sam B  Empty
BeitragThema: Re: Shichibukai - Sam B    Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 10:17 pm

zu den mehr schreiben werd ich machen^^



Was die Stärke angeht das stimmt ich werde whitebeard als vergleich nehmen und ich kann das alter gerne höher setzten wenn das verlangt wird. Was der zu krasse start angeht so muss ich sagen ein shichibukai ist generell sehr stark sie Flamingo als beispiel denn die würden sonst nicht diesen rang bekleiden. sollte ich mich irren bitte sagen ^^


lg



Sayu
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Shichibukai - Sam B  Empty
BeitragThema: Re: Shichibukai - Sam B    Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 10:37 pm

Naja wenn man jedoch moria oder crocodile als vergleich nimmt gibt es auch paar Schwächere. Zumindest im Bereich der Körperkraft. Whitebeard könnte vielleicht doch etwas Kräftig sein (außer du erhöchst halt dein Alter). Als Alternative würde ich jedoch auch Bleackbeard vorschlagen. Auch er hatt viel Körperkraft wodurch die Gura Gura verstärkt wird, jedoch erscheint sie noch geringer als bei Whitebeard.
Nach oben Nach unten
Sam B
Samurai
Samurai
Sam B


Anzahl der Beiträge : 14

Shichibukai - Sam B  Empty
BeitragThema: Re: Shichibukai - Sam B    Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 10:48 pm

gut nehmen wir zum anfang hin blackbeard kann mich ja steigern Smile
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Shichibukai - Sam B  Empty
BeitragThema: Re: Shichibukai - Sam B    Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 3:01 pm

DEie Bw ist fast fertig. An sich habe ich nichts großes mehr auszusetzen.
Der wichtigste Punkt ist jedoch die Schrottflinte. Wieviel Munition hast du so ungefähr für diese Waffe? Diese Information möchte ich gerne von alle die Schusswafen nutzen wissen, da man ja nur beschränkte Munition mit sich führen kann.

Sonst dürfte alles in meine Augen gehen. Der Typ auf den Bild empfinde ich zwar bischen Älter als 22, jedoch kann es auch Leute geben die Älter aussehen als sie sind.
Und bei Haarfabre. Er trägt zwar eine Glatze doch welche Farbe hätte er mit Haare bzw an andere Körperstellen?^^ (diese Frage muss du nicht beantworten)
Nach oben Nach unten
Sam B
Samurai
Samurai
Sam B


Anzahl der Beiträge : 14

Shichibukai - Sam B  Empty
BeitragThema: Re: Shichibukai - Sam B    Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 7:59 pm

Er trägt insgesamt 10 neue Patronen mit sich rum mehr nicht ^^ Man bedenke das die Schrotflinte recht groß ist und damit recht große Patronen braucht und ja sie wohl gut weghaut ^^




Zur Haarfarbe:

Erstmal xD sehr schöne Frage ^^ Aber ich sage mal schwarze ^^
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Shichibukai - Sam B  Empty
BeitragThema: Re: Shichibukai - Sam B    Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 9:17 pm

Aha.

Nur der Formhalber trage bitte noch den Vergleich der Körperkraft und die anzahl der patronen direkt bei den Steckbrief ein. Zwar kann man die info auch durch diese Aussagen nachlesen, jedoch wäre es besser dies nochmal direkt im ersten Post zu stehen zu haben, zum falle das aus irgendeinen Grund diese Fragen verschwinden.
Nach oben Nach unten
Sam B
Samurai
Samurai
Sam B


Anzahl der Beiträge : 14

Shichibukai - Sam B  Empty
BeitragThema: Re: Shichibukai - Sam B    Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 12:03 am

edit
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Shichibukai - Sam B  Empty
BeitragThema: Re: Shichibukai - Sam B    Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 12:36 am

Ok. Jetzt finde ich persönlich nichts weiter was ich bemängeln könnte daher:

Angenommen
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Shichibukai - Sam B  Empty
BeitragThema: Re: Shichibukai - Sam B    Shichibukai - Sam B  Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 7:48 pm

Wirklich meckern kann ich auch nicht. Daher gebe ich dir mein Angenommen].
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shichibukai - Sam B  Empty
BeitragThema: Re: Shichibukai - Sam B    Shichibukai - Sam B  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shichibukai - Sam B
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: