Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
David "Magnet" Yamada  Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
David "Magnet" Yamada  Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
David "Magnet" Yamada  Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
David "Magnet" Yamada  Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
David "Magnet" Yamada  Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
David "Magnet" Yamada  Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
David "Magnet" Yamada  Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
David "Magnet" Yamada  Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
David "Magnet" Yamada  Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
David "Magnet" Yamada  Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 David "Magnet" Yamada

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
David "Magnet" Yamada

David


Anzahl der Beiträge : 26

David "Magnet" Yamada  Empty
BeitragThema: David "Magnet" Yamada    David "Magnet" Yamada  Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 11:57 pm

David "Magnet" Yamada
Sex, Drugs and Rock 'n' Roll!


David "Magnet" Yamada  F7gJ6VrRIL

PERSÖNLICHES


Name:
Yamada
Vorname:
David
Spitzname:
Magnet
Alter:
25
Geburstag:
1 März
Gebursort:
Neue Welt
Rasse:
Mensch

Geschlecht:
Männlich


AUSSEHEN


Haarfarbe:
Schwarz, die Spitzen sind Neongrün

Augenfarbe:
Gelb
Aussehen:
David ist wohl ein junger Mann dem die Mädchen hinterherfliegen. Allein schon wegen seinen wunderschönen gelben Augen oder aber auch wegen seinem durchtrainierten Körper. Ja David hat lange Zeit drauf eingebüßt seinen Körper so hinzubekommen wie er jetzt ist und da ist er sehr stolz drauf. Was bei seinem Gesicht übrigens niemals fehlen darf sind seine Piercings. Beides gestochene Snakebites jedoch ist links ein weißer Ring und rechts ein normaler schwarzer Snake. Das interessante an diesen beiden Piercings ist das David sie noch als Waffe verwenden kann wenn er sie rausnimmt aber dazu mehr bei Fähigkeiten. Seine Haare sind eher so mittelang und ansonsten immer in schwarz gehalten mal abgesehen von den neongrünen Spitzen.

Wie es sich für einen "Playboy" gehört, für den er sich selbst hält, trägt er meist nur ein Shirt und das sogar noch provokant offen damit auch schön seinen Körper bewundern kann. Meist ist das dann blau oder er trägt einfach mal gar nichts oben rum. Ansonsten kann er eine schwarze Jeans sein eigenen nennen. Manchmal jedoch auch eine blaue Hose oder eine schöne Badehose. Das große problem ist aber das David aufgrund seiner Teufelksraft nicht schwimmen kann. Auch wenn er es will.
Spoiler:
Besondere Merkmale:
Davids Spitze sind neongrün


CHARAKTER


Auftreten/Charakter:
Nunja zu David gibt es allgemein nicht viel zu sagen. Weil sein Charakter eher in eine Richtung geht. Er ist ein sehr freundlicher aufgeschlossener Junge der das Abenteuer liebt jedoch auch irgendwo eine Regeldisziplin einhält. Naja aber fangen wir einfach mal an wie er so anderen gegenüber ist. David ist meist sehr freundlich und höflich. Ranghöheren folgt nach dessen Namen soweit es ihm bekannt ist immer ein "-sensei" oder ein "-sama" als Ausdruck der Höflichkeit. Jedoch lässt sich David ncihts gefallen. Sollte man ihm auf die Nerven gehen nervt er zurück. Manchmal jedoch weiß er auch den Mund zu halten so ist es nicht. Hingegen ist sein Hand zu Frauen stark ausgeprägt denn das andere Geschlecht zieht ihn maßgeblich an. Die Frauen macht er sehr gerne an flirten ist eines seiner Hobbys und auch wenn man nun denken mag das dieser Junge von einem Mädchen zum nächsten hüpft und zwar keine Jungfrau mehr ist so muss man hier jedoch erwähnen das er sehr treu ist wenn man einmal sein Herz erobert hat.

Vorlieben:
Flirten
Fleisch
Baden
Kämpfen
Trainieren
Langweilen
Regeln und Ordnung
Richtige Piraten ala Gol D. Roger oder Der Rote Shanks
Abneigungen:
Piraten
ONS
Nicht schwimmen zu können
Falsche Piraten ala Buggy der Clown oder Don Creek
sinnloses Blutvergießen

FAMILIE

Freunde:
David hat sich im Laufe seines Lebens ein paar Freunde angelacht, überwiegend weiblich, jedoch aber durch seinen Umzug zur Stadt einer Marine Basis sie alle verloren. Kurz er ist neu in der Stadt und kennt noch niemanden

Rivalen:
/
Vorbild:
Der rote Shanks, Gol D. Roger und Großadmiral Senghok der Budda. Diese drei Nmane die man mit Ehrfrucht ausspricht nennt David in einem Satz mit sienem Namen. Diese drei Menschen verehrt er. Nicht wegen ihrer Herkunft. Sondern wegen ihren Taten

Familie:
Vater
John Yamada // 50 // Zivilist

Mutter
Mio Yamada // 49 // Zivilist


Feinde:
Eigentlich ja niemanden direkt. Eher Falsche Piraten die nur am Töten Spaß haben ala Don Creek.


KAMPFDATEN


Stärken:
Kampf mit MEtall
Geschwindigkeit
Trickreich
Nah u. Fernkampf
Zielgenauigkeit

Schwächen:
Teufelfelskraftnachteile
Ohne Metall total aufgeschmissen
Fehlende Kenntnis über Waffenkampf
Ausdauer

Waffen:
1 Säckchen Eisenkugeln mit 100 Kugeln Inhalt ala 50 g Gewicht
20 Kleine scharfe Messer in einer Hüfttasche
30 Shuriken ebenfalls in der Hüfttasche
1 Riesenshuriken


Kampfstil:
Sein Kampfstil. Nun sicher kann ich euch hier nicht alles beschreiben da das einfach zu viel wäre. Ich kann sagen das David gerne mal improvisiert. Ansonsten bedient er sich seiner Ausrüstung. Er versucht meist den Gegner zu verwirren. Und wenn der Gegner dann auch noch eine Waffe trägt aus Eisen oder Metall hat er erst recht ein Problem.

Klasse:
Marine

Rang:
Matrose



Teufelsfrucht:
Jijō Jijō no MI
Ja Die Magnetfrucht. David hat aus dieser Frucht wirklich etwas gemacht. Mit seiner rechten Hand ist der dazu in der Lage dinge zu sich ranzuziehen. Mit der linken hingegen stößt er sie ab. Ansonsten kann er seinen ganzen Körper so aufladen das die Dinge entweder ab oder angestoßen werden jedoch ist es bei den Händen stärker ausgeprägt. Auch ist er in der Lage andere Dinge magnetisch aufzuladen jdoch nur für begrentze Zeit (3 Posts). Dann zieht diese Objekt Dinge an oder stößt es ab. Dies hängt davon auf wie David es lädt. David kann außerdem es so stark aufladen das selbst ein Mensch hochgehoben werden könne. Menschen haben immerhin auch Eisen. Im Blut.


GESCHICHTE


Schreibprobe:
Spoiler:

Ziel/Traum:
Großadmiral werden
Besondere Daten:
z.b
0 Jahre = Geburt
6 Jahre = Essen der Magnetfrucht
6 - 12 Jahre = TRainign der Magnetfrucht
25 Jahre = Fährt mit einigen Ersparnissen in eine Stadt die eine Marine Basis hat
25 Jahre = lässt isch dort einstellen.

Story:
Wird im Laufe des RPGs nachgetragen.

Regeln Gelesen:
Passwort aus denn Regeln ist: Jolly roger

STATS

Doriki:
Zu anfang des RPgs hat man einen Wert von Maximum
120 Doriki.Dieser wird auf die Kategorien verteilt.


Körperkraft:
30

Willenskraft/Ausdauer:
10

Geschwindigkeit/Reflexe:
30

Haki:
10

Teufelsfrucht:
40






Zuletzt von David "Magnet" Yamada am Mo Nov 21, 2011 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
David "Magnet" Yamada

David


Anzahl der Beiträge : 26

David "Magnet" Yamada  Empty
BeitragThema: Re: David "Magnet" Yamada    David "Magnet" Yamada  Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 1:34 pm

fertig bitte um Bewertung
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

David "Magnet" Yamada  Empty
BeitragThema: Re: David "Magnet" Yamada    David "Magnet" Yamada  Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 9:24 pm

Also an sich dürfte die Bw gehen. Dein Kleidungstsill önntest du wohl erst richtig ausspielen sobald du ein Maat bist (vorher gilt glaube ich uniform pflicht die du jedoch auch offen vielleicht haben könntest) aber sonst nur wenig zu bemängeln.

Die Kritik-punkte wären jedoch:
1) Er hatt Piraten als Vorbild und bezeichnet Piraten wie Shans als richtige und brutale Piraten wie Buggy und Greek als falsche Piraten? Erstmal ist diese Vorliebe ziemlich selstsam und zum anderen würde ich die richtige und andere Piraten wechseln. Zumindest empfinde ich Piraten wie Buggy als die wahren und welche wie Shanks (oder Ruffy) als Falsche. Wobei man bei Shanks nicht weiß ob er auch Plündert, denn wie soll er sonst seine Crew bezahlen und bei sich halten können? Ohne Plünderungen die meistens auch mit Gewalt durchgeführt werden (ala Fluch der Karibik 1) können die Piraten ja kein Geld oder Ware bekommen um sich zu ernähren oder weiter zu verkaufen.
Wenn er jedoch meint das solche Piraten falsche wären ist es ja seine Sache, jedoch finde ich es seltsam das er überhaupt eine Piratenvorliebe hatt.

2) Bei Stärke und Schwächen hast du ja ein paar Sachen aufgeschrieben jedoch wäre vielleicht noch paar Sätze dazu passent. Zum beispiel sagst du das deiner sowohl im Nahkampf wie auch Fernkampf stärken hatt, das sich wohl durch die Tf hervor hebt. Jedoch köntest du da ja noch genauer sagen ob dein Chara gut mit Schwert, Messer oder Pistole ist bzw er nur in den zwei Bereiche durch die Tf gut ist (du sagst ja scon das er ohne Metal schlecht ist, also wohl auch einfachen Faustkampf).

Denn zur Zeit wären 3 bis 5 Stärken (abhängig ob man jetzt Trickreich und Nah und Fernkampf getrennt als stärke ansieht oder man Trickreich weglässt und die kampfreichweite als eine zählt, da Trickreich Postkönnen abhängig ist). Jedoch hast du als Schwächen eigentlich nur 2 (Seestein und Wasser werden meist als eine Schwäche angesehen).
Da wären noch ein oder zwei weitere Punkte praktisch. So halt z.b. dass deiner vielleicht ein schlechter Schütze ist, der mit einen Bogen oder Pistole nicht gut umgehen kann oder halt er nicht sehr Geschick mit Schwert kämpfen önnte (sofern du es nicht durch Magnitkraft beeinflusst).

3)
Du scheinst ja größtenteils Projektiele zu nutzen. daher gebe doch eine Ungefähre Mengenangabe an, wieviele kleine Eisenkugel sich in den Sack befinden. Du sagst ja bisher nur das sich da mehrere Kugeln befinden die etwa 50 g wiegen. Auch nennst du mehrere kleine Messer und Shuriken. da du diese nur Begrenzt tragen kannst wäre auch hier eine Mengenangabe praktisch (bei Riesenshuriken sagst du ja eine Angabe).

4) Erstmal gebe bitte noch den Namen der Magnetfrucht an (Jijō Jijō no MI).
Als zweites soll man zwar eine Beschreibung zu der Tf machen jedoch sollte man dabei mögliche Techniken noch weglassen. Bei der Frucht kannst du zwar schreiben dass du magnetische Kräfte hast und somit über Magnetismus verfügst, aber die Punkte: dass du andere Personen magnitisieren oder wegen deren Eisen im Blut anheben kannst bitte erstmal rausnehmen und dann bei der Technikliste seperat als technik zufügen. Denn ich denke mal dass man zu den zwei Punkte nochmal als Technik etwas sagen dürfte (zumindest das anheben des Menschen) weswegen es blöd wäre, hier den teil stehen zu lassen und vielleicht später als Technik abzulehnen.

Zur Info: Unter deine Techniken und Fähigkeiten muss sowieso nochmal die Grundfähigkeit der Tf (in deinen fall das du Magnetische Wellen abgeben und so Metal anziehen oder abstoßen kannst) hingeschrieben werden, die dan eine der 5 Startslots verbraucht (bei Logia wären es sogar 2 Plätze jedoch bist du ja kein Logia).

5) Das mit der Schreibprobe könnte fraglich sein ob du nun wirklich der bei naruto warst der es geschrieben hatt (da wir nicht wissen ob du dort ebenfalls diese Person bist) aber das ist für mich nebensächlich.
Eher bei den Startuspunkte möchte ich darauf hinweißen das der haki-wert die Kontrolle über Haki entspricht.
Da du noch kein haki hast bräuchtest du erstmal keine Punkte darin reinstecken (eventuell später erst sobald du es erhalten könntest). Um haki zu bekommen muss man ein Gewissen Gesammtwert und dann bestimmte Werte bei: Willenskraft, Geschwindigkeit oer Körperkraft haben.
Nach oben Nach unten
David "Magnet" Yamada

David


Anzahl der Beiträge : 26

David "Magnet" Yamada  Empty
BeitragThema: Re: David "Magnet" Yamada    David "Magnet" Yamada  Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 10:06 pm

1. Ist das jetzt ein Kritikpunkt oder was soll ich genau machen? Solche grausamen Abschlachter und miese Arschlöcher wie Buggy oder Creek hasst er eben. Sagen wir er mag ehrenvolle Piraten

2. Wie gesagt ohne Metall ist er sowieso komplett aufgeschmissen aber gut habe editiert das er mit schwertern nicht viel drauf hat, sowie nicht sehr ausdauernd ist und zwecks verbesserung noch zielgenuaigkeit draufhat auch wenn er keine Pistolen hat. Das kommt dann in den Techniken

3. Wo ist der Sinn? Ich habe selbst unzählige Erfahrungen gemacht in denen diese Mengenangaben total sinnlos waren weil sie sowieso nie beachtet werden Oo. Ich hab auch nur deswegen eine Mengenangabe beim Riesenshuriken stehen weil das schon ein etwas größeres Teil ist

4. Hier liegt ein Missverständiss vor weswegen ich mir dachte das ich die TEchniken doch noch mal hier reinkritzel. NOCH kann er keine Menschen durch seinen Magnetismus beeinflusen aber er kann z.B. sich selbst von etwas Metallischem abstoßen. Das gibt ihm z.B. die Möglichkeit zu fliegen. Später kommen auch noch Magnetströme dazu und dann gehts richtig ab ^^

5. Ich frag mich ernsthaft wo das nun wieder steht das man für Haki sowas braucht aber jut habe die Haki Punkte begrenzt und einfach für was anderes hinzugefügt ^^

MfG David

Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

David "Magnet" Yamada  Empty
BeitragThema: Re: David "Magnet" Yamada    David "Magnet" Yamada  Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 10:37 pm

Naja der erste Punkt ist einfach nur eine bemerkung das es seltsam für ein marine-mitglied sein dürfte, dass er bestimmte Piratenvorlieben hatt. jedoch kann das halt durch die Person selbst kommen. Die Mengenangabe ist eher der Form halber,die ich bevorzugt von Projektielnutzer wie etwa jemand der Pistolen oder Pfeile wissen möchte (nutze ich selber). Zwar dürfte nun wirklich wohl nur selten jemand genau nachzählen wieviel Munition noch zur Verfügung steht jedoch ist frage ich halt nach damit man eventuell nacheiniger Zeit mal so spielen könnte das man sparsam umgeht. denn wäre doch seltsam wenn jemand mit einer Pistole nach 20 Post in der er ununterbrochen schießt noch immer kein Munitionsmangel hat, obwoghl er z.b. in jeden Post 10 Kugeln abgibt. Denn anders als bei jemand mit Bögen oder Messer kann man ja keine Kugeln mehr aufnehmen. Bei Messer würde ich es halt gerne nachfragen, nicht dass es dann plötzlich heißt das man einfach 100 Messer oder Shuriken an sich tragen obwohl nichts von einen großen beutel oder viele Taschen gesagt wird (wo lagerst du eigentlich deine Messer und Shuriken?). Besonders bei dir mit der Magnetfrucht wäre es praktisch deine Metalische gegenstände mit einer ungewähren zahl zu wissen damit du z.b. nicht behaupten könntest, allein durch deine Metallgegenstände eine Riesenskulptur erschaffen zu können.

Oder dass es jetzt heißt das in ein kleinen Säckchen sich tausend kleine Kugeln befinden würden (alles jetzt mal extrem Beispiele) da ich z.b. mir jetzt keine wirkliche Größe von 50 g Eisenkugeln vorstellen kann (schlechte Maßenvorstellungskraft). Daher wäre es mir bei solche Projektielle mit Mengenangaben lieber damit auch gewisse Grenzen vorhanden sind und damit eventuell der gegner sich auch Vorstellen kann wieviel jetzt benutzt werden könnte. dass du als Magnettnutzer noch weitere Metalische gegenstände durch die Umgebung holen oder schon geworfene Gegenstände wieder aufnehmen könntest wäre zudem ein anderes Thema.

Und das mit haki hatte jetzt glaube ich Silver noch nicht direkt hingeschrieben (er kümmert sich darum) doch soweit ich zumindest mitbekamm soll es so sein (wurde zumindest im teambereich genannt). Und immerhin sagt man es eventuell jetzt schon dass der Haki-wert lediglich deine Kontrolle angibt und die andere Werte mitbestimmen welches der 3 haki sich benutzen lassen (glaube es hieß: Willenskraft=Tyrann, Körperkraft= Rüstung, Geschwindigkeit=Mantora oder so ähnlich,das steht noch nicht ganz fest), als dass du jetzt erstmal nur Haki-punkte kaufen würdest und du dann die eventuelle andere Voraussetzunge für die einzelne Haki-arten noch nicht erfüllst. Und wenn ich mich irre hast du zumindest ein paar mehr Punkte auf ein andferen Wert und holst dir dann einfach die Hakipunkte anstatt eventuell die andere Werte zu kaufen. Nimmt sich ja nicht viel. Es steht dir auch frei trotzdem hakipunkte schon zu benutzen. Dann brauchst du später eventuell paar Punkte weniger zu kaufen.
Nach oben Nach unten
David "Magnet" Yamada

David


Anzahl der Beiträge : 26

David "Magnet" Yamada  Empty
BeitragThema: Re: David "Magnet" Yamada    David "Magnet" Yamada  Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 10:45 pm

Habe Mengen hinzugefügt

Kapier ich grade GAR nicht. Und wenn das noch nicht offiziell für alle User zugänglich ist dann ist es nicht gültig sonst wäre das ja sinnlos ne?

Aber gut Haki eigne ich mir später an

MfG David
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

David "Magnet" Yamada  Empty
BeitragThema: Re: David "Magnet" Yamada    David "Magnet" Yamada  Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 10:57 pm

Na jetzt finde ich nichts mehr zu kritisieren daher gebe ich schonmal:

Angenommen

Und Frage nebenbei. Was meinst du mit ONS? Das sagt mir gerade überhaupt nichts.
Nach oben Nach unten
David "Magnet" Yamada

David


Anzahl der Beiträge : 26

David "Magnet" Yamada  Empty
BeitragThema: Re: David "Magnet" Yamada    David "Magnet" Yamada  Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 10:59 pm

Das heißt One Night Stand
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

David "Magnet" Yamada  Empty
BeitragThema: Re: David "Magnet" Yamada    David "Magnet" Yamada  Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 11:42 am

Nochmal mit dem Hakiwert: Besonders weil noch nichts offizieles zu den Werten gibt, geben wir erstmal allen den Hinweis, dass sie eigentlich noch kein Punkt in Haki investieren brauchen. Einfach da Haki sowieso für Anfänger noch nicht benötigt wird, da man auch andere werte erstmal braucht.


Wenn diese Bemerkung mit dem Magneteinfluss auf andere Menschen nur theoretisches Potenzial ist und noch nicht als "schon vorhanden" gelten soll, dann sage ich Angenommen.
Nach oben Nach unten
David "Magnet" Yamada

David


Anzahl der Beiträge : 26

David "Magnet" Yamada  Empty
BeitragThema: Re: David "Magnet" Yamada    David "Magnet" Yamada  Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 3:55 pm

Keine Sorge die Magnetwellen kommen erst später hinzu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





David "Magnet" Yamada  Empty
BeitragThema: Re: David "Magnet" Yamada    David "Magnet" Yamada  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
David "Magnet" Yamada
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: