Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Hou-Hou no Mi Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Hou-Hou no Mi Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Hou-Hou no Mi Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Hou-Hou no Mi Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Hou-Hou no Mi Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Hou-Hou no Mi Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Hou-Hou no Mi Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Hou-Hou no Mi Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Hou-Hou no Mi Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Hou-Hou no Mi Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Hou-Hou no Mi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tantoris

Tantoris


Anzahl der Beiträge : 7

Hou-Hou no Mi Empty
BeitragThema: Hou-Hou no Mi   Hou-Hou no Mi Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 11:44 pm


Teufelsfrucht

Name: Hou-Hou no Mi
Fähigkeiten: Die Mystische Zoan-Frucht des Phönix erlaubt es dem Anwender sich in ein Abbild eben diesem zu verwandeln. Ein blau flammendes Vogelgeschöpf, eindrucksvoll, vor allem durch seinen langen Schweif. Ebenso kann man auch wie bei jeder Zoan in die Hybridform wechseln, wobei sich diese von den meisten anderen Grundlegend unterscheidet. In der Hybridform ist es einem bei der Phönixfrucht möglich jedes beliebige Körperteil einzeln in das eines Phönix zu verwandeln, was vor allem strategisch für den Teufelsfruchtnutzer von großem Vorteil sein kann. Trotzdem umfassen die heilenden Flammen des Phönix in der Hybridform bereits den ganzen Körper und in der Volltierform sowieso. Die Flammen haben jedoch nur eine normale Feuertemperatur, verhalten sich also nicht anders als eine normale Kamin oder Kerzenflamme. Das heißt, der Phönix kann seine Hitze nicht selbst steuern, es ist nur die Feuereigene Temperatur. Was diesen makel jedoch mehr als nur wieder gut macht, ist die enorme Regenerationsfähigkeit der Frucht. Die Flammen des Phönix haben die Fähigkeit den Körper immer wieder zu regenerieren, so dass der Anwender während die Frucht aktiv ist keinerlei Verletzungen davon trägt.
Nachteile: nur normale Flammentemperatur, Feuer nicht kontrollierbar, Salz, Meerwasser, kaum auf dem Boden und im Nahkampf anwendbar
Vorteile:
enorme Regenerationsfähigkeiten gleich einem Logianutzer, eine sehr flexible Hybridform, ermöglicht das Fliegen in Hybrid- und Volltierform

Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Hou-Hou no Mi Empty
BeitragThema: Re: Hou-Hou no Mi   Hou-Hou no Mi Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 12:51 am

Ich sage kurze Hand abgelehnt.
Mit der einfachen Begründung die Phönixfrucht ist bereits in unserer Zoanfruchtliste enthalten.(Demnach brauchst du die dann auch nur bei deiner Charabewerbung benennen) Und wohl zu deinem Pech wurde bei der Frucht die Regel eingeführt, dass man sie nur InRPG bekommen darf. Sprich du musst zuerst ein noramlen Chara spielen und dann irgendwann eine Teufelsfrucht finden und essen, was dann die Phönixfrucht wäre. Aber auch nur dann wenn wir der Meinung sind dass du Würdig bist diese Super Regenerationskraft zu haben.

Und ich weiß nicht aber mir kommt es so vor als wen Oda in einer FPS mal erwähnte, das Marcos blaue Flammen nicht in der Lage sind, andere zu verbrennen sondern nur alleine Dazu dienen ihn zu heilen.
Nach oben Nach unten
 
Hou-Hou no Mi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Teufelsfrucht Bewerbung-
Gehe zu: