Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Ishirias abgelegenste Bucht Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Ishirias abgelegenste Bucht Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Ishirias abgelegenste Bucht Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Ishirias abgelegenste Bucht Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Ishirias abgelegenste Bucht Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Ishirias abgelegenste Bucht Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Ishirias abgelegenste Bucht Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Ishirias abgelegenste Bucht Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Ishirias abgelegenste Bucht Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Ishirias abgelegenste Bucht Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Ishirias abgelegenste Bucht

Nach unten 
AutorNachricht
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Ishirias abgelegenste Bucht Empty
BeitragThema: Ishirias abgelegenste Bucht   Ishirias abgelegenste Bucht Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 1:47 am

Cf: Las Camp

Es verging viel Zeit als Masamune Date sich nach dem Kampf gegen Mathew D. Winterford erholen musste. Dank ein paar Schaulustigen ging die Nachricht über den Sieg des Samurais über den Vizekommandanten der Marine sehr schnell um die Welt und wurde von der Presse mit Freuden aufgenommen und verbreitet. Die Presse übertrieb sogar damit, dass Masamune erst Luxra, nun einen Vizekommandanten und als nächstes wohl einen Kaiser stürzen kommen würde. Doch niemand konnte den Schwertkämpfer finden, der sich wegen solchen inneren Verletzungen nicht zeigen wollte, er brauchte Erholung. Das Schlimmste davon war, dass er die Hölle erleben musste oft tagelang bewegungslos dazuliegen und nur zum Essen aufzustehen, während er sein Körper nebenbei mit Stromstößen behandelte. Es brachte ihm nicht viel. Damit wusste der Samurai lediglich welche Stellen geheilt wurden und wo die Muskelfasern immer noch gerissen waren. Die Schmerzen ließen mit der Zeit nach und Masamune hatte auch viel zum nachdenken. Direkt nach dem Kampf kam er mit seinem Boot hierher, weil er von den unberührten Stränden gehört hatte und achtete stehts darauf ungesehen zu bleiben. Doch zur guter Letzt verbrachte er diese Zeit in einer selbstgebauten Hütte, die er lediglich zum Fischen und Fischgrillen verließ. Was er nicht wusste, dass in der Nähe ein kleines Fischerdorf war und die Leute irgendwann aufmerksam auf ihn wurden. Zum Glück war es nach Monaten und genauer gesagt war es ein kleiner Junge, welcher den Samurai cool fand und ihn ab und an besuchte. Er brachte ihm immer die neue Zeitung und laß dem Samurai etwas vor, genau so wie frisches Wasser und etwas Essen. Im Gegenzug erzählte Masamune dem Jungen etwas von seinen Abenteuern. Doch als der Junge diesmal zur Besuch da war, erlebte er eine Vorführung des Trainings. Masamune trainierte im Sand indem er verschiedene Schwertformen vorzeigte. Der Junge beobachtete voller Begeisterung wie der Samurai es machte, bis Masamune ihn entdeckte.
"Steh nicht so in der Gegend rum Shouta kom näher und schnapp dir ein Schwert ich will dir was zeigen.obwohl sich mein Körper an vielen Stellen immer noch etwas anfühlt und nicht das tut was ich ihm sage you see?..." er ächzte.
De Junge schnappte sich ein Schwert aus dem Köcher und ließ sich von Masamune Date persönlich ein paar Schwerttechniken beibringen. Das war der Dank und die Abmachung, ihn an die anderen Dorfbewohner nicht zu verraten. Schließlich saßen sie im Sand und grillten Fisch, den es zusammen mit Reis, den Shouta mitbrachte zum Mittagessen gab. "Was steht heute in der Zeitung? Irgendwas neues?" Der Junge blätterte rum und laß ihm über die Einheit von Mesu im East Blue vor. Angeblich sei es eine der erfolgreichten Einheiten bei der Marine und sie würden auf weitere Herausvorderungen hoffen. Masamunge grinste. "Das ist eine gute Nachricht Shouta-boy, ich denke ich werde Loguetown als nächstes einen Besuch abstatten, vergiss nicht was ich dir beigebracht habe und auch kein Wort über die Hütte hier, dann komme ich wieder all right?" Der Junge nickte grinsend und sie außen Miteinander zu Mittag. Später verabschiedeten sie sich als Masamune sein Boot startklar in Richtung des East Blue machte. Es würde sicher dauern von Ost nach West zu fliegen, doch er hatte ja Zeit und in den Pausen konnte er immer noch sein Körper trainieren um auf das Treffen mit der berühmten Division in Loguetown vorbereitet zu sein.

Tbc: Loguetown (sicher dauert es)
Nach oben Nach unten
 
Ishirias abgelegenste Bucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: RPG Bereich :: Blues :: West Blue :: Ishiria-
Gehe zu: