Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Jungfrau 40 männlich sucht...??? Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Jungfrau 40 männlich sucht...??? Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Jungfrau 40 männlich sucht...??? Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Jungfrau 40 männlich sucht...??? Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Jungfrau 40 männlich sucht...??? Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Jungfrau 40 männlich sucht...??? Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Jungfrau 40 männlich sucht...??? Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Jungfrau 40 männlich sucht...??? Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Jungfrau 40 männlich sucht...??? Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Jungfrau 40 männlich sucht...??? Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Jungfrau 40 männlich sucht...???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
*Akira

*Akira


Anzahl der Beiträge : 4

Jungfrau 40 männlich sucht...??? Empty
BeitragThema: Jungfrau 40 männlich sucht...???   Jungfrau 40 männlich sucht...??? Icon_minitimeMi März 07, 2012 7:06 pm

oh, ich glaub ich hab mich in der seite geirrt o.o

nee spaß beiseite, bin schon richtig hier Wink
außerdem bin ich nich männlich und auch nich 40 ^^"

erstma: hallöööchen, ich bin akira :DD

vllt kennt man mich, vllt nich ^-^
ich bin in jedem forum akira, oder i-wie nochwas dran (wie hier das sternchen) weil der name vergeben is oder sonst sowas ^-^

so angefangen bei mir:

- komme aus nähe hamburg
- finally volljährig xD (seit 6.12.)
- rpg seit ca 3 jahren mittlerweile o.o
- cosplay auch so lange, aber da ich nur wenige zeit hatte / hab noch ncih perfekt xDD
- musik: hör ich Metalcore, Post hardcore, Melodic Deathmetal, emocore, heavy metal, punk, steampunk, rock, hardrock und joa kpop is auch dabei xDD
- bands: ich liiebe die Black Veil Brides, Alesana, Glamour of the kill, Asking Alexandria, Bring me the horizon, We Came as Romans und neue bands von mir sind: We butter the bread with butter, Bless the fall, eskimo callboy :DD
(und noch viiiiiiiele mehr :DD)
- animes: (wohl der interessanteste part xD) One Piece (na klärchen), Bleach, Samurai deeper Kyo, 07 Ghost, Katekyou Hitman Reborn, death note (maaainstream), hetalia, higurashi, elfenlied und sonst so alles außer romance....
- manga: Fairy Tail, Samurai deeper kyo und boys love (nur nich so schnulzig bitte xD), DOGS - bullets and carnage
- filme: action, horror, mittelalter etc, auch keine romance-filme xDD
- bücher: oooh, da bin ich ziemlich spießig xD das meiste lese ich auf englisch und im moment bin ich gerade bei "The complete storys of sherlock holmes" dabei xD und das original von "The Pictur of dorian gray" hab ich auch gelesen :DD
und sonst... fantasy, lustiges und horror :DDD (CHristine (Steven king), Mieses Karma (David safier), Eragon (Paolini) ma so aus jeder kategorie einen x) )

soo das wars dann erstma :DD (jedenfalls fällt mir nix mehr ein xD)
wer noch fragen hat... naja wisst ihr :3
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Jungfrau 40 männlich sucht...??? Empty
BeitragThema: Re: Jungfrau 40 männlich sucht...???   Jungfrau 40 männlich sucht...??? Icon_minitimeMi März 07, 2012 9:51 pm

Willkommen im forum.

Leider ist der Hauptadmin abgehauen und daher versuchen mesu und kuro ein neues forum aufzubauen weswegen hier mittlerweile wenig los ist.

An sonsten interesant dass du higurashi und elfenlied zu den anime aufzählst da diese ja nicht zwingend jugendfrei sind (storytechnisch aber trotzdem gute anime).
Nach oben Nach unten
*Akira

*Akira


Anzahl der Beiträge : 4

Jungfrau 40 männlich sucht...??? Empty
BeitragThema: Re: Jungfrau 40 männlich sucht...???   Jungfrau 40 männlich sucht...??? Icon_minitimeMi März 07, 2012 11:02 pm

haha naja ich nehms da nich so genau ^-^

ah ok :3
wenn die es neu haben, wird mir doch bestimmt einer bescheid sagen oder o.o?
Nach oben Nach unten
Zakata
Weltregierung Anführer
Weltregierung Anführer
Zakata


Anzahl der Beiträge : 16

Jungfrau 40 männlich sucht...??? Empty
BeitragThema: Re: Jungfrau 40 männlich sucht...???   Jungfrau 40 männlich sucht...??? Icon_minitimeMi März 07, 2012 11:50 pm

Herzlich Willkommen Wink
Nach oben Nach unten
*Akira

*Akira


Anzahl der Beiträge : 4

Jungfrau 40 männlich sucht...??? Empty
BeitragThema: Re: Jungfrau 40 männlich sucht...???   Jungfrau 40 männlich sucht...??? Icon_minitimeMi März 07, 2012 11:53 pm

dankeschön :DDD
Nach oben Nach unten
Rayne
Nobody
Nobody
Rayne


Anzahl der Beiträge : 198

Charakter
Crew/Einheit: Rising Phoenix
Teufelsfrucht: Sand-Frucht (Suna Suna no Mi)
Doriki:

Jungfrau 40 männlich sucht...??? Empty
BeitragThema: Re: Jungfrau 40 männlich sucht...???   Jungfrau 40 männlich sucht...??? Icon_minitimeSa März 10, 2012 12:08 am

willkommen bei uns^^
Nach oben Nach unten
*Akira

*Akira


Anzahl der Beiträge : 4

Jungfrau 40 männlich sucht...??? Empty
BeitragThema: Re: Jungfrau 40 männlich sucht...???   Jungfrau 40 männlich sucht...??? Icon_minitimeDi März 13, 2012 7:20 pm

höhö danke :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jungfrau 40 männlich sucht...??? Empty
BeitragThema: Re: Jungfrau 40 männlich sucht...???   Jungfrau 40 männlich sucht...??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jungfrau 40 männlich sucht...???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Neu hier-
Gehe zu: