Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Las Camp der Strand/Hafen Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Las Camp der Strand/Hafen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lina Montain
Nobody
Nobody
Lina Montain


Anzahl der Beiträge : 50

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 10:01 pm

FIRST POST

Lina verabschiedete sich von ihrer großen Schwester indem sie ihr versprach ihr regelmäßig zu schreiben und sich ab und zu zu melden. Jedoch brauchte sie um von Kokos weg zu kommen ein Schiff und das hatte sie nicht. "Na toll was jetzt?", sie stand am Strand und sah sie um dann entdeckte sie ein Passagierschiff das gerade beladen wurde. Die Männer standen jedoch in der Andere Ecke. Sie nahm ihren Schirm öffnete ihn und verringerte ihr Körpergewicht sodass sie flog. Dann landete sie an Deck und versteckte sich dann als das Lager geschlossen wurde im Lagerraum.
Aufgeregt saß die junge Frau im Lagerraum des Passagierschiffes und fragte sich ob es nun Tag oder schon Nacht war. Sie konnte nichts hören und schlich sich vorsichtig hoch aufs Deck und sah das es dunkel geworden war und das sie mitten auf dem Weg waren. Außerdem schien außer dem Kapitän niemand wach zu sein. Sie schlich wieder zurück und durchsuchte den Lagerraum nach etwas essbaren denn sie hatten ihre letzten Vorräte an Orangen bereits aufgefuttert und hatte einen riesen Hunger. Sie musste nur aufpassen das sie keinen Krach machte sonst wären die Männer schneller wach als sie blinzeln konnte. Sie fand einige Äpfel und einpaar Brote. Sie aß und war froh das sie etwas gefunden hatte.
Eine Weile später wollte sie sich etwas auf dem schiff umsehen. Sie wusste ja nicht mal wohin es gehen sollte. Vielleicht konnte sie sich einfach als Passagier ausgeben und fragen wie lange es denn noch dauern würde. Als würde der Käpten wissen wer Passagier war und wer nicht. Sie ging mit ihrem Rucksack und ihrem schirm hoch und ging zur Kapitänskajüte. "Entschuldigung, wie lange dauert die Reise denn noch?", wollte sie wissen doch dann sah der Kapitän sie erst erstaunt und dann wütend an. Er kam zu ihr und packte sie am Arm. Sie hörte wie er jemanden rief und warf sie ihm zu. "Wir haben einen blinden Passagier an Bord..", erklärte der Käpten. "Sperrt sie ein, an der nächsten Insel übergeben wir sie der Marine..", meinte er und ging in die Kajüte. Sie sah den großen mann an der sie am Arm gepackt hatte."Keine Gute Idee dich bei uns aufs Schiff zu schleichen, vor allem dann nicht wenn wir keine Passagiere an Bord haben.", sagte der Mann und zog sie hinter sich her. ~So ein mist daran habe ich nicht gedacht...~ "Ich warne dich lass mich los..", sagte sie und sah den Kerl an. Sie hielt sich am Mast fest und der Kerl lachte los. "Du warnst mich?", er packte sie und nahm sie hoch auf seine Arme. Genau darauf hatte Lina gewartet. "80 Kilo", gab sie grinsend von sich. Der kerl sah sie fragend an. "Was?" "100 Kilo.. 1000 Kilo..", plötzlich krachte der Kerl runter und sie stand auf. "Man bist du schwach...ich habe keine Zeit für Spielchen..", erklärte sie und öffnete ihren Schirm. Der Wind war genau richtig. Sie verwinfachte ihr Gewicht auf 1 Kilo und der Schirm hob sie hoch in die Lüfte. "Man sieht sich", dann flog sie über die Kajüte. Für den Kerl sah es so aus als ob sie Plötzlich verschwunden war aber nun saß Lina auf dem Dach der Kapitänskajüte und sah zum Himmel hoch.~ Das war nochmal knapp.~
Als sie dann an der nächsten Insel anhielten und die Passagiere eingestiegen waren, setzte das Schiff wieder seine Segel und wollte weitersegeln. Doch dann stand sie auf, öffnete wieder ihren Schirm und sprang von der Kajüte. Sie flog bis zum Strand und grinste den Kerl an der sie eigentlich hätte in den Kerker schmeißen müssen und winkte. "Danke fürs mitnehmen..", sie konnte die verärgerten Geräusche hören die er von sich gab und machte ihren Schirm zu. Dann ging sie in das neue Dorf. Mal sehen wo sie gelandet war.
Sie sah sich um. Das Dorf war ein schöner Ort und an jeder Ecke sah man arbeitende Menschen. Leider durfte sie nicht lange hier bleiben jedoch wollte sie wissen wie die Insel denn hieß. Daher lief sie zu einem kleinen Jungen und sah ihn an. "Entschuldige Kleiner kannst du mir sagen wo ich gerade bin?", fragte sie ihn freundlich. "Klar du bist in Las Camp..", antwortete er ihr. "Vielen Dank..", dann lief der kleine Junge auch schon weiter da seine Freunde ihn riefen. Sie sah sich um.
"Las Camp also.. hmm und wie komme ich hier weg?", sie hielt sich die Hand vors Gesicht da sie wegen der Sonne schlecht sehen konnte. Sie sah sich um und entdeckte ein Schiff. Es war angebunden und es schien keiner an Bord oder in der Nähe zu sein. ~Hm, ob es vielleicht zum Verkauf da steht? Naja ich kann es mir ja mal anschauen~, sie lief hin und stieg aufs Schiff. Es war ein schönes großes Schiff, das sicher viel aushalten würde. Sie lief über das Deck und sah aufs Meer hinaus. Wie sehr sie doch das Meer liebte, aber sie musste wohl erst mal warten bis sie überhaupt auf See stechen konnte, mit einer Mannschaft und einem Schiff wie diesem.
"Nanu?", bildete sie sich das nur ein oder bewegte sich das Schiff. Nein, es stimmte. Das Schiff hatte Segel gesetzt und segelte nun vom Hafen ab. Sie lief schnell zurück doch die Überführung mit der auf das Schiff steigen konnte war weg und der Anker war eingezogen worden. ~Was ist hier los? Ich dachte das Schiff gehöre niemandem..~, sie hörte einpaar Schritte und lief dorthin. Dort entdeckte sie einen schwarzhaarigen jungen Mann, nicht viel älter als sie. "Hey was soll das..?", sie verschrenkte die Arme und stand vor ihm mit Rucksack auf dem Rücken an dem eine Schirm an der Seite angebracht war und einem Revolver an der Hüfte.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 10:23 pm

Ein ziemlich Muskel bepackter junge namens Sanchez stand wartend vor einer Laden Theke und wartete auf irgendetwas,doch was war es? Sanchez hatte hier sein Schwert zum Pullieren abgeben und wollte es wieder abholen,nachdem er 4 Minuten gewartet hatte. Er wurde ziemlich ungeduldig und schrie den einzigen Arbeiter im Geschäft an. " Ich warte hier schon 4 Minuten .. willst du mich verarschen? Ich lass mich nicht verarschen mein Freund,du weißt wohl nicht mit dem du dich anlegst. " Der Arme Mann hatte das Schwert des Vize-Kapitäns in der Hand und ging etwas nach hinten,als Sanchez es ihm wieder entzog. Der Pirat trat die Theke mit einem weit nach oben ausgeholten Kick kaputt,so das der Mann vor schreck zu Boden fiel. " B..B.. Bitte .. tun sie mir nichts.. bitte .. nehmen sie alles was ich hab aber .. tun sie mir nichts.. ich h.hab familie. " Bettelte der arme Mann während ihm Tränen-Tropfen aus den Augen kamen und auf dem hözernden Boden klatschten. " Tzeh .. dummer alter Mann .. du hast nichts was mich Interessieren würde.. Wäre jemand anders in meiner position hätte er dich für deine frechheit umgebracht .. ich bin zu gutmütig,ich muss mir das unbedingt abgewöhnen. " Er legte das enorm große Schwert in die Scheide die sich an seinem Rücken befand und verlies den Laden. Menschenmengen schauten den Piraten an doch ihn intressierte es nicht. Er machte sich auf den Weg zum Hafen,als er einer Frau die mit ihrer Freundin spazierte ihr Eis wegnahm und weiter lief. " HEY! Sie.. was soll das ich will mein Eis wieder! " Schrie sie ihn an,doch er würdigte sie keines blickes und antwortete mit: " Schnauze. "
Er sprach so unglaublich arrogant und blieb das sowas von Kalt das die Frau keine erfrischung mehr brauchte. Ja,er war wirklich ein netter Kerl. Am Hafen angekommen löst er sein Schiff von der Leine und betritt es,als man dann schon nicht mehr die Insel sehen konnte hörte er eine stimme .. die stimme einer Frau,die ihn fragte was das soll. " Nun mal ganz ruhig Lady .. was suchst du auf meinem Schiff " Sprach er ziemlich locker und schaute dabei der Frau direkt in die Augen. " Mh,du bist ziemlich Hübsch .. ich mach dir ein Angebot,du darfst auf dem Schiff bleiben aber dafür musst du mit mir ausgehen " Sprach er mit dem linken mundwinkel lächelnd und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Lina Montain
Nobody
Nobody
Lina Montain


Anzahl der Beiträge : 50

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 10:48 pm

Lina konnte nicht glauben was sie da hörte, der Kerl hatte wohl den Verstand verloren. Auf sein blödes Grinsen fiel sie erst recht nicht rein. Was dachte sich dieser Mistkerl überhaupt? Erst entführte er sie und schlug ihr dann vor das sie auf dem Schiff bleiben könne aber sie müsse dafür mit ihm ausgeben. "Ist das dein Ernst? Mehr hast du dazu nicht zu sagen, du Mistkerl?", fragte sie ihn leicht wütend und sah ihn an. "Ich habe einen besseren Vorschlag. Erstens du bringst mich zurück oder zweitens du bringst mich zurück, ich gehe nicht mit bescheuerten Entführern aus..",, gab sie ihm als Antwort und lief dann zurück aufs Deck wo sie versuchte den Wind zu spüren. Es war jedoch kaum Wind da. ~So ein Mist, was jetzt? Ich stecke doch jetzt nicht mit diesem Schleimbeutel hier fest..~, sie seufzte und sah aufs Meer hinaus. Sie kannte den Kerl nicht mal, er kam ihr nicht bekannt vor und sie konnte daher nicht wissen das er der Vize-Kapitän war. Sie sah zu ihm rüber. "Das ist dein Schiff? Na toll und ich wollte es mir nur ansehen da ich dachte es stände zum Verkauf da..Na toll..", sie seufzte und schüttelte genervt den Kopf. Sie nahm ihren Schirm und öffnete diesen. "Es gibt kaum Wind so ein mist..", jedoch stand sie noch eine Weile mit ihrem Schirm da.
Eigentlich hatte sie doch eine Gelegenheit gesucht wie sie von Las Camp wegkommen konnte und nun war sie auf einem Schiff unterwegs. Das war doch ein Vorteil oder nicht? Nein das war es nicht. Sie warf einen Blick zu dem Schwarzhaarigen rüber. ~Wer ist das überhaupt?~
Sie seufzte und lief zu ihm rüber. [color=lime]"Hör zu ich habe null Bock mit dir zu streiten oder mit dir auszugehen wäre es da nicht einfacher für dich einfach umzukehren und mich vom Schiff zu lassen?", fragte sie ihn leicht genervt. Sie stand direkt neben ihm und legte die Hand an die Rehling. Dann sah sie runter aufs Wasser, das Schiff segelte immer weiter vorran und die Insel wurde immer kleiner. "Na toll jetzt sitze ich hier mit einem Mistkerl fest..", sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Lina Montain
Nobody
Nobody
Lina Montain


Anzahl der Beiträge : 50

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 11:33 pm

Lina hörte was er sagte und sah aufs Meer hinaus. "Nein Schwimmen kann ich leider nicht und genügeng Wind ist auch nicht da, das ich zurückfligen kann..", sie seufzte wieder und lief zurück aufs Deck wo sie sich hinsetze und ihre Tasche abstellte. "Das heißt ich komme hier nicht weg und du musst mich leider aushalten bis zur nächsten Insel..", sie setzte sich auf den Boden, lehnte sich an die Rehling und öffnete ihre Tasch wo sie Orangen drin hatte. Sie zog eins raus uns beann es zu schählen. Allerdings warf sie die Schalen nicht einfach irgendwohin sondern sammelte sie sich auf dem Schoß. Dann aß sie genüsslich und sah zum himmelblauen Himmel auf. Wo war sie nur gelandet. Hoffenltich war der Kerl kein Schwerverbrecher oder vielleicht noch schlimmer... "Hey du gehörst doch nicht zu der Marine oder?",, fragte sie nach, sicher war sicher. Und wenn er einer von der Marine war hatte sie erst recht nichts auf seinem Schiff zu suchen.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 1:28 pm

" Tja.. das muss ich wohl.. oder du bleibst hier und wir machen ein bisschen action. " Sanchez versprach nicht zuviel,wie aus dem nichts tauchten Flotten der Marine von überall auf und umzinkelten sein kleines Schiff. Kanonen als auch Revolver richteten die Soldaten auf ihn,sie kamen immer näher und schienen ziemlich sicher ihrer Sache zu sein. " So Fräulein .. dann pass ma auf.. " Er lächelte kurz rotz frech,als ihn ein Soldat anschoss und die Kugel einfach durch ihn durch ging. " Magmafaust.. " Mit einem einzigen hieb zerstörte er die Flotten die ineinander krachten,unzählige von Marine Soldaten versuchten zu fliehen indem sie weg schwammen,doch jeder einzelne wurde von bruchteilen der Schiffe getroffen und somit kampfunfähig gemacht. " Mein Name ist Carlos Sanchez,auch als Sunny bekannt" Sprach er und drehte sich zur Frau,näherte sich ihr an und trat Genau über ihre Schulter,ein Soldat kroch irgendwie auf sein Schiff,landete dann aber direkt wieder ins Wasser. " Ich gehöre nicht zur Marine,ich bin einfacher Pirat auf der suche nach eigener Gerechtigkeit. " Das klang schonmal gut,nur was war seine eigene Gerechtigkeit ? War sie gut? War sie böse?
Nach oben Nach unten
Lina Montain
Nobody
Nobody
Lina Montain


Anzahl der Beiträge : 50

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 1:38 pm

Lina wollte ihm gerade anworten als ihr die ganzen Schiffe auffielen. ~So ein mist sind das jetzt seine Freunde oder auch seine Feinde..?~, als sie jedoch sah wie einer der MArineoffiziere auf ihn schoss wusste das sie seine Feinde sein mussten und das hieße er war keiner von der Marine, besser für sie.
Sie sah wie er im null Komma nichts die Schiffe zertrümmerte und sah wie die Soldaten im Wasser schwammen.
Sie hörte wie er sich ihr vorstellte. "Sunny? Sonnig, das passt ja mal überhaupt nicht zu deinem Macho-like aussehen.. aber gut ich nenne dich Sunny..", grinste sie ihn an und wandte sich um als sie einen Marinesoldaten auf sie zukommen sah. Sie drehte sich mit einer leichten Bewegung und erschwerte in letzter Sekunde ihr Bein. "100 Kilo..", , mit dem Schwung den sie durch die Karatedrehung hatte kickte sie den Typen mit dem 100 Kilo schwerem Bein vom schiff und erleichterte schnell wieder ihr Gewicht. "Mistkerle..", sagte sie wütend. Sie konnte die Marine noch nie ausstehen und jetzt gerade wo sie da waren erst recht nicht. "Pirat? Du bist Pirat? Im Ernst? Vielleicht kanntest du ja mal meinen Vater. Sein Name war Natsu Montain, einer der baknntesten Piraten seiner Zeit., sie sah ihn fragend an. "Oh und ich bin Lina Montain, die jüngere Tochter von ihm.., sie sah aufs Meer und auf die Trümmer der Schiffe.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 1:51 pm

Sie waren nun schon Kilometer weit von der Insel entfernt,die Soldaten der Marine waren nicht mehr zu sehen und auch keine anderen feinde. " Wo bin ich denn ein Macho .. zügel deine Zunge fräulein. " Sprach er ziemlich hochnässig und knackte mit dem Nacken. Als sie von ihrem Vater sprach dachte er kurz nach,doch kannte er ihn nicht. Er hatte keine vorbilder oder ähnliches,die einzigen Piraten von die er als Kind schon gehört hat waren Gol D. Roger und Whitebeard,dessen Stärke ihn motivierten und zu dem machten was er heute ist. " Nein,ich kenne ihn nicht aber er hat ne Hübsche tochter auf die Welt gebracht,respekt erstmal dafür. Hast du nicht Hunger oder so etwas? In der Küche gibts Essen,wo denn auch sonst .. aber friss mir nicht alles Weg,ich brauch proviant und hab keine lust mir jahre lang Essen zu besorgen. " Sanchez zog sein Tshirt aus und legte sich wieder auf die Sonnenbank,wo er sich die Arme hinter dem Kopf verschrenkte und die Sonne genoss. " Ich liebe die Sonne .. ich liebe sie .. und Äpfel .. Äpfel sind auch hammer .. Eyjo,wenn du in die Küche gehst kannste mir ja einen mitholen. "
Nach oben Nach unten
Lina Montain
Nobody
Nobody
Lina Montain


Anzahl der Beiträge : 50

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 2:01 pm

Lina sah ihn enttäuscht an. Er kannte ihren Vater also nicht, naja es war auch schon einige Jahre her das er Pirat gewesen war um genau zu sein waren es 19 Jahre. "Das du mich hübsch findest hattest du schon gesagt danke, aber ich habe kein Interesse nur das es von vorne rein klar ist..", gab sie ihm als Antwort.
Sie sah ihn an und hörte ihm zu. "Oh ja Hunger hab ich schon ein wenig. Ich schau mal..", sie lief richtig Kajüte und sah dann schon die Tür von der Küche. Sie hörte noch was er ihr zu rief und drehte sich zu ihm um. Der Kerl sonnte sich doch tatsächlich während das Schiff von selbst segelte. Sie seufzte und hörte das er einen Apfel wollte.
Die Schwarzhaarige lief in die Küche und sah sich um. Dann entdeckte sie einen Korb mit ÄPfel und nahm direkt drei davon mit und ging raus. Sie jonglierte ein wenig mit ihnen bis sie bei ihm war und stellte alle drei neben ihn auf den Tisch. "hier hast du deine Äpfel, sag mal wer steuert das schiff eigentlich?", fragte sie noch im gehen und ging dann wieder in die Küche wo sie sich nach etwas essbarem umsah. Es gab Brot und ein wenig Fleisch. Auf Fleisch hatte sie jetzt wenig lust, daher schnappte sie sch das Brot und schnitt sich etwas davon ab. Dann lief sie zurück und setzte sich in die Nähe von ihm auf den Boden und lehnte sich an die Rehling, so wie sie es vorher schon getan hatte. Dann aß sie von dem Brot und wartete das er ihr antwortete.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 2:19 pm

" Und du glaubst das hindert mich daran dich an zu machen? " Er lachte kurz als er dann auf den Himmel blickte und Wolken ziehen sah. Diese Wolken waren keine gewönlichen,nein es waren die die Gewitter mit sich brachten,die die für Schiffsbruch sorgten. Er nahm sich den Apfel den er ihr gab und biss einmal rein. Mit vollem mund sprach er " Einfach himmlisch .. " er schluckte runter. " Apropos Himmlisch.. Gewitter Wolken ziehen auf,ich glaube wir sollten rein gehen findest du nicht? Ich kann dir ja drinnen etwas Ganz großes breites zeigen.. es wird dir gefallen .. und gleich auf dem Bett legen. " Sprach er und fing an kurz zu lachen,als Regentropfen sein Gesicht trafen und die Nasenspitze runterliefen. Er ging in das einzige Zimmer des Schiffes,indem sich ein Schrank,ein Schreibtisch,ein Bett & ein Stuhl befand. Er setzte sich auf den Stuhl und bis nochmal in sein Apfel,als er das Große breite ding packte und aufs Bett warf,ja es war sein Schwert .. ein ungewöhnlich großes Schwert. " Das Schiff steuert sich von selbst,es kennt nur den kurs Gradeaus .. so ist es Zufall wo wir als nächstes landen werden,um deine frage zu beantworten. Was hast du eigendlich auf der Insel gesucht?" Es fing an ziemlich kalt zu werden,auch im Zimmer. Man hörte die Donnerschläge und sah Blitze vom Fenster,Regentropfen knallten gegen das Schiff. Er ging zum Schrank und packte sich einen Teuren Pelzmantel den er sogar selbst nie anzog,und warf ihn zu der ziemlich freizügigen Lina.
Nach oben Nach unten
Lina Montain
Nobody
Nobody
Lina Montain


Anzahl der Beiträge : 50

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 2:39 pm

Lina seufzte, sah ihn an und hörte was er sagte. Auch sie sah zum Himmel hoch und seufzte. "Na toll, das ist mal wieder typisch. Ja lass uns rein gehen..", sagte sie und stand auf. Dann hörte sie was er sagte. Er wollte ihr was großes breites Zeigen? Sie schüttelte schnell den Kopf um unapetittliche Gedanken zu vernichten. Dann fing es auch schon an zu regnen und sie liefen rein.
Bevor sie jedoch sagen das sie das breite große Ding nicht sehen wollte sah sie wie er sein Schwert auf das Bett legte und sah es an. "Wow, das ist ja ein rießiges Schwert..", sagte sie beeindruckt. ~Zum Glück hast du nicht gesagt, woran du gedacht hast.. wieder mal typisch, das wäre peinlich gewesen..~
Sie sah wie er zum Schrank ging und drückte sich die nassen Haare aus. "Das Schiff fährt immer nur gerade aus, ist ja interessant. Naja ich bin als blinder Passagier in einem Passagierschiff mitgesegelt allerdings waren zu der Zeit keine Passagiere an Bord und ich wurde erwischt aber ich bin noch rechtzeitig abgetaucht. Ich war gerade neu auf der Insel angekommen und wollte weiter und dann hab ich dieses Schiff gesehen. Ich dachte es steht vielleicht zum Verkauf da und wollte es mir nur ansehen und im nächsten Moment segelt es auch schon los..",, sie seufzte und war leicht verwundert als er ihr den Mantel überwarf. "äh, das wäre nicht nötig gewesen aber danke..", sagte sie und lehnte sich dann an die Wand und sah hinaus. "So ein scheiß Wetter hoffentlich hat es Luna und die Orangen nicht erwischt..", sagte sie leicht besorgt.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 8:42 pm

" Alles klar.. " Er hörte nur mit halbem Ohr hin ihn hat es wenig intressiert. Er dachte nach,er dachte an Shukyo der wohl noch auf der Suche der mächtigsten Teufelsfrucht ist,dennoch lies er sich dies nicht anmerken und stand vom Stuhl auf,ging zum Spiegel und betrachtete seine Schönheit. Sein pech Schwarzes Haar war außergewönlich Dunkel,sein Tshirt ziemlich am Körper sitzend und seine Jeans .. ja sie waren halt wie jeans halt so sind. " Ich habe vorhin beobachten können das du dem Mann einen gewaltigen tritt verpasst hast und im zussamenhang mit dem das du nicht Schwimmen kannst glaub ich das du von einer Teufelsfrucht gegessen hast,oder? Schipdich oder schwipdasch oder wie auch immer.. " Aufgrund das Buch das Shukyo meist mit sich führte,indem Informationen über alle Teufelsfrüchte enthalten waren,wusste er bei einigen wie sie zu erkennen sind und wie diese aussahen. Zufällig traff die beschreibung der Schwuppdisch frucht auf diese Frau zu. Der Heartbreaker richtete sich mit der Hand die Haare nach hinten,zog sein Tshirt aus und zog ein identisches an.
Nach oben Nach unten
Lina Montain
Nobody
Nobody
Lina Montain


Anzahl der Beiträge : 50

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 8:58 pm

Lina hörte seine Frage und lachte leicht. "Stimmt, ich habe von der Schwuppdich-Frucht gegessen..",, erklärte sie."und kann daher jedes Gewicht annehmen das ich will..", sie setzte sich aufs Bett und sah wie er sich auszog. Demonstrativ sah sie weg. Sie interessierte sich nicht für ihn und daher würde sie ihn auch nicht anstarren. Sie nahm ihre Tasche und zog zwei Orangen raus und wartete bis er sich angezogen hatte. Dann warf sie ihm eine zu. "Hier probier mal Orangen.. die sind leckerer als Äpfel..", grinste sie ihn an und fing an ihres zu Schälen. "Sag mal wohin reist du jetzt eigentlich? Und hast du keine Mannschaft?", sie sah ihn an und lehnte sich dann an die Wand hinter sich.
"Das Wetter lässt nicht mit sich Spaßen..", seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 9:27 pm

Sanchez fing die Orange auf und schaute komisch,denn nichts und niemaand könnte seine Äpfel in den schatten stellen. " Okay " Sprach er,schälte die Orange und warf die Schale in irgend eine ecke. Langsam nahm er sich ein stück der Orange und aß diese. " Die sind gut .. aber kommen nicht mit meinen Äpfeln mit. " Sprach er mit vollem Mund und schluckte runter. Er ging auf den stuhl zu,schob diesen nach hinten und setzte sich,worauf hin er seine Beine ziemlich cool überschlug. " Ich gehöre einer Kaiser Bande an.. um genau zu sein bin ich der Vize,weshalb es mich wundert wieso du nicht von mir gehört hast. Der Kaiser von dem ich grad spreche ist Shukyo .. ein Talent,dennoch fehlt ihn eins in seinem Kampfstil .. ein wichtiger Faktor der ihn unbesiegbar macht. Natürlich bin ich aber Stärker,gegen mich kommt der niemals an. " Beendete er den Satz mit einem lachen. " Ja .. das Wetter ist grässlich,aber meinem Gefühl nach zu urteilen sind wir bald da. Gehörst du einer Crew an?
Nach oben Nach unten
Lina Montain
Nobody
Nobody
Lina Montain


Anzahl der Beiträge : 50

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 10:31 pm

Lina hörte ihm zu und grinste. "Das sind die besten Orangen auf der ganzen Welt, glaub mir..", grinste sie und warf sich ebenfalls ein Stück Orange in den Mund. Sie hatte bemerkt das er die Schalen einfach in die Ecke geworfen hatte und seufzte leise.
Dann sah sie ihm zu wie er sich setzte und aß weiter. "Ja von Shukyo hab ich schon mal gehört, es soll ein weit gesuchter Mann sein.. aber von dir noch nicht..", gab sie ihm als Antwort. "ja gaaanz bestimmt..", gab sie zurück als er sagte das er stärker als Shukyo sei. "Warum hört man dann mehr von Shukyo als von dir? Selbst im kleinen Kokos..", sie schob sich eine Orange in den Mund und kaute. "Nein ich bin in keiner Crew, ich fange erst mit meiner Reise an sozusagen, aber ich werde auch mal ein guter Pirat werden, so wie mein Vater, ein Pirat den alle Welt sucht..", grinste sie vor sich hin und aß weiter. Sie sah ihn an als er sagte das sie bald da seien und nickte.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 10:41 pm

" Sagen wir es mal so .. alle verbrechen die Shukyo begangen haben soll,waren meine. Er ist sozusagen der Auftraggeber,und ich der,der seinen auftrag bearbeitet und ausführt. Wahrscheinlich hast du noch nie von mir gehört weil alles unter seinem Namen läuft,da ich hab jetz einige Wochen alleine unterwegs war,lässt es sich nicht vermeiden das ich eine schöne Summe kopfgeld bekomme .. vorallem nach der aktion grade .. du hast ja gesehen,wie stark ich bin. " Er packte sich eine orange,machte seiner Hand zur Magma und lies die Orange schmelzen,er war wahrhaftig ein gefürchteter Pirat,auch wenn er nicht bekannt war,war er gefährlicher als all das andere unfähige pack,und dabei war er sich sicher. " Du sollst wissen .. niemand legt sich ungestraft mit mir an .. ich habe das Ziel einer neuen Weltordnung und Shukyo hilft mir dabei,wir sind sowas wie Brüder. " Beendete er seinen Satz. Er schien grad ein volkommen anderer zu sein,er war ziemlich entspannt und hatte einen viel aussagenden blick. " Du ? Eine Piratin? Ich bezweifle das du mir nur 1nen kratzer zufügen könntest. " Er war sich wieder wie immer seiner Sache bewusst,dies war jedoch nicht nur eine Feststellung sondern auch eine Herausforderung. Wie wird sie reagieren?
Nach oben Nach unten
Lina Montain
Nobody
Nobody
Lina Montain


Anzahl der Beiträge : 50

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 11:00 pm

Lina hörte ihm aufmerksam zu und sah wie er die Orange zum schmelzen brachte."Hey, mach das mit deinen Äpfeln nicht mit meinen Orangen..", sagte sie leicht verärgert. Sie hörte ihm weiter zu aber ärgerte sich noch weiterhin über ihn. Sie schälte eine zweite Orange und aß weiter während sie ihm weiter zu hörte. "Du beherrschst also das Magma, keine schlechte Fähigkeit..", sagte sie mit ebenfalls vollem Mund. "Darf ich diesen Shukyo auch mal treffen? Ich habe wie gesagt schon viel von ihm gehört, ich würde gern mal wissen wie der so ist.., fragte sie und stand auf. Sie nahm ihre als auch seine Schalen und warf sie in den Papierkorb.
"Soll das eine Herausforderung sein? Gegen dein Magma komm ich sicher nicht an, das weiß ich aber stufe mich nicht als Schwach ein, das würde ich dir übel nehmen, denn das bin ich nicht..",, sagte sie grinsend. "UND ich lasse mich nicht provozieren, kannst es gerne weiter versuchen. Wir werden ja sehen ob ich ein Pirat werde oder nicht..", gab sie selbstbewusst zurück und setzte sich aufs Bett und verschränke ihre langen Beine vor sich. Sie trug eh nur kurze weiße Jeans-Hotpants und ein pinkes Top. Darüber hatte sie noch seinen Mantel liegen der sie etwas warm hielt. Trotz des Regens war es aber nicht wirklich kalt, im Gegenteil es fühlte sich an wie als würde es wieder warm werden.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 11:31 pm

" Ich mache was ich will. Das solltest du nach den 4 minuten mit mir schon bemerkt haben,mh? " Er zwinkerte ihr zu. " Keine schlechte Frucht? Sie hat mir die größten Feinde vernichtet .. dank ihr bin ich gefürchtet aber das kommt wohl von meiner genialen führung,ich bin so krass. " Sprach der in sich selbst verliebte Vize-Kaiser und kippelte etwas mit dem Stuhl. " Kannste machen .. aber er ist ziemlich langweilig und hat garkein Humor.. totaler spießer. " Er verschränkte nun die Arme hinter dem Kopf. " So bin ich halt fräulein .. aus meiner sicht bin ich der Stärkste Mann der Welt,und sowas lass ich mir auch nicht ausreden. Ich bin nicht nur perfekt im Schwertkampf,nein ich beherrsche meine Teufelskraft ungewöhnlich gut .. " Wieder sprach er ziemlich selbstverliebt und zwinkerte sie rotz fresch an,so ein bengel. " Das du keine Piratin wirst bezweifelt ja keiner,nur ich hab deine Bewegungsabläufe gesehen,um in diesem Buis zu bestehen musst du noch gewaltig Trainiren,und vorallem weil du eine Frau bist wirst du es in der Branche sehr schwer haben .. aber mit dem richtigen Training und einflussreichen Leuten wirst du das schon schaffen. " Sprach er ernst,kippelte und schaute auf die decke.
Nach oben Nach unten
Lina Montain
Nobody
Nobody
Lina Montain


Anzahl der Beiträge : 50

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 11:38 pm

Lina sah ihn an und verschränkte die Arme vor der Brust. "Lass mich selbst über Shukyo urteilen, ich mag keine vorurteile weißt du..aber mal was anderes bist du noch nie auf deinem eigenen Schleim ausgerutscht?Auf deinem eigenen Mist, den du von dir gibst", fragte sie ihn frech. "klingst ganz schön selbstverliebt sagte ich doch, Macho-like.."
Sie sah ihn an und wurde ernst. "jetzt hörst du mir mal zu, als Frau muss man es nicht schwer haben als Piratin kann man manchmal sogar besser sein als jeder männliche Pirat zuvor. Keiner sollte Frauen unterschätzen. Nur weil ihr denkt das Frauen immer nur zu Hause sitzen, sich um die Kinder kümmern und kochen müssen, muss es noch lange nicht so sein, kappiert? Steck dir das ins kleine Köpfchen. Frauen sind die stärkeren Wesen auf der Welt, selbst Gott hat es so geplant..",, sagte sie mit ernster Miene.
"Oh und noch was, glaub ja nicht das ich ein Blatt vor Mund nehme, nur weil du vize-kapitän von Shukyo bist.. ich rede so wie ich will, und das lass ich mir nicht abgewöhnen, so bin ich eben..", sagte sie bevor sie sich ein neues Stück orange in den Mund schob.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 11:53 pm

Es sah so aus,als würde Sanchez Lina nun Boxen wollen,doch die faust schleifte direkt an ihr vorbei an die Wand. Sein Gesicht direkt vor ihres,ihre blicke traffen sich und Sanchez zeigte nun sein wahres Gesicht. Seine Faust fing an zu glühen,das Zimmer wurde extrem heiß und sogar er musste schwitzen. " Hör mal zu .. ich hab dir bis jetzt alles durchgehen lassen,doch versuchst du weiterhin so frech zu werden wirst du Shukyo niemals kennenlernen .. eher wirst du den zustand der exizstenz verlieren. " Er war ziemlich gereizt,diese Frau hatte wirklich geglaubbt einem Mann wie ihm irgendwas vorschreiben zu können. " Ich bin kein Pirat dem sein skruppeloser Ruf vorrauseilt .. denn ich bin wirklich skruppelos .. Ob du eine Frau oder ein Mann bist ist mir scheiss egal,ich behandel dich dergleichen und davon solltest du dir nicht zuviel erhoffen .. denn sowas wie mitgefühl kenne ich nicht. Ich bin böse,von klein auf.. verübte morde .. von klein auf.. es wäre kein problem dich hier und jetzt fertig zu machen.. " Er leckte mit einem perversem blick über seine Oberlippe und grinste Lina gruselig an. " Na dann versuch dich mal .. in den Griff zu bekommen.. das hier kann alles blutig enden,oder auch nicht,solltest du dich vorbildlich benehmen. " Er nahm die faust aus der Wand die nun beschädigt war,stand auf und lachte sie an. " Spiel keine spielchen,ich bin nicht einer der Hampelmänner der dir den abwasch macht .. ich mach dich fertig,wann ich will und wie es mir passt und niemand auf der Welt hat mir was vorzuschreiben!." Wutentbrannt ging er auf die tür zu,öffnete sie,ging raus und knallte sie nach hinten,während der Regen ihn innerhalb Sekunden plitschnass machte.
Nach oben Nach unten
Lina Montain
Nobody
Nobody
Lina Montain


Anzahl der Beiträge : 50

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 12:05 am

Lina sah wie er sich ihr näherte und spürte die Hitze doch sie rührte sich nicht. Sie zeigte keine Emotion keine Angst oder kein überraschtes Gesicht. Sie sah ihm ernst in die Augen und sagte die ganze Zeit nichts bis er zu Ende geredet hatte. Ob er wollte oder nicht, so konnte er sie nicht einschüchtern, nicht so.
Sie ließ sich nicht von ihm den Mund verbieten ganz egal wer er war. Schließlich war sie nicht freiwillig zu ihm aufs Schiff gestiegen. Doch eigentlich schon, aber sie wusste ja nicht das es sein Schiff war. Sie sah wie er raus lief schüttelte den Kopf und aß in Ruhe weiter.
Es interessierte sie nicht was er trieb oder wie er sie sah. An der nächsten Insel würde sie eh Lebewohl sagen und sich ein anderes Schiff suchen mit dem sie reisen konnte, ohne diesen Schwachkopf von vize-Kapitän.
Sie sagte nichts, saß weiterhin da, sah zum Himmel hoch und dachte an ihre Schwester.
Als sie zur Tür raus sah bemerkte sie den starken Regen und stand auf und lief raus. Sie sah wie er raus lief. "Warte doch mal..", sie lief ihm nach, und blieb dann neben ihm stehen. Den Mantel den sie sich über den Kopf gezogen hatte zog sie sich weg und legte sie ihm um und verdeckte seinen Kopf damit.
Dann sah sie ihn stumm an, und lief zurück ins Zimmer wo sie sich die Haare erneut ausdrückte und sich dann aufs Bett zurück setzte. Sie seufzte kurz.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 3:11 pm

Es Regnete.. der Regen machte den nun mit Mantel bedecktem Sanchez platsch nass. Seine Augen fingen an zu glänzen,blut rot. Solch einen blick hatte er nur in Kämpfen,doch was war mit ihm los? Sein drang nach Mord war größer als alles andere,dieser drang lenkte ihn sogar von seinem ziel ab. Man könnte sagen er war gestört,auf die eine oder andere weiße. Dieser VizeKaiser blickte in den Himmel und fing an zu lachen. Dieses lachen war so fürchterlich .. als würde es das Wetter beeinflussen und dessen Donnerschläge als auch Regenerguss verstärken. Er war wahrhaftig ein grusseliger Mann,doch er war nicht immer so. Sanchez war eine ziemlich Zwiegespaltene Person,die charmant ist aber gleichzeitig auch ein Arschloch. Dieses war wie eine Krankheit .. eine Krankheit die nicht heilen will,er ist im begriff alles aus den Augen zu verlieren aufgrund dieser einen "krankheit",die entstanden ist als er sich bewusst war,man muss töten .. töten um die Welt zu revoulutionieren,denn ohne Opfer würde die Welt nicht in die Wahrheit blicken .. sie würden stürzen,tief stürzen.

Goes to ohara


Zuletzt von Sanchéz am So Okt 16, 2011 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 11:42 pm

CF: South Blue > Hauptstadt des Königreiches Briss > Masamunes Boot die Sky Hunter

Es sind bereits einige Wochen seid der Zeit vergangen, als er das letzte mal für Tumult in Briss gesorgt hat, indem er die Donnergöttin besiegte. Der Wirt hat anscheinend geplautdert, doch nicht nur das. Es gab anscheinend genügend Schaulustige die es aus der Ferne beobachtet haben und es sogleich weitererzählten. So verbreitete sich die Nachricht wie ein Lauffeuer und die Interessierten und immer bestens Informierten der einzelnen Fraktionen waren davon in Kenntniss gesetzt, die Piratenwelt, die Kopfgeldjägerwelt, die Revos, die Marine und selbstverständlich die Weltregierung. Jeder dachte mit gemischten Gefühlen daran, denn jeder hatte eine eigene Meinung zu diesem Vorfall. Unter dem normalen Volk jedoch entwickelten sich Gerüchte, was für eine Bestie Masamune war und, dass er vielleicht sogar kein Mensch sei. Doch Masamune schmunzelte über solches Gerede. Es schmeichelte ihn zwar einerseits, doch andererseits hatten die Menschen auch mehr Angst vor ihm oder nur Respekt.
Von den südlichen Stränden und Einöden des Southblue zog es den Mann diesmal in das moderne Westblue. Genauer gesagt war es eine der modernsten Städte überhaupt. Hochentwickelt wie Las Camp war, weckte es umsomehr das Interesse des Samurai der Weltmeere, da Strom und Eliktrizität einen großen Teil zu jener Entwicklung beifügte. Masamune wollte sich Ideen und Inspirationen für seine neuen Erfindungen holen und gleichzeitig mehr über die technologischen Zauber dieser Stadt erfahren.
Deswegen bewegte sich das schnelle Boot, angetrieben mit Elektrizität direkt auf den Hafen von Las Camp zu, angetrieben von Rotoren. Masamune surfte es, während seine Haare im Wind flatterten und ein schiefes Grinsen auf seinem Gesicht zu sehen war. Bald schon wird er Den Hafen davon erreicht haben, er sah bereits vor sich in der Ferne den Steg.
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 9:21 pm

comes from Eastblue Shimotsuki >Masamuras Schmiede

Endlich war er ihn der Modernen Stadt Las Camp angekommen. Mit neuen Klingen die er auch benutzen wollte weil er davon gehört hat das sich in Las Camp mehrere bekannte Piraten aufhalten die er erledigen will. Er sah dann noch einen Man von dem er in der Bar in Shimotsuki hörte. Das ist doch der Typ der die Donnergöttin bekämpft hat. Wie konnte der das nur die Frau einfach schwer verletzen. Er ist zwar einer der 7 Samurai der Meere aber ich bin ja nicht grundlos Vize Admiral. Wenn ich diesen Statik Typ erledigt hab hole ich mir sein ehemaliges Kopfgeld, es ist mir egal ob er ein Samurai ist, Pirat bleibt Pirat. Hey du mit der Augenklappe ergib dich dann tu ich dir nichts an, du hast das Pech das ich eigentlich jemand anderen suchte aber dich gefunden hab! Ich bin Vize Admiral Mathew D. Winterford. Ich hab davon gehört was du in der Hauptstadt des Königreiches Briss getan hast. Dafür was du dieser Frau angetan hast werde ich dich erledigen. Verstanden!?
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 10:51 pm

Masamune war gerade dabei sein Boot anzubinden, als er eine Stimme im Rücken vernahm. Die Stadt erschien bereits vom Hafen aus wunderschön und durchaus interesannt. Doch dieser Kerl schien anscheinend auf Ärger aus zu sein. Masamune beendete seine Arbeit in Seelenruhe und streckte sich dann. "Gerade deswegen, weil du weist was ich mit der Frau gemacht habe, solltest du es sein lassen gegen mich antreten zu wollen Vize Admiral. Sie ist eine Kopfgeldjägerin, sowas nennt man wohl Berufsrisiko. Ich wollte ihren perfekten Körper kein Kratzer zufügen, doch eine Abreibung tat ihr dennoch ganz gut und außerdem lebt sie ja noch. Wer einen Drachen weckt, riskiert von ihm gebissen zu werden, bist du wirklich mutig genug die Klingen mit einem Piraten zu kreuzen oder bist du nur töricht und verlässt dich viel zu sehr auf die gute alte Marineschule...geh nach Hause und jage wieder kleine Fische, dieser Spielplatz ist was für große Jungs" meinte er ruhiger Stimme und wollte ihm zunächst keine Aufmekrsamkeit schenken. Doch er würde ihn sicherlich nicht unterschätzen, sonst wäre er wohl kaum ein Vizeadmiral. Er wollte zunächst sein Ehrgeiz sehen und ob er es wert war, gegen ihn anzutreten. Deswegen wollte er einfach nur an ihm vorbeigehen. Seinen Köcher mit Waffen trug er für gewöhnlich in einer köcherartigen länglichen Tasche auf dem Rücken, gesammelt von besiegten Gegnern, sowie seine 6 Klingen an seinen Seiten für sein speziellen Rokutouryuu Schwertstil.
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 11:53 pm

Die Provokationen ignorierte er nur. Doch das er dann auch einfach an ihm vorbei ging machte ihn jedoch wütend. Wie kann er es wagen zu denken das ich ihn nicht von hinten angreife, ich hab ihn gewarnt also ist er selbst schuld das ich ihn jetzt erledige. Er zog sein Schwert heraus. Lief dann Zweihändig führend auf den Rücken von dem Typ zu. Holte zum Schnitt aus und ruft ihm noch zu "Ich hätte es nicht so angefangen aber wenn du es so willst. Mir egal ob sie Kopfgeldjägerin ist und deswegen ihn Gefahr lebt. Dein Fehler war es eine Frau zu verletzen und mir danach zu begegnen dafür wirst du jetzt denn Rest deines Lebens im Gefängnis büßen. Nach dem ich dich erledigt hab ehemaliger Samurai."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Las Camp der Strand/Hafen Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Las Camp der Strand/Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hafen
» Der große Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: RPG Bereich :: Blues :: West Blue :: Las Camp-
Gehe zu: