Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Eden Hooker      Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Eden Hooker      Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Eden Hooker      Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Eden Hooker      Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Eden Hooker      Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Eden Hooker      Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Eden Hooker      Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Eden Hooker      Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Eden Hooker      Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Eden Hooker      Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Eden Hooker

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eden Hooker      Empty
BeitragThema: Eden Hooker    Eden Hooker      Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 12:56 am

Persönliche Daten


Name:
Hooker

Vorname:
Eden Mary


Spitzname:

von ihrem Vater -> Ocean Princess


Alter:

17 Jahre

Geburstag:
27.06.


Gebursort:

Redline -> Mary Joa

Rasse:
Mensch

Geschlecht:
Weiblich



Aussehen

Spoiler:



Haarfarbe:
Silber


Augenfarbe:

Türkis bis Eisblau

Aussehen:
Sie ist eine Schönheit, die weibliche Rundungen besitzt.
Sie ist nicht mager, sondern leicht wohl proportioniert.
Sie hat schulterlanges, silberfarbenes Haar und türkis- bis eisblaue Augen.
Ihre Haut ist leicht sonnengegärbt.
Allerdings zählt Eden mit ihren 1,60m nicht zu den Größten unter den weiblichen Geschöpfen.

Besondere Merkmale:
Sie trägt auf dem rechten Auge eine Augenklappe.
Sie führt ein Zweiklingenschwert und einen Gürtel mit 10 Wurfsternen mit sich.

Kleidung:
Sie trägt gerne auffallende und vorallem körperbetonte Kleidung.
Ihr Motto: "Mit seinen Reizen sollte man nicht geizen, vorallem, wenn man sich daraus einen Vorteil herausschlägt."
Eden liebt auch sehr viel Beinfreiheit, weshalb sie oft kurze Röcke und Hosen trägt.
Je nach Laune kann es aber auch vorkommen, dass sie legere Kleidung wie lange Jeans und ein Sweatshirt trägt.




Charaktereigenschaften


Auftreten/Charakter:

Nicht, dass man sie unter die Kategorie "Großmaul" schieben könnte...doch im Grunde genommen ist Eden die Letzte, die ihren Mund hält. Sie diskutiert liebend gern und ohne Ende, aber vorallem denkt sie auch ohne Ende über Dinge nach - sei es nur eine Fliege an der Wand. Eden ist zuweilen auch jemand, der sehr schnell die Fassung verliert und wenn das passiert, dann sollte man schnellstens um Gande betteln. Die junge Dame macht dann vor nichts und niemanden halt, engster Freund könnte spätestens dann zu ihrem Opfer oder größten Feind werden. In diesem Falle neigt der Verstand von Eden unter Wut und ähnlichen Emotionen auszusetzen - im Kampf gegen den Feind könnte es vom Vorteil sein, so aber nicht im privaten Bereich. Sie würde es nicht verkraften, jemanden zu verletzten, der ihr ans Herz gewachsen ist. Daher ist es für sie ein ermüdender Kampf, ihre Impulsivität unter Kontrolle zu halten, wenn sie denn mit dem falschen Bein aufgestanden war oder etas nicht nach ihren Vorstellungen ablief oder sie einfach nur genervt ist.
Die andere Seite der jungen Dame ist Schüchternheit. Auch wenn man es nicht glauben will, Eden ist im Grunde genommen schüchtern gegenüber Männern und deren Aktionen wie Necken, Flirten oder Komplimente. Die junge Frau hat noch nie in ihrem Leben richtig erfahren können, was Liebe bedeutet - innige Freundchaft ja, aber keine Liebe. Aber Eden wäre nicht Eden, wenn sie auch nicht diese Hürde irgendwie überwinden würde. Und sie ist auf ihre Art recht tollpatschig.

Vorlieben:
Eden ist ein Kind der Sonne und ohne diese würde sie eingehen wie eine Blume ohne Wasser. Am perfektesten ist für die junge Dame ein Schiff, welches mitten auf dem Meer ankert und man die Ruhe, sowohl die Freiheit genießen kann. Weiterhin liebt Eden Süßigkeiten aller Art, gutes Essen in guter Gesellschaft - sie bekocht auch gern andere oder lässt sich bekochen.


Abneigungen:
Die Welregierung und Kopfgeldjäger, aber vorallem die Marine da diese für die Auslöschung ihrer Familie zuständig ist. Ansonsten hasst Eden überhebliche, arrogante und selbstverliebte Menschen oder jene, die glauben, perfekt zu sein.
Ihr Motto: "Niemand ist perfekt, seht mich an."
Sie hasst Ungerechtigkeit gegenüber Schwächeren und Ärmeren, besonders Kindern gegenüber. Weiterhin verabscheut sie Verwendung jeglicher Art oder zu hoher Alkoholkonsum (auch wenn sie selbst mal einen über den Durst trinkt).





Familie

Freunde:
einen Papagei namens "Archie" (Archibald)


Rivalen:

bisher unbekannt


Vorbild:

ihren verstorbenen Vater Lovell Hooker


Familie:

Lovell Hooker, er war selbst Pirat und besaß ein Schiff "Ocean Princess" - der Spitzname, den er auch seiner Tochter gab.
Maria Hooker, ursprünglich betrieb sie ein Gasthaus, zog aber später mit ihrem Mann und seine Crew über das Meer.
Kyle Hooker, der jüngere Bruder von Eden.


Feinde:

Marine/Welregierung//Kopfgeldjäger




Kampf Daten


Stärken:

+ Schnell im Umgang mit ihren Waffen
+ Besitzt mit ihrer Gabe einen großen Vortel gegenüber anderen Menschen, insbesondere dem Feind
+ Hohe Ausdauer
+ kennt keine Gnade


Schwächen:

- Dunkelheit
- Seestein und Wasser
- körperlich nicht die Stärkste
- kennt keine Gnade
- Schtweise bedingt durch das rechte Auge


Waffen:

Zweiklingenschwert und Wurfsterne.


Kampfstil:

Zunächst schlägt sie ihren Nutzen aus Kampfsternen, ehe sie zu ihrem Zweiklingenschwert greift.
Sollte alles andere keinen Sinn haben, benutzt sie ihre Fähigkeit, die sie aus der Teufelsfrucht Kage Kage no Mi gewonnen hat.


Klasse:

Pirat


Rang:

Nobody

Anfangs Kopfgeld:
Nur für Piraten zu Anfang sind es 0 Berry.


Teufelsfrucht:
Kage Kage no mi

Kann Schatten von Menschen stehlen. Diese kann er dann, wie seinen eigenen, kontrollieren, sie in tote Lebewesen stecken und diesen somit Leben einhauchen. Er kann sie auch selbst schlucken und damit seine Kraft steigern. Zusätzlich verbrennen seine Gegner ohne Schatten bei Berührung mit Sonnenlicht.




Geschichte


Schreibprobe:

Auch die letzten Wolken waren nun vom Himmel verschwunden und dieser nun wieder in seinem strahlenden Blau erscheinen konnte. "Gott sei Dank ist das Unwetter vorbei, Archie.", seufzte Eden Hooker, eine junge Dame ihres Zeichens Piratin, und strich über das bunte Gefieder ihres Papageis, welcher sich auf ihrer Schulter nieder gelassen hatte und zärtlich an ihrem Ohr knabberte. "Vorbei! Vorbei!", krächzte er dann und hob den Kopf hoch und runter, verlangte noch mehr Streicheleinheiten seiner Besitzerin. "Ich dachte wirklich, dass diese Nacht das Schiff kentern wird.", fuhr die 17jährige dann fort und strich sich einige vom Wind gelösten Haarsträhnen hinters Ohr, während ihr Blick zum Meer hinaus wanderte, welches seichte Wellen schlug. Über ihr kreischten die Möwen und runherum existierte nur die Weite des Meeres, ein Nichts welches im Himmel endete.
"Weißt du Archie, in dieser Nacht habe ich geschworen, dass ich meinen Vater stolz machen werde. Zwar muss ich dann die gesamte Marine, die Kopfgeldjäger und dieses sämtliche Gesocks plattmachen, aber irgendwie schaff ich das schon.", erklärte Eden ihrem Papagei, auch wenn sie wusste, dass dieser von dem, was er von seiner Besitzerin erzählt bekam verstand. "Schaffen! Schaffen!", krächzte er und begann nun seine Kreise zu ziehen.

(meine Zeilenlänge ist ab 10 Zeilen aufwärts)


Besondere Daten:

Ist von Geburt an auf dem rechten Auge blind


Story:

Sie ist die älteste Tochter der Familie Hooker. Ihr Vater, Lovell Hooker, war Pirat und ihre Mutter eine Gasthaus besitzerin. Irgendwann zogen die beiden zusammen über das Meer und einige Jahre später kam Eden dann während einer stürmischen Nacht auf dem Meer zur Welt. Zunächst sollte sie die einzige Tochter und später Nachfolgebesitzerin des Schiffes ihres Vaters (Ocean Princess) werden, wenn nicht zwei Jahre später ihr Bruder Kyle das Licht der Welt erblickte und somit zum einizen männlichen Stammhalter der Familie Hooker wurde. Dieses wurde zum Gram der einzigen Tochter und diese sich nur im Streit mit ihren Eltern oder ihrem Bruder befand, denn für sie war es eine Art Versprechen, welches ihr Vater abgab und nun wurde es gebrochen, weil sie kein Mann und somit kein potentieller Stammhalter war. Schließlich kam es zum Bruch zwischen Kind und Eltern, Eden begann durch das Land zu streifen und kam in die Versuchung der Teufelsfrucht Kage Kage no Mi. Sie hatte sich mit der Weltregierung, der Marine und Kopfgeldjägern angelegt und man sie mittlerweile lieber tot als lebendig sehen wollte. Als Eden jedoch zu ihrer Familie zurückkehren wollte, um sich zu entschuldigen, teilte man ihr mit, dass "Feinde" der Piraten die Hookers, deren Crew ausgelöscht und das Schiff gekentert haben. Sofort kam Eden die Weltregierung & Co. in den Sinn und sie schwor Rache...


Sonstiges:

Eden's Theme(1)
Eden's Theme(2)
Eden's Romance
Eden's Moment
Eden's Memory
Eden's Moonlight
Eden's Dreams
Eden's Hope
Eden's Song(1)
Eden's Song(2)
Eden's Song(3)


Regeln Gelesen:

Passwort aus denn Regeln ist: JOLLY ROGER


Zuletzt von Eden Hooker am Mo Okt 17, 2011 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suta
Nobody
Nobody
Suta


Anzahl der Beiträge : 112

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

Eden Hooker      Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker    Eden Hooker      Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 4:28 pm

Also ich finde das Dunkelheit und fehlende Lichteinwirkung das gleich bzw. zu ähnlich sind und außerdem solltest du noch seestein und wasser als schwächen hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eden Hooker      Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker    Eden Hooker      Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 4:47 pm

Okay, werd ich sofort erledigen x3
Nach oben Nach unten
Suta
Nobody
Nobody
Suta


Anzahl der Beiträge : 112

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

Eden Hooker      Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker    Eden Hooker      Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 6:04 pm

also nun find ich nichts mehr und wärst von mir angenommen
warte bitte noch auf das 2.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eden Hooker      Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker    Eden Hooker      Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 6:11 pm

Is gebongt.
Dankö pirat
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Eden Hooker      Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker    Eden Hooker      Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 6:47 pm

Also an sich recht Nett. jedoch wüde ich gerne Wünschen wenn du bei Stärke und Schwächen, neben den Stichpunkte zur Übersicht auch nochmal paar kleine Zeilen als text schreibst wo du eventuell nochmal etwas genauer darauf eingehst was du mit den einzelnen Punkte meinst (übrigens meinste wohl bei deiner letzten Schwäche Sichtweise statt Schtweise).

Die kurze Eläuterung soll dazu dienen dass man deine genannten Punke besser verstehen kann. Wie schwach ungefähr deine Person an Körperkraft ist oder wie Schnell sie mit den Waffen hantieren kann. Eventuell wäre ja der vergleich mit ein Serienchara praktisch. Dass soll dazu dienen das später kein streit geben soll wer eventuell dann schneller oder stärker sein soll, obwohl du un ddein gegner die selbe Stärke oder Schwäche hatt.

Und dann als letzter Punkt bei deine Wurfsterne.

da wäre es gut eine Anzahl zu ennen und eventuell unter Ausrüstung zu sagen das du ein Gürtel mit taschen dafür hast. Denn vom Bild her wäre die Frage wo du deine Sterne aufhebst.

Die Anzahl der Wurfsterne ist leider etwas nötig weil Projektiele und Wurfgegenstände wie etwa Kugeln oder Messer nur Begrentz möglich sind. Wobei du ja den Vorteil hast die Sterne wieder aufheben zu können.


Aber sonst alles ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eden Hooker      Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker    Eden Hooker      Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 6:57 pm

Ich werd es bei Gelegenheit in die Tat umsetzen, wenn das okay ist
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Eden Hooker      Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker    Eden Hooker      Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 10:19 pm

Bis auf das ausschreiben der Stärke und schwäche habe ich nichts zu meckern. Daher gebe ich mein Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eden Hooker      Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker    Eden Hooker      Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 10:20 pm

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eden Hooker      Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker    Eden Hooker      Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eden Hooker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eden Hooker's Technik
» Geringfügige Abwesenheit von Eden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: