Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Eden Hooker's Technik Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Eden Hooker's Technik Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Eden Hooker's Technik Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Eden Hooker's Technik Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Eden Hooker's Technik Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Eden Hooker's Technik Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Eden Hooker's Technik Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Eden Hooker's Technik Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Eden Hooker's Technik Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Eden Hooker's Technik Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Eden Hooker's Technik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eden Hooker's Technik Empty
BeitragThema: Eden Hooker's Technik   Eden Hooker's Technik Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 4:43 pm

Techniken


1.
Name:
Doppelmann

Wirkung:

Schonung der eigenen Person

Beschreibung:
Eden benutzt ihren eigenen Schatten, um einen Doppelgänger zu erschaffen, der ihre Feinde für sie übernimmt und angreift.

Waffen:
Eigener Schatten und Kage Kage no Mi



2. Name:
Tsuno Tokage

Wirkung:

Schaden

Beschreibung:
Eden formt mehrere Fledermäuse zu Eidechsen, welche die Wirkung eines Schwertes haben und Gegner durchbohrt.

Waffen:
Schattenfledermäuse


3. Name:
Brick Bat

Wirkung:
Schutz vor Angreifern und Angriff

Beschreibung:
Dabei erschafft Eden, mit Hilfe ihres eigenen Schattens, viele Fledermäuse, die ihm als Schutz vor Angreifern dienen.
Jeder Gegner, der sich ihr nährt, wird von den Fledermäusen angegriffen und gebissen.


Waffen:
Der eigene Schatten




4. Name:
Black Box

Wirkung:
Einsperren einer Person

Beschreibung:

Zuerst erschafft Eden wieder Fledermäuse, die den Gegner umkreisen, sich zu einer Box verformen und den Gegner dort einschließen.
Diese Box ist sehr strapazierfähig und macht den Gegner gegen einen Überraschungsangriff schutzlos. Die Stärke ist wie die von Metall, dadurch auch robust und nicht dehnbar wie Gummi o.Ä.
Man kann es auch nicht schmelzen, da sich die gefangene Person selbst zu Schaden kommen könnte. Es benötigt einen größeren Kraftaufwand, diese Box zu durchbrechen, dennoch ist eine Befreiung aus dieser nicht unmöglich sondern nur zeitaufwändig.
Es soll aber auch nicht als Schutz des Gegener dienen, da die Größe der Box beeinflussbra ist.
D.h. es kann sein, dass der Gegner das os gezogen hat und durchaus in eine kleine Box gegequetscht wird.

Waffen:
Fledermäuse




Fähigkeiten

Name:
Schattenkontrolle

Wirkung:

Eden kann Schatten kontrollieren

Beschreibung:
Eden nutzt ihre Teufelsfrucht um Schatten zu kontrollieren.


Benötigt:

Kage Kage no Mi


Zuletzt von Eden Hooker am Mo Okt 17, 2011 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suta
Nobody
Nobody
Suta


Anzahl der Beiträge : 112

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

Eden Hooker's Technik Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker's Technik   Eden Hooker's Technik Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:35 pm

ich muss dich ja erst einmal warten lassen^^


Zuletzt von Suta am Mo Okt 17, 2011 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eden Hooker's Technik Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker's Technik   Eden Hooker's Technik Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:37 pm

hö?
wie schwächen?
Nach oben Nach unten
Suta
Nobody
Nobody
Suta


Anzahl der Beiträge : 112

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

Eden Hooker's Technik Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker's Technik   Eden Hooker's Technik Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:39 pm

Ach vergiss es angenommen ähm ich hatte gerade irgendetwas falschverstanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eden Hooker's Technik Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker's Technik   Eden Hooker's Technik Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:40 pm

Also ist alles okay?
Was wurde denn falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
Suta
Nobody
Nobody
Suta


Anzahl der Beiträge : 112

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

Eden Hooker's Technik Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker's Technik   Eden Hooker's Technik Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:45 pm

ja ich kenn die attcke Black Box und ist wirklich sehr sehr schwer zu öffnen und kann prakisch schon ein todesurteil für den gegner sein wenn man nicht starkgenug ist um die Box zu zerstören oder man nicht die passende TF gefuttert hat^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eden Hooker's Technik Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker's Technik   Eden Hooker's Technik Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:47 pm

Ok, man sperrt andere ein XD
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Eden Hooker's Technik Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker's Technik   Eden Hooker's Technik Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 8:13 pm

Naja ob die Box wirklich so strapazierfähig ist, könnte etwas Fraglich sein. Habe mir gerade nochmal die Stelle angesehen und dabei wurde zwar gezeigt das Ruffy eingesperrt wurde, jedoch hatte er keine zeit gehabt um zu versuchen sich zu befreien. Er hatte lediglich Zeit zu sagen, er säße Fest und dann hat Moria schon drauf eingechlagen wodurch diese Box Platt war.

Von den Geräusche her die dabei entstanden schien diese Schattenbox jedoch so Hart wie Eisen gewesen zu sein. Zumindest örte es sich an als ob man Metallplatten wegschlägt.

Zum anderen wäre es halt so eine Gefangennahme-Technik wie das Magma-dreieck von Sanchez. Der gegner wird geangen und a sein Sichtfeld blockiert wird könnte es schwer sein sich gegen einen weiteren Angriff zu verteidigen.

Aber an sonsten wäre es möglich dass du vieleicht angeben könntest, wie wiederstandsfähig es nun ungefähr sein soll und eventuell wieviel Kraftoder was für eine Art von technik hilfreich wären sich zu befreien?.

Da ich ja sagte dass es sich nach Metalplatten anhörte wäre es ja möglich eventuell mit einer Eisen schneidende Technik oder aber mit genügend Kraft um ein Eisentor aus den Angeln zu schlagen, befreien könnte. Obwohl da wieder das Problem gibt das bisher niemand eine so genaue anabe seiner Körperkraft gab um zu sagen ob er ein Eisentor aufschlagen kann, wie es Ruffy glaube paar mal machte.

Aber abgesehen davon hätte ich noch eine Frage bzw hinweiß.

Willst du eigentlich auch die Fähigkeit nutzen, Schatten anderer packen und dann abschneiden zu können? Wenn ja müsstest du dies noch als extra technik machen und entweder egegen eine jetzige Attacke austauschen oder später erlernen (falls du dass nicht eh vor hattest).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eden Hooker's Technik Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker's Technik   Eden Hooker's Technik Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 9:54 pm

öh....*verwirrt*
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Eden Hooker's Technik Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker's Technik   Eden Hooker's Technik Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 11:30 pm

Na gut, eventuell etwas zu viel Geschrieben.

Mal versuchen mit weniger Wörter zu vesuchen.

Du sagst ja dass diese Box recht wiederstandsfähig ist, auch wenn dies im Anime jetzt nicht so rüberkamm.

Ich wollte einfach nachfragen ob du beschreiben könntest wie wiederstandsfähig die Box ungefähr sein könnte?

Ich hatte lediglich schon paar Vorschläge dazu versucht zu nennen.

Ich frage unter anderem nach der Wiederstandskraft weil normalerweiße Schatten sich ja nicht so manifestieren können und so die Vorstellungskraft wie wiederstandsfähig sie sein soll fehlt.

Und dann andere Frage noch. Wenn diese Box eine gewisse Wiederstandskraft hatt und es dem gegner erschwert sein soll diese wieder zu öffnen, kann dann diese Box auch zum Schtutz genutzt werden um sich oder andere vor Angriffe zu schützen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eden Hooker's Technik Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker's Technik   Eden Hooker's Technik Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 11:46 pm

Kann ichs so lassen?
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Eden Hooker's Technik Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker's Technik   Eden Hooker's Technik Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 12:03 am

da du in der Shout Box sagtes, dass das gefängnis schmelzbar ist, sofern das Opfer es in Kauf nimmt, denke ich mal dass die Attacke in ordnung ist.

Ich weiße dann auch der Form halber noch darauf hin, dass du die Box jedoch nicht so eng machen darfst das es zu ein Rücken oder Genick-bruch führt, dessen Folgen verstümmelung oder Tod wären. Genau so keinen Angriff aus dieser Situation durchfürhen der zu diese Ergebnisse führt. Mit Ausnahme das Opfer erlaubt es selber.

Aus den einfachen Grund der Tötungsregel.
Also gebe ich dann auch mein Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eden Hooker's Technik Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker's Technik   Eden Hooker's Technik Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 12:15 am

dankö x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eden Hooker's Technik Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker's Technik   Eden Hooker's Technik Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 8:57 pm

angenommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eden Hooker's Technik Empty
BeitragThema: Re: Eden Hooker's Technik   Eden Hooker's Technik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eden Hooker's Technik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eden Hooker
» Geringfügige Abwesenheit von Eden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Technik Bewerbung :: Angenommene Techniken-
Gehe zu: